Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 18:03 

1. Kritik an Bergmann verbietet sich zum jetzigen Zeitpunkt. Erstens weil er ohne Vorlaufzeit ins kalte Wasser geworfen wurde, zweitens weil man ihm die Enke-Situation zugute halten muss. Ich halte es auch für richtig, dass er sich im Moment auf die Führungsspieler im Kader fokussiert. Das war mehr als nötig, um den Laden zu stabilisieren und um überhaupt Vertrauen in der Mannschaft zu bekommen.

2. Hecking war kein schlechter Trainer, sein Problem war, dass er nicht in der Lage war seinen Stil anzupassen um das Team weiter zu begeistern. Er kam zu Beginn an, weil er der 100% Anti-Neururer war, so wie Bergmann jetzt der 100% Anti-Hecking ist und damit erfolg hat. Diese begrenzte Haltbarkeit sieht man bei vielen Trainern, siehe aktuell den Fall Babbel. Selbst ein Felix Magath wechselt trotz Erfolg alle 2-3 Jahre den Verein, wohlwissend, dass sich auch seine Art irgendwann abnutzt.

3. Auch ein Andreas Bergmann muss seinen eigenen Stil finden. Sein Erfolg ist derzeit darin begründet, dass er den Anti-Hecking gibt. Das kommt noch an vielen Stellen gut an. Trotzdem muss auch er sich den Realitäten der Tabelle stellen und ggfs. seinen Stil anpassen. Ich denke, dass ist das was Eule aussagen wollte, als er darauf hinwies, dass es durchaus interessant wird wie Bergmann reagieren wird, falls sich die Tabellensituation zuspitzt. Schmadtke hat im HAZ-Interview deutlich gesagt, dass ein Abwehrverhalten wie das am Samstag nicht hinnehmbar ist. Es wird spannend sein, wie Bergmann seinem Team dies vermittelt. Etwas Sorgen macht mir dieses Zitat von Schmadtke:

Zitat:
Wir haben uns selber noch mal ein Stück weit Druck gemacht. Gewinnen wir, haben wir 20 Punkte und gehen relativ entspannt in die Winterpause. Wenn nicht, dann ist es unentspannte

Mir wäre etwas wohler, wenn er gesagt hätte, wie er mit einer unentspannten Situation umgehen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 18:04 

Auch die HAZ hat heute darüber berichtet. An diesen Karten generell fehlende Disziplin festzumachen, naja.
Und wenn der Schiri tatsächlich Pinto mit "Verpiss dich!" weggeschickt hat, wie dieser das behauptete, fände ich das schon ein starkes Stück. Kein Wunder, dass sie da dann auch mal die Emotionen aufbauschen. Besonders in diesem speziellen Spiel.

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 18:49 

@ roter sauerländer
2. Hecking war kein schlechter Trainer, sein Problem war, dass er nicht in der Lage war seinen Stil anzupassen um das Team weiter zu begeistern. Er kam zu Beginn an, weil er der 100% Anti-Neururer war, so wie Bergmann jetzt der 100% Anti-Hecking ist und damit erfolg hat.
Frage : Was für ein nachgewiesener Erfolg denn ??
Die Tabelle lügt nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 19:15 

penola1896 hat geschrieben:
Die Tabelle lügt nicht !

das stimmt absolut.
wäre hecking noch hier, stände berlin auf platz 17.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 20:04 

Gunther hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Die Tabelle lügt nicht !

das stimmt absolut.
wäre hecking noch hier, stände berlin auf platz 17.

Ich glaube Aussagen wie diese meinte Eule. Es bringt nichts die jetzige Situation zu beschönigen, in dem man ein noch düsteres Alternativszenario aufmalt.

