Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 20:01 |
|
|
es ist eines unser Hauptprobleme.das Lars eine für seine Verhältnisse grätige Saison spielt. Ja,er holt den Freisstoss raus aber dann der Zweikampf vor dem Ausgleich und viele andere Szenen. Evtl sollte man ihm die Binde abnehmen,vielleicht spielt er dann befreiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 20:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich fand ihn eigentlich heute noch als verhältnismäßig gut. Sehr bemüht um Ordnung und giftig. Leider lastet sehr viel auf ihm. Spiel des Gegners zerstören, eigenes Spiel ankurbeln, torgefährlich sein und als Kapitän vorangehen. Ganz schön viel insgesamt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 20:10 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich fand ihn eigentlich heute noch als verhältnismäßig gut. Sehr bemüht um Ordnung und giftig. Leider lastet sehr viel auf ihm. Spiel des Gegners zerstören, eigenes Spiel ankurbeln, torgefährlich sein und als Kapitän vorangehen. Ganz schön viel insgesamt. Daher: Binde wegnehmen, um ihn ein bisschen zu entlasten. Ich glaube wirklich, dass dies bei LS schon reicht, um ihn befreiter aufspielen zu lassen.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 20:12 |
|
|
Dazu diese Alibiantreiberei und das ständige Gemeckere. Ätzend. Ich habe es vor der Saison gesagt (und bin ehrlich gesprochen jetzt zu faul dazu, den Beitrag herauszusuchen), dass uns auf der 6 ein qualitativ hochwertiger Spieler fehlt. Stindl ist einfach ein Spieler mit zu vielen Defiziten für diese bedeutende Position. Es ist jetzt zu erkennen, dass er lange Zeit ÜBER seinen Verhältnissen spielte. Er ist das Spiegelbild unseres Abstiegs (als Mannschaft  ).
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 20:13 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Dazu diese Alibiantreiberei und das ständige Gemeckere. Ätzend. Ich habe es vor der Saison gesagt (und bin ehrlich gesprochen jetzt zu faul dazu, den Beitrag herauszusuchen), dass uns auf der 6 ein qualitativ hochwertiger Spieler fehlt. Stindl ist einfach ein Spieler mit zu vielen Defiziten für diese bedeutende Position. Es ist jetzt zu erkennen, dass er lange Zeit ÜBER seinen Verhältnissen spielte. Er ist das Spiegelbild unseres Abstiegs (als Mannschaft  ). Daher sollte er auch weiterhin über die rechte Seite kommen. Momentan ist er dort am Besten aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erik der Rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 22:42 |
|
|
den zum Kapitãn zum machen war dem zum Bock zum Gãrtner
_________________ ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.03.2014 22:49 |
|
|
Schade, sein Schuss in HZ 1 war gar nicht schlecht. Vielleicht vor dem Abschluss - wie so oft - zu lange überlegt. Auch der Freistoß in HZ 2 war gefährlich. Aber in so einem Spiel haste am Ende - zu Recht - auch kein Glück.
Die gelbe Karte fand ich übertrieben. Der Linienrichter Richtung Ost hat 2 ziemlich offensichtliche Fouls der Bremer gegen uns entschieden. Da darf er sich als Kapitän schon mal aufregen und das Gespräch mit dem Schiri suchen.
Für mich war er heute noch einer der Besseren (was aber auch nicht gut ist). Aber er lässt sich im Zweikampf zu oft abkochen. Immer mit dem Rücken zum Gegner, Arsch rausgestreckt und dann doch irgendwie fallen und Ball verlieren. Aber die technischen Defizite ziehen sich ja leider seit Monaten mehr oder minder durch die ganze Mannschaft.
In dieser Situation Stevie zu "verlieren" und 1. Kapitän zu werden, macht es nochmal schwerer für ihn. Denn grundsätzlich sehe ich schon, dass er die Verantwortung gerne annehmen möchte. Im Moment gelingt es ihm noch nicht so gut.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 10:49 |
|
|
Erik der Rote hat geschrieben: den zum Kapitãn zum machen war dem zum Bock zum Gãrtner Was zum Henker?!?! Tipp: Denken, schreiben, lesen, korrigieren, posten.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 12:10 |
|
|
Bis auf die ungewohnt ordentlichen Standards einer der schwächsten gegen Werder. Diese leichtfertigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung treiben einen in den Wahnsinn. Dazu kommt sein grottiges Zweikampfverhalten, das nie ohne Foul auskommt. Insgesamt aufgrund guter Ecken noch 5.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 12:25 |
|
|
Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue, scheint sein Einsatz zu stimmen. Derjenige bei H96 mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen, größte Laufdistanz und Ballbesitz, meiste Flanken. Da ich das Spiel weder live noch im Fernsehen gesehen habe, kann ich den dortigen Eindruck nicht wiedergeben.
Trotzdem finde ich, daß sein Einsatz diese Saison leider nicht ausreicht, um solch knappe Spiele wie gegen Bremen positiv für uns zu entscheiden. Und das ist schade und stellt ihn für mich im Sommer zunehmend zur Disposition. Besonders schade, weil er es besser kann.
Die nächsten Spiele werden interessant. Da Sané sich nicht für die 6er Position neben Andreasen qualifiziert hat, wird Stindl wohl dort auflaufen, solange MS gesperrt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 12:37 |
|
|
st2 hat geschrieben: Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue, scheint sein Einsatz zu stimmen. Derjenige bei H96 mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen, größte Laufdistanz und Ballbesitz, meiste Flanken. Da ich das Spiel weder live noch im Fernsehen gesehen habe, kann ich den dortigen Eindruck nicht wiedergeben.
