Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 08:51 

So, mein 1. Beitrag hier im Forum nach monatelangem mitlesen, im Radio läuft grad "Football`s coming home", da sag ich doch nur Simak is coming home ;)

Gerade auf bild.de gefunden:

Zitat:
Simak-Comeback in der Bundesliga?
Skandal-Profi Jan Simak (27, Sparta Prag) zurück in die Bundesliga? Hannovers Manager Ilja Kaenzig war Mittwoch zu Verhandlungen in Prag. Kaenzig: „Sie wollen ihn eigentlich nicht abgeben.“ Der Poker ist damit eröffnet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 09:10 

Das habe ich heute morgen auch schon gelesen.
Mir würde es echt sehr gut gefallen,wenn Simak ein Comeback bei den Roten feiern würde.
Ich denke,er könnte der Mannschaft sehr weiterhelfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 13:05 

Gunnar Heidar Thorvaldsson

Absolvierte ein Probetraining bei Tottenham Hotspur. Thorvaldsson hatte einen Vertrag sicher, zog sich allerdings kurz nach dem Probetraining einen Knöchelbruch zu, der ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Spielte eine herausragende Saison 2005 und wurde mit 16 Treffern Torschützenkönig in Schweden. Nach dieser Saison wurde er von mehreren Klubs gejagt, ( u.a. FC Southampton, FC Everton, Hertha BSC Berlin, Real Valladolid und zahlreiche französische Erstligisten) dennoch konnte Hannover 96 für die Saison 06/07 verpflichten. Peter Neururer: " Vom Spielertyp ist er wie sein Landsmann Eidur Gudjohnsen - nur jünger ". :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 13:49 

Macht euch die Stille nicht auch irre???

Es ist sooooooooo ruhig geworden um die Roten das ist kaum auszuhalten.

Keine großartigen Nachrichten weder in der lokalen Presse oder im Ticker...oder finde ich nichts?

Auch hier ist es ziemlich ruhig geworden, mag ja sein das paar im Urlaub sind oder so...aber keine brauchbaren Info`s um die Roten...

Ich warte immer noch auf die so genannten "KRACHER"...

Außer Horrornachrichten...Bayern denkt schon laut über Merte nach weil die Geschichte mit Hamburg`s VB nicht so läuft wie Sie wollen...

Hoffentlich gibt`s bald brauchbare Meldungen...

Betreff des Beitrags: Gerade im Kicker gelesen...
BeitragVerfasst: 26.05.2006 13:56 

Hannover: Simak-Gespräche in Prag - Fahrenhorst "kein Tauschobjekt" - 26.05.2006 09:59
Mertesacker: Bewegung noch in diesem Sommer

--------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch jettete Ilja Kaenzig nach dem Länderspiel Österreich gegen Kroatien (1:4) in Wien weiter nach Prag. Erste Ablöseverhandlungen mit Sparta über Jan Simak (27). Die heiße Phase der Rückholaktion? Der 96-Manager schwächt weiter ab: "Diese Abklärungen laufen unabhängig von der Entscheidung, ob man es wirklich machen will."
--------------------------------------------------------------------------------

Simak selbst will. Doch ein Knackpunkt sind die Finanzen: Sparta verkauft nach für den Klub enttäuschender Saison seinen besten Mann nur teuer, 96 beharrt auf ein Leihgeschäft mit Option - nun liegt der Ball bei den Tschechen. Ferner geht es nach wie vor darum, ob der Mittelfeldspieler überhaupt "politisch" nach Hannover passt, ob sich neben dem Umfeld auch entscheidende Personen auf Funktionärs- und vor allem Gesellschafterebene des Klubs mit dem Transfer anfreunden können. Sportlich, so Kaenzig, sei man überzeugt nach den jüngsten Beobachtungen, auch wenn andere Bundesliga-Klubs zu abweichenden Ergebnissen kamen und abwinkten. "Für uns stellt sich mehr die Frage, ob er es mental durchsteht", so der Manager über den Spieler, der nach seiner Resozialisierung mühsam wieder Anschluss im Profifußball fand.