Du siehst aber auch an den Reaktionen in diesem Thread wie gering die Geduld mit Bergmann ist. Es ist schon erschreckend, dass nach nichtmal 4 Monaten schon die ersten die Säge an Bergmanns Stuhl anlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 20:37 

Hätte auch nicht gedacht das meine Prognose so früh zu trifft. Und Gunther braucht hier jetzt nicht den "Optimisten" zu machen. Das ist echt zu lächerlich.
Wie schon geschrieben, ich gebe Bergmann evtl. 1-2 Jahre. Dann isser wech.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 22:06 

Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Hat er Wetten abgeschlossen gegen seine Mannschaft?
das wird sich noch herausstellen. 8)

Im Übrigen finde ich dieses Nachtreten gegen Hecking und der heute herausgestellten Tatsachen, dass keiner in der Bundesliga in den Wettskandal verwickelt ist, für äußerst grenzwertig !!!

Zum Thema:

Ein Trainer kann nicht ewig lang vom "Spaßmacherdasein" leben, sondern sollte auch Substanz hinter diesen Dingen haben und die Spieler nach vorn bringen. Ein Jürgen Klopp wurde anfangs auch belächelt, heute ist man froh, dass man ihn in Dortmund hat. Ebenso ein Labbadia. Bei Klinsmann ging es den berühmten anderen Weg, der meines Erachtens auch Bergmann droht und irgendwann ein Handeln nach sich zieht.
Der Verein sollte nur so langsam mal überlegen, wie er weitermacht: Investition in eine starke Trainerpersönlichkeit und Auslage des Konzeptes MIT diesem Trainer auf dieses Ziel (damit auch Sommertransfers und Fahrplan) oder mit Bergmann weitermachen und ihn probieren lassen. Für mich ist dies ein sehr zweischneidiges Schwert, an dem sich der Verein böse schneiden kann.
Mich nervt es nur, dass hier gefordert wird, die Kritik an Bergmann einzustellen. Ich hoffe, dies passiert auf höchster Ebene nicht. Ein junger (naja, so jung ist er auch nicht mehr) Trainer braucht ehrliches und hartes Feedback, um sich zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass Schmadtke dies tun wird. Auch gehe ich davon aus, dass Schmadtke genau weiß, wie er die Leistung von Bergmann bewerten kann und wird dementsprechend handeln. Ich für meinen Teil bin jedenfalls unzufrieden und werde meine Beobachtungen und Mutmaßungen hier entgegen Eules Forderungen weiter kundtun. Dessen Aussagen ich übrigens nicht zum ersten Mal als überzogen und vollkommen arrogant empfinde. Wozu braucht man deiner Meinung nach also ein Forum? Wir sind größtenteils Fussballnarren und können nur aus eigenen Empfindungen, im Bestfall aus Erfahrungen sprechen. Aber das macht doch einen Teil der Atmosphäre im positiven wie negativen Sinne aus. Wenn ich nur Fussballexperten, zumindest vermeintliche, sehen und lesen will, dann schalt ich den Doppelpass oder Sky90 ein.
Was mir lieber ist? Ein Forum wie dieses. Wundert mich ohnehin, Eule, dass du noch hier bist, wenn du doch ohnehin nur Kritik von absoluten Fussballkennern zulässt. Was treibt dich also immer wieder in dieses Forum der Laien und Fussballnarren?! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2009 22:23 

96fan1 hat geschrieben:
Und wenn der Schiri tatsächlich Pinto mit "Verpiss dich!" weggeschickt hat, wie dieser das behauptete, fände ich das schon ein starkes Stück.

Ich kann es leider nicht von den Lippen ablesen, aber Pinto will in der Szene nur Ya Konan aufhelfen und deutet auf seine blutende Lippe und Kempter geht ihn richtig hart an und schickt ihn weg. Warum sollte man nicht seinem Mitspieler auf die Beine helfen? Dann noch der nicht gegebene Elfmeter...

