Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 21:45 

Trotzdem rote Grüße :Discostu :wink:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 21:50 

Pumuckel & Nurbiskup, was seid ihr denn für Vögel? Vogelgrippe lässt grüßen oder was?

Der eine beweihräuchert sich die ganze Zeit selbst und meint er wär hier der Schlaueste, widerspricht sich in unregelmässigen Abständen aber immer selbst. Der andere macht hier den Dicken, verkauft aber sein Ticket lieber an irgendwelche Bayernstrolche statt seine Mannschaft zu supporten. Die Fans braucht 96. Hauptsache grosse Schnauze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 22:09 

Legende hat geschrieben:
Pumuckel & Nurbiskup, was seid ihr denn für Vögel? Vogelgrippe lässt grüßen oder was?

Der eine beweihräuchert sich die ganze Zeit selbst und meint er wär hier der Schlaueste, widerspricht sich in unregelmässigen Abständen aber immer selbst. Der andere macht hier den Dicken, verkauft aber sein Ticket lieber an irgendwelche Bayernstrolche statt seine Mannschaft zu supporten. Die Fans braucht 96. Hauptsache grosse Schnauze.

Also alles in allem, nichts wirklich neues.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 22:14 
✝ Unvergessen

Lass’ es einfach, Discostu, es hat keinen Zweck. NurBiskup will im nächsten Leben Spielerfrau (Modell Strunz) werden, da muss er halt ein wenig an seiner Keifigkeit feilen und fleißig trainieren. Das war eine Insider-Information.

Im Übrigen gibt es nichts, was Kleefelder/Isegrim/Pumuckl usw. nicht schon behauptet hätte – er hat also immer Recht und so soll es auch sein.

Fragen nach der pumucklschen Argumentationsfähigkeit, eule und d@ve, sind also völlig deplaziert, sie stellen sich nicht, weil sie realiter gar nicht zu stellen gehen.

Abgesehen davon: Darf man eigentlich nach diesem Supervereinsweltrekord überhaupt noch kritische Fragen stellen?

Selbstverständlich.

Wem es nur und ausschließlich um Punkte geht (eine etwas schlichte Sichtweise, die aber völlig okay ist), der kann ja neben Tabelle gucken den ganzen Tag mit 100 km/h durch die Stadt brettern und sich am Abend über die Punkte freuen.

Eule hat in seinem bemerkenswerten Posting einige Punkte skizziert, D@ve ebenfalls. Watcher hat im Analyse-Thread (wenn auch arg überzeichnend) noch ein paar Ausrufezeichen gesetzt. Und die schräge Wechselarie – ach, lassen wir das.

Und, ist dazu was zu hören? Bislang ruht der Maschsee.

Eins allerdings muss ich einräumen. Wohl wissend um die Qualität der (kurzfristig?) wirksamen Neururerischen Motivationskünste – solch eine Serie hätte ich nie und nimmer erwartet. Chapeau.

Klar ist: Die Mannschaft hat die Qualität fürs zweite Tabellendrittel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 22:26 

sam hat geschrieben:
Legende hat geschrieben:

Also alles in allem, nichts wirklich neues.

rote Grüße
sam

Ich glaube hier merken einige was, und sie versuchen nun die Diskussion, mit den üblichen hochintellektuellen Formulierungen und wenig legendären Dumpf-Worten zu ersticken.
Zur Vogelgrippe geht übrigens schon jetzt die Legende, dass sich die armen Tierchen dort auf Rügen in Massen zu Tode gestürzt haben, weil das Bundeskanzler gerade seinen Wahlkreis besuchte und sie sich dort die sofort wirkende Springer-Merkel-Flu einfingen!
Ich hoffe nicht dass es hiesigen legendären Fanvögeln ähnlich ergeht und sie sich, infiziert von ihren eigenen Argumenten und von der Springer-Peter-Flu, nicht eines Tages gezwungen sehen, sich von den Rängen der Arena zu stürzen, weil Peter die Grippe hat!

