Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:32 

1893 hat geschrieben:
Für mich ist Lautern ein Beispiel, Du hast daraus die Musterlösung gemacht.

Finde ich interessant, daß Du Dich so gegen den sportlichen Erfolg sträubst. Am wenigsten Risiko hat man in den untersten Spielklassen, wo man die Zuschauer per Handschlag begrüßen und seine Thermoskanne mitbringen kann!! :)

Ich sträube mich keinesfalls gegen sportlichen Erfolg! Wir definieren Erfolg bloß unterschiedlich! Wenn jemand Sponsoren heran schafft, die eine KONSOLIDIERTE Finanzierung eines Kaders mitmachen, der sich in den oberen Tabellenregionen festsetzt, NACHDEM wir das Debakel mit Hecking und Hochstätter hatten, bei dem sich schon einige Sponsoren "die Finger verbrannt" haben, dann kann ich eine entsprechende Zielsetzung verstehen.

Aber für uns kann es nicht darum gehen, Meister zu werden. Schau Dir die Meister der letzten Jahrzehnte an - und in welchen "Tabellenregionen" deren Etat jeweils war. Selbst die Dortmunder haben einen großen Vorsprung vor uns.

Lautern bildet da KEINE Ausnahme. Das wollte ich versuchen mit meinem Posting klarzumachen. Die kamen zwar aus Liga 2, hatten aber Spieler mit Meister-Gehältern, die Lautern eben in den (fast) Ruin getrieben haben.

Wenn Du natürlich sagen möchtest, dass die Spieler, die wir momentan unter Vertrag haben etwas höheres erreichen können, gebe ich Dir auch recht! ABER - die werden irgendwann auch entsprechend bezahlt werden wollen.

Bei geschickter Vertragsgestaltung (entsprechend Leistungsbezogen) kann man dies sogar in gewissem Rahmen ohne dem Verein großartig zu schaden. Aber die Spieler müssen da eben auch erst einmal mitmachen.

Im Endeffekt ist man zum Erfolg verdammt, wenn man ersteinmal seinen Verein entsprechend ausgerichtet hat. Wenn man mit dem internationalen Geschäft plant, und dieses nicht erreicht, muss man SICHER sein, dass man entsprechende Rücklagen gebildet hat.

Sonst geht es schneller in Liga 4 weiter, als man es sich wünscht. Wo wir dann beim Handschlag wären.

BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:38 

Nach meiner Meinung ist weniger das ausgebbare Geld wichtig, sondern eine gute Jugendarbeit, hier muß sich in Hannover noch viel tun. Zweitens haben wir mit Jörg Schmadtke jemanden, der unbekannte Spieler aus dem Hut zaubern kann. Wenn weiterhin Spieler wie Ya Konan nach Hannover gelotst und später für das vielfache verkauft werden können ist das eine super-Basis.

Spätestens 2016 soll Hannover96 deutscher Meister sein!! :wink:

BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:41 

Zitat:
Spätestens 2016 soll Hannover96 deutscher Meister sein!!

warum erst so spät? :noidea:

BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:44 

Nicht "erst 2016", sondern "spätestens 2016", kapito? :wink:

BeitragVerfasst: 03.01.2011 12:48 

1893 hat geschrieben:
Nach meiner Meinung ist weniger das ausgebbare Geld wichtig, sondern eine gute Jugendarbeit, hier muß sich in Hannover noch viel tun. Zweitens haben wir mit Jörg Schmadtke jemanden, der unbekannte Spieler aus dem Hut zaubern kann. Wenn weiterhin Spieler wie Ya Konan nach Hannover gelotst und später für das vielfache verkauft werden können ist das eine super-Basis.

Spätestens 2016 soll Hannover96 deutscher Meister sein!! :wink:

Und da fängt es schon wieder an mit der Jugendarbeit. Kind meinte, dass für ein Jugendleistungszentrum, das 96 nicht hat, aber haben müsste, 10-15 Millionen benötigt werden und dann noch 2-3 pro Jahr. Woher will man die denn nehmen?
Außerdem gehen die Jugendspieler von hier inzwischen auch nach Wolfsburg. Die sind da wesentlich weiter als hier.
Ohne einen großen Geldzufluss wird das hier nichts mit dauerhaftem Mitmachen bei denen oben.

BeitragVerfasst: 03.01.2011 13:36 

Eine gute Jugendarbeit hängt nicht allein von einem Jugendleistungszentrum ab, sondern auch davon, ob man Hand in Hand arbeitet und ein geschlossenes System bildet, das bedeutet, daß man von den kleinen bis zu den großen ein und das gleiche System spielen läßt, eine größtmögliche Transparenz, Anreiz, zum Beispiel in der Betreuung der Kinder und Jugendlichen. Da ist ein professionelles Auftreten ein guter Anfang. Eine gute Nachwuchsarbeit ist das A und O.