Kicker:"übersah Baillys elfmeterreifes Foul an Pinto (27.) und Ya Konans absichtliches Handspiel vor dem 4:2. Gut seine Zweikampfbewertung, korrekt die daraus resultierenden persönlichen Strafen. Gelb gegen Balitsch war jedoch überzogen, ebenso Gestik und Körpersprache."
Und diese Fehler zu den ungüstigsten Zeitpunkten für 96. :x

Naja, der Typ soll nächstes Jahr dann international pfeiffen. :roll:

Dann hab ich mir noch die PK nach dem Spiel angeschaut. Andi Bergmann hat auf jeden Fall schon kurz nach dem Spiel gut analysiert und die Fehler alle benannt. Hoffentlich kann er auch noch kurzfristig was ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 00:53 

Kev188 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Hat er Wetten abgeschlossen gegen seine Mannschaft?
das wird sich noch herausstellen. 8)

Im Übrigen finde ich dieses Nachtreten gegen Hecking und der heute herausgestellten Tatsachen, dass keiner in der Bundesliga in den Wettskandal verwickelt ist, für äußerst grenzwertig !!!

hä? warum ist das grenzwertig, wenn sich herausstellt, daß er nicht gewettet hat? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 01:06 

deine zuerst angestimmte Formulierung, dass sich dies (dass er gegen seine Mannschaft gewettet hat) noch herausstellen wird, halte ich für eine fiese Unterstellung !
Und ich finde es gut, dass heute - nach Akteneinsicht - herausgekommen ist, dass keiner in der Bundesliga in diesen Wettskandal verwickelt ist. Umso grenzwertiger finde ich also deine bescheuerte Behauptung !
Nicht die feine Art...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 01:10 

ohne jetzt Gunther vorgreifen zu wollen, Kev188, aber ich glaube, da hast Du was falsch verstanden :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 01:16 

das hoffe ich auch... ist ja auch egal, soll ja um Bergmann gehen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 03:34 

ja, dann an der macht, stellt man auf einmal fest, dass die kassen leer sind. völlig überraschend sind all die vollmundigen versprechungen, wie "aus heiterem himmel", nicht mehr zu halten. das liebreizende lachen wird zur farce, und wandelt sich in in eine hässliche fratze.

kev - du erweist deinen liberalen vorbildern alle ehre!
wenigstens bezeichnest du dich selbst "zurecht" als laie und narr, und als solcher wirst du auch ernstgenommen.

mir ist nur völlig unverständlich, warum du dir 96/ dieses forum als betätigungsfeld ausgesucht hast. gibt es keine themen in deinem leben, wo du mehr einblick, mehr kenntnis, mehr liebe, und vor allem mehr talent für hast?
vielleicht bist du sogar fussballbesessen, vielleicht versuchst du sogar zu verstehen warum der eine nach da, und der andere nach da rennt auf dem großen weitem grün - aber du mußt doch inszwischen eingesehen haben, das dies auserhalb deiner gaben verborgen bleibt.

kev mein lieber - du siehst jetzt, dass "wir" mit einem supertrainer, und superspielern besser dastehen könnten, und - "du hast recht!" aber "wir" sind anhänger 96s - die sich gerade aus mindestens zwei großen krisen befreien versuchen. ein verein, der auf einmal, fast unerwartet, auch wieder sypathische seiten hat - der in letzter zeit soo vieles richtig gemacht hat.

ich kenne einige "leute", die aufgrund des letzten jahres keine dauerkarte mehr für diese saison gekauft haben, sie sind jetzt wieder da! - "fans", und keine lutscher - seit über 20 jahren dabei.
vielleicht hast du den scherbenhaufen 96 nicht so wahrgenommen, die zuschauerzahlen belegen dies eindrucksvoll. und jetzt kommt ein ganz wichtiger punkt: 96 spielt wieder fussball, es macht wieder spaß zuzusehen!, und genau da solltest du nocheinmal bei deiner beurteilung bergmanns ansetzen.

es nutzt wenig die 5 spiele ohne sieg am trainer festzumachen, ohne die umstände zu berücksichtigen. angst macht diese tatsache wohl allen, nur - die meisten wissen woher diese angst/wir kommen!