Puh - sammelt die dann aber nicht ein.....nicht genug Handschuhe.....die paar die ich habe brauche ich um Peter über die Seuche zu helfen.... :wink:

So jetzt müsst ihr aber wirklich alleine klar kommen - Kevin hat's doch auch geschafft.... 8)

Hier zum Schluß noch die 1 Million Euro Frage an Fraulein Elfi aus H.:

Welchen Trainer hätten sie denn gern für Hannover 96?
Gibt es irgendwas das sie überhaupt bei 96 zufriedenstellen könnte?
Haben sie schon mal für ein Pleite gegangenes Satiremagazin geschrieben....?
....oh Gott ich seh schon, dass ist ja mehr als eine Frage!
Das schafft sie nie in dieser Sendung - und es gäbe doch noch so viele Fragen deren Antwort sie nicht weiß!
Ich glaube sie sollte zur nächsten Sendung in 10 Jahren noch mal eine Chance bekommen, wenn se man dann weiß warum se das Alles macht und was se eigentlich will! :lol:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 19.02.2006 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 22:41 
✝ Unvergessen

Zitate aus der hetigen DoPa-Sendung (protokolliert von Sport1.de, Auszüge):

Peter Neururer über...

- seine Aussagen vor dem Bayern-Spiel:

"Der FC Bayern ist auf fast jeder Position besser besetzt als Hannover 96 und ist demzufolge als klarer Favorit in das Spiel gegangen. Wenn ich aber als Trainer gegen Bayern die Zielsetzung ausgebe, wir wollen nicht verlieren, dann bist du schon auf der Verliererstraße. Deshalb hab ich mit meinen Aussagen den Druck von der Mannschaft genommen, denn am Ende hätte nur ich als Verlierer da gestanden."

- das 1:1 gegen den FC Bayern:

"Die Bayern haben einfach mehr Qualität, deshalb muss man immer damit rechnen, dass sie ein Spiel drehen können, auch in der letzten Minute. Aber beim Gegentor machen wir einen taktischen Fehler. Ballack geht gegen den Ball, unsere Spieler Vinicius und Zuraw stehen beide falsch. Sagnol flankt den Ball hervorragend rein und beide mussten rückwärts laufen. Da hätten sie schon die Sprungkraft eines Toasters haben müssen, um im Rückwartslaufen gegen Ballack noch das Kopfballduell zu gewinnen."
"Ballack ist für mich der beste offensive Mittelfeldspieler der Welt. Bis zur 89. Minute hat unsere Taktik mit Vinicius gegen ihn wunderbar geklappt. Ich wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich sagen würde, lasst dem Ballack so viel Platz wie möglich. Wenn ich das machen würde, würde die Anzeigetafel in der AWD-Arena zur Lichtorgel werden."

- die Zielsetzung von Hannover 96:

"Wir wollen einen einstelligen Platz erreichen. Im Moment stehen wir auf der fünften Stelle, teils wegen unserer eigenen Stärken, teils wegen Schwächen der anderen, etwa Hertha BSC. Aber es gibt fünf, sechs Mannschaften, die um den Uefa-Cup Platz mitspielen können. Wir gehören zu diesen Mannschaften und wollen natürlich, wenn möglich, diesen Platz festigen."

- einen möglichen Wechsel von Per Mertesacker zu Werder Bremen:

"Ich gehe nicht davon aus, dass er nächstes Jahr weg ist. Er hat Vertrag bis 2008 und ich berufe mich immer auf den Status Quo. Sollte es so kommen, dass Per Mertesacker zu Werder Bremen geht und wir im Tausch dafür Frank Fahrenhorst bekommen könnten, wäre das eine Option. Aber dann bestimmt Hannover 96 den Preis."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 22:48 
Moderator

Bild

Mensch, das wollte ich doch gucken!

Legende: Mach mal halblang! Vogelgrippe hat sicherlich nichts mit Fussball zu tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 23:05 

Discostu hat geschrieben:
Bild

Mensch, das wollte ich doch gucken!

Legende: Mach mal halblang! Vogelgrippe hat sicherlich nichts mit Fussball zu tun!

Tip!
Die Sendung wird Montagmorgen, um 09:00 Uhr, wiederholt!
Also den Rekorder klarmachen! Es lohnt sich!
Neururer groß in Fahrt!
Er kontert brilliant die dämlichsten Fragen?
Peter ist mein Mann - ich werde ihn die Tage beim Training mal fragen, ob er noch einen Co. Motivator gebrauchen kann..... :wink:

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 23:20 

Ganz grosses Kino heute im Doppelpass. Immer die richtige Antwort auf jede noch so blöde Frage.