Hängepartie Simak, Hängepartie auch bei Per Mertesacker und dem spätestens für 2007 geplanten Wechsel zu seinem Wunschverein Werder. "Im Moment konzentriere ich mich auf die Nationalelf", so der 21-Jährige, "es wird sich schon alles regeln." Was bedeutet, dass es offenbar etwas zu regeln gibt und doch diesen Sommer noch Bewegung in die Sache gerät. Letzter Stand: Die Bremer würden den Innenverteidiger, der im nächsten Jahr für unter 1,5 Millionen Euro aus seinem bis 2008 datierten Vertrag bei 96 aussteigen kann, wohl für rund drei Millionen Euro schon jetzt nehmen, Hannover würde mit der Forderung von fünf Millionen in den Poker einsteigen.

Spannend, wer nach der "Eiszeit" vom Frühjahr den ersten Schritt macht und inwiefern ein Interesse aus München den Prozess noch beeinflusst. Vorausgesetzt wurde stets, dass Bremens Frank Fahrenhorst (28, Vertrag bis 2008) in die Verhandlungsmasse eingeht. Damit räumte der Abwehrmann jetzt selbst auf: "Ich sehe mich nicht als Tauschobjekt, es ist dazu auch noch nie ein Wort von offizieller Seite zu mir gesagt worden." Seine Zukunft sieht Fahrenhorst nach ordentlicher Rückrunde in Bremen: "Dort stehe ich am 3. Juli wieder auf dem Trainingsplatz."

Michael Richter

.......hört sich ja nicht toll an oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2006 22:23 

Nein,ganz bestimmt nicht.
Wenn wir Simak nicht holen,sieht es wie es im Moment grad aussieht sehr schlecht aus.
Ich weiß nicht was ich von Thorvaldsson halten soll,ich hab ihn noch nicht spielen sehn.
Wenn Simak nicht kommt,frag ich mich wen 96 noch als KRACHER holen könnte.

Betreff des Beitrags: Re: Gerade im Kicker gelesen...
BeitragVerfasst: 27.05.2006 09:38 

octo2001 hat geschrieben:
Hannover: Simak-Gespräche in Prag - Fahrenhorst "kein Tauschobjekt" - 26.05.2006 09:59
Mertesacker: Bewegung noch in diesem Sommer

Mittwoch jettete Ilja Kaenzig nach dem Länderspiel Österreich gegen Kroatien (1:4) in Wien weiter nach Prag. Erste Ablöseverhandlungen mit Sparta über Jan Simak (27). Die heiße Phase der Rückholaktion? Der 96-Manager schwächt weiter ab: "Diese Abklärungen laufen unabhängig von der Entscheidung, ob man es wirklich machen will."

Simak selbst will. Doch ein Knackpunkt sind die Finanzen: Sparta verkauft nach für den Klub enttäuschender Saison seinen besten Mann nur teuer, 96 beharrt auf ein Leihgeschäft mit Option - nun liegt der Ball bei den Tschechen. Ferner geht es nach wie vor darum, ob der Mittelfeldspieler überhaupt "politisch" nach Hannover passt, ob sich neben dem Umfeld auch entscheidende Personen auf Funktionärs- und vor allem Gesellschafterebene des Klubs mit dem Transfer anfreunden können. Sportlich, so Kaenzig, sei man überzeugt nach den jüngsten Beobachtungen, auch wenn andere Bundesliga-Klubs zu abweichenden Ergebnissen kamen und abwinkten. "Für uns stellt sich mehr die Frage, ob er es mental durchsteht", so der Manager über den Spieler, der nach seiner Resozialisierung mühsam wieder Anschluss im Profifußball fand.

Hängepartie Simak, Hängepartie auch bei Per Mertesacker und dem spätestens für 2007 geplanten Wechsel zu seinem Wunschverein Werder. "Im Moment konzentriere ich mich auf die Nationalelf", so der 21-Jährige, "es wird sich schon alles regeln." Was bedeutet, dass es offenbar etwas zu regeln gibt und doch diesen Sommer noch Bewegung in die Sache gerät. Letzter Stand: Die Bremer würden den Innenverteidiger, der im nächsten Jahr für unter 1,5 Millionen Euro aus seinem bis 2008 datierten Vertrag bei 96 aussteigen kann, wohl für rund drei Millionen Euro schon jetzt nehmen, Hannover würde mit der Forderung von fünf Millionen in den Poker einsteigen.

