Thomas Doll Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 09:22 |
|
|
malu57 hat geschrieben: die richtige Entscheidung treffen Ja, sichi.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 10:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nun, wenn man Beiersdorfer holt, kann man auch Doll behalten. Dann ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren.  Meine Güte, ich hoffe inständig, dass irgendjemand diesem Vorhaben einen Riegel vorschiebt..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 11:56 |
|
|
+1 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 12:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nun, wenn man Beiersdorfer holt, kann man auch Doll behalten. Dann ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren.  Meine Güte, ich hoffe inständig, dass irgendjemand diesem Vorhaben einen Riegel vorschiebt.....  Im Hintergrund sollen, laut irgendwelche Presseberichte (ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, vermutlich Sportbuzzer?), sollen Kramer und Nestler Einspruch eingelegt haben, weshalb es sich vielleich auch so hinzieht. Darauf ruht dann meine Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 13:14 |
|
|
Guus, außer:  BITTE, BITTE NICHT  kann der Verein nichts machen, dafür hat Opa, der alte Geizkragen gesorgt. Wahrscheinlich passt Dukaten-Didi vollumfänglich in sein Geschäftsmodell mit den Darlehen an die KGaA  Dann wäre Dukaten-Didi künftig vollumfänglich als linke Hand von Opa für das Geldverbrennen bei der KGaA unteilbar verantwortlich  Hugh, so hat Opa gesprochen 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 13:23 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Es ist völlig wurscht, wer hier demnächst unter den tattrigen Fingern anfängt. Das wird eh nichts. Meine Hoffnung beschränkt sich darauf, irgendwie wenigstens die 2. Klasse zu halten und dass die Herren USA, Schlaufi und Lala nicht schon unnötigerweise unter Kind gleich noch mitverbrannt werden. Das wäre sehr schade, da sie bei einem richtigen Neuaufbau (also ohne operativen Kind) dringend gebraucht werden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 13:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
malu57 hat geschrieben: Ich denke auch MK hat ja eindeutig kommuniziert wie schlecht die Truppe aufgestellt war und wird am Ende die richtige Entscheidung treffen. Genau, so wie er es immer getan hat! Dieser Herausforderung hat er sich nach ergebnisoffener Analüse vollumfänglich gestellt und die Verantwortung übernommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 15:19 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: Guus, außer:  BITTE, BITTE NICHT  kann der Verein nichts machen, dafür hat Opa, der alte Geizkragen gesorgt. Wahrscheinlich passt Dukaten-Didi vollumfänglich in sein Geschäftsmodell mit den Darlehen an die KGaA  Dann wäre Dukaten-Didi künftig vollumfänglich als linke Hand von Opa für das Geldverbrennen bei der KGaA unteilbar verantwortlich  Hugh, so hat Opa gesprochen  Guus hat schon Recht, ich meine die Tage stand im Sportbuzzer sinngemäß, dass Kramer und Nestler über den Aufsichtsrat der Management GmbH ihr Veto gegen Beiersdorfer eingelegt haben. Zitat: Auch laut BILD soll Didi Beiersdorfer ganz oben auf der Liste stehen. Er solle sogar Geschäftsführer Sport werden. Angeblich haben hierzu (laut BILD) Sebastian Kramer und Ralf Nestler als Aufsichtsräte der Management-GmbH ihr Veto eingelgt - es konnte sich nicht geeinigt werden. Quelle: https://twitter.com/96hsv1896
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 15:28 |
|
|
Guus hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Nun, wenn man Beiersdorfer holt, kann man auch Doll behalten. Dann ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren.  Meine Güte, ich hoffe inständig, dass irgendjemand diesem Vorhaben einen Riegel vorschiebt.....  Im Hintergrund sollen, laut irgendwelche Presseberichte (ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, vermutlich Sportbuzzer?), sollen Kramer und Nestler Einspruch eingelegt haben, weshalb es sich vielleich auch so hinzieht. Darauf ruht dann meine Hoffnung. Damit rechne ich auch! MK kann es sich mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand nicht komplett verscherzen, von daher rechne ich nicht mit Beiersdorfer und Doll.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 16:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Nun, wenn man Beiersdorfer holt, kann man auch Doll behalten. Dann ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren.  