França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.01.2014 20:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Mein Gefühl sagt mir, dass wir 2015 eine echte Verstärkung zurück bekommen. Wünsche ihm alles Glück der Welt und das er von Verletzungen verschont bleibt. Den Rest macht Franca ganz allein. Genug Cappies hat er in Hannover auf jeden Fall gekauft 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 00:37 |
|
|
Laut Bild übernimt Palmeiras Franca Gehalt vollständig, dafür haben sie eine Kaufoption.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 00:37 |
|
|
Bild Hannover 96 @BILD_96 16m
Stark verhandelt von #Dufner. #h96 muss sich während der Ausleihe von França nicht am Gehalt beteiligen. .@SEPalmeiras hat eine Kaufoption.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 00:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild übernimt Palmeiras Franca Gehalt vollständig, dafür haben sie eine Kaufoption. gut gemacht......besser gehts doch nicht, in der Situation........kriegt doch alles langsam Profil..
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 00:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die lassen sich Franca ja ganz schön was kosten. Werden denn in Brasilien keine 90 Minuten gespielt? Hat man da nicht gemerkt, was das für eine Flasche ist? Für mich der nächste Fehler und den hänge ich auch noch Slomka an.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 00:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Tja. Ist er richtig gut, kriegen wir ihn nicht zurück und andere machen das Geschäft. Dass Palmeiras sein Gehalt übernimmt, deutet darauf hin es wird seitens der Brasilianer genau darauf spekuliert. - Setzt er sich nicht durch, kriegen wir ihn zurück und wollen ihn gar nicht.
Diese Ausleihe ist mE der Unruhe in der Mannschaft geschuldet, die Slomkas Umgang mit ihm ausgelöst hat.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:02 |
|
|
Habe gehört, der Maschsee soll nächste Woche trocken gelegt werden. Slomka wollte da nen Skatepark für die Mannschaft anlegen lassen, zur Verbesserung der Koordination. Slomka ist zwar jetzt weg, trockengelegt wird der Teich trotzdem. Zu blöd aber auch, dass das nicht mehr verhindert werden kann.
Zuletzt geändert von tobegerm am 02.01.2014 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:06 |
|
|
Kannste diesen Post auch erklären, tobe?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:13 |
|
|
Jein Na gut, mich nervt es grad tierisch, was ich zum Tagesabschluss hier so lesen muss. Dieses Gerede von, wegen Slomka hätte den Verein in allen Bereichen zerstört und verbrannte Erde hinterlassen ist etwas too much, wie ich finde. Die Leihe hätte nicht von statten gehen müssen. Slomka ist weg. Warum man ihn trotzdem ziehen lässt? Das müssen die verbliebenen Entscheidungsträger beantworten, verantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß es nicht, vermute aber es ließ sich nicht mehr stoppen. Die Geschichte läuft ja schon länger.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:22 |
|
|
Ja, dieses und die Befriedung der Mannschaft. Angeblich (Achtung: Hörensagen) haben sich rund um die "Personalie França" widerstreitende Gruppen in der Mannschaft gebildet (vereinfacht: Aussereuropäer vs. Europäer). Das kriegt man am schnellsten geregelt, indem man den Stein des Anstosses entfernt; man kann ja schlecht ganze Gruppen entfernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:35 |
|
|
@ tobi: Ich habe dich sofort verstanden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:49 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Jein Na gut, mich nervt es grad tierisch, was ich zum Tagesabschluss hier so lesen muss. Dieses Gerede von, wegen Slomka hätte den Verein in allen Bereichen zerstört und verbrannte Erde hinterlassen ist etwas too much, wie ich finde. Die Leihe hätte nicht von statten gehen müssen. Slomka ist weg. Warum man ihn trotzdem ziehen lässt? Das müssen die verbliebenen Entscheidungsträger beantworten, verantworten. Ich wäre schon froh, wenn nach den Vorwürfen gegen Slomka in der NP wegen der Freiwald-Geschichten nicht noch mehr hochkocht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 01:52 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: @ tobi: Ich habe dich sofort verstanden.  Das allerdings ist nicht verwunderlich bei Brüdern im Geiste... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 09:14 |
