Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 20:57 

nils96 hat geschrieben:
Was Robert Enke und die öffentliche Wahrnehmung angeht gebe ich Dir vollkommen recht! Kann die T-Frage auch nicht nachvollziehen und sehe Robert ganz klar als Nummer eins in der Nati! Was die Konstanz von Adler und Neuer angeht stimme ich Dir ebenfalls zu! Nur bin ich der Meinung das es keine Frage des Alters sondern von Spielpraxis ist! Adler und Neuer sind wesentlich konstanter in ihren Leistungen geworden trotz ihres jungen Alters!
Alles in allem hat Flo seine Sache Ende der letzten Hinrunde sehr ordentlich gemacht und ich habe keine Bauchschmerzen ihn zwischen den Pfosten zu sehen! Mir ist ein talentierter zweiter Mann lieber als ewiger Zweiter Torwart Mitte 30!

Ach, und Weidenfeller und Naionaltorwart in einem Satz zu erwähnen kann jawohl auch keiner ernst meinen! Also da stimmen wir auch überein!

Deshalb sage ich ja beKLOPPt.

Trotzdem zeigt es sich immer wieder das ein Routinierter, Erfahrender Torwart in unserer Situation sicherheit gibt. Junge Leute können in 3-4 Reihe stehen und ihre Erfahrungen in den 2.Mannschaften und in unteren Ligen sammeln.

Wo z.B. ein Golz 2ter Mann war hat doch keiner nach einem jungen Bengel geschrien.
Gibt doch genug erfahrende Torhüter die dann auch das Wissen und können an den Nachwuchs weitergeben.
Problem ist das Fromlowitz in Kaiserlautern ein halbes Jahr spielen durfte, dann nicht mehr.
Und hier kommt dann das zusammen was Probleme mach, Bankdrücker, nur U21-Spiele, dann in Hannover Enke ersetzen.
Sorry aber ein paar Jahre in Liga 2 würden mehr gut tun als schaden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:05 

Verstehe Deine Argumentation, teile sie aber nicht! Mal abgesehen vom Hoffenheimspiel hat Fromlowitz seine Sache gut gemacht! Ich finde den Weg einen jungen Torwart hinter einem Etablierten aufzubauen gut und richtig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:08 
RoterKlaus hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Fromlowitz ist ein Rensing! 8)

Also mit der Einschätzung kann ich leben. Wichtig ist immer nur, das er kein Wiese ist, weil dann würde er mit mir Ärger bekommen und mit meinem Magen auch........ :D

Also Sachse, dass ist Unfug, was Du da schreibst. Wenn Du Fromlowitz mal gesehen hättest, wüßtest Du, dass er der bessere Wiese ist. Das meine ich aber ausdrücklich nur fußballerisch!
Mit der Einschätzung "Fromlowitz ist ein Rensing" kann ich überhaupt nicht leben.

Sehr richtig, RoterKlaus. Ich halte Wiese für einen guten Torwart. Rensing für einen eher durchschnittlichen Tw mit gelegentlichen guten Tagen aber auch 'ner Menge Klopsen.
Vom Talent her sehe ich Flo bereits vor Wiese; bei der Spielpraxis natürlich nicht. Ein Vergleich mit Rensing ist auch für mich absolut abwegig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:14 

Also mit der Einschätzung kann ich leben. Wichtig ist immer nur, das er kein Wiese ist, weil dann würde er mit mir Ärger bekommen und mit meinem Magen auch........ :D

Also Sachse, dass ist Unfug, was Du da schreibst. Wenn Du Fromlowitz mal gesehen hättest, wüßtest Du, dass er der bessere Wiese ist. Das meine ich aber ausdrücklich nur fußballerisch!
Mit der Einschätzung "Fromlowitz ist ein Rensing" kann ich überhaupt nicht leben.

Achtung jetzt kommt ein " Pong "

Also Klaus dass ist kein Unfug, was ich schreibe, sondern vielmehr meine Meinung! Ich habe Fromlowitz gesehen und sogar in Natura, Live, nicht nur im Kicker, was aber mit der meinungsfindung nur bedingt etwas zu tun hat! Ich halte Rensing trotzdem für weitaus besser als Flo und selbstverständlich viel, viel besser als Herrn Wiese. Wie gesagt, das ist nunmal so und kein Unsinn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:18 

meinungen können durchaus unsinn sein, sogar zu jedem thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:20 
Ach so? Verbindest Du damit eine bestimmte Vorstellung? :noidea: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 21:23 

fachwerk hat geschrieben:
meinungen können durchaus unsinn sein, sogar zu jedem thema.

