Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 518 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:20 

Übrigens erfahre ich von einem Informanten aus Belgien, daß Standard Lüttich einen 19-jährigen Stürmer hat, der gerade dort ziemlich die Liga aufmischt. Es handelt sich um einen sowohl-Belgier-als-auch-Kongolesen namens Michy Batschuayi, offenbar sehr beweglich und torgefährlich. Damals im EL-Achtelfinale gegen uns ist er jeweils nur ganz kurz vor Schluß eingewechselt worden, aber inzwischen ist er trotz seiner jungen Jahre schon eine feste Größe.
Wer gerne youtube-scoutet: http://www.youtube.com/watch?v=DF8ycNMRHT0

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:23 

Neee, lass mal.

Alles was aus Lüttich bzw. Belgien kommt ist Grütze.

Alles nur 2.Liga tauglich.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:27 

So ähnlich wie Norwegen ... ?

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:34 

Ja so ähnlich.

Ich glaube, die Besten waren noch DYK und Moa.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:36 

Roter Franz hat geschrieben:
Ja so ähnlich.

Ich glaube, die Besten waren noch DYK und Moa.

Mame ist auch aus Norwegen nach UK gegangen....also alles sehr erfolgreiche Stürmer mit Afrikanischen Wurzeln. Ebenso der Kollege aus Belgien, und die haben da mit Lukaku auch schon Hausnummern gehabt.
Also finde auch ich die Aussage mit der "alles Grütze" etwas zu verallgemeinert.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:42 

Naja gut, hast mich überzeugt, aber ist denn der frei dieser talentierte Junge?

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:50 

Naja gut, hast mich überzeugt, aber ist denn der frei dieser talentierte Junge?

Die Frage muss ich an den guten Kontakt von PEter Später weitergeben.
Hatte den nicht auf dem Zettel und bin erst durch seinen Post auf ihn aufmerksam geworden.
Aber Lüttich ist ja mittlerweile so eine Art Spielerpool für uns :mrgreen: :wink2:
:fan:

BeitragVerfasst: 28.05.2013 13:59 

Lüttich.
Hoffentlich nicht, denn dadurch bin ich erst auf die Grütze gekommen.

Wenn der Junge nicht frei ist, brauchen wir über solche Dinge nicht spekulieren.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 17:07 

Lüttich.
Hoffentlich nicht, denn dadurch bin ich erst auf die Grütze gekommen.

Wenn der Junge nicht frei ist, brauchen wir über solche Dinge nicht spekulieren.

Interesante Aussage Felipe und Poco sind also Grütze?

Felipe kann man überhaupt noch nicht beurteilen, dieses unglaubliche Verletzungspech konnte niemand erahnen, deshalb sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten, und ihn eine faire Chance geben.Poco hat sportlich sein Potenzial gezeigt, er ist schnell ein grundsolider Linksverteidiger der auch offensiv mal Akzente setzen kann, er kann uns durchaus noch richtig verstärken, wenn er seine disziplinarischen Probleme in den Griff bekommt.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.05.2013 19:09 

Sorry,

beide Spieler sind nur Mittelmaß und keine Verstärkung.

Felipe hat in den ersten Spielen so schwach gespielt, dass sich bei uns die Nackenhaare aufgestellt haben.
Wir haben uns den live vor Ort mal über 90 Min. mit seinem Stellungsspiel und dem Abwehrverhalten angesehen.
Der hatte grundsätzlich die falsche Position und konnte keinen Ball antizipieren.
Das sogar Zieler einmal voll auf die Palme gebracht, so dass er ihn angeschrien hat, nach der Gurkerei.

Ich weiß nicht, ob Du das im TV auch gesehen hast, aber im Stadion waren wir froh, dass der ständige Unsicherheitsfaktor verletzt war und Eggimann einspringen durfte.

Da hat Djourou schon ein anderes Standing gahabt, von Anfang an.

Auch Poco, nur mittelmäßig und hat sich mit dem unkontrollierten Bauchtritt und seiner "Roten " Karte gleich richtig eingeführt.
Später hatte er auch einige Ungereimtheiten, so dass Slomka plötzlich Pander wieder auf den Plan brachte.
Pander der Ausfall während der Saison schlecht hin.

Gut, ich weiß nicht, ob das im TV immer so klar rüber kommt, aber im Stadion sieht man die Stellungsfehler und falschen Laufwege genau.
Bei Zusammenschnitten in der Sportschau sahen die Spiele der "Roten" teilweise aus wie das CL Endspiel zwischen Bayern und dem BVB.
In Wirklichkeit aber waren das Gurkereien wie in der Regionalliga.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 19:29 

Sorry,

Felipe hat in den ersten Spielen so schwach gespielt, dass sich bei uns die Nackenhaare aufgestellt haben.
Wir haben uns den live vor Ort mal über 90 Min. mit seinem Stellungsspiel und dem Abwehrverhalten angesehen.
Der hatte grundsätzlich die falsche Position und konnte keinen Ball antizipieren.
Das sogar Zieler einmal voll auf die Palme gebracht, so dass er ihn angeschrien hat, nach der Gurkerei.