Christian Schulz soll erstmal dableiben! Vielleicht bekommt Schmiede den Anruf, auf den alle warten, und damit er nicht so allein ist kommt Schulle gleich mit! :) :wink2:

BeitragVerfasst: 03.01.2011 17:49 

Zitat:
Der VfL Wolfsburg hat keinen Kontakt mit Christian Schulz aufgenommen. „Uns liegt keine Anfrage aus Wolfsburg vor“, erklärt Berater Harun Arslan im Gespräch mit FussballTransfers und fügt an: „Wir befinden uns in Gesprächen mit Hannover 96.“

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/schulz-berater-zu-ft-com-in-gesprachen-mit-hannover_15699

Stimmt, Schulle war im Urlaub und Arslan hat (schon allein wegen der Vertragsverlängerung mit Slomka) häufig mit Schmadtke telefoniert.

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 05.01.2011 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.01.2011 17:54 

Schulle zu Wolfsburg. Das wär mal ein herber Verlust. Aber wer sagt sowas auch? Das ist doch Quatsch.

BeitragVerfasst: 05.01.2011 21:46 

WOB lässt Schulle kalt. "Damit beschäftige ich mich nicht. Ich bin hier, um mich fitzumachen für Hannover" wird er in der heutigen NP zitiert.

Ob er seinen Vertrag bei uns verlängert, ist aber nicht sicher. Schließlich muss 96 bereit sein, ihm deutlich mehr Gehalt zu bezahlen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 06.01.2011 16:05 

Schulz: Ich kann vieles: Innenverteidiger, defensives Mittelfeld, links außen. Ich wollte nur nicht Springer sein, sondern eine feste Rolle.

kicker: Außenverteidiger, gerade auf der linken Seite, sind rar. Eine gute Verhandlungsposition. Überlegen Sie daher so lange, ob sie bei Hannover 96 verlängern sollen oder nicht?

Schulz: Ich mache mir Gedanken. Hannover ist mein erster Ansprechpartner. Die Gespräche laufen. Einen Fahrplan gibt es nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sein.html

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 13.01.2011 18:04 

Laut dem 96-Twitter Account musste Schulz heute zusammen mit Lala das Training abbrechen.
Bitte nicht ausfallen! :(

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:04 

"Hannover 96: Schulz vor sofortigem Absprung – Ersatzmann schon der an der Angel"

www.fussballtransfers.com

OH OH :cry:

Egal welche Summe die ätzenden Radkappen bieten - es ist zuwenig

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:32 

hsv111 hat geschrieben:
"Hannover 96: Schulz vor sofortigem Absprung – Ersatzmann schon der an der Angel"

www.fussballtransfers.com

OH OH :cry:

Egal welche Summe die ätzenden Radkappen bieten - es ist zuwenig

Leider kommt das nicht wirklich überraschend. Der Vetrag eines der besten Spieler im Verein läuft aus und CS wird sich wohl darüber im Klaren sein das es event. sein letzter großer Vertrag werden kann. Egal wie er sich entscheidet, er wird alles richtig machen!

Personell nicht wirklich zu ersetzen! Wirtschaftlich die einzige Möglichkeit noch Geld zu verdienen.

Für mich der absolut der konstantest klasse Spieler bei uns!

Aber noch kann das auch bloß ne Ente sein und CS verlängert bis zur Rente;-) Daumen drücken!!!

Zuletzt geändert von Nieder96sachse am 13.01.2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:39 

CH? Hochstätter ist doch gar nich mehr dabei ;-)

Wäre schon schade um Schulz und noch trauriger wenn es wirklich WOB werden sollte.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:41 

ich sehe bei diesem artikel keinen konkreten hinweis auf einen wechsel... :noidea2:
alles kann nichts muss, so wie es die ganze winterpause schon war...

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:45 

Am allerliebsten würde ich CS auch weiterhin in Hannover sehen. Sollte das unter keinen Umständen zu realisieren sein, darf er aber nicht zu diesem absoluten Kackverein aus VW-City gehen. Das wäre quasi nicht zu ertragen :mad:

Bild

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:45 

kevin96 hat geschrieben:
CH? Hochstätter ist doch gar nich mehr dabei ;-)

Na der hat zum Glück keinen Renten-Vertrag bekommen;-)

BeitragVerfasst: 13.01.2011 19:49 

erstmal abwarten, ich denke er wartet mit Verhandlungen bis Mirko Slomka verlängert hat.
also immer ruhig bleiben :wink2:

BeitragVerfasst: 13.01.2011 20:32 

dudeH96 hat geschrieben:
ich sehe bei diesem artikel keinen konkreten hinweis auf einen wechsel... :noidea2:
alles kann nichts muss, so wie es die ganze winterpause schon war...

Genauso ist es ;)
Bleibt mal ruhig.. ist doch von vorne bis hintern gemutmaßt, der "Artikel".
Ich mahne wieder einmal zu mehr Skepsis gegenüber den Medien.
Der alte Trick: Überschrift reißerisch gestalten und schon bekommt man mehr clicks, ergo Geld.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 11:00 

Laut Fussballtransfers.com steht Schulle vor einem Wechsel in der Winterpause nach WOB.
http://www.fussballtransfers.com/verein ... -sv-96-371
In der Vergangenheit lagen die meistens richtig, wäre schade, aber wenn Subasic tatsächlich verpflichtet würde und man noch ein paar Milliönchen von den Radkappen einstreichen kann, warum nicht, oder was meint ihr??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 125  Nächste