Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:40 |
|
|
Avevor zurück und Eggi bitte nicht verlängern
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:41 |
|
|
Ajajaj. Wo war jetzt das tolle zusammenspiel zwischen den beiden Schweizern?!
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:42 |
|
|
zwischen schwach und solide, darum für mich keine Zukunft bei den Roten.( auch vom Alter her)
|
|
Nach oben |
|
 |
libero 66
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:43 |
|
|
ähnlich wie Rausch. Limitiert, hölzern und langsam. Da werden die Roten spätestens im Sommer einen Großverdiener los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:48 |
|
|
Oh ha, wie schlecht, unterirdisch, weiß nicht, wo der Ball gerade ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 18.01.2013 23:49 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: wenn es so käme, dann würde ich das nicht verstehen! denn das wäre stagnation! eggimann legt zwar fast immer solide leistungen hin aber eben auch nicht mehr und jünger wird er auch nicht. kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... wie bereits gesagt und heute mal wieder unterstrichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 00:23 |
|
|
unfassbar. für mich mit rausch zusammen haben die beiden "den unterschied den die spiele entscheidet" ausgemacht. wie vor 70 jahren am gegenspieler halten wie ein stück holz langsam und einfach nicht zeitgemäß und vielleicht gehts mal gut aber bei 4:2 konnte man es sehen. vertrag mit ihm wird nicht verlängert 100%. terminator21 hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: wenn es so käme, dann würde ich das nicht verstehen! denn das wäre stagnation! eggimann legt zwar fast immer solide leistungen hin aber eben auch nicht mehr und jünger wird er auch nicht. kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... wie bereits gesagt und heute mal wieder unterstrichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 00:28 |
|
|
dimirad hat geschrieben: unfassbar. für mich mit rausch zusammen haben die beiden "den unterschied den die spiele entscheidet" ausgemacht. wie vor 70 jahren am gegenspieler halten wie ein stück holz langsam und einfach nicht zeitgemäß und vielleicht gehts mal gut aber bei 4:2 konnte man es sehen. vertrag mit ihm wird nicht verlängert 100%. terminator21 hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: wenn es so käme, dann würde ich das nicht verstehen! denn das wäre stagnation! eggimann legt zwar fast immer solide leistungen hin aber eben auch nicht mehr und jünger wird er auch nicht. kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... wie bereits gesagt und heute mal wieder unterstrichen... Finde ich auch. Den können wir, wenn wir die Mannschaft weiterentwickeln wollen, für die Zukunft nicht brauchen. Eine andere Frage ist die nach den personellen Alternativen. Ob aus Felipe je was wird? Und ob Haggui je wieder zu seiner Form von 2010-2012 findet?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 10:29 |
|
|
Ich will nicht sagen dass ich es schon länger gesagt habe, wäre jetzt auch zu plump hier Zitate rauszusuchen, allerdings hoffe ich, dass jetzt jeder sehen konnte das Eggimann kein ordentlicher IV ist! Ich ärgere mich jedesmal Maßlos wenn der aufgestellt wird. Ich glaube ganz am anfang (konnte es nicht richtig sehen) macht der vööööliig frei nen Fehlpass zum Gegner und leitet einen Konter ein.... Zu den beiden Gegentoren wo er direkt beteiligt ist sag ich besser nix! Ganz ehrlich, mich nervt der Kerl.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 13:28 |
|
Moderator |
 |
|
Auweia, der Sündenbock schein gefunden. Glückwunsch!
Sah ein paar mal echt blöd aus mit seinen unglücken Aktionen, ansonsten nicht besser oder schlechter als die restliche Defensivmaschinerei. Sicherlich ist er kein IV-Typ der Zukunft, aber als Back-up wenn er gebraucht wird durchaus solide. Und er spielt seine Rolle, ohne zu murren.
