Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 11:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Mir wird das ganze hier viel zu sehr gehypt. Wenn er denn für einen angemessenen Preis gehen sollte, ist das doch für alle Beteiligten ok. Wenn er sportlich und auch finanziell weiter kommen will, muss er irgendwann diesen Schritt tun und ich glaube auch, das er sich seine Entscheidung sehr wohl überlegt und weiss, das er es dem Verein 96 zu verdanken hat (natürlich neben seiner eigenen Leistung) überhaupt Profifussball spielen zu können.
Ab einen Betrag von 5 Mios + x würde ich sagen, alles Gute Per !
Und ich denke er wird sicher im Herbst seiner Kariere wieder bei 96 spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 13:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Mir wird das ganze hier viel zu sehr gehypt. Wenn er denn für einen angemessenen Preis gehen sollte, ist das doch für alle Beteiligten ok. Wenn er sportlich und auch finanziell weiter kommen will, muss er irgendwann diesen Schritt tun und ich glaube auch, das er sich seine Entscheidung sehr wohl überlegt und weiss, das er es dem Verein 96 zu verdanken hat (natürlich neben seiner eigenen Leistung) überhaupt Profifussball spielen zu können.
Ab einen Betrag von 5 Mios + x würde ich sagen, alles Gute Per ! Und ich denke er wird sicher im Herbst seiner Kariere wieder bei 96 spielen.
D'accord, aber ich würde mich ärgern, wenn unser Juwel zu Werder geht. Lieber zu Hamburg oder notfalls zu Bayern, aber bitte nicht zu Bremen...ach er soll erstma hierbleiben und danach gleich zu Real!
edit: erstmal soll er natürlich gesund werden und eine geile WM spielen!!!!! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 13:51 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Warum ist es nicht möglich, das Per einfach bei den Roten weiter spielen möchte,warum wird immer gleich ein Spieler der sich aus der grauen Masse heraus hebt,mit Vereinen wie Bremen,Hamburg und Bayern in Verbindung gebracht ?
Soll es nicht auch Spieler geben,die da spielen wo sie sich wohl fühlen,als immer nur dahin zu gehen wo es mehr Kohle gibt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 14:18 |
|
|
Nenne mir einen des Kalibers Per Mertesacker und ich gebe Dir Recht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 17:22 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Nenne mir einen des Kalibers Per Mertesacker und ich gebe Dir Recht! 
Lukas Podolski!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 19:27 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Nenne mir einen des Kalibers Per Mertesacker und ich gebe Dir Recht!  Lukas Podolski!
Warum wechselt Lukas dann wo möglich nach der Saison????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2006 20:13 |
|
|
Nachkater hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Nenne mir einen des Kalibers Per Mertesacker und ich gebe Dir Recht!  Lukas Podolski! Warum wechselt Lukas dann wo möglich nach der Saison????? 
Warum ist er nicht vor 2 Jahren gewechselt, als Köln abgestiegen ist?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 09:51 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: D'accord, aber ich würde mich ärgern, wenn unser Juwel zu Werder geht. Lieber zu Hamburg oder notfalls zu Bayern, aber bitte nicht zu Bremen...ach er soll erstma hierbleiben und danach gleich zu Real! 
Also ein Mertesacker wird sicher nicht nach München wechseln!
Zum einen glaube ich, dass er spielen will und bei Bayern wäre er hinter Ismael und Lucio eben nur IV Nummer 3 – und für gewöhnlich rotiert man in der IV nicht sonderlich viel (wenn man es nicht muss) also würde er wohl nur bei Verletzungen auf Einsatzzeit kommen. Gerade ein junger Spieler, wie eben Per, muss spielen!
Bremen wäre der Richtige Schritt für Merte, in 2-3 Jahren könnte er dann für Bayern interessant sein...
Ich sehe den Wechsel von Per zu Werder auch schon als fix an.
oder warum verpflichtet man auf einmal so schnell einen IV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 10:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nochmal - Man kann darüber diskutieren, wenn es aktuell wird. Hast doch gesehen, das Merte aktuell keine Lust hat zu Wechseln.