kev mein herz, warum glaubst du denn, dass bergmann die "talente" nicht bringt - weil er schiss vor den stammspielern hat, die um ihren platz fürchten? ist er für dich der duckmäuser, als den du ihn (aus weiter ferne) beschreibst/abstempelst? bist du vielleicht dem medienbild/erstem stempel zusehr erlegen, und soltest dir besser (ohne jegliche kenntnis) ein urteil verbieten?

am größten finde ich dennoch deine aufforderung an eule sich hier nichtmehr zu aüßern. experten, und menschen mit fachkenntniss ausschließen zu wollen, um der unkenntnis und spaßgesellschaft den weg zu öffnen - nieveau ade! willst du das wirklich, wo du zb doch die spieler der u23 nichtmal die bohne einschätzen kannst? wo du nichteinmal ein training von bergmann, und schon gar nicht die arbeit von hecking beurteilen kannst? - du, genau du bist doch auf diese einblicke angewiesen, wenn du nicht nur "der bild" nachplappern willst!

vielleicht setzt sich deinesgleichen sogar durch, und die teletabbies dieser welt vergraulen die wissenden - ich wünsche "euch" in dem fall eine schöne zeit.

(achso: bergmann läßt genug spannende diskusionen zu - falls ich jetzt für manchen kritiklos/ kritikvereitelnd erscheinen sollte.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 09:54 

Kev188 hat geschrieben:
Der Verein sollte nur so langsam mal überlegen, wie er weitermacht: Investition in eine starke Trainerpersönlichkeit und Auslage des Konzeptes MIT diesem Trainer auf dieses Ziel (damit auch Sommertransfers und Fahrplan) oder mit Bergmann weitermachen und ihn probieren lassen. Für mich ist dies ein sehr zweischneidiges Schwert, an dem sich der Verein böse schneiden kann.
Mich nervt es nur, dass hier gefordert wird, die Kritik an Bergmann einzustellen. Ich hoffe, dies passiert auf höchster Ebene nicht. Ein junger (naja, so jung ist er auch nicht mehr) Trainer braucht ehrliches und hartes Feedback, um sich zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass Schmadtke dies tun wird. Auch gehe ich davon aus, dass Schmadtke genau weiß, wie er die Leistung von Bergmann bewerten kann und wird dementsprechend handeln. Ich für meinen Teil bin jedenfalls unzufrieden und werde meine Beobachtungen und Mutmaßungen hier entgegen Eules Forderungen weiter kundtun. Dessen Aussagen ich übrigens nicht zum ersten Mal als überzogen und vollkommen arrogant empfinde. Wozu braucht man deiner Meinung nach also ein Forum? Wir sind größtenteils Fussballnarren und können nur aus eigenen Empfindungen, im Bestfall aus Erfahrungen sprechen. Aber das macht doch einen Teil der Atmosphäre im positiven wie negativen Sinne aus. Wenn ich nur Fussballexperten, zumindest vermeintliche, sehen und lesen will, dann schalt ich den Doppelpass oder Sky90 ein.
Was mir lieber ist? Ein Forum wie dieses. Wundert mich ohnehin, Eule, dass du noch hier bist, wenn du doch ohnehin nur Kritik von absoluten Fussballkennern zulässt. Was treibt dich also immer wieder in dieses Forum der Laien und Fussballnarren?! :roll:

Ich hatte bereits versucht, Dir die Qualifikationen von Bergmann aufzuzeigen. Wenn man Deinen Text liest, kommt man zu dem Schluß, hier darf sich eine Hausfrau (nichts gegen Hausfrauen!) an 96 versuchen. Willst Du nichts begreifen, oder kannst Du das nicht?
Bergmann arbeitet hier mit großem Fingerspitzengefühl nach den ganzen Ereignissen. In dieser Phase halte ich ihn für einen Glücksgriff.