Aber das dürfte für die erfolgsverwöhnten, bayrisch anmutenden "Fans" hier ja egal sein. Ich verstehe auch nicht, warum Hannover sich nicht endlich mal richtige Superstars holt. So'n Mist, ey! Sofort verkaufen, alle!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 13:30 |
|
|
Lustig, was ein Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 13:53 |
|
Moderator |
 |
|
Ich wage mal zu behaupten, lustiger und tiefgründiger als der schriftliche Auswurfabfall, der hier nach jeder Niederlage in diversen Threads zu lesen ist. Das ist aber auch nicht so schwer, da selbst eine kleine Matschpfütze die gleichen Kriterien erfüllt. Was man heutzutage nicht alles als "Kritik" verpacken kann. Traurig - und mal so gar nicht lustig! Aber mir ist schon klar, dass der Fußball dazu da ist, um seine persönlichen Probleme zu personalisieren, zu kanalisieren und seinem Frust ein Ventil zu verschaffen. Früher passierte das allerdings noch zum Großteil im Stadion, wo sich die Flüche und stumpfsinnigen Brabbelattacken noch im Wust Gleichgesinnter verloren. Heute ist es für jeden nachlesbar im Internet. Ein Hoch auf die Technik. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:14 |
|
|
Respekt, Tiburon. Du bringst es absolut auf den Punkt.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:17 |
|
|
Macht Eggimann ein schwaches Spiel, dann melden sich hier zig Leute zu Wort. Macht er ein gutes oder zumindest ordentliches Spiel (was in dieser und der letzten Saison deutlich häufiger vorgekommen ist), dann schreibt hier praktisch niemand.
Finde ich schon recht interessant.
Am besten ist in diesem Zusammenhang natürlich die "Ich-habs-schon-immer-gewusst/gesagt-Fraktion".
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:20 |
|
|
Zitat: Ich wage mal zu behaupten, lustiger und tiefgründiger als der schriftliche Auswurfabfall, der hier nach jeder Niederlage in diversen Threads zu lesen ist. Das ist aber auch nicht so schwer, da selbst eine kleine Matschpfütze die gleichen Kriterien erfüllt. Was man heutzutage nicht alles als "Kritik" verpacken kann. Traurig - und mal so gar nicht lustig!
Aber mir ist schon klar, dass der Fußball dazu da ist, um seine persönlichen Probleme zu personalisieren, zu kanalisieren und seinem Frust ein Ventil zu verschaffen. Früher passierte das allerdings noch zum Großteil im Stadion, wo sich die Flüche und stumpfsinnigen Brabbelattacken noch im Wust Gleichgesinnter verloren. Heute ist es für jeden nachlesbar im Internet. Ein Hoch auf die Technik.
Jawoll super, mach weiter so  Also nur zur Info, wenn ich in meiner wenigen Freizeit, Geld und Zeit investiere, nach Gelsenkirchen fahre mir dort den Hintern abfriere und zudem fleißig meine Mitgliedsgebühren zahle, dann wird es wohl, mit Verlaub, erlaubt sein einen Spieler zu kritisieren. Mag sein dass die ein oder andere Aussage etwas rauer ist, aber mit der Zeit wird man selten konzilianter. Dennoch und jetzt kommt das lustige, betreibt hier der eine oder die andere Hobbypsychologie vom feinsten, da wird von Ventilen gefaselt und Stumpfsinn, weil man das offensichtliche nicht mit Argumenten widerlegen kann. Danke dafür und ein Hoch auf die Hobbypsychologie 
Zuletzt geändert von dudeH96 am 19.01.2013 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:21 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Er war zumindest gestern der bessere von beiden Innenverteidigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:25 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Er war zumindest gestern der bessere von beiden Innenverteidigern. Für Schalke, mit 2,5 Assists
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:27 |
|
|
Sehe ich auch ganz anders. Djourou war Hauptschuldiger bei einem Tor, Eggimann bei gleich drei Toren. Auch ansonsten einfach nur zu langsam und ohne Blick für Gegenspieler und Ball, keine echte Antizipation.
Ich hoffe es wird nicht mit Eggimann verlängert, meines Erachtens auch nicht als Backup geeignet.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:28 |
|
|
Wer negative Kritik übt (was jedem vorbehalten ist), der sollte auch in der Lage sein positive Kritik zu üben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mario Eggimann Verfasst: 19.01.2013 14:30 |
|
|
Bin ich der erste der das macht, wenn es Grund gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|