Ich weiß nicht, ob Du das im TV auch gesehen hast, aber im Stadion waren wir froh, dass der ständige Unsicherheitsfaktor verletzt war und Eggimann einspringen durfte.

Auch Poco, nur mittelmäßig und hat sich mit dem unkontrollierten Bauchtritt und seiner "Roten " Karte gleich richtig eingeführt.
Später hatte er auch einige Ungereimtheiten, so dass Slomka plötzlich Pander wieder auf den Plan brachte.

Gut, ich weiß nicht, ob das im TV immer so klar rüber kommt, aber im Stadion sieht man die Stellungsfehler und falschen Laufwege genau.
Bei Zusammenschnitten in der Sportschau sahen die Spiele der "Roten" teilweise aus wie das CL Endspiel zwischen Bayern und dem BVB.

Naja. Wenn das Regionalliga war dann hab ich die Regionalliga aber unterschätzt. Immerhin sind wir mit diesem Gegurke Neunter geworden, schön anzusehen war es nicht aber dann war Werder Bremen dieses Jahr wohl nur Landesliga Nord-West. Ich finde der Vergleich hinkt doch ein wenig, aber gut, ich war diese Saison weder wirklich oft beim Bundesliga-Heimspiel noch bei einem Regionalliga Spiel von daher kann ich das wohl nicht so gut beurteilen.

Aber was Felipe und Poco anbetrifft.

Felipe kam aus einer schwächeren Liga und konnte fast die komplette Vorbereitung verletzungsbedingt nicht mitmachen. Das er da ne ganze Zeit braucht um sich an die neuen Kollegen, das neue System und die höhere Geschwindigkeit zu gewöhnen sollte eigentlich jedem klar sein. Da sieht man dann als Abwehrspieler recht schnell alt aus wenn die Abstimmung nicht stimmt und die Mechanismen noch nicht sitzen.
Man kann das auch nicht mit Djourou vergleichen der von einem Spitzenclub der Premier League kam und hier die Vorbereitung mitmachen konnte. Aber auch ihn haben einige nach den 5 Gegentoren gegen Schalke bereits als Fehleinkauf abgestempelt, das wurde erst mit zunehmender Spielpraxis besser. Diese Chance hatte Felipe noch nicht und die sollte man ihm geben bevor man ihn als Fehleinkauf abstempelt. Gerade als Innenverteidiger braucht sowas gewöhnlich etwas mehr Zeit als als Stürmer. Gerade bei dem hohen Tempo in der Bundesliga.

Und Poco: Klar war die rote Karte unnötig. Ob unkontrolliert oder übermotiviert. Auch an diesen Geschichten von wegen Undiszipliniertem Verhalten scheint ja was dran zu sein, sonst wäre er gegen Düsseldorf im Kader gewesen. Aber keine Verstärkung? Also ich hab ihn die Male wo ich denn mal ins Stadion gekommen bin definitiv stärker als Rausch oder Pander gesehen. Eigentlich in allen Bereichen, sei es Ballkontrolle, Konzentration, Technik usw. Sehr viele Angriffe der Gegner gingen nach Pocognolis Verpflichtung über rechts. Und was die Sache mit Pander statt Poco anbetrifft: Wenn das Disziplinarische Gründe hat dann muss Slomka so handeln, keine Frage. Aber wenn wir davon mal absehen: Die Idee mit dem Umbruch werden Slomka, Schmadtke und Dufner nicht erst nach dem Spiel gegen Düsseldorf gehabt haben. Und für einen Umbruch ist es als erstes wichtig das Spieler gehen. Und so ein Spieler macht am Besten mit guten Leistungen für sich Werbung. Wie soll er die aber liefern ohne Spielpraxis?

BeitragVerfasst: 28.05.2013 19:48 

Sorry,

Also erstmal auch mit ist im Stadion aufgefaalen

Also erst mal ist auch mir im "Stadion" aufgefallen, dass Felipe zu beginn durchaus seine Probleme hatte, mir ist aber im Stadion auch aufgefallen dass Djourou diese anfangs auch hatte, mir ich da an die Spiele gegen Schalke, Wolfsburg denke krümmen sich mir auch noch die Nackenhaare dort zeigt er ein schlechtes Stellungsspiel trat das ein oder andere Mal völlig stumpf am vorbei, allerdings hatte er die Zeit diese Fehler durch Spielpraxis abzustellen, etwas was wir von Felipe nicht behaupten können.