Spannend, wer nach der "Eiszeit" vom Frühjahr den ersten Schritt macht und inwiefern ein Interesse aus München den Prozess noch beeinflusst. Vorausgesetzt wurde stets, dass Bremens Frank Fahrenhorst (28, Vertrag bis 2008) in die Verhandlungsmasse eingeht. Damit räumte der Abwehrmann jetzt selbst auf: "Ich sehe mich nicht als Tauschobjekt, es ist dazu auch noch nie ein Wort von offizieller Seite zu mir gesagt worden." Seine Zukunft sieht Fahrenhorst nach ordentlicher Rückrunde in Bremen: "Dort stehe ich am 3. Juli wieder auf dem Trainingsplatz."

Michael Richter

.......hört sich ja nicht toll an oder?

Hallo erstmal,

nach den neuesten Entwicklungen wäre meine Meinung zu der Personalpolitik unseres Vereins mehr als fragwürdig.

1. Fall Simak: Den werden Sie zurückholen koste es was es wolle weil für eine andere Nr. 10 zu viel Geld gezahlt werden müsste. Um einen anderen dieser Klasse zu holen müsste Hannover zwische 5-10 Mio. euro bezahlen.
Ausserdem müsste sich jeder Spieler der aus dem Ausland geholt wird mind. 1 Jahr einewöhnen (Sprache) usw.

2. Fall Babic: Ilja Kaenzig kennt ihn aus Leverkusen und weiss ganz genau was er von dem zu halten hat. Also auch nur eine Frage der Zeit wann der bei uns auf der Gehaltsliste steht. (Nicht zu unrecht KRO. NAT. Spieler) oder ???

3. Fall Mertesacker: Nach der WM wird Merte auf jeden Fall wechseln weil plötzlich auch andere Vereine an ihm grosses Interesse bekunden werden. Werder wir die gut gefüllte Kasse öffnen und weg ist Merte. Ausserdem weiss 96 das sie jetzt noch mal richtig Geld bekommen können. Ihn vor der WM zu verkaufen wäre fahrlässig.

Wenn Hannover es nicht schafft ein Signal zu setzen indem Sie einen richtigen Kracher verpflichten wie gross ist dann der Anreiz für andere Spieler nach Hannover zu kommen ????

Betreff des Beitrags: Re: Gerade im Kicker gelesen...
BeitragVerfasst: 27.05.2006 11:17 

CroExpert96 hat geschrieben:
2. Fall Babic: Ilja Kaenzig kennt ihn aus Leverkusen und weiss ganz genau was er von dem zu halten hat. Also auch nur eine Frage der Zeit wann der bei uns auf der Gehaltsliste steht. (Nicht zu unrecht KRO. NAT. Spieler) oder ???

Ist nicht Bremen auch an ihm dran????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 12:05 

octo2001 hat geschrieben:
Ich warte immer noch auf die so genannten "KRACHER"...

Nun hab ein wenig Geduld. Es braucht eben seine Zeit, einen guten Spieler zu finden und zu verpflichten, schließlich soll der Verein ja nicht wieder das ganze Geld verschleudern.

Und Simak als einen Kracher zu verkaufen, wäre auch falsch. Er ist zwar ein riesiger Hoffnungsträger für die Fans, aber sein sportliches Leistungsvermögen muss erst noch beurteilt werden. Ihn als Retter zu holen, wäre fahrlässig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 12:13 

der rote hat geschrieben:
Und Simak als einen Kracher zu verkaufen, wäre auch falsch. Er ist zwar ein riesiger Hoffnungsträger für die Fans, aber sein sportliches Leistungsvermögen muss erst noch beurteilt werden. Ihn als Retter zu holen, wäre fahrlässig.

