Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 69  Nächste
 Marcelo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcelo
BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:23 

Danke, Herr Dufner, Sie Teufelskerl, wie wärs mit einem zusätzlichen Hannover96- Jahr?? :D

BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:30 

Diese Ein-Jahres-Verlängerungen bedeuten letztlich, dass diese Spieler nicht mehr allzu lange in Hannover sein werden. Dennoch eine gute Lösung, weil beide dann zumindest eine vernünftige Summe in die Kasse bringen, wenn es soweit ist. Das allein ist ja schon eine gute Sache. Hoffentlich können Sané und Marcelo ihr Leistungsniveau halten.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:40 

Kuba libre hat geschrieben:
Diese Ein-Jahres-Verlängerungen bedeuten letztlich, dass diese Spieler nicht mehr allzu lange in Hannover sein werden.
Wie kommst du denn darauf?

Das sind im Grunde neue 3-Jahresverträge, in denen wohl auch die Vergütung entsprechend dem gestiegenen Stellenwert für das Team angepasst werden.

3 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:54 

Kuba hat recht. Wenn Sané und Marcelo ihr Niveau halten, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nächsten Sommer den nächsten Schritt machen. Es sei ihnen gegönnt, aber diesmal kann 96 richtig Kohle abgreifen. Win/win für alle Beteiligten.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 12:58 

Die Frage lautet dann doch, warum gehen sie nicht in diesem Sommer, nach der miserablen Saison? Wenn Sie denn doch "sowieso" nächstes Jahr weg sind. Marcelo ist übrigens 28.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 13:07 

Weil sie deutlich mehr verdienen, würde ich denken. Finden sie den Absprung nicht, haben sie auf jeden Fall einen besseren Vertrag.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 13:12 

Kuhburger hat geschrieben:
Kuba hat recht. Wenn Sané und Marcelo ihr Niveau halten, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nächsten Sommer den nächsten Schritt machen. Es sei ihnen gegönnt, aber diesmal kann 96 richtig Kohle abgreifen. Win/win für alle Beteiligten.
Ja, aber das Risiko bestand auch schon vorher. Insofern weiß ich nicht was sich durch die Verlängerungen geändert haben soll.

Im Gegenteil sind zumindest bei Sane diese aufkommenden Köln Diskussionen mit angeblichen Vorverträgen oder Versprechungen/Zusagen im Keim erstickt worden.

Zudem ist es erstmal nominell ein Bekenntnis zum Verein. Was das am Ende wert ist, sehen wir ja beim Braunen aus Wolfsburg.

Aber ja, es stimmt, für ein Butterbrot gehen die beiden bestimmt nicht über die Theke.

Ich glaube aber im Gegensatz zu dir(und anderen) an eine glorreiche Zukunft dieser 96 Mannschaft, so daß ich nicht davon ausgehe, daß einer der beiden weg will.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 13:15 

Ich glaube auch an die Zukunft dieser Mannschaft, wenn sie diese Saison in Liga 1 übersteht. - Alle Transfers sinnvoll (aus meiner Sicht), das kann was werden. Aber genauso fest glaube ich den Wechsel von Marcelo und Sané. Wenn die 4 Mio Gehalt geboten bekommen, dann sind sie weg.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 14:27 

Freut mich ,das er bleibt.So bekommen wir wenigstens Geld wenn er und Sane nächstes Jahr gehen sollten.Risiko ist hoch .
Bin froh,das er auf jeden Fall in dieser schwierigen Saison noch bei uns bleibt.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 16:16 

esplêndido, alter Schwede! Und nicht, weil es mal Geld für dich geben wird, sondern weil du dazugehörst und ein Klasse-IV bist. Obrigado fürs Verlängern!

BeitragVerfasst: 11.08.2015 22:19 

Diese Ein-Jahres-Verlängerungen bedeuten letztlich, dass diese Spieler nicht mehr allzu lange in Hannover sein werden. Dennoch eine gute Lösung, weil beide dann zumindest eine vernünftige Summe in die Kasse bringen, wenn es soweit ist. Das allein ist ja schon eine gute Sache. Hoffentlich können Sané und Marcelo ihr Leistungsniveau halten.

Wie doof wären den Marcelo und Sane wenn sie Verträge verlängern, wo sie heute schon wissen, dass sie nächste Saison gehen. Durch die deutlich höhere Ablöse geht doch deren Handgeld in den Keller. Außerdem hat 96 das Heft des Handelns in der Hand. Keine AK.

Deutliche bessere Ausgangslage als die, die Schmadtke uns hier mit den Stürmern hinterlassen hatte.

Was es hier zu bemängeln gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 11.08.2015 22:23 

Picard96 hat geschrieben:

Wie doof wären den Marcelo und Sane wenn sie Verträge verlängern, wo sie heute schon wissen, dass sie nächste Saison gehen. Durch die deutlich höhere Ablöse geht doch deren Handgeld in den Keller. Außerdem hat 96 das Heft des Handelns in der Hand. Keine AK.

Deutliche bessere Ausgangslage als die, die Schmadtke uns hier mit den Stürmern hinterlassen hatte.

Was es hier zu bemängeln gibt, kann ich nicht nachvollziehen.

Eben das Handgeld wird durch die Gehaltserhöhung aufgefangen die wohl beide bekommen haben.

Dafür bleiben Sie ein Jahr länger das wir eine bessere Verhandlungsposition haben.

Am Ende sind alle glücklich.

