Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 518 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:08 

Ich finde die Diskussion hier nicht so toll bzw. sehr langweilig.

Eine Mehrzahl von Bewohnern dieses Forums puscht sicht gegenseitig und zerredet bewusst andere Meinungen. Hier ein bisschen Schulterklopfen und da ein bisschen gegenseitig Danke sagen.

Da gibt es hier mittlerweile ein gut eingespieltes Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:19 

marVin hat geschrieben:

Eine Mehrzahl von Bewohnern dieses Forums puscht sicht gegenseitig und zerredet bewusst andere Meinungen. Hier ein bisschen Schulterklopfen und da ein bisschen gegenseitig Danke sagen.

Nachdem ich die letzten Seiten eben schnell überflogen hab - man wird hier viel gepostet - seh ich das grad genau so.

Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen: Die Zeitungsberichte sagen nicht, dass Hecking die Abschaffung des Mannschaftsratsrats einfach so durchgedrückt hat. Und ich habe halt andere Quellen, die mir das versichert haben. Außerdem habe habe ich auch die Info, dass es nicht Enke war, der unbedingt mit Kind sprechen wollte, sondern andersrum. Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, dass ich meine Quellen nennen soll... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:24 

marVin hat geschrieben:

Wo kann ich unterschreiben? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:28 

Der Grund das hier mehr als 3 Seiten lang über das Balzverhalten einiger User untereinander kocketiert wird könnte sein.

a) es ist wieder Wochenende

b) die Grippewelle legt einen lahm, und viel zu viel Zeit somit

c) mit unserer Mannschaft gehts bergauf

könnten auch alle 3 Punkte sein, woraus sich der zum Teil absurde Blödsinn hier erklären würde.

Der Grund das ich hier regelmäßig reinschaue, ist in erster Linie :arrow: Trainer D.Hecking.
Und ich schätze es sehr wenn Infos wie von Eule und Soccerfriend, sowie natürlich auch andere User, dazu beitragen etwas Licht ins dunkle zu bringen.
Aus den vielerlei Beiträgen unterschiedlicher User habe ich die Möglichkeit mir meine eigenes Bild zu machen.

Das war die letzten Seiten schwer möglich. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:32 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, dass ich meine Quellen nennen soll... :lol:

Doch.

Du machst seitenlang nichts Anderes. Gelten für dich andere Regeln? Und um Dir Glaubwürdigkeit zu erarbeiten, musst Du noch Einiges tun.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:32 

marVin hat geschrieben:

Marvin, schön auf den Punkt gebracht!

Da wird nicht diskutiert sondern agitiert!

Die Eigene Meinung steht schon fest, jetzt muss man sich gegenseitig nur noch mit genügend "Beweisen" die Bestätigung geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:38 
marVin hat geschrieben:

Es tut mir leid, dass Du das so empfindest.
@Roter Sauerländer
Das gilt auch für Dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:43 

Rosamunde Pilcher für Fussballfans. Und am Ende kriegen sie sich doch. Und heiraten.

Oooh, wie ist das schön... :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:44 

marVin hat geschrieben:

Ich verlange Daten wie Namen, Netzwerke, Organisationsstruktur und regelmäßige Treffpunktzeiten.

Und gleich danach gehe ich Bild. oder Bild.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 01:52 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Mich interessierte viel mehr das fehlende, zustimmende Nicken beim Thema baldiger Bayernscout.
Tanne macht noch den Trainer hier.. ich sag's euch ;)
Wenn bloß der Junior nicht wäre..

Endlich mal wieder was Sachliches!
Ich glaube vielmehr, dass wird der künftige Sportdirektor....(aber nur, wenn er auch den Vorturner für den Trainer machen darf).

Und den Junior kriegt er rum, hat doch seine Familie (einschliesslich Hund) anscheinend gut im Griff.

Die beste Voraussetzung für den Job :D

Zuletzt geändert von Pessimist am 07.03.2009 02:22, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:16 

Pessimist hat geschrieben:
Die beste Voraussetzung für den Job :D

Nichts dagegen.

