Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 15:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Lese ich heute den Kicker wird mir ganz anders! Zielers Berater haben sich schon die Vorstellungen Liverpools angehört und zwischen den Zeilen sieht es so aus wie Eule vorhergesagt hat. Er würde wohl gehen.
Zitat: Man habe "kein Interesse, ihn abzugeben", wird Manager Dirk Dufner in der "Bild" zitiert.
Auch Trainer Mirko Slomka erklärte, man werde "nie darüber nachdenken".
Klubpräsident Martin Kind machte den Punkt der Hannoveraner unmissverständlich klar: "Wir brauchen das Geld nicht. Wir wollen 96 weiter entwickeln." http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ufner.htmlEr bleibt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 15:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist doch egal was die sagen.
Ich hoffe ja auch, dass er bleibt. Andernfalls würde ich einen Blick nach Köln werfen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 15:59 |
|
|
Zitat: Klubpräsident Martin Kind machte den Punkt der Hannoveraner unmissverständlich klar: "Wir brauchen das Geld nicht. Wir wollen 96 weiter entwickeln." Wer ist dieser Kind? Der Mann scheint was von Investitionspolitik zu verstehen. Mal sehen wie weiter entwickelt wird.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 16:31 |
|
|
Ich möchte mal den Serge Gnabry (Arsenal) für die rechte Außenbahn vorschlagen.Der Junge gilt als Riesen Talent feierte mit 17 dieses Jahr bereits sein PL-CL-Debüt hängt aber derzeit noch hinter Walcott fest, ich könnte mir vorstellen, das Arsenal eine Leihe gegenüber sicher nicht abgeneigt wäre.Er ist jung technisch hochbegabt und pfeilschnell sollte ins Anforderungsprofil passen. http://www.transfermarkt.de/de/serge-gn ... 59471.htmlAch ja der hier könnte ebenfalls interessant sein: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-e ... 86643.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 17:04 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich möchte mal den Serge Gnabry (Arsenal) für die rechte Außenbahn vorschlagen.Der Junge gilt als Riesen Talent feierte mit 17 dieses Jahr bereits sein PL-CL-Debüt hängt aber derzeit noch hinter Walcott fest, ich könnte mir vorstellen, das Arsenal eine Leihe gegenüber sicher nicht abgeneigt wäre.Er ist jung technisch hochbegabt und pfeilschnell sollte ins Anforderungsprofil passen. http://www.transfermarkt.de/de/serge-gn ... 59471.html Ach ja der hier könnte ebenfalls interessant sein: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-e ... 86643.html Zwei Spieler die ich auch wirklich gut finde und hier durchaus eine Chance hätten. Viel teurer als Bittencourt dürften die auch nicht sein  lg
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
lukas_33
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 17:30 |
|
Registriert: 21.04.2013 12:04 Beiträge: 37 Wohnort: Landkreis Holzminden
|
Ich denke der Bittencourt Transfer ist schon perfekt... Wen ich mir noch wünsche?: Christoper Avevor 
_________________ achtzehnsechsundneunzig
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 19:10 |
|
|
@RoterKlaus
Dein "Trainermagier" nutzt sich langsam ab und ist nur noch albern. Und ja, WIR KENNEN DEINE MEINUNG ZU MS INZWISCHEN....
Das nervt nur noch!
_________________ Achterbahn seit 1975
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 19:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:38 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Was hast denn Du für ein Problem mit meinem Beitrag und was nervt Dich daran? Interessieren Dich die Meinungen anderer User genauso wenig wie den User, auf den sich mein Beitrag bezog? Dann tut es mir natürlich unheimlich leid. Und was haben Deine verwendeten Smilies für einen Sinn? Ich verstehe Deinen ganzen Beitrag nicht, oder war das Bier aus? Wie Du unschwer an der Zahl meiner bisherigen Beiträge sehen kannst, schreibe ich noch nicht so lange mit, ich konnte also nicht wissen, daß mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge auch die Kompetenz bzw. deren Wahrheitsgehalt steigt. Die Art und Weise, wie RoterKlaus teilweise die Beiträge anderer User kommentiert bzw. abbügelt finde ich halt nicht tolerant und hat mit Fan sein wenig zu tun, höchtens mit Rechthaberei. Und überhaupt; bist Du sein Sprachrohr??
Zuletzt geändert von ws96 am 23.05.2013 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:49 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Na das ist ja mal ne drollige Argumentation! Du schreibst vielleicht einen Sch.. Lies einfach mal seine Beiträge, evtl. verstehst selbst Du dann was ich meine.Wir müssen uns hier auch nicht weiter beharken, .. macht eh keinen Sinn.
Zuletzt geändert von ws96 am 23.05.2013 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:51 |
|
|
Kann mir hier noch mal jemand auf die Sprünge helfen? Barcelona wollte sich doch im Sommer von einem Spieler aus der zweiten Mannschaft trennen der auf der IV Position spielen kann. Vielleicht sollte die Bild dazu mal ein Gerücht schreiben, damit DD den mal registriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:53 |
|
|
@ws96 Es gibt eine Funktion im Profil, die "User Ignorieren" heisst. Die solltest du nutzen. Das ganze Forum liest sich entspannter, wenn Beiträge von geblockten nicht mehr auftauchen. Blöd wird's nur, wenn die zitiert werden, dann sieht man den Mist trotzdem. Allein schon, das der rote Franz jeden Post mit den Flaggenwedlern starten muss, nervt doch tierisch.