So will ich das hören Herr Neururer! Kein Geschwafel und grosses Drumrumgerede!

Immer gleich direkt auf den Punkt. So muss das sein! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 23:52 

Discostu, Vogelgrippe hat garnix mit Fussball zu tun, aber mit diesen beiden Vögeln umso mehr. Woher soll der Schwachsinn denn sonst kommen als von der Krankheit. Also pup die lieber an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 00:14 

Legende hat geschrieben:
Discostu, Vogelgrippe hat garnix mit Fussball zu tun, aber mit diesen beiden Vögeln umso mehr. Woher soll der Schwachsinn denn sonst kommen als von der Krankheit. Also pup die lieber an.

Jetzt wird die Sache klar!
Unser Freund war über ein Jahr in Behandlung!
Ich wusste doch dass man die EL-Grippe überleben kann!
Allerdings dachte ich dass man danach immun dagegen ist!
Willkommen alter EL Verachter und RR Freund!
Das hat dich wirklich schwer vom Hocker gehauen - darum will ich jetzt auch nicht deine verräterischen Kommentare von vor Jahresfrist hier reinstellen und die anderen Leser mit deinem Niveau infizieren.
Aber ich ahne aber genau warum es dich wieder treibt!
Kannste glauben!

Puh - liebt die Legende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 00:17 

Aber in diesem Hamsterrädchen der Trainerdiskussionen wundert mich nichts mehr. Diese Trainer A + B + C - Vergleiche kommen wieder wie die Wasserfontänen bei Geysiren.

Richtig, aber es scheint doch die Mehrzahl der Leute hier im Forum zu interessieren und sie diskutieren darüber. Ich weiss nicht, warum das immer in ein so schlechtes licht gerückt werden muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 00:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Und die schräge Wechselarie – ach, lassen wir das.

Wenn er das auch besser hinbekommt, gar nicht auszudenken. Wurde ihm eigentlich zu dieser auswechslung mal ne kritische Frage eines "Fachjournalisten" gestellt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 00:21 

NurBiskup hat geschrieben:
Ich möchte mich wirklich nicht mit dir streiten, aber diesen Eindruck habe sicherlich nicht nur ich.

Nein, hast du nicht.

Aber naja, wie auch im Spiel-Thread: manche sehen nur das, was sie sehen wollen. :?

Na ja, wirklich objektiv ist doch kaum jemand hier, oder? Beide Seiten (und manch einer, der sich zu keiner Seite zählt) der Diskussion werfen sich pausenlos genau das vor, was sie selbst machen. Da gehörst Du genauso dazu wie ich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 10:48 

Steve Cherundolo hat geschrieben:
Wir wollen jedes Spiel gewinnen – das ist die neue Einstellung, die uns Peter Neururer vermittelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 11:11 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Na ja, wirklich objektiv ist doch kaum jemand hier, oder? Beide Seiten (und manch einer, der sich zu keiner Seite zählt) der Diskussion werfen sich pausenlos genau das vor, was sie selbst machen. Da gehörst Du genauso dazu wie ich.

Is klar! Besonders gut kommt das zur Geltung, wenn man einem Unterstellungen macht, die mit viel Fantasie, aber nichts mit der Realität zu tun haben, nur um schlau auszusehen. Ich finde es jedenfalls absolut absurd, dass ich eine Trainerdiskussion "angefangen" haben soll, nur weil ich die Vollständigkeit Der Ex-Trainer-Beweihräucherung von Pumuckel angeregt habe. Diese Trainer-Extrainerdiskussion war da schon im vollen gange! Aber wenn du auch diesen Eindruck hast, dann kann ich auch nichts machen.

Aber ist ja okay, wenn Ihr einen Kreis nach Ecken absuchen wollt und ständig, s t ä n d i g die Vergleiche EL + PN anbringt. Will ich Euch ja nicht verbieten. Aber merkwürdig finde ich es schon: Schließlich ist es ein Verhalten, was Ihr eine Trainersaison früher ja aufs schärfste verurteilt habt.