|
|
Wenn França nach seinem Brasilien Kurz- Tripp wiederkommen sollte, dann haben wir die Gewissheit, dass er nicht die gewünschte Verstärkung war. Die Fragen zu Slomkas angeblichen "anti França- Vorwürfen" wären dann geklärt. Falls França in Brasilien Erfolg haben sollte, so sollte man allen Beteiligten wohl zu der Ausleihe beglückwünschen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 09:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die lassen sich Franca ja ganz schön was kosten. Ja, wie viel denn genau? Du kennst sicherlich sein Gehalt hier. RoterKlaus hat geschrieben: Werden denn in Brasilien keine 90 Minuten gespielt? Hat man da nicht gemerkt, was das für eine Flasche ist? Schauen wir mal wie oft er dort für 90 Minuten spielt. Außerdem schau Dir mal die Spiele dort an, die haben weniger Tempo als in der Bundesliga. RoterKlaus hat geschrieben: Für mich der nächste Fehler und den hänge ich auch noch Slomka an. Das er überhaupt letzten Winter geholt wurde ist der Fehler. Und da kannste nochmal überlegen wer da alle so "Schuld" dran ist. @tobi Dein Post war einfach und schnell zu verstehen. Wenn man den verstehen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 12:08 |
|
|
Ich will hier das Wort Slommml und Franca nich mea hörn. Die sind -Gott sei Dank- weg. Welling-Ton kommt ja evtl. wida. Schluss, Aus und Fertich. Meine Güte. Es geht jetze Sonntach los. Wird schwer genug. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 12:43 |
|
|
Captain, weiter oben habe ich 700.000 Euro (laut "BLÖD") geschrieben. Dass in Brasilien etwas gemächlicher gespielt wird, liegt wohl an den klimatischen Verhältnissen (z. B. in Sao Paulo 23,8° C Durchschnittstemperatur bei durchschnittlich 78,4 % Luftfeuchtigkeit). Wir werden ja im Juni bei der WM in Brasilien sehen, wie lange unsere Nationalspieler das Bundesligatempo durchhalten werden. Slomka hatte einen kopfballstarken 6er mit der Fähigkeit ein Spiel zu eröffnen bestellt. Nach gemeinsamen Scouting per DVD (auch in Brasilien war gerade Pause) hatte man sich auf Franca geeinigt. Slomka hat sich lange nicht zu dieser gemeinsamen Entscheidung bekannt und Schmadtke so im Regen stehen lassen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 14:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Captain, weiter oben habe ich 700.000 Euro (laut "BLÖD") geschrieben. Sorry, dann habe ich das wohl überlesen. Damit liegt er bei seinem neuen Team wo ungefähr in der Gehaltsskala? Herr Rossi hat geschrieben: Dass in Brasilien etwas gemächlicher gespielt wird, liegt wohl an den klimatischen Verhältnissen (z. B. in Sao Paulo 23,8° C Durchschnittstemperatur bei durchschnittlich 78,4 % Luftfeuchtigkeit). Wir werden ja im Juni bei der WM in Brasilien sehen, wie lange unsere Nationalspieler das Bundesligatempo durchhalten werden. Die spielen aber nicht nur im Sommer Ob das wirklich damit zusammenhängt? Ist man nicht, wenn man dort geboren wurde, von Natur aus besser auf diese Bedingungen eingestellt? Herr Rossi hat geschrieben: Slomka hatte einen kopfballstarken 6er mit der Fähigkeit ein Spiel zu eröffnen bestellt. Nach gemeinsamen Scouting per DVD (auch in Brasilien war gerade Pause) hatte man sich auf Franca geeinigt. Slomka hat sich lange nicht zu dieser gemeinsamen Entscheidung bekannt und Schmadtke so im Regen stehen lassen.  Also guter Schmadtke, schlechter Slomka, ja das lese ich von dir hier mehrmals täglich, bist schon fast auf Q-burger-Niveau angelangt. Bei diesem Transfer haben alle Beteiligten versagt. Letztendlich zeichnet doch aber der Sportdirektor die Transfers ab oder? Ich wünsche Franca dass er jetzt in seiner Heimat besser zu Recht kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 14:38 |
|
|
Kaufoption? Hoffentlich nur ein Gerücht, welches sich nicht bewahrheitet. Ich würde ihn echt gerne hier wieder sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|