Ganz Deiner Meinung. Wir tun uns und ihm selbst keinen Gefallen damit, ihn als alleinige Lösung für die Schwäche in der Schaltzentrale und in der (hoffentlich ohnehin vorübergehenden) Abschlussschwäche zu sehen. Wenn er diesen Anspruch erfüllen könnte, um so besser. Trotzdem sehe ich ihn vom Anforderungsprofil her z. Zt. nicht als den Messias (hier auch meistens "Kracher" genannt).

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 12:43 

Roter Bruder hat geschrieben:

Ganz Deiner Meinung. Wir tun uns und ihm selbst keinen Gefallen damit, ihn als alleinige Lösung für die Schwäche in der Schaltzentrale und in der (hoffentlich ohnehin vorübergehenden) Abschlussschwäche zu sehen. Wenn er diesen Anspruch erfüllen könnte, um so besser. Trotzdem sehe ich ihn vom Anforderungsprofil her z. Zt. nicht als den Messias (hier auch meistens "Kracher" genannt).

Ihr habt beide Recht, nur ich sehe gerade bei Simak noch das Problem, nehmen wir mal an er kann die an ihn gestellten Anforderungen nicht erfüllen, würde dann nicht die gleichen Leute, die ihn vorher in den Himmel gehoben haben, ihn dann auspfeifen und ihn zu Teufel wünschen ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 13:50 

menzel96 hat geschrieben:

Ihr habt beide Recht, nur ich sehe gerade bei Simak noch das Problem, nehmen wir mal an er kann die an ihn gestellten Anforderungen nicht erfüllen, würde dann nicht die gleichen Leute, die ihn vorher in den Himmel gehoben haben, ihn dann auspfeifen und ihn zu Teufel wünschen ?

Ich nicht, aber ich bin nicht sein einziger Verehrer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:21 

Wenn die "großen" Vereine hinter Thorvaldsson dran sind und 96 den zuschlag bekommt, waren das mitsicherheit witz angebote ODER GHT dachte wow 96 steht gut da... könnte villeicht international spielen... oder oder oder... wenn Mannschaften aus Spanien und England an einem wirklich interessiert sind, dann geht man da hin und nicht nach Deutschland. (Sportlich gesehen)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 15:28 

Nein ich glaube nicht das es Pfiffe geben würde, oder hast du großartig Pfiffe gehört wenn Sousa aufläuft?

Es gibt Spieler den man fast alles verzeiht, und wo man immer nur das gute sieht.
Mir fallen da spontan Sousa, Kleber, und eben Simak ein.
Ein Sousa hat längst nicht den Stand bei den Fans den ein Simak hat, und dennoch ein einziges gutes Spiel reicht von ihm und ganz Hannover würde den Durchbruch des Portugiesischen Zauberers feiern.

Was die Fans angeht sehe ich da keine Gefahr. Aber....
was ist wenn er schlecht spielt und von PN auf die Bank verbannt wird? Was ist dann?? Würde er dann wieder zum Glas greifen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 16:00 

handy-cap hat geschrieben:

Nein ich glaube nicht das es Pfiffe geben würde, oder hast du großartig Pfiffe gehört wenn Sousa aufläuft?

Es gibt Spieler den man fast alles verzeiht, und wo man immer nur das gute sieht.
Mir fallen da spontan Sousa, Kleber, und eben Simak ein.
Ein Sousa hat längst nicht den Stand bei den Fans den ein Simak hat, und dennoch ein einziges gutes Spiel reicht von ihm und ganz Hannover würde den Durchbruch des Portugiesischen Zauberers feiern.

Was die Fans angeht sehe ich da keine Gefahr. Aber....
was ist wenn er schlecht spielt und von PN auf die Bank verbannt wird? Was ist dann?? Würde er dann wieder zum Glas greifen?

