Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 17:03 
.... auch ein Opfer des Systems... der Silvio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 17:37 
naja , also wir müssen ja nicht alles aufs system schieben.
bei uns im rehcten mittelfeld spielen rosenthal , krebs , pinto , zizzo , stajner und lauth.ein überangebot , aber kein klassemann wie auf links mit huszti , aber alle oben genannten spieler sind/waren wohl deutlich besser als schröter.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 18:12 

Offenbar sind Ivanschitz und Madlung bei 96 im Gespräch,wird aber schwer, beide zu bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 18:17 
woher weist du das mit madlung?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 18:53 

Balumba hat da seine Quellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 19:59 

Balumba96 hat geschrieben:
Offenbar sind Ivanschitz und Madlung bei 96 im Gespräch,wird aber schwer, beide zu bekommen...

Ivanschitz wäre... ein absoluter traum :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 20:23 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
ne ne @Dicostu, das kann man so nicht stehn lassen:
Discostu hat geschrieben:
So wie die neuesten Informationen stehen, schien das eher am alten Unsympathen Leutrum gescheitert zu sein, der ja mal wieder die Euro-Zeichen gesehen hat.

96 braucht natürlich einen sündenbock. da paßt es ganz gut, daß der unsymphatische Leutrum Simaks berater ist. :roll:

Wenn man Leutrums Aussagen zu diesem Fall nimmt, dass "Simak nicht in 3 Tagen vom Markt genommen werden soll", dann wird doch wohl klar, was da bezweckt wurde. Im ging es nicht darum, dass sein "Schützling" sportlich auf die richtige Spur zurückkehrt, sondern nur darum die Vereine gegeneinander auszuspielen und möglichst die meiste Kohle zu scheffeln. Das Verhalten ist bei Leutrum gewiss nicht neu.
Zitat:
Wenn im Prinzip die Zusage da ist, braucht man keine drei Monate Bedenkzeit zu verteilen

stimmt. aber warum bekam balitsch so lange zeit? ...und das nur für eine vertragsverlängerung! ... dessen berater übrigens auch Leutrum heißt.

Eben. Es ist nur eine Vertragsverlängerung. Welchen Zweck hätte es zudem, einem aktuellem 96-Spieler , nur weil er zögerlich ist, die Pistole an die Brust zu setzen und eine Woche zum Entscheiden zu geben? Im Falle Simak sieht die Sachlage ganz anders aus - Wenn er prinzipiell zugesagt hat, dann benötigt man keine drei Monate. Dann sieht man zu, dass die Sache schnell über die Bühne gebracht wird.
Zitat:
Und Balitsch mit Simak zu vergleichen ist ja wohl Äpfel mit Birnen³.

das stimmt! denn wenn balitsch für ne vertragsverlängerung 2-3 monate bedenkzeit bekommt, dann müßte ein simak für nen vereinswechsel 2 jahre (!) bedenkzeit bekommen....um mal die verhältnisse der spieler zu wahren. 8)

Völliger Unsinn in meinen Augen. Du vergleichst hier die Vertragsverlängerung eines Leistungsträgers, mit der möglichen Verpflichtung eines Risikospielers, der bereits schon einmal Hannover 96 mit hässlichen Worten unter Druck und später zudem in Stich gelassen hat.

Über alles habe ich hinweggesehen, weil ich auch den Eindruck hatte, dass er noch nicht richtig er- und dem Druck gewachsen war. Jetzt ist er 29, hat ein Kind und eine Frau und man sollte von ihm eigentlich annehmen können, dass er selbst entscheiden kann, ohne dass ihm sein "Berater" die Marschroute vorgibt. Aber dem ist nicht so und deshalb finde ich die Vorgehensweise unserer Vereinsführung richtig. Die Kritik, die ich noch gestern einbrachte, nehme ich im vollen Umfang zurück.

Das Kapitel Simak ist für mich, auch als ehemaliger Fan, der ihn aus Prag zu Fuß geholt hätte, endgültig vorbei. Soll er bleiben wo sein Berater ihn hinlotst. Von diesem Basar-Geschachere habe ich endgültig die Schnauze voll.

Zuletzt geändert von Discostu am 23.02.2008 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 20:27 
100% Zustimmung, Discostu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:06 

Ich würde mir ja wünschen das endlich mal 1-2 gute Mittelfeldspieler geholt werden *Daumendrück*....aber ich traue das H&H nicht zu, sorry....dazu wurden
einfach zu viele Fehler gemacht. Und mal ganz ehrlich, die Hinrunde war doch auch nicht so der Bringer, wie es in den Medien erzählt wird....da wird ne ganze Menge "schön" geredet und von Europa geträumt :?
Wir haben doch nur da oben gestanden weil einige Mannschaften sich zu böld angestellt haben. Jetzt sind wir wieder da wo wir eigentlich nicht hin wollten, aber ein Tabellenplatz 5-7 wäre auch nicht verdient. Karlsruhe oder Frankfurt z.b. (um mal Mannschaften zu nennen mit denen wir uns vergleichen können) haben es verdient....die spielen einen Klasse Fussball und haben sich adäquat verstärkt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:12 