BeitragVerfasst: 12.08.2015 00:41 

So siehts aus. Allein schon aus steuerlichen Gründen ist ein monatliches Mehreinkommen wesentlich besser als eine einmalige hohe Zahlung. Üblich sind ja Verlängerungen um 2-3 Jahre bei U30 Spielern, d.h. hier wurden Gehälter der Leistung angepasst und im Gegenzug eine Verbesserung für die Wiederverkaufssituation des Vereins geschaffen. das habe ich auch gar nicht kritisiert, im Gegenteil. Dennoch weist der Weg in die Richtung eines Abgangs im nächsten Jahr, insofern deutlich bessere Angebote für die beiden reinkommen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.08.2015 07:52 

So siehts aus. Allein schon aus steuerlichen Gründen ist ein monatliches Mehreinkommen wesentlich besser als eine einmalige hohe Zahlung.

Das ist so nicht ganz richtig! Bei den Gehältern ist so oder so mit dem Höchststeuersatz zu rechnen, also bleibt es gleich ob Einmalzahlung oder monatliche Zahlungen!

BeitragVerfasst: 12.08.2015 09:22 

Das stimmt und auch ist die Frage, wo das Handgeld fließt! Aber davon ab hat Kuba recht. Für Verein und Spieler eine Verbesserung der Situation. Die Spieler erhalten höhere Gehälter, was angemessen sein dürfte und der Verein erhält mehr Planungssicherheit bzw. eine bessere Verhandlungsposition im Falle eines Wechsels.

Man kann trefflich streiten, ob diese Verbesserung der Indikator für einen bevorstehenden Wechsel ist. Ein Verein wie H96 muss immer damit rechnen, dass ein Spieler wechseln, siehe Diouf, Huszti, Bittencourt, Stindl. Das sind alte Kamellen. Neu ist, dass die Roten ihre Verhandlungsposition verbessert haben.

Erwarten darf man aber durchaus, dass Marcelo und Sané gehen werden, wenn Vereine von der Insel oder aus der BuLi mit hohen Gehältern locken. Was sonst?

BeitragVerfasst: 12.08.2015 09:49 

Das ist wohl klar, betrifft aber 16 andere Bundesligisten genauso.

In Zeiten mit dem Geld um sich werfender Briten ist es daher eminent wichtig, sich mit Verträgen ohne Ausstiegsklauseln zu wappnen.

Da kann man Herrn Heidel nur zustimmen. Man muß aus den verrückten Engländern so viel wie möglich herausschlagen.

Man sollte daher in der Bundesliga aufhören mit der Jammerei und schwachsinnigen Ideen den Spieltag noch mehr zu zerfledern.

Ich sehe darin eine einmalige Chance auch für finanziell angeschlagene Clubs, sich zu sanieren, schuldenfrei zu werden, die Eintrittspreise halbwegs stabil zu halten, Jugendspielern eine Chance zu geben. Außerdem können selbst die Briten nur 11 Mann aufstellen und sehr schnell werden sie merken, daß schlecht ausbalancierte Kader nur mit Möchtegernstars mehr Probleme als Erfolge bringen.

BeitragVerfasst: 12.08.2015 10:20 

Ja, denke Kerze hat recht.. Gerade auch, weil eine Aufstückelung des Spieltages nicht annährend ausreicht um in diese Dimensionen zu kommen wie die PL.
Stattdessen sollte man die Mittelklasse Vereine aus England einfach melken.

Zum Thema Marcelo: Denke man muss immer sehen was realistisch ist. Wenn wir eine reale Chance gehabt hätten, mit ihm bis 2020 zu verlängern, wären wir das angegangen. Denke aber, die Chance war nicht vorhanden, daher ist das doch für alle Seiten ein guter Kompromiss. Wir können nächstes Jahr gute Summen aufrufen ohne unter Druck zu stehen verkaufen zu müssen, Marcelo verdient jetzt mehr und alle sind für den Moment froh. Er hätte auch nicht verlängern können, das wäre im Sommer 2016 dann eher unschön geworden.

BeitragVerfasst: 12.08.2015 13:33 

So siehts aus. Allein schon aus steuerlichen Gründen ist ein monatliches Mehreinkommen wesentlich besser als eine einmalige hohe Zahlung. Üblich sind ja Verlängerungen um 2-3 Jahre bei U30 Spielern, d.h. hier wurden Gehälter der Leistung angepasst und im Gegenzug eine Verbesserung für die Wiederverkaufssituation des Vereins geschaffen. das habe ich auch gar nicht kritisiert, im Gegenteil. Dennoch weist der Weg in die Richtung eines Abgangs im nächsten Jahr, insofern deutlich bessere Angebote für die beiden reinkommen.

Aber so läuft es eben. Es wäre immerhin dann der selbe Weg den Gladbach gegangen ist. Gut und günstig Kaufen teuer verkaufen jung und talentiert dafür etwas teurer aber mit nicht so hohem Gehalt wieder einkaufen und dann wesentlich teurer verkaufen und nach einigen Jahren intensiven Scountings, guter Transfers, einem Trainer der auch alles richtig macht ist man in den Topclubs der Bunde.... ach ich bin ja 96 Fan :D

BeitragVerfasst: 30.08.2015 17:13 

Ich wundere mich weil kein User MARCELOS Traumpaß ZUM 3 : 0 fÜR Mainz ERWÄHNT
welch eine Glanzleistung, ich verstehe nicht was los ist auch die ehemaligen Leistungsträger
spielen : wie Flasche leer ??

BeitragVerfasst: 30.08.2015 17:33 

wolfgang hat geschrieben:
Ich wundere mich..

Und ich wundere mich über ganz andere Dinge.. Sein Fehlpass führte zum 3:0, na und, im Fussball muss man auch Niederlagen verkraften können.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 69 | [ 1363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 69  Nächste