Das hättest Du Klaus aber auch anders sagen können, oder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:40 

Achtung jetzt kommt ein " Pong "

Also Klaus dass ist kein Unfug, was ich schreibe, sondern vielmehr meine Meinung! Ich habe Fromlowitz gesehen und sogar in Natura, Live, nicht nur im Kicker, was aber mit der meinungsfindung nur bedingt etwas zu tun hat! Ich halte Rensing trotzdem für weitaus besser als Flo und selbstverständlich viel, viel besser als Herrn Wiese. Wie gesagt, das ist nunmal so und kein Unsinn!!!

Meinung ist schön und gut, Fakten sind besser...

Hier die Kickernoten aus der vorigen Saison:

Flo
Spieltag 8 = 5,5
Spieltag 9 = 1,5
Spieltag 10 = 3,0
Spieltag 11 = 2,0
Spieltag 12 = 3,5
Spieltag 13 = 5,0
Spieltag 14 = 4,0
Spieltag 15 = 3,0
Spieltag 16 = 3,0
Spieltag 34 = 1,5
macht aus 10 Spielen einen Durchschnit von 3,2 (Was Platz 14 bei den Torhütern bedeuten würde ... unter Verdrängung Rensings auf Platz 19...)

Rensing
aus 26 Spielen ein Durchschnitt von 3,48; Platz 18 der Torhütertabelle im Kicker.

Soviel zu dem Thema Meinung, Meinungsfreiheit und Fakten, Fußballwissen...

Der Kandidat hat volle Punktzahl in Sachen Meinung; leider 0 Punkte in Sachen Ahnung.

Und überhaupt ... RoterKlaus hat (wie gewöhnlich) recht.
Aprospos Ahnung... ich ahne da was.... :mrgreen:

Nachtrag: Kickernoten "Stürmer" Saison 2008/2009
Schlaudraff = 3,87
Stajner = 3,94
Hanke = 4,04
Forssell = 4,29
... auch hier kann man irren, wenn man sich nicht gelegentlich mit den Fakten beschäftigt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:47 

Kuhburger hat geschrieben:
Nachtrag: Kickernoten "Stürmer" Saison 2008/2009
Schlaudraff = 3,87
Stajner = 3,94
Hanke = 4,04
Forssell = 4,29
... auch hier kann man irren, wenn man sich nicht gelegentlich mit den Fakten beschäftigt... :wink:

Oh Gott sind die schlecht! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:50 

RoterKlaus hat (wie gewöhnlich) recht.

Oh je, das macht einsam :cry:

Hast Du nicht auch was tröstendes für den Sachsen, wo er doch so verbissen kämpft? Er tut mir wirklich leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:50 
@nocci
Nun ich denke, sie wären besser gewesen, wenn man sie gelassen hätte... :wink:

@RoterKlaus
Na klar. Rensing hat immerhin mehr Spiele bestritten als Butt! - Das muss ein Spitzentorwart erst mal schaffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 22:53 

Na Kuhburger und was hast Du jetzt bewiesen? Das Du den Kicker lesen kannst, oder das Dir ein paar Statistiken wichtig sind, erarbeitet von Reportern die beim ersten wahren Wort über Hanke zerrissen würden..... gäääähn.............

Reden wir von einer Saison, von 10 Spieltagen, wovon reden wir wieder? Hast Du wieder Eisenbiegergleich einen Vergleich gefunden den der gewinnt den Du favorisierst? Ist mir echt Punpe.

Für mich Rensing vor Flo und logisch vor Wiese......

Hanke ohne Kommentar :wink:

Forsell ausbaufähig,

:D mal sehen was Du noch ausgräbst, bin echt gespannt! ...... :laugh:

RoterKlaus hat (wie gewöhnlich) recht.

Oh je, das macht einsam :cry:

Hast Du nicht auch was tröstendes für den Sachsen, wo er doch so verbissen kämpft? Er tut mir wirklich leid.