Weiß nur noch nicht, für welchen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:17 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jetzt kommt mir aber bitte nicht damit, dass ich meine Quellen nennen soll... :lol:

Doch.

Du machst seitenlang nichts Anderes. Gelten für dich andere Regeln? Und um Dir Glaubwürdigkeit zu erarbeiten, musst Du noch Einiges tun.

Tja Schnappsnase, da musst Du noch einige Unterwerfungstänze aufführen bevor die Häuptlinge Dich als 96-Krieger anerkennen und Dir Feuerwasser anbieten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:28 

Doch.

Seitenlang? Das waren ganze 2,5 Beiträge bzw. Sätze.
Ich halt das wie Eule. Glaub mir oder glaub mir halt nicht.
Außerdem dachte ich, wir hätten das geklärt...
Deine ständigen Aufforderungen, Quellen zu nennen, würde ich mir mal überlegen. Jeder, der 94+2 zusammenzählen kann, wird wissen, dass es in den meisten Fällen doch absurd ist, entsprechende Informationen preiszugeben bzw. zu verlangen.

Warum sollte ich sowas überaus absurdes tun? Ich weiß dass da Seeeeeeechsundneunzig rauskommt! :fan:

Bei der Suche nach deinem Zitat ist mir nochwas ins Auge gestochen (da es gleich darüber ist), was mir bestimmt jetzt wieder als "persönlicher Angriff" und was weiß ich noch ausgelegt wird. Deswegen möchte ich mich schon mal vorher entschuldigen...

Eule hat geschrieben:
Mir persönlich dürft ihr gerne noch zugestehen, durch Zurückhaltung von Details eine beschleunigte Hexenjagd vermieden zu haben.

Danke Eule, dass du sooo gnädig warst, aber wenn wir mit dem doofen Dieter absteigen, dann bist du schuld!
Bisschen Spass muss sein. :lol:

Was ich mich noch grad Frage: Wo sind eigentlich die ganzen Lienen-, Bergmann-, Hastenichgesehen-Befürworter? Das waren doch hunderte. Wegen drei Punkten steigt 96 jetzt nicht mehr ab? Das ist doch absurd oder nicht?

@Redfred: Das Leben kann schon hart sein! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 02:32 

redfred hat geschrieben:
Tja Schnappsnase, da musst Du noch einige Unterwerfungstänze aufführen ...

Falsch, redfred. Würdest Du Dich da etwas auskennen, wüsstest du, dass es sowas bei Roten Brüdern nicht gibt. Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Ententanz.

redfred hat geschrieben:
... bevor die Häuptlinge ...

Wann habe ich das von mir gesagt? Auch hier gilt die sauerländische Schnapsnasenregel: Namen, Daten, Fakten.

redfred hat geschrieben:
... und Dir Feuerwasser anbieten. :wink:

Jetzt wird's allerdings wirklich schwierig. Ich schließe es trotzdem nicht für alle Zeiten aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 03:19 

Mir wird in meiner kalten Bude trotzdem nicht warm!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 03:58 

[
Wo sind eigentlich die ganzen..., Bergmann-, ...Befürworter? Das waren doch hunderte. Wegen drei Punkten steigt 96 jetzt nicht mehr ab? Das ist doch absurd oder nicht?

hier, hier! :mrgreen:
- aber ich finde "eure" selbstzerflischung gerade auch ein wenig zu fruchtlos, um mich zu beteiligen.
im übrigen stufe auch ich angaben ohne quelle erstmal als möglichen aspekt ein - und beobachte dann, wie sich soetwas mit weiteren nachrichten deckt. manchmal sind interessante gedankenanstöße dabei, auch wenn sich die dinge ganz anders entwickeln.

