Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 07.08.2023 16:21 

Es bringt mir ja nüscht, würde ich hier unseren Träiner beschimpfen, gar beleidigen.
Es sollte jedoch legitim sein, sich über die allgemeinen Fähigkeiten eines Übungsleiters
Gedanken zu machen - unabhängig davon, was dieser "Guru" mit seinen Eleven einübt.

An genau dieser Stelle stimmt doch etwas überhaupt nicht.
Herr Leitl scheint überhaupt keinen Überblick zu haben, der haut ja Klopse raus,
als gäbe es dafür noch Extrakohle.

Mir kommt es zunehmend so vor, als sei da ausgeprägter Trotz, Starrsinn und Unvermögen,
gepaart mit einem immer wieder gezeigten unglücklichen Händchen am Werk.
Das sind Zutaten - sollte es ein Kuchen werden, wird es lediglich Keks & Waffelbruch,
aber nix was antörnt, oder gar so richtig mundet, er kriegt es nicht gebacken.

Für mich too much, um diesen gutdotierten Job zu Ende zu machen.
Dieser Irrtum und Fehlgriff sollte schleunigst korrigiert werden ...
dieser fromme Wunsch erscheint hier öfter, dauert leider, zieht sich hin.

96 ist überregional eh ne Kirmestruppe mit nem miesen Ruf,
da sorgt ja bekanntlich eh schon einer für, der da'n Stammplatz hat.
Es ist wichtig endlich etwas dagegen zu setzen.
Ein Trainer z.B., der hier wieder Ergebnisse liefert und einen Fussball anbietet,
der sich sehen lassen kann. Ein Trainer, der seine Spieler stark macht und nicht verunsichert,
weil er sie entweder links liegen lässt, oder falsch an höhere Aufgaben ranführt.

Bei Herrn Leitl's Gekicke findet das nur scheinbar statt, wenn überhaupt
und dann gerät alles schnell wieder in den Notlauf - das ist auch beim Auto eine üble Sache,
die niemand haben will.

Ich mag mir nicht ausmalen, 96 ist am späten Freitag aus dem Pokal geflogen,
wieder ein Jahr pokaltechnisch im Oarsch und zusätzlich Kohle kommt so auch nicht rein.

Man könnte jetzt entgegnen: nun lass sie doch erstmal spielen ...
Stimmt,
sehe ich jedoch die letzten drei Pflichtspiele, Kiel, Elversberg und Nürnberg,
wie soll ich dann an einen Sieg glauben ?

Die schießen sich ja oftmals selber ab ... :mad:

BeitragVerfasst: 07.08.2023 16:39 

Am schlimmsten war für mich persönlich die Klatsche in Hamburg. Hier im Umfeld sind einfach zu viele, die den hsv bejubeln. Die waren selbst dann noch arrogant, als 96 EL gespielt hat und die selbst irgendwo unten in der Tabelle.

Sonst ist die Spielweise bzw. die Art, wie die Spieler auftreten doch wie ein Jungbrunnen. Es kommen bei mir Erinnerungen auf an Michael Krüger oder Eberhard Vogel.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 16:54 

Hamburg war das allerschlimmste und ich sehe die auch nur knapp vor Peine diesen arroganten Haufen. Das fing auswärts am Bahnhof nach einer Minute an, als die Polizei schon beim aussteigen fragt warum man da ist und ob man nicht gehen will, ging weiter mit der echt beschissen organisierten shuttle bus Geschichte Richtung Volkspark, dann deren ätzende torhymne die in 6faxher Ausführung traumatisiert und endete mit fanfreundschaft Licht provokanten fragen wie...

Und, wie war das Spiel so?

Während des Spiels sind von der gegengerade, also von normalen Fans, bierbecher in unseren Block geflogen und dann sich noch beschwert wenn man sich derartige Provokationen nicht gefallen lässt....