Meine Güte, ich hoffe inständig, dass irgendjemand diesem Vorhaben einen Riegel vorschiebt.....  Im Hintergrund sollen, laut irgendwelche Presseberichte (ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe, vermutlich Sportbuzzer?), sollen Kramer und Nestler Einspruch eingelegt haben, weshalb es sich vielleich auch so hinzieht. Darauf ruht dann meine Hoffnung. Damit rechne ich auch! MK kann es sich mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand nicht komplett verscherzen, von daher rechne ich nicht mit Beiersdorfer und Doll. Übrigens befürchte ich Schlimmes. Nicht unbedingt für dieses Thema, aber wenn für fast jedes wichtige Thema gestrittet werden muss, dann wird das die Verhältnisse besonders belasten und dann muss das irgendwann zwangsläufig zu einem Eklat führen. Was dann vielleicht auch gut wäre um aus der Situation heraus zu kommen. Nun gut. Warten wir mal ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 16:33 |
|
|
Wenn Kind so blöd ist, Dukaten-Didi als Bock zum Gärtner zu machen, dann müsste in der Tat der Verein gemäß der von Kind so verhassten 50+1-Regel über die Management GmbH Dukaten-Didi zum Geschäftsführer ernennen, wenn der Verein es so will. Und die Endlosschleife geht weiter. 
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.05.2019 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 18:58 |
|
|
Gut wenn es ein Veto gab. Diddi ist nicht der richtige Mann für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 17.05.2019 20:25 |
|
|
Unter dem Video der PK bei YouTube sind fast alle pro Doll. Und auch ich denke, warum nicht?! Gibt ihm ne Chance!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 19.05.2019 10:44 |
|
|
Friedhelm Funkel bringt es in der PK zusammenfassend auf den Punkt. Doll hatte keine Chance und diese wollte er nutzen. Mit Soll weiter zu machen, wäre die richtige Antwort auf die Rede von Dieter Hecking. Hannover sollte seinen Absteigern kein Alibi geben. Pro Doll
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 19.05.2019 11:10 |
|
|
Liebe Leute, wart ihr gestern zulange in der Sonne? Mit Doll darf man auf gar keinen weitermachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 19.05.2019 11:52 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Die Tendenz in den letzten Spielen ist aber positiv, das hat schon etwas mit seiner Arbeit zu tun auf und neben dem Platz! Das sollte man mitnehmen, denn er hat wie ich schon schrub einen Trümmerhaufen übernommen. Entscheidend jedoch ist das künftige Konzept von 96, wenn er sich damit identifiziert sollte er die Chance bekommen in der 2. Liga.
Immer nur sofort nach einem neuen Trainer zu schreien, ist mir dann doch zu einfach, man muss wirklich sehen was er vorgefunden hat und wie die Entwicklung dann war. Ich denke auch MK hat ja eindeutig kommuniziert wie schlecht die Truppe aufgestellt war und wird am Ende die richtige Entscheidung treffen. Das mit der positiven Tendenz scheinen einige falsch zu verstehen, bzw. da wird einfach einiges ausgeblendet: - unverdienter Glückssieg gegen Mainz mit Slapsticktor - glückliches 1:3 in München - gerecht wäre ein 0:7 gewesen - Sieg gegen Freiburger, für die es um nichts mehr ging, während bei uns noch die Restchance bestand - Niederlage in Düsseldorf
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 19.05.2019 13:24 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Friedhelm Funkel bringt es in der PK zusammenfassend auf den Punkt. Doll hatte keine Chance und diese wollte er nutzen. Mit Soll weiter zu machen, wäre die richtige Antwort auf die Rede von Dieter Hecking. Hannover sollte seinen Absteigern kein Alibi geben. Pro Doll Wer Rechtschreibfehler findet... blabla  Trotzdem sollte dass der noch dringend zu benennende Sportliche Geschäftsführer entscheiden bevor Herr Kind seine endgültige Empfehlung an den Verein ausspricht 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 19.05.2019 14:08 |
|
|
Solange der neue SpoDi nicht Beiersdorfer und ein zuküntiger Trainer nicht Slomka heißt, bin ich in Sachen sportliche Führung derzeit halbwegs leidenschaftslos. Top-Leute sind eh nicht zubekommen. Von daher wäre eine kreative Lösung nicht soooo schlecht. Wichtig ist ein gutes Auge für Talente und zwar bevor deren Namen im Kicker stehen. Dass eine einigermaßen gute Vernetzung für einen SpoDi auch ganz hilfreich ist, versteht sich von selbst.
