Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 10:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ja stimmt! Aber Stevie hats auch nicht mehr nötig jedes Spiel zu machen und Sakai könnte auch vor ihm sehr wertvoll sein. Eine angenehme Wahl für den Trainer, finde ich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 10:52 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ja stimmt! Aber Stevie hats auch nicht mehr nötig jedes Spiel zu machen und Sakai könnte auch vor ihm sehr wertvoll sein. Eine angenehme Wahl für den Trainer, finde ich. Das wir mal einer Meinung sind Sakai soll so viel wie möglich spielen und von USA lernen, vorallem die "Strafraum-Zweikämpfe" entsprechend ruhiger zu bestreiten. Ansonsten gute Situation für alle.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 11:09 |
|
|
Irgendwie erinnert er mich derzeit an eine Mischung aus Power Ranger und Duracell Hasen.  Er läuft und läuft und läuft. Er wirkt aber in manchen Situationen und Bewegungen noch sehr steif und ungestüm, ganz wie die ZZZ-Schauspieler dieser japanischen Serie.  Er braucht jemand auf seiner Seite, der ihn absichert und hilft. Er ist für mich ein Kämpfer, der jeden Ball erobern will, teilweise aber zu energisch in Zweikämpfe geht, siehe Beinahe-Elfmeter, aber auch mal seine Position verlässt um eine andere Lücke zu schließen, dabei entsteht aber eine Lücke auf seiner Seite. Schmiedebach konnte diese Lücke selten füllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 11:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
dudeH96 hat geschrieben: Das wir mal einer Meinung sind Ja, echt irre. Da ist gestern wirklich etwas ganz Besonderes entstanden! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 12:21 |
|
|
Sakai hat mir gegen Frankfurt super gefallen. Tolle Leistung und vor allem konstant in den letzten Spielen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 14:40 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Mal schauen wie Mirko das mit USA hin bekommt. Sakai kann er doch wohl nicht wieder auf die Bank setzen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 21:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Passquote = 89% Zweikampfquote = 87,5%
Überragend.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 21:26 |
|
|
Das ist echt nen Pfund, Donnerlütchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 21:56 |
|
|
moinsen,
verlasse mich ja gerne auf mein Gefühl, was natürlich nicht immer stimmt, aber bei den Werten gilt klar......das Gefühl in die Richtung muss stimmen.....sagte ja er ist Gold wert. Die Geduld hat sich gelohnt, ich denke, dass er vor allem vom Kopf her ein ganz großer ist. Der wirkt so als wenn ihm der Rest egal wäre, dabei aber nicht arrogant. Seitdem er Vertrauen hat zieht ers einfach durch, egal was die Anderen machen.....einfach geil
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 23:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn man mal bedenkt wie absolut bundesligauntauglich seine ersten Auftritte waren, haben das doch alle Beteiligten sehr gut hinbekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 23:56 |
|
|
Die Entwicklung ist sicherlich sehr positiv, am Anfang der Serie hatte ich ordentlich bammel, dass er die Schwachstelle der Mannschaft ist.
Manchmal braucht es auch einfach die Gelegenheit mal ein paar Spiele am Stück zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 02.12.2013 23:58 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn man mal bedenkt wie absolut bundesligauntauglich seine ersten Auftritte waren, haben das doch alle Beteiligten sehr gut hinbekommen! Wenn Dolo nicht ausgefallen wäre, dann würde der gute Sakai jetzt immer noch auf der Bank schmoren und durch das Training stolpern. Oder glaubt hier Einer, dass der Trainer den freiwillig eingesetzt hätte?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 00:00 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wenn man mal bedenkt wie absolut bundesligauntauglich seine ersten Auftritte waren, haben das doch alle Beteiligten sehr gut hinbekommen! Wenn Dolo nicht ausgefallen wäre, dann würde der gute Sakai jetzt immer noch auf der Bank schmoren und durch das Training stolpern. Oder glaubt hier Einer, dass der Trainer den freiwillig eingesetzt hätte? 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 00:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hirni96 hat geschrieben: Oder glaubt hier Einer, dass der Trainer den freiwillig eingesetzt hätte? Nein natürlich nicht! Um Gottes willen! Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der Trainer ihn Buli-Reif gemacht hat? Ich glaube er wäre noch etwas weiter, wenn er nicht immer in der Vorbereitung zu seiner N11 gefahren wäre!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 00:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Oder glaubt hier Einer, dass der Trainer den freiwillig eingesetzt hätte? Nein natürlich nicht! Um Gottes willen! Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass der Trainer ihn Buli-Reif gemacht hat? Ich glaube er wäre noch etwas weiter, wenn er nicht immer in der Vorbereitung zu seiner N11 gefahren wäre! Nicht zu vergessen: Die blöden Verletzungen zur falschen Zeit. Dazu die überraschenden Sprachprobleme. Eigentlich ein Wunder, dass er so gut geworden ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 03.12.2013 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 00:46 |
|
|
Ich glaube, viele hier unterschätzen die Bundesliga gewaltig. Im Grunde hat Slomka mit ihm alles richtig gemacht. Er hat gemerkt, dass ihm noch einiges fehlt und erst mal aus der Mannschaft genommen. Und ja, man kann auch im Training die "Wettkampfhärte" bekommen. Wenn das Training gut ist! Guckt euch Xhaka an. Der war ein permanenter Unsicherheitsfaktor und hat mehr Tore durch krasse Fehlpässe verursacht, als Bälle zum Mann gebracht. Alle haben ihn schon als Fehleinkauf gesehen. Dann wurde er zunächst aus der Mannschaft genommen und hat an seinen Defiziten gearbeitet. Jetzt kommen schon die ersten Netzer-Vergleiche. Eine fast identische Entwicklung, wie ich finde und dazu sind beide ähnlich jung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 14:33 |
|
|
Vielleicht hätte er die Entwicklung aber schon früher genommen, wenn man seinen Platz im Team nicht mit Chahed blockiert hätte.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 15:42 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Wieder mal eine ansprechende Leistung von ihm. A propos: ich möchte mir gar nicht ausmalen, wo er heute stehen würde, wenn man sich damals gleich um einen Dolmetcher gekümmert hätte... Ist nur so ein Gedanke, ohne alte Geschichten aufwärmen zu wollen. Ein richtiger Gedanke.Die Spiele mit Chahed waren verschenkt.Egal,jetzt ist er top und alles gut. Jetzt bitte noch mehr nach vorne mitgehen, Macht er oftmals ja, gibt es aber immer mehr auf, weil er zwar gute Ideen hat und auch im richtigen Moment läuft,aber sowohl Bittencourt als auch Schmiedebach pennen zu oft und er läuft umsonst mit. Schlaudraff hat ihn öfters mal angespielt, aber ob das wirklich eine alternative ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 18:32 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Passquote = 89% Zweikampfquote = 87,5%
Überragend. und nicht mann of sä mätsch. da steht marcello bei. O.O( huszti 1, mame 3. ) fand marcello jetzt gar nicht "so" stark. seine werte sind auch schlechter als die von hiroki. nuja, wers meint. mein mann of sä mätsch war jedenfalls hiroki 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 19:28 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Vielleicht hätte er die Entwicklung aber schon früher genommen, wenn man seinen Platz im Team nicht mit Chahed blockiert hätte. Seine Integration wäre schneller abgelaufen, wenn man sich eher und konsequenter um die Verständigungsprobleme gekümmert hätte. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|