zum thema hecking und obrigem zitat: eine schwalbe macht noch keinen sommer! - aber ich sah das stuttgart-, und auch das gladbachspiel als nicht so schlecht an, wie es hier teilweise bewertet wurde. meine bedenken bezüglich dieter heckings sind deshalb aber kaum kleiner geworden. mir ist es zu müßig alle argumente jetzt nocheinmal nieder zu schreiben, sie sind ja hinlänglich bekannt, und auch nachzulesen.

ich bin momentan ein wenig erfreut, weil die mannschaft die beiden :roll: letzten spiele nicht so zerfallen ist. ob nun der wiederauferstandene mannschaftsrat, und dessen tätigkeit dazu führten, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe schon den eindruck, dass momentan ein anderer kampfgeist herrscht.

unstrittig ist aber wohl, das hecking unsere mannschaft gegen leverkusen aufgestellt, und auch die auswechselungen bestimmt hat. dafür muß ich ausnahmsweise mal ein kompliment für hecking aussprechen. :wink2:

für einen guten trainer kann ich ihn deshalb noch lange nicht ansehen, ob er es mal wird, wenn er mehr erfahrungen sammeln durfte, mag ich nicht einschätzen. unterm strich werden sich die von mir ausgemachten defizite aber nicht von heut auf morgen in luft auslösen.

zum schluß noch etwas zu bergmann :wink: : wenig beachtet sein 6.platz mit der U23 momentan, gerade mit den ganzen neuzugängen! - und sein wirken bei s.pausi (pokalergebniss) ist wohl auch recht wenigen hier bekannt. für mich ist bergmann ein guter trainer, welcher im moment ein schattendasein führt. aus meinen beobachtungen kann er seinen spielgedanken ( seinen plan, oder seine taktik) besser vermitteln als hecking. wie bergmann sein ding aber mit unseren "stars" durchziehen könnte, lässt sich kaum prognostizieren, es käme wohl auch auf seine rückendeckung an. sollte die aber der von hecking ähnlich sein, hätte ich schon gar keine bedenken.
sollte hecking also mal kurz (bis zum saisonende) abkömmlich sein, halte ich diese vereinsinterne lösung für ausgezeichnet. ich als überzeugter speckulantbin frohen mutes, dass dies keine verschlechterung wäre (außer für die zweite mannschft :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 04:48 

Als Hecking hier anfing, da wollten alle einen Trainer, der lange bei H96 bleibt. Natürlich auch einen, der Stallgeruch hat, der etwas neues probiert und so weiter und so fort.

Nun, DH ist jetzt 2,5 Jahre Trainer hier und schon wollen fast alle ihn zum Teufel jagen, bloß weil H96 nicht in den Rängen 1-5 in der Tabelle steht.
Da wird auch mal kurz wieder der drohende Abstieg bemüht und die Glaskugel spricht schon von 2.Liga.

Nun, ein Trainer der lange in einem Verein bleibt, wie z.B. Finke oder der Bremer, die müssen auch mal eine längere Durststrecke überleben dürfen.
Erfolgsorientierte Fans sind doch eher beim FC Bayern München aufgehoben, denn da krachts aktuell ja auch ordentlich im Gebälk und da wird ein Trainer schon mal nach dem Gewinn des Doubles rausgeschmissen...

Hier bei H96 kann eine kontinuierliche Arbeit nur gelingen, wenn man dem aktuellen Trainer auch mal zugesteht, Fehler zu machen und nicht gleich mit rausschmiss droht, wenns mal nicht so läuft wie vorgesehen.

Er ist zwar nicht der beste Trainer der Welt, aber, auch ein DH ist lernfähig und wird aus der aktuellen Situation lernen und gestärkt hervorgehen.
In 2 Jahren, wenn H96 dann in den Internationalen Wettbewerb einsteigen sollte, sieht man die heute Situation dann anders bzw. hat man sie vergessen.
Nur das setzt voraus, dass DH hier weiterarbeiten kann.

