José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 07.06.2015 22:42 |
|
Moderator |
 |
|
Da bin ich aber beruhigt. Auf euch beide ist doch Verlass. Genießt doch einfach die Sommerpause nach der komischen Saison. Zum Trainingsauftakt sehen wir ja dann, wer sich alles am Riemen reißen kann. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 08:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er ist in Köln im Gespräch. Danke Schmadtke.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 08:40 |
|
|
Wieviel??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 08:46 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Im Moment stehen wohl 3 Mio im Raum. Zu wenig, wie ich finde.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:14 |
|
|
Finde ich auch............ Und danne machta da in Koeln 14 Butzn und wir haben wieder ma die A....Karte und ärgern uns Schwarz-Weiss-Gruen. Ich bin ja ma gespannt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn das stimmt, will man ihn los werden. Stimmt wohl mit den Kollegen nicht so...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:33 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Im Moment stehen wohl 3 Mio im Raum. Zu wenig, wie ich finde. Finde ich auch. Da soll MF erst mal versuchen ob's unter ihm besser läuft. Wenn Joselu unbedingt weg will, dann nur zum Einkaufspreis. Er kann sich ja mit guten Leistungen ins Fenster stellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:36 |
|
|
Da bin ich irgendwie im Zwiespalt.
So richtig glauben an ein Comeback und einen wesentlichen Wandel im Auftreten vermag ich derzeit nicht.
Wenn man sich den Stürmermarkt so anschaut, sind die Preise jedoch mittlerweile so verdorben, daß 3 Mio für einen Stürmer, der schon nachweislich in Der BuLi getroffen hat, eigentlich ein Schnapper sind.
Vor allem wurmt es mich, daß Köln für Ujah wohl deutlich mehr bekommen hat, obwohl ich den nicht für besser halte (von der Einstellung vielleicht, von den Möglichkeiten ganz sicher nicht).
Wenn wir ihn wirklich vertickern wollen, dann nur ins Ausland und dann auch für mehr Geld.
Für Joselu muß es doch im Ausland einen Markt geben, wo wenigstens 5 Mio drin sein sollten.
Bevor man sich allerdings mit einem Abgang beschäftigt, sollte man auch einen Ersatz in der Hinterhand haben, dem man zutraut, Stürmer Nr.1 zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mir scheint sein Problem ist eine gewisse Launenhaftigkeit. Das gibt natürlich Akzeptanzprobleme in der Mannschaft. Dazu entspricht sein Spiel nicht dem eines zentralen Stoßstürmers, der vorzugsweise den Abschluß sucht. Insofern werden ihn die Roten nicht mehr brauchen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 09:56 |
|
|
Normalerweise bringt er so viele Qualitäten mit, daß er auch in unterschiedlichen Systemen verwendet werden kann.
Die Akzeptanz im Team dürfte wieder ansteigen, wenn er regelmäßig trifft. Das aber lässt sich wegen seiner Launenhaftigkeit nun wirklich nicht vorhersagen.
Möglicherweise ist aber auch die Bundesliga an sich für ihn nicht die richtige Bühne.
Gleichwohl haben wir natürlich absolut nichts zu verschenken und aktuell sehe ich weit und breit keinen Stürmer, der etwa den gleichen Marktwert wie Joselu hat, zu uns kommen würde und uns auch sofort weiterhelfen würde.
Insofern kann eine Trennung für 3 Mio aktuell gar kein Thema sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 10:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn man ihm loswerden will, dann muss man ein Betrag in dieser Höhe in Kauf nehmen. Viel mehr wird man nicht bekommen. Sicherlich nicht mehr als 5 Millionen. Wichtiger is, dass man dan ein neuer Stürmer dazu kaufen kann, der in allen Hinsichten besser zu uns passt. Außerdem spart man sich das Gehalt, da er bestimmt nicht niedrig auf der Gehaltsliste steht.
Fußbällerisch würde er es vielleicht noch packen, aber vom Charakter her wird er sich nicht mehr ändern. Wenn er dann ein schlechtes Standing in der Mannschaft hat, dann würde ich ihn verkaufen. Das wird sich nur sehr schwer, wenn überhaupt, verbessern lassen.
Wenn ich mir die Gerüchten um Joselu so anschaue, dann stehen die Zeichen eher auf Abschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 10:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: .
Vor allem wurmt es mich, daß Köln für Ujah wohl deutlich mehr bekommen hat, obwohl ich den nicht für besser halte (von der Einstellung vielleicht, von den Möglichkeiten ganz sicher nicht).
. Das ist ein guter Punkt, kerze! Köln hat für Ujah 4,5 Mio bekommen. Deutlich zuviel. Die können die mal schön für Joselu investieren. Für 3 Mio wäre Joselu verschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 10:24 |
|
|
Auch wenn es nur 3 Millionen sind, man würde sein monatliches Gehalt sparen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 10:29 |
|
|
Für 3 Mio muss man ihn abgeben. Mehr kriegt man jetzt nicht, nächste Saison erst Recht nicht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 10:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27079 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nur 3 Millionen für unseren Sturmtank? Gibt es denn keinen angemesseneren Verein für den? Real, Barca, Man United? Gut die ersten beiden dürfen wohl nicht, weil die gerne Minderjährige verpflichten, oder trifft das nur auf Barca zu? Jedenfalls sollte da ein höherer 2-stelliger Millionen Betrag drin sein. Und dann kaufen wir Diuof zurück. Das Schmadtke geizig ist, wissen wir ja am Besten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 11:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Auch wenn es nur 3 Millionen sind, man würde sein monatliches Gehalt sparen.  Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Das Gehalt bekommt dann sein Nachfolger.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 11:09 |
|
|
Hast ja Recht. Obwohl ich glaube, dass der Nachfolger in der Anschaffung und in der Unterhaltung weniger kostet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 11:18 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vielleicht kann Schmaddi jemand stecken, dass Joselu fast 2m groß ist, um den Preis auch in die Höhe zu treiben. Klappt aber bestimmt nicht nochmal. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 11:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nur 3 Millionen für unseren Sturmtank? Du würdest ihn doch persönlich nach Köln fahren, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.06.2015 13:15 |
|
|
Laut Express steht aber noch Modeste ganz oben auf der FC Prioritäten Liste. Joselu wird nicht erwähnt
|
|
Nach oben |
|
 |
|