Zu guter letzt durfte man dann die Preisgestaltung am Hamburger Hbf genießen, fast vergeblich eine Toilette suchen die sich versteckt wie ein crackdealer sofern man nicht weiß wo und dann in einem komplett überfüllten Zug mit defekten Toiletten zurück.

Immerhin musste man sich nicht länger die große Anzahl komplett verwirrter an diesem ziemlich klein gestaltetetem Bahnhof nicht länger antun. Hat eigentlich nur gefehlt das Tim Walter eigenurin in den Gästeblock wirft und ne Braunschweigfahne zelebrierend hochhält. Man kann sich jetzt denken warum ich die so gerne mag :mrgreen: hab wirklich nur eine handvoll korrekter Hamburger gesehen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.08.2023 19:31 

Ich meine nicht das, was da direkt beim Auswärtsspiel abläuft. Ich meine die ganz "normalen" Typen hier im Umfeld.
Sowas von oben herab macht noch nicht mal ein Bremer, selbst wenn ich mich mal gezwungenermaßen da aufhalte.

BeitragVerfasst: 07.08.2023 22:45 

Ist er noch da?

BeitragVerfasst: 08.08.2023 11:29 

Er braucht noch Zeit :mrgreen:

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.08.2023 15:21 

ROTHI hat geschrieben:
Ist er noch da?

LEIDER JA :cry:

BeitragVerfasst: 08.08.2023 18:02 

Jetzt erwähnt hier doch tatsächlich einer den Namen des kleinen Krüger... :evil: ! !

Der glaubte nämlich, er hat den Fussball erfunden, wollte in Hannover alles umreisssen
und wurde dann und in WOPP endlichvom Hof gejagt. Und der damals allerseits
beliebte Slomml, der war auch so ein Traumtänzer, der überall kläglich scheiterte.
So sieht´s nämlich aus.

Und:
Unser Trainer muss einach nur mal wieder gewinnen, dann sieht die Welt wieder
ganz anders aus.

So, jetze zum Masch-See-Fest, Treetboot fahrn und´n kühlen Hobel in Kopp haun.

Auf geht´s Stefan L. Du schaffst das.
:bow:

………………………………………………………………………………………………….
Das ist richtig! Wie jeder, der sich mit Fußball befasst,
weiß, ist der Kopf das 3. Bein….

BeitragVerfasst: 10.08.2023 12:35 

Hat Christiansen und Nielsen zu Mitgliedern des Mannschaftsrates bestimmt.War klar.Fehlt nur noch Dehm.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 11:39 

Leitl überlegt noch, ob er evtl Muoiya nach nomminiert und wartet heute den
Pokal-Krimi bei Bio-Bauer Stolze noch ab.

Eine für mich als Experte eine sehr clevere und weise Denke.
So schaut´s jetzt aus.

Ender dr Durchsage.
:noidea2: :love: :love: :nod:

............................................................................
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeisst,
könnte er sich die Finger verbrennen...

BeitragVerfasst: 11.08.2023 20:56 

Leichtathlet hat geschrieben:
Wenn Leitl nicht sehr schnell die Kurve bekommt ist er in Hannover spätestens zur Grünkohlzeit Geschichte.

Über das was dann kommen würde weigere ich mich darüber nachzudenken.

Ich zitiere mal meinen Beitrag vom 30.7.23 und merke an es wird wohl nicht bis zur Grünkohlsaison dauern.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 21:01 

Dieser völlig überschätzte Möchtegern-Trainer will einfach nicht einsehen, das die Dreier-Kette nicht funktioniert. Warum er die ehemaligen Fürther oder Schaub protegiert, ist auch nicht nachvollziehbar

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.08.2023 21:02 

Leitl bitte geh.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 21:10 

Vielleicht kann man ihn zum DFB abschieben. Den Sorg haben die ja auch genommen.
Er hat heute alles dafür getan, dass das Spiel verloren geht.
Man mußte doch nur nur mal die Körpersprache der Sandhausier mit der der 96er vergleichen, als es in die Verlängerung ging.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 21:31 