Doll ist sicher nicht schlechter als Stendel. Von daher... warum nicht. Tauschen kann man später immer noch. Bevor man also igendwen holt, würde ich eher dafür plädieren, mit Doll weiter zu machen. Aber wie Rossi bereits schrieb: Erst den SpoDi installieren und dann den Trainer benennen. Ach ja... und vorher so was wie eine Philosophie formulieren... Falls das möglich sein sollte.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 20.05.2019 07:30 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Die Tendenz in den letzten Spielen ist aber positiv, das hat schon etwas mit seiner Arbeit zu tun auf und neben dem Platz! Das sollte man mitnehmen, denn er hat wie ich schon schrub einen Trümmerhaufen übernommen. Entscheidend jedoch ist das künftige Konzept von 96, wenn er sich damit identifiziert sollte er die Chance bekommen in der 2. Liga.
Immer nur sofort nach einem neuen Trainer zu schreien, ist mir dann doch zu einfach, man muss wirklich sehen was er vorgefunden hat und wie die Entwicklung dann war. Ich denke auch MK hat ja eindeutig kommuniziert wie schlecht die Truppe aufgestellt war und wird am Ende die richtige Entscheidung treffen. Man darf auch nicht übersehen, dass letztlich auch André Breitenreiter mit den Bedingungen arbeiten musste, die er vorgefunden hat. Er war den Sparzwängen des alten Herrn unterworfen. Einerseits konnte deshalb keine konkurrenzfähige Mannschaft zusammengestellt werden, andererseits war der Erfolgsdruck extrem hoch. Es wurde erwartet, dass eher mittelmäßige Spieler von Beginn an funktionieren, anstatt dem Trainer die nötige Zeit zu geben, um ggf. in der 2. Liga ein neues Team zu formen. Wahscheinlich wäre fast jeder Trainer in der ausweglosen Situation, in der André Breitenreiter sich befand, gescheitert. Jetzt ist Thomas Doll der Buhmann, der noch weniger bewegen konnte, weil er die Mannschaft in einer ebenso ausweglosen Situation übernommen hat. Die Rolle des Trainers wird häufig überschätzt! Das ist nur meine persönliche Meinung. c452h hat geschrieben: Das mit der positiven Tendenz scheinen einige falsch zu verstehen, bzw. da wird einfach einiges ausgeblendet:
- unverdienter Glückssieg gegen Mainz mit Slapsticktor Glück gehört dazu! - glückliches 1:3 in München - gerecht wäre ein 0:7 gewesen Das interessiert hinterher niemanden! - Sieg gegen Freiburger, für die es um nichts mehr ging, während bei uns noch die Restchance bestand Es ging darum, dass die Mannschaft einen vernünftigen Auftritt hinlegt, das ist ihr gelungen. - Niederlage in Düsseldorf Es sind die üblichen Phrasen. Hätte, hätte Steuerkette!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Doll Verfasst: 20.05.2019 08:07 |
|
|
Hannover 96: Martin Kind lässt Thomas Doll zappeln |BILDNicht verwunderlich, da der Geschäftsführer Sport nicht besetzt ist (Drohkulisse an den Verein muss aus seiner Sicht unbedingt aufrecht erhalten bleiben, ob der Klub nun handlungsunfähig ist oder nicht !) 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|