Zu Eule kann ich nur sagen, dass er manchmal raubvogelartig rüberkommt, ihn fußballmäßig zu widerlegen, ist aber eine harte Nuß. Darum finde ich es auch gut, dass er hier wieder mitmischt.
Von Dir habe ich jedenfalls noch nichts gelernt.

Jetzt schlage ich vor, Du nimmst Dir fachwerks Beitrag mal zu Herzen, denkst darüber nach und gehst zum nächsten Heimspiel, um Dir Bergmanns Arbeit mal aus der Nähe anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 09:54 
✝ Unvergessen

Ein Nebenaspekt zu fachwerks Anmerkung zur U23. Unsere Amas spielen ja nun leider nicht Regionalliga, sondern noch etwas tiefer. Ein Wahnsinnsunterschied zur Bundesliga.

Um das etwas sinnfälliger zu machen: Die meisten von uns, die gegen den Ball treten (oder getreten haben), tun dies wahrscheinlich im unterklassigen Bereich. Und wir wissen doch sehr genau, wie groß der Abstand zwischen – sagen wir mal – 2. Kreisklasse und Bezirksliga ist.

So gesehen habe ich mich schon immer ein wenig gewundert, wenn hier nach ein, zwei guten Spielen bei den Amas machtvoll der Einsatz in der Liga gefordert wurde.

Ich selbst kann die Trainings leider nicht beobachten – glaube aber schon, dass Leute wie beispielsweise Andreas Bergmann keineswegs fußballdoof sind und sehr genau wissen, mit wem sie es mal probieren können und mit wem beim besten Willen lieber nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 10:46 

Ach fachwerk, immer mal wieder habe ich überlegt, wie man es Kev188 und den anderen Spökenkiekern sagen könnte, aber so schön wie Du hätte ich es nicht ausdrücken können.

Tolles Plädoyer für unseren Coach und seine Arbeit. Chapeau!

Zum Nachwuchs auch von hier noch mal: ab und zu schaue ich mal für einen Moment, wenn ich hinter dem Erlenriedestadion längs radele, am Zaun beim Training zu. Da fällt in der Tat kein Spieler auf – weder bei den Amas noch in den Jugendteams – der überragend daherkommt.

Da ist keiner, der bei den Amas die 4. Liga (genau, ElFiligrano: die vierte Liga) aufmischen kann, und die Jugendteams dominieren in ihren Junioren-Ligen ja auch keineswegs. In den unteren Klassen absolut überragend zu spielen, das sollte doch wohl die Grundvoraussetzung dafür sein, die Chance im Profi-Team zu bekommen.

Das ist ein ganz großer Vorteil, dass Bergmann seinen Unterbau besser kennt als jeder von außen verpflichtete Trainer. Wenn hier jemand in der Lage ist, ein solides Fundament in der Nachwuchsarbeit und –sichtung zu bauen, dann Bergmann. Nur dieses Fundament kann einem Verein wie unserem Lieblingsverein auf Dauer einen Platz in der ersten Liga gewährleisten.

Unser Gebäude braucht keinen Star-Architekten, sondern einen, der grundsolide Stein auf Stein setzen kann. Bergmann kann das. Alles andere kracht zusammen. Eher früher als später.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 11:04 

Nach Roter Klaus, ElFi und Alter96er kann ich es kurz machen, Fachwerk: Beim Lesen des von keiner Sachkenntnis getrübten Beitrags von Kev188 bewegten mich die gleichen Gedanken und die mussten mal raus :!: Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 11:07 