Wobei Bremen nun wirklich die schlechteste, da 0815-Zwischenlösung, wäre. Da kann er dann gleich zu Schalke. Was habt ihr bloß alle von Bremen? Nur weil die Platzheuler in ihrer maßlosen Arroganz die Klappe am weitesten aufreißen müssen die nicht die beste Wahl sein. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 11:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nochmal - Man kann darüber diskutieren, wenn es aktuell wird. Hast doch gesehen, das Merte aktuell keine Lust hat zu Wechseln. Wobei Bremen nun wirklich die schlechteste, da 0815-Zwischenlösung, wäre. Da kann er dann gleich zu Schalke. Was habt ihr bloß alle von Bremen? Nur weil die Platzheuler in ihrer maßlosen Arroganz die Klappe am weitesten aufreißen müssen die nicht die beste Wahl sein. 
bitte schön wo soll Schalke die Mio her nehmen????
die investieren bestimmt in einen IV so einen haufen Kohle für einen Ersatzmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 11:17 |
|
Moderator |
 |
|
Für die anderen Bremer hats auch gereicht. Und für Klose wirds auch reichen.
Mit WM-Stadion verdient man ein wenig mehr Kohle als ohne.
Guus hat geschrieben: Neururer hat bestimmt nichts dagegen die Bremer mal bei uns auf der Mehrkampfanlage trainieren zu lassen.
 Die werden sich auch denken - "der ist nicht ganz bei Troest" 
Zuletzt geändert von Discostu am 06.02.2006 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 11:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Für die anderen Bremer hats auch gereicht. Und für Klose wirds auch reichen.  Mit WM-Stadion verdient man ein wenig mehr Kohle als ohne. 
Naja Handgeld alleine ist net so hoch wie Ablöse+Handgeld.
naja das positiveste was ich jedenfalls sehe ist das ein Junge nicht im Mittelmaß der Liga verweilen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 11:26 |
|
Moderator |
 |
|
@Nachkater: Hör auf zu heulen. Warum haben eigentlich die "ach so neutralen" immer eine besondere Affinität zu Werder Bremen?
Da ist ja Bremen wie Hans im glück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 11:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nachkater: Hör auf zu heulen. Warum haben eigentlich die "ach so neutralen" immer eine besondere Affinität zu Werder Bremen? Da ist ja Bremen wie Hans im glück. 
geht es hier nicht um Per und den Wechsel nach bremen???
und da ist halt meine meinung das es besser wäre für ihn dort hinzugehen um den nächsten schritt nach vorn zu machen um seine Qualitat zu steigern
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 12:32 |
|
|
PM hat schon eine recht hohe Qualität !
Die muss er sich in HB nicht zulegen. Im übrigen würde er bei dieser Schiessbude zuversichtlich auch nicht der Heilsbringer sein...
Wer einen Reinke hinter sich hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 12:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: PM hat schon eine recht hohe Qualität ! Die muss er sich in HB nicht zulegen. Im übrigen würde er bei dieser Schiessbude zuversichtlich auch nicht der Heilsbringer sein... Wer einen Reinke hinter sich hat...
Naja wenn das der HSV oder Bayern sagt würde das bestimmt einen Bremer treffen aber doch nicht von jemanden der noch 2 Tore mehr diese Saison bekommen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 13:34 |
|
Moderator |
 |
|
...Und von den Bundesligaprofis zum Torwart des Jahres gewählt wird.
Aber man merkt schon deutlich Deine Neutralität. am liebsten hättest Du doch sicher einen "Bremer_Mertesacker".
Aber die wachsen nicht auf Bäumen. Da sollten die Brämer schon etwas für die Jugend tun anstatt bei den Nachbarn rumzuwildern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 13:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
chelsea hat geschrieben: PM hat schon eine recht hohe Qualität ! Die muss er sich in HB nicht zulegen. Im übrigen würde er bei dieser Schiessbude ...
Das siehst du falsch: Das ist gerade die Chance für Per um sich richtig zu beweisen  .
Im ernst: ich finde Hollywood Bayern nicht so geeignet für Per. Da würde Werder dann doch besser passen so glaube ich.
Aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts zu diesem Thema zu schreiben, solange den Wechsel nicht perfekt ist. Ich habe noch leise Hoffnung, dass er vielleicht noch ein wenig bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 14:03 |
|
|
Er geht sowieso nicht..........................................  !
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 14:15 |
|
|
Per Mertesacker ist gestern von der Reha nach Hannover zurückgekehrt. Dort hat er mit Peter Neururer gesprochen und ihm gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 erfüllen möchte. Das hat Neururer jedenfalls gestern im DSF live Interview erzählt und fügte noch hinzu: "Bis jetzt haben mir meine Spieler immer noch die Wahrheit gesagt und ich gehe davon aus, dass das auch bei Per der Fall ist. Also gehe auch ich davon aus, dass Per bei Hannover 96 bleibt."
Für mich heisst das: Per ist mindestens bis 2008 ein Roter. Und bis dahin schaffen wirs in den Uefa Cup... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|