Mich nervt es nur, wenn ich im zehnten ungeschlagenen Spiel lesen muss "unter Ewald wäre das auch so gelaufen". Diese These ist genau so wenig beweisbar, wie die Meinung, dass wir auch unter Rangnick nicht abgestiegen wären.

Ich würde mir eine Diskussion wünschen die in die Gegenwart und die Zukunft gerichtet ist und nicht ständig eine "hätte wenn und aber" Diskussion der Vergangenheit.

Ach, damit man mich nicht wieder bewußt falsch versteht: Das war keine Aufforderung des bösen Mods sondern nur eine Meinungsbekundung eines Users!

Zuletzt geändert von Discostu am 20.02.2006 11:21, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 11:15 

Ich denke, hier wird über den Trainer diskutiert?
Gestern im DoPa hatte ich das Gefühl, er hat Sprachunterricht genommen, das war ja richtig gut formuliert. Letztendlich war´s aber doch ein langweiliges Gespräch, weil es kaum um 96, mehr um das Unentschieden gegen Bayern ging. Da wurde nicht über den Verein gesprochen, sonder eher um die Kommentare der ach so großen Herren des FCB. Von Wontorra war das wie üblich sehr schwach, aber PN hat wenigstens für gute Laune gesorgt. Das hätte man sich alles in allem sparen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 11:55 

kai1896 hat geschrieben:
Steve Cherundolo hat geschrieben:
Wir wollen jedes Spiel gewinnen – das ist die neue Einstellung, die uns Peter Neururer vermittelt.

Steven Cherundolo hat geschrieben:
Ich distanziere mich von dem Fake meines angeblichen Namensvetters (der muss irgendwann mit Bochum abgestiegen sein) und ich stelle das Zitat hiermit richtig:

Ewald Lienen hat uns ausdrücklich und in diktatorischer Weise verboten zu gewinnen und Jedem der an einem Gegentor beteiligt war, eine Prämie zukommen lassen (für ein Remis gab es nur einen Anschi....und die erkämpfte Prämien haben wir natürlich für wohltätige Zwecke gespendet). Einige Spieler, die so sie nicht wirklich verletzt waren, oder von ihm kaputtgemacht worden waren, haben geschickt Blessuren vorgetäuscht um die Ersatzbank mit Touristen zu füllen - häh, häh, der konnte auswechseln wie er wollte war immer falsch....zum Glück hat sich dass jetzt geändert.
Unser neuer Trainer Neururer hingegen hat uns ausdrücklich verboten zu verlieren und uns eine Prämie versprochen wenn wir ihm dass Schicksal des uefa Cup's und des falschen Steve ersparen helfen - nur deshalb haben wir von 10 Spielen 6 Unentschieden gestaltet. Wenn wir wirklich gewollt hätten wären wir jetzt längst Tabellenführer.
Außerdem distanziert sich die Mannschaft, und damit auch ich, hiermit von der damaligen Bemerkung das wir nicht Real Madrid seien. Wir wurden von EL dazu gezwungen das zu sagen - obwohl wir tatsächlich Real Madrid sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 12:17 
Moderator

@Pumuckel: Wenn, dann musst Du das Interview auch vollständig abbilden. Du hast den letzten Absatz vergessen:

Ich möchte mich hier auch für unseren Erfolg entschuldigen. Uefa-Cup-Platz. Das konnten wir alle nicht ahnen. Wir bemühen uns unkonzentriert zu spielen, um die Neururer-Kritiker in ein besseres Licht zu rücken. Leider werden wir dabei manchmal unachtsam und spielen erfolgreichen und manchmal sogar ansehnlichen Fussball. Wir wollten ja den Bayern Angsthasenfussball bieten, aber viele hatten diesen Vorsatz einfach vergessen, als sie den Ball auf dem Platz sahen.

Mal Ironie beiseite:
Heidewitzka, hier müssen aber einige angefressen sein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2006 12:56 

@Pumuckel: Wenn, dann musst Du das Interview auch vollständig abbilden. Du hast den letzten Absatz vergessen:

Ich möchte mich hier auch für unseren Erfolg entschuldigen. Uefa-Cup-Platz. Das konnten wir alle nicht ahnen. Wir bemühen uns unkonzentriert zu spielen, um die Neururer-Kritiker in ein besseres Licht zu rücken. Leider werden wir dabei manchmal unachtsam und spielen erfolgreichen und manchmal sogar ansehnlichen Fussball. Wir wollten ja den Bayern Angsthasenfussball bieten, aber viele hatten diesen Vorsatz einfach vergessen, als sie den Ball auf dem Platz sahen.