Ich finde es mittlerweile eine wirkliche Frechheit, mich derart zu denunzieren und mich "zurecht" als Laie zu bezeichnen. Bist du es nicht auch fachwerk?
Bier IM Stadion zu schlürfen macht dich nicht im geringsten zu einem Experten, der das ganze vor dem Fernseher verfolgt. Da zeigt sich auch mal wieder die Wahrnehmungsdiskrepanz zwischen Fans aus Hannover und aus dem Rest der Republik. Ziemlich dämlich sowas.
Auch finde ich diese Rempelei, wenn mal jemand unseren Supercoach kritisiert, für ziemlich unangemessen. Meinetwegen könnt ihr ihm ja Schulterklopfend gen Abstieg begleiten, ich jedenfalls werd leider mit einem weinenden Auge zusehen, wie unsere Kicker immer unsicherer werden!
Und ich verstehe nicht, wie man alles so supertoll finden kann. Wie sehr sind unsere Ansprüche gesunken?!
Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange der "Messias" ( :roll: ) sich hier noch hält. Ich gönne es ihm, keine Frage, er ist sympathisch, aber irgendwann sollten wir mal zusehen, dass er was Konstruktives zustande bekommt.
Ich soll mir mal ein Spiel von 96 ansehen? Es macht Spaß zuzuschauen?
Ich bin ein Fan von erfolgreichem Fussball und es gab auch schon Schönspielerei, die sich arg nach unten befördert hat. Hat man da was von? Wohl kaum !
Zudem muss man mal die Fakten bis zum letzten Spieltag betrachten: Drei Spiele in Folge ohne Tor...welch wahnsinnig spannender und schöner Fussball, den man dabei betrachten konnte. :? und am letzten Spieltag die Krönung mit drei Eigentoren...huiiii
Man könnte fast meinen, ich würde einen empfindlichen Nerv vieler treffen, wenn ich unseren Coach kritisiere. Diesen Mund werde ich mir aber verdammt nochmal nicht verbieten lassen. Euren unfairen Aktionen zum Trotz werd ich die Arbeit Bergmanns weiterhin kritisch beäugen, so wie die eines jeden anderen Coaches auch. Wenn es euch nicht passt, bitte, dann weiter mit solchen persönlichen Angriffen, aber wenn ihr euch von tollen Trainingsberichten (das geht nicht gegen RoterStern) blenden lasst und am Ende der Woche unsere 96er verlieren, dann werd ich wohl kaum hiersitzen und die Arbeit des Coaches uneingeschränkt loben!
Vergleichbar mit einer Firma, die immer mal gute Ansätze zeigt und am Ende dann insolvent geht. Toll, gute Ansätze waren da, aber hat trotzdem nicht gereicht...nett waren die Besitzer wenigstens :roll:
Alles Humbug, was wir brauchen ist ein Sieg für und mit Bergmann gegen Bochum und endlich mal ein Fingerzeig, dass die Truppe Heckings Fehler zumindest teilweise abgestellt hat. Ich bin jedenfalls gespannt...

Übrigens, RoterKlaus, warum soll ich mir die Worte eines vermeintlichen Mannes zu Herzen nehmen, der ebenso ein Fan ist wie ich und höchstens genauso qualifiziert ?! Ziemlich dämlich das.
Irgendwie vermisse ich den 96Sachse...da gabs nicht nur gegenseitige Kumpanei und Schulterklopferei...wenngleich er am Ende ziemlich genervt hat :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 12:17 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein Nebenaspekt zu fachwerks Anmerkung zur U23. Unsere Amas spielen ja nun leider nicht Regionalliga, sondern noch etwas tiefer.

Ach. :shock: Ist es unter Flath also wirklich zu einem Blitzabstieg gekommen? Ich habe mir nach dem Goslar-Spiel vor zwei Wochen schon sowas gedacht. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2009 12:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich selbst kann die Trainings leider nicht beobachten – glaube aber schon, dass Leute wie beispielsweise Andreas Bergmann keineswegs fußballdoof sind und sehr genau wissen, mit wem sie es mal probieren können und mit wem beim besten Willen lieber nicht.

Der Ansicht kann ich mich anschließen. Umso rätelhafter ist mir der der Erfolg auf Schalke mit den No-Names. Aber ich denke in diesem Falle bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 114  Nächste