Aber zu Sousa herrscht nicht so eine "Hassliebe" wie zu Simak !
Wenn er schlecht spielen sollte wird es bestimmt Pfiffe geben und da hast du Recht was wird er machen, wenn er auf der Bank sitzt und nicht spielt, könnte er dann wieder in alte Zeiten zurück fallen.
Er braucht einen Trainer mit Feingefühl, aber den haben wir ja. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 16:35 

Jaime hat geschrieben:
Wenn die "großen" Vereine hinter Thorvaldsson dran sind und 96 den zuschlag bekommt, waren das mitsicherheit witz angebote ODER GHT dachte wow 96 steht gut da... könnte villeicht international spielen... oder oder oder... wenn Mannschaften aus Spanien und England an einem wirklich interessiert sind, dann geht man da hin und nicht nach Deutschland. (Sportlich gesehen)

Das ist wieder so ganz typisch für viele "Freunde" von 96. Passiert irgend etwas vermeintlich Positives (wobei das bei Thorvaldsson sich erst noch erweisen muss), dann wollten andere nicht, oder es war Zufall.

Kann es nicht einfach auch mal sein, dass wir (IK) besser und schneller waren als andere? Und wer sagt eigentlich, das Hannover für andere Spieler keine gute Adresse ist? Mann, Mann, Mann, die Saison ist lange vorbei, aber das Negativ-Gequatsche noch lange nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 18:43 

Jaime hat geschrieben:

Das ist wieder so ganz typisch für viele "Freunde" von 96. Passiert irgend etwas vermeintlich Positives (wobei das bei Thorvaldsson sich erst noch erweisen muss), dann wollten andere nicht, oder es war Zufall.

Kann es nicht einfach auch mal sein, dass wir (IK) besser und schneller waren als andere? Und wer sagt eigentlich, das Hannover für andere Spieler keine gute Adresse ist? Mann, Mann, Mann, die Saison ist lange vorbei, aber das Negativ-Gequatsche noch lange nicht.

in dem Punkt gebe ich Dir voll und ganz Recht!!!

Wir haben Ihn auch in der Winterpause geholt...

und falls sich die anderen nicht mehr erinnern sollten da standen wir doch auf Platz 5 oder...???

Wir waren doch auf einen guten Weg...das wir in der Rückrunde auf die Nase gefallen sind...ist eine andere Geschichte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006 18:54 

Guus hat geschrieben:

Ich nicht, aber ich bin nicht sein einziger Verehrer.

Du bist wirklich nicht der eizige... :wink:

Ich bin davon überzeugt das JS einiges auf dem Platz verziehen wird...wer das wieder in den Dreck zieht ist doch meist die Presse die Medien die so einen Spieler nieder machen oder hoch jubeln...echte JS Fans werden Ihn auch nicht auspfeifen...Sie werden Ihm die Zeit lassen um wieder der alte zu werden...

Möchte nicht Wissen wie viel JS Trikots durch diesen Namen verkauft werden die Hälfte der Ablöse können die schon damit kalkulieren.

Also schnackt nicht so lange handelt endlich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 02:09 

Auch Andersson wird sich denken dass er vieeleicht einen fehler gemacht hat.. Wir sind halt eine Mittelmaß MAnnschaft - Mehr ist in der BuLi für uns nicht drin :( Solange keine groß Investoren/Sponsoren hier einsteigen bleiben spieler vom Format eines Enkes ausnahme Transfers...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 12:51 

Jaime hat geschrieben:
Auch Andersson wird sich denken dass er vieeleicht einen fehler gemacht hat.. Wir sind halt eine Mittelmaß MAnnschaft - Mehr ist in der BuLi für uns nicht drin :( Solange keine groß Investoren/Sponsoren hier einsteigen bleiben spieler vom Format eines Enkes ausnahme Transfers...

Oder wir haben Glück, wie mit Mertesacker, dass sich einer so entwickelt wie er es getan hat. Mal ehrlich, als Lienen ihn holte war das noch nicht abzusehen. Zum Anderson-Transfer gibt es nur eins zu sagen: was wäre gewesen, wenn Cherundolo tatsächlich zu einem englischen Verein gewechselt wäre. Das stand lange im Raum. IK hat für diesen Fall schon im Winter vorgesorgt. Ob Anderson einschlägt, wird man sehen. Wir sollten ihn nur nicht schon vorher kaputtreden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 217  Nächste