Mal Ironie beiseite:
Heidewitzka, hier müssen aber einige angefressen sein. :roll:

Ich habe den Beitrag des registrierten Nutzers dieses Forums "Steve Cherundolo" vollständig, so wie er von einem 96 Jahre altem Herrn Kai zitiert wurde wiedergegeben.
Das diese Aussage so Quatsch ist hätte der alte Herr wissen müssen!
Außerdem sei dir persönlich gesagt, dass ich mich dagen verwahre hier von dir (die Anderen sind mir egal - die sind keine Mods und sie hängen längst in ihren eigenen Fallstricken. Lasse man....geht mir....) als EL Beweihräucherer bezeichnet zu werden.
Ich habe bereits kurz nach dem Wechsel, den ich gewiss nicht wollte und den ich unter Berücksichtigung der Umstände (von dem integranten Ablauf ganz zu schweigen) für nicht zwingend erforderlich hielt weil für mich, aufgrund der sich andeutenden Schwäche der Liga, keine Abstiegsgefahr bestand und weil die Verletztenliste sich langsam zu lichten begann.
Aber ich habe, nachdem die Tatsachen nun mal geschaffen wurden, und sie nicht mehr rückgängig zu machen sind, Neururer als Trainer anerkannt und ihm, im Interesse meines Vereins alles Gute gewünscht.
Zusätzlich lässt sich klar nachlesen, dass ich dabei bin ihn in mein Herz zu schließen und ihn, obwohl Schalkemitglied und kein echter Roter ist, zu mögen.
Daher verwehre ich mich mit unverbesserlichen Hassern und Trainergottanbetern in einen Topf geworfen zu werden.
Allerdings nehme ich mir das Recht heraus tatsächliche oder vermeintliche Fehler unseres Trainers zumindest zu erwähnen - und zwar ohne ihn dafür an die Wand stellen zu wollen (ich sehe da einen klaren Unterschied zu einigen anderen Kräften hier).
Dabei fällt aber ganz klar auf, dass nun genau Diejenigen, die Fehler des Vorgängers geshen haben (und unbedingt sehen wollten), nun auf einmal ihre damals aufgestellten Theorien und Philosophien nicht mehr gelten lassen wollen und Dinge entdecken die es so nicht wirklich gibt/gab.
Kurz gesagt ich schieße nicht gegen den Trainer weil er eventuell Fehler gemacht hat, oder weil er das Glück hat eine fast gesundetet Truppe und einige passende Gegner vorzufinden. Fehler macht Jeder und Glück braucht man auch (und mein Verein hat das natürlich besonders verdient).
Mir geht es nur darum wie hier einige Fans mal wieder den Boden zur Realität verlieren und Dinge sehen die es, zumindest nach meiner Meinung so nicht gibt!
Mit dieser Einschätzung bin ich aber im Forum nicht ganz alleine.
Ich bin sicher das Neururer selbst erstaunt ist, dass es bisher so glatt lief, und er hat bei allen gepuschten Sprüchen, nach meiner Einschätzung nicht abgehoben und weiß wie eng es bis runter auf Platz 12 ist und wieviele Spiele gegen "gewarnte" Gegner noch anstehen (ich darf übrigens darauf hinweisen, dass ich nach dem golden Herbst, und wissend um einige damalige Probleme der Mannschaft und der hochkarätigen Auftaktgegner damals vor zu großen Erwartungen gewarnt hatte und mit einem guten Platz, der dann ja auch kam, zufrieden sei, und dass ich keinen Wert auf UI oder UEFa lege. Wenn schon, denn schon CL: da gibt es wenigstens Geld und eventuell internationale Beachtung zu gewinnen.).
Also was soll diese ewige dumme Anmache!
Ich bin kein ewig Gestriger.
Davon gibt es schon genug - ja sogar Leute von Vorgestern treiben sich noch genug herrum!
Ich stell mich doch nicht in die falsche Schlange - und schon gar nicht lass ich mich stellen!

Puh

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 91  Nächste