Trotzdem finde ich, daß sein Einsatz diese Saison leider nicht ausreicht, um solch knappe Spiele wie gegen Bremen positiv für uns zu entscheiden. Und das ist schade und stellt ihn für mich im Sommer zunehmend zur Disposition. Besonders schade, weil er es besser kann.
Die nächsten Spiele werden interessant. Da Sané sich nicht für die 6er Position neben Andreasen qualifiziert hat, wird Stindl wohl dort auflaufen, solange MS gesperrt ist. Ich sehe das ähnlich wie du St2, Natürlich fallen bei Stindl die Fehler mehr auf als bei anderen, weil er einer der wenigen ist der richtig rackert und ackert. Auch wenn er den Ball im Zweikampf verliert so ist es doch so das er hinterher rennt und alles versucht ihn wieder zu bekommen. Einige andere Profis aus unserem Kader bleiben nach dem Ballverlust einfach stehen und schauen zu wie die Abwehr damit klar kommt. Ich will damit nicht sagen das es gut ist das Stindl so 'viele' Ballverluste hat ich will damit nur sagen das es bei ihm mehr auffällt als bei anderen Spielern. Bei ihm merkt man noch das er mit Herzblut dabei ist, bei einigen anderen fragt man sich zeitweise ob die auf einer Kaffeefahrt sind.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 12:44 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bis auf die ungewohnt ordentlichen Standards einer der schwächsten gegen Werder. Diese leichtfertigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung treiben einen in den Wahnsinn. Dazu kommt sein grottiges Zweikampfverhalten, das nie ohne Foul auskommt. Insgesamt aufgrund guter Ecken noch 5. Welche Note vergeben wir dann an Prib, Schlaudraff und Rudnevs. Wenn der beste Mann neben Zieler und Sakai schon eine 5 von Dir erhält? 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 19:10 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Wenn ich mir die Leistungsdaten anschaue, scheint sein Einsatz zu stimmen. Derjenige bei H96 mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen, größte Laufdistanz und Ballbesitz, meiste Flanken. Da ich das Spiel weder live noch im Fernsehen gesehen habe, kann ich den dortigen Eindruck nicht wiedergeben.
Die nächsten Spiele werden interessant. Da Sané sich nicht für die 6er Position neben Andreasen qualifiziert hat, wird Stindl wohl dort auflaufen, solange MS gesperrt ist. Ich sehe das ähnlich wie du St2, Natürlich fallen bei Stindl die Fehler mehr auf als bei anderen, weil er einer der wenigen ist der richtig rackert und ackert. Auch wenn er den Ball im Zweikampf verliert so ist es doch so das er hinterher rennt und alles versucht ihn wieder zu bekommen. Einige andere Profis aus unserem Kader bleiben nach dem Ballverlust einfach stehen und schauen zu wie die Abwehr damit klar kommt. Ich will damit nicht sagen das es gut ist das Stindl so 'viele' Ballverluste hat ich will damit nur sagen das es bei ihm mehr auffällt als bei anderen Spielern. Bei ihm merkt man noch das er mit Herzblut dabei ist, bei einigen anderen fragt man sich zeitweise ob die auf einer Kaffeefahrt sind. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Danke. Hinzufügen möchte ich aber noch etwas. Ich schätze ein weiterer Faktor, warum Stindl unverhältnismäßig häufiger kritisiert wird, ist auch, dass man von ihm als das (damalige) große Talent vom KSC, auch deutlich mehr erwartet als von anderen Spielern. Nehmen wir Huszti z.B. der ist in der Offensive eine Bank. Unser absoluter Topscorer. Aber defensiv? Da wird dann doch mit zweierlei Maß gemessen habe ich das Gefühl.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.03.2014 19:15 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Bis auf die ungewohnt ordentlichen Standards einer der schwächsten gegen Werder. Diese leichtfertigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung treiben einen in den Wahnsinn. Dazu kommt sein grottiges Zweikampfverhalten, das nie ohne Foul auskommt. Insgesamt aufgrund guter Ecken noch 5. Welche Note vergeben wir dann an Prib, Schlaudraff und Rudnevs. Wenn der beste Mann neben Zieler und Sakai schon eine 5 von Dir erhält?  6- mit Cryleys
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.04.2014 12:49 |
|
|
"Grundsätzlich haben wir eine charakterfreie Truppe." Ups, da ist ihm ja aus versehen mal die Wahrheit rausgerutscht. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.04.2014 14:31 |
|
|
Manchmal glaube ich das es vielleicht besser wäre, wenn er die Kapitänsbinde weitergibt.
Ich habe das Gefühl, das ihm die Binde zu sehr unter Druck setzt, das er der Verantwortung in einer solch schweren Zeit nicht gewachsen ist.
Zieler wäre da wohl der bessere Kandidat. Er bekommt die Kapitänsbinde, Lars den freien Kopf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.04.2014 14:43 |
|
|
Meine Reden. Denke auch, dass Zieler der richtige Kandidat für die Binde wäre. Übrigens, tolle Schlagzeile der Bild bei Twitter: "Guter Auftritt von Kapitän @stindl28". Selbst die Bild haut nicht drauf, hat den Ernst der Lage scheinbar erkannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 07.04.2014 19:19 |
|
|
Ich bin mir nicht so sicher ob Zieler der bessere Kandidat wäre. Ich glaube für jeden wäre es schwer eine solche Truppe zu Teilen Söldner zusammenzuhalten.
Ich glaube den Kapitän zu wechseln würde noch mehr an Teamdynamik zerstören also sowieso schon zerstört ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 16:23 |
|
|
Überragende erste Halbzeit gg Hamburg. Auch in der Rolle als Käptn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.04.2014 17:21 |
|
|
Roter Leipziger hat geschrieben: Überragende erste Halbzeit gg Hamburg. Auch in der Rolle als Käptn. Überragendes Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|