Ich persönlich glaube ja, das gewisse Leute ihren Frust an anderen ablassen müssen, weil sie entweder nicht mehr in der Kneipe anschreiben lassen oder nicht mehr "ran" dürfen. Anders ist diese ständige Miesepeterei Einiger eigentlich nicht zu erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 21:56 |
|
|
Anderle hat geschrieben: @ws96 Es gibt eine Funktion im Profil, die "User Ignorieren" heisst. Die solltest du nutzen. Das ganze Forum liest sich entspannter, wenn Beiträge von geblockten nicht mehr auftauchen. Blöd wird's nur, wenn die zitiert werden, dann sieht man den Mist trotzdem. Allein schon, das der rote Franz jeden Post mit den Flaggenwedlern starten muss, nervt doch tierisch.
Ich persönlich glaube ja, das gewisse Leute ihren Frust an anderen ablassen müssen, weil sie entweder nicht mehr in der Kneipe anschreiben lassen oder nicht mehr "ran" dürfen. Anders ist diese ständige Miesepeterei Einiger eigentlich nicht zu erklären.  Vielen Dank, ich such die Funktion direkt mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 22:07 |
|
|
Also,
das is´ja´n Ding. Euch gefallen die schönen Choreos also nicht. Ich dachte, ich bin hier im 96 Forum, wo alle Fans auf diese Nummer abfahren.
Ich kann auch anders. Etwas ernsthafter geht auch. Ohne diese theoretische Schwafelei.
Wenn ich schon immer lese, wir haben kein Geld und wenn wir für den noch Geld kriegen würden, oder wir sollten den holen oder verkaufen.
Wie kommen eigentlich User hier dazu ewig von wir zu schreiben, wenn es um die Roten geht. Keiner von Euch hat irgendetwas mit dem Geld der KGaA oder den Spielern zu tun. Wer von Euch weiß wie viel Geld wo zur Verfügung steht und wie viel Geld überhaupt da ist. Wer entscheidet über die vielen Millionen auf den KGaA Konten. Der Verein mit dem Vorstand? Die KGaA mit dem Geschäftsführer? Wer bestimmt wie viel Geld wo zur Verfügung steht?
Hier kann überhaupt keiner von wir und uns im Zusammenhang mit den Roten schreiben.
Zuletzt geändert von Roter Franz am 23.05.2013 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 22:10 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: Hier kann überhaupt keiner von wir und uns im Zusammenhang mit den ´Roten´ schreiben. sagt Roter Franz ... Du schiesst dir scheinbar gerne selbst ins Knie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 22:16 |
|
|
Schlechtes Beispiel, aber gut, dass Du scheinbar und nicht anscheinend geschrieben hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 22:22 |
|
|
Also ich finde schon, daß ich von "wir" und "uns" schreiben darf.
Ich habe seit 1976 alle Phasen durch; hoffen, bangen, die pure Verzweiflung und seit zwei Jahren: Freude! Über das, was aus "meinen" Roten geworden ist.
Und der derzeitige Durchhänger wird viel zu negativ gesehen. Das wird sich in der nächsten Saison mit Sicherheit wieder ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.05.2013 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27140 Wohnort: Mönchengladbach
|
ws96 hat geschrieben: @RoterKlaus
Dein "Trainermagier" nutzt sich langsam ab und ist nur noch albern. Und ja, WIR KENNEN DEINE MEINUNG ZU MS INZWISCHEN....
Das nervt nur noch! Zuviel des Lobes! Der Trainermagier ist nicht von mir erfunden, sondern von Slomkas Freund Herrn Maschmeyer. Das war in allen Zeitungen zu lesen. Ich wolllte ja nur freundlich sein. Und meine Meinung zu Slomka kennen hier nur ganz wenige. Ich bin lediglich dafür, dass wir einen kompletten Neuanfang starten. Und das mit einem unbelasteten Trainer. ws96 hat geschrieben: Die Art und Weise, wie RoterKlaus teilweise die Beiträge anderer User kommentiert bzw. abbügelt finde ich halt nicht tolerant und hat mit Fan sein wenig zu tun, höchtens mit Rechthaberei.
Gut zu wissen! Gib doch mal Beispiele oder schick mir dazu eine PN.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.05.2013 00:11 |
|
|
Ich wünsche mir sehr, dass das Team wieder füreinander für gemeinsame Ziele arbeitet, beim training wie beim punktspiel. Und ich wünsche mir für 96, dass das gebolze aufhört. passpiel trainieren, bis die bälle auch unter druck nur zum eigenen mann kommen, bis jeder immer zwei, drei freie anspielstationen hat. ich würde mich auch über einen schnellen, flanken schlagenden rv und lv freuen. lars ist das herz der mannschaft, huszti super wichtig. zieler und mame eigentlich auch 
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
|