Verbissen... muah...... verbissen geht anders, da muss man "tierisch" gut drauf sein............ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:06 
Nebenbei: Butt hatte 'ne 3,19 ... Augenhöhe mit Flo...

Aber eines ist natürlich klar: Rensing vor Flo

Schöner Fan, den nicht mal Fakten von dem eigenen Spieler überzeugen können.
Sachse, Deine Meinung ist genauso lächerlich wie Dein Forums-Slapstick, den Du hier abziehst.

Ich war nie ein Fan von Didi *palimpalim Hallervorden... werd' ich auch nicht mehr werden ... aber wenn's geht, besorge ich Dir 'ne Flasche Pommes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:10 

Kuhburger Du Alleswisser!

Nur das wir das mal hier im Forum, für Später, festmeißeln. Du bist also der Meinung, das Flo bei uns, wenn RE nicht mehr da ist, die Nummer 1 gibt ja? Hannover würde also maximal einen Backup verpflichten und keine Nummer 1 korrekt??

Nur das wenn es anders kommen sollte, das Du Dich hier nicht wieder mit Deinen kleinen Platitüden rauslügen kannst! Hast natürlich Recht, Fakten lügen nicht! Ich lach mich kaputt!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:14 

Leute, beruhigt euch doch mal. :?
Man hat die letzten Wochen halbwegs gut über die Bühne gebracht, trotzdem geht hier ein Gewitter nach dem nächsten los. Muss nicht sein ;)
Achja...ne Meinung zum Flo hab ich natürlich auch noch:
Irgendwann wird er unsere neue Nummer 1, wenn man ihn dann noch nen erfahrenen TW zur seite stellt (alá Golz, etc.), dann seh ich da überhaupt kein problem bei ihn ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:14 
Weißt Du was, Sachse, scheint ja neu für Dich zu sein: Der Flo ist doch tatsächlich von dem Verein, dessen Fan Du vorgibst zu sein, als kommende Nr.1 verpflichtet worden.
Und ja. Ich hatte und ich habe nix gegen diese Personalpolitik des Vereins in Sachen Flo einzuwenden. ... Der Backup von Neuer in der U21 kann nicht so ganz schlecht sein...

Hiermit zu Protokoll gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:17 

Na, nun übertreibt mal nicht, Jungs.

Es ist klar dass Rensing kein schlechter ist, aber auch kein Spitzenmann. Jedenfalls noch nicht. Wer weiß was noch geht, wenn er mal ein paar gute und Fehlerlose Spiele unter einem Trainer macht, der voll auf ihn baut. Aber bei Bayern geht für ihn jedenfalls nichts mehr.

Wiese (auch wenn ich ihn nicht mag) ist klar besser als Rensing. Und auch als Flo. Jedenfalls noch. Bei Flo geht, so glaube ich, aber noch einiges.

Er benötigt, um sich zu entwickeln, einfach mehr Spielpraxis. Und das, ist mit einem wie Enke vor sich, halt schwer. Geht nur wenn Enke verletzt, gesperrt oder kank ist. Und das reicht halt nicht um von jetzt auf gleich Spitzenleistungen zu bringen. Aber er hat ja schon gezeigt, dass wirkliches Potential vorhanden ist.

Und ist Flo nicht amtierender Europa-Meister? Ich glaube Herr Wiese nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:18 

Weißt Du was, Sachse, scheint ja neu für Dich zu sein: Der Flo ist doch tatsächlich von dem Verein, dessen Fan Du vorgibst zu sein, als kommende Nr.1 verpflichtet worden.
Und ja. Ich hatte und ich habe nix gegen diese Personalpolitik des Vereins in Sachen Flo einzuwenden. ... Der Backup von Neuer in der U21 kann nicht so ganz schlecht sein...

Hiermit zu Protokoll gegeben.

Einloggen... mehr will ich doch gar nicht! User wie dich muss man manchmal zum Glück zwingen.... geht doch..... ich behaupte nur für das protokoll, das wir dann eine neue Nummer 1 holen, oder aber der backup dann Nummer 1 wird................. Mahlzeit....... oh ein Grasbäuerchen........ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:18 
Nur keine bange, Leutz. Nix Gewitter. Hier werden nur Meinungen und Fakten ausgetauscht. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009 23:25 

Wäre das auch geklärt, zumindest solange Enke noch da ist :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 229  Nächste