Sollten wir den Trainer zum Saisonende entlassen, dann wäre H96 mal wieder da, wo wir schon immer waren, nämlich ein Durchlauferhitzer für Trainer. Das wollten wir nicht mehr... auch Kind nicht und die Fans auch nicht.

Also, lasst DH mal weiterarbeiten und es wird sich sicher auszahlen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 05:28 

ach uwe,
eigentlich wollten nur alle neuruhrer los werden - stallgeruch, oder das hecking hier etwas probiert anzuführen, empfinde ich als geradezu lächerlich.
1-5 hat hier keiner mit gerechnet - ein möglicher abstieg lässt sich aber aus der tabelle ablesen.
Zitat:
oder der Bremer
- wortfindungsstörungen?
2,5 jahre mit einem trainer sind überdurchschnittlich lange in der bundesliga. wenn es vereinen gelingt ihren passenden deckel zu finden, beglückwünsche ich sie dennoch gerne.

die lernfähingkeit heckings ist bisher nicht zu verifizieren, und ob lernfähingkeit eine qualifikation ist, weiss ich auch nicht. bisher kamen seine bisherigen entscheidungen/erkenntnisse allesamt reichlich spät ( mit stajner auf der tribüne, oder rausch auf der bank, oder die abkehr von einem erfolglosem stürmer letzte rückrunde).

[list=]In 2 Jahren, wenn H96 dann in den Internationalen Wettbewerb einsteigen sollte, sieht man die heute Situation dann anders bzw. hat man sie vergessen.
Nur das setzt voraus, dass DH hier weiterarbeiten kann.[/list] :laugh:

ach so, ja klar - wo war ich nur wieder mit meinen gedanken.

[/list]Sollten wir den Trainer zum Saisonende entlassen, dann wäre H96 mal wieder da, wo wir schon immer waren, nämlich ein Durchlauferhitzer für Trainer. Das wollten wir nicht mehr... auch Kind nicht und die Fans auch nicht. [/list

"wir - und die fans auch nicht?" - ok - dann halt verschuldet in die zweite lige - schon aus prinzip. :noidea2:

edit: das zwischen den blöden "list" sollten zitate weren. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 06:18 

Edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2009 11:21 

Sorry fachwerk, aber das ist mirl zu engstirnig. Es kann doch nicht ernsthaft der Wunsch sein, einen neuen Trainer zu installierien, oder? Jedenfalls nicht nicht mit solch fadenscheinlichen Begründungen... Ist ein Trainer nach 2,5 Jahren bereits abgenutzt? Letztes Jahr hat DH das Optimale aus der Mannschaft geholt und ein dreiviertel Jahr später wird der gleiche Trainer vom Hof gejagt, die Mannschaft in Frage gestellt , die Qualität des Kaders, der Vorstand???? Wie kurzsichtig ist das denn??? Es ist das erste Mal seit Jahren (siehe meinen post im Saisonplanungs-thread), dass der Vorstand dem Trainer den Rücken stärkt und genau diese Kontinuität wird nun als absolute Schwäche ausgelegt?! Es gibt nun einmal so eine Saison, die sich keiner wünscht, aber im Endeffekt geht es um 96 und da sollte man die letzten Jahre nicht vergessen und der Mannschaft samt Trainer so etwas zugestehen. Hauptsache wir bleiben drin und dann kann man sich den Zielen, denen man sich diese Saison gewidmet hat, wieder annehmen. Warum alles in Frage stellen? Vor dieser Saison hat keiner irgend etwas in Frage gestellt sondern war uphorisch und hat an den Kader geglaubt und jetzt fordern alle neue Spieler und einen neuen Trainer? Mir ist das zu engstirning. Wer soll das finanzieren? Ich glaube an DH und daran, dass er sich und die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg bringt. Er ist am Anfang seiner Karriere und lernt dazu. Das sieht man in dieser Situation. Also: Weiter mit DH! Er und die Mannschaft werden gestärkt aus dieser Saison gehen und nächste Saison wird das ganze anders aussehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 518 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 796  Nächste