@Schimmi(Discostu),
so sehe ich das auch,allerdings ohne Deinen vorangegangenen Langmut.
Der Bursche hat irgentwo ne fette Unwucht,da er ein begnadetet Spieler
ist,können es nicht die Füße sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:27 

Die Rote Zora hat geschrieben:
Ich würde mir ja wünschen das endlich mal 1-2 gute Mittelfeldspieler geholt werden *Daumendrück*....aber ich traue das H&H nicht zu, sorry....dazu wurden
einfach zu viele Fehler gemacht. Und mal ganz ehrlich, die Hinrunde war doch auch nicht so der Bringer, wie es in den Medien erzählt wird....da wird ne ganze Menge "schön" geredet und von Europa geträumt :?
Wir haben doch nur da oben gestanden weil einige Mannschaften sich zu böld angestellt haben. Jetzt sind wir wieder da wo wir eigentlich nicht hin wollten, aber ein Tabellenplatz 5-7 wäre auch nicht verdient. Karlsruhe oder Frankfurt z.b. (um mal Mannschaften zu nennen mit denen wir uns vergleichen können) haben es verdient....die spielen einen Klasse Fussball und haben sich adäquat verstärkt :!:

Ach nee und gegen sagen war z.b. Hamburg zum Rückrundenauftakt oder Bremen vor der Winterpause haben wir keinen guten Fussball gespielt :roll:
Und hast recht, 27 Punkte aus der Hinrunde zu holen ist nicht so der bringer.
Hannover hat es im Moment auch nicht verdient da oben zu stehen, jedenfalls nicht wenn man keinen guten Fussball spielt, bzw. keine Punkte holt. Aber lieber jetzt mal so ne Negativserie als zum Saisonende. Am Ende wird abgerechnet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 23:39 

ultra-hannover hat geschrieben:
Man sollte sich eher um Ivanschnitz bemühen.
Scheint ein guter Spieler zu sein.
Außerdem in der Innenverteidigung Maik Franz holen.

Maik Franz wird genausowenig kommen,wie z.B.Ronaldo :lol: oder sonstige Hirngespinnste.
Maik hat gerade den Vertrag verlängert und Ronaldo ist frisch operiert und fällt lange aus.
Bevor ihr hier laufend irgentwelche Namen faselt,sollte geklärt sein,ob sie überhaupt auf dem Markt sind :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 00:48 

das mit ivanschitz scheint zu stimmen, das habe ich ergoogelt, das steht in mehreren östereichischen gazetten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 09:58 

tauri hat im Nach-Bochum-Thread hervorragend begründet, wieso dies ständige Geschrei nach neuen Leuten im Moment völliger Unsinn ist. Aber da bin ich hier falsch, ich weiß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 15:34 
red bull salzburg fordert 4 mio für ivanschitz!
das ist wohl mal deutlich zu viel.
für das geld kann man auch ganz andere spieler her holen.da würde ich mir wünschen , dass ganz , ganz schnell von der verpflichtung abstand genommen wird.
für 4mio kann man auch einen jan schlaudraff holen , der ja schon gesagt hat , dass sich hannover beständig entwickelt.er wollte sich aber eben im winter noch bei den bayern durchsetzen.da er dies bis jetzt noch nicht geschafft hat , wird er wohl einsehen , dass die bayern eine nummer zu groß für ihn sind.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 15:53 
Sagt mal. Nur so nebenbei. Waren wir uns nicht irgendwann mal einig, dass wir im OM nicht nur einen starken Spieler brauchen sondern auch einen mit Führungspersönlichkeit? Trifft letzteres eigentlich auf die Herren Schlaudraff und Ivanschitz zu? Oder sind das auch eher "Systemfussballer" mit gelegentlich guten Szenen? Ich dachte wir brauchen einen OM als Führungsspieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 15:57 
also wir waren uns da schon einig.
für den fall , dass wir überhaupt eine "10er" holen.
schlaudraff ist ja kein echter spielmacher.eher einer der hinter hanke spielen kann und auch daneben , aber ein anderer spielertyp als ein standart "10er".
er ist eher ein van der vaart , als ein diego.
wenn auch nicht so stark. :)
aber das wäre ein typ der uns schon weiterhelfen würde.
besser als einen führungsspieler vom range eines brugginks zu holen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 16:00 
Brug war nie ein Führungsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 16:03 
aber ein spielmacher mit erfahrung und sollte er nicht eigentlich als einer geholt werden der die mannschaft antreiben kann und führen?
er hat champions-leaugue , uefa-cup , usw gespielt.
als sollte er eigentlich doch ein führungsspieler sein.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 16:14 
Lass uns mal bei der Realität bleiben. Gesetzt in der derzeitigen Truppe sind Robert, Stevie und Hanke. Einen Leader hat die Truppe überhaupt nicht und wenn, steht der im Tor. Ich glaube kaum, dass Robert seinen Wirkungskreis weiter nach vorn verlegen kann :wink:
Alle anderen derzeitigen Kaderspieler werden mal eingesetzt mal nicht. Die einzige Konstante ist das Spielsystem. Aber bereits das notwendige Einspielen von Spielern und/mit ihren Mitspielern findet nicht statt. Demgegenüber soll jeder wissen, wie er innerhalb des Spielsystems zu funktionieren hat. Individualität? Nicht gefragt...oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 317  Nächste