Poco hat gute Ansätze gezeigt, das hat mir tausend Mal besser gefallen als das was Pander oder Rausch vorher auf dieser Position gespielt,wenn er seine Diziplinarischen Probleme in den Griff bekommt kann er uns gut verstärken.

Zum Schluss danke das du mich belehrst aber ich durchaus in der Lage mir ein eigenes Bild der Probleme im Team zu machen, ich hab vermutlich andere Lösungsansätze als das von dir bevorzugte Trainer bashing bzw.den beurteilen einzelner Spieler nur nach ersten Eindruck.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.05.2013 19:58 

Danke Jiri, für Deine Meinung.

Wenigstens bist Du für den Umbruch.
Was immer das auch heißen mag.

BeitragVerfasst: 28.05.2013 22:49 

Selbstverständlich ist Poco eine Verstärkung gewesen, und er wird es in Zukunft erst recht sein. Sein Start war unglücklich, keine Frage, aber er hat sowohl defensiv als auch offensiv einiges drauf. Übrigens dürfen wir auch nicht vergessen, daß er und Djourou in eine Mannschaft eingebaut worden sind, in der schon so langsam der Wurm dringesteckt hat.

Und Felipe? Da wird, denke ich, einiges davon abhängen, ob er eine verletzungsfreie Vorbereitung absolvieren kann. Ich will jetzt auch seine schwachen Auftritte zu Saisonbeginn (Breslau vor allem) nicht schönreden, aber ich hatte den Eindruck, daß er irgendwann etwas besser hineingefunden hätte - bevor es dann wegen der blöden Hüfte nicht mehr weitergehen konnte.

Und Lüttich insgesamt war vor einem Jahr mit uns ungefähr auf Augenhöhe (4 direkte EL-Vergleiche: ein Sieg für uns, zwei Remis, eine Niederlage). In dieser Saison haben sie sich - im Gegensatz zu uns - erneut für Europa qualifiziert. Wieso sollten also gute Spieler aus diesem Klub für uns von vornherein nicht gut genug sein?

BeitragVerfasst: 29.05.2013 00:35 

Ganz einfach, weil die Liga wesentlich schwächer als unsere ist, obwohl sich die Teams bei uns in der letzten Saison auch nicht mit Ruhm bekleckert haben.

Besser als Pander und Rausch ist Poco natürlich allemal, also insofern schon eine Verbesserung, is´ aber auch nich´ schwer.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 08:57 

richtig, dass war nicht schwer. Defensiv find ich ihn gut, aber offensiv ist er einfach zu holprig und ungelenk, zumindest wirkt es so, wenn er auf engem Raum an der Seitenauslinie im 1 gegen 1 was reissen muss.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 29.05.2013 20:23 

Findest du? Ich finde man sieht das er eine gute Technik und Ballbehandlung hat, hat sich doch auch schon öfters im 1 gegen 1 durchgesetzt!

BeitragVerfasst: 29.05.2013 20:32 

kallegrabowski hat geschrieben:
richtig, dass war nicht schwer. Defensiv find ich ihn gut, aber offensiv ist er einfach zu holprig und ungelenk, zumindest wirkt es so, wenn er auf engem Raum an der Seitenauslinie im 1 gegen 1 was reissen muss.

Bitte? Poco ist einer der technisch stärksten Spieler im Kader, gerade einer der ganz wenigen, die sich auch mal offensiv im 1 gegen 1 durchsetzen können.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 22:49 

Kasseler hat geschrieben:

Bitte? Poco ist einer der technisch stärksten Spieler im Kader, gerade einer der ganz wenigen, die sich auch mal offensiv im 1 gegen 1 durchsetzen können.

Ob er einer der technisch stärksten Spieler ist, weiß ich nicht. Aber beim 2. Teil stimme ich Dir zu (96+4)% zu.
Soweit ich weiß trauert man ihm in Lüttich hinterher, Felipe nicht!

BeitragVerfasst: 30.05.2013 07:54 

Snoop96 hat geschrieben:
Findest du? Ich finde man sieht das er eine gute Technik und Ballbehandlung hat, hat sich doch auch schon öfters im 1 gegen 1 durchgesetzt!

also klar hat auch er sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen können. Aber das waren meist Szenen, in denen er ein wenig mehr Platz hatte und dann eher über Tempo der Gewinner war. Also das ist bei mir hängen geblieben. Offensiv ist er definitiv nicht besser als Rausch zumindest nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe. Da finde ich Sakai offensiv deutlich stärker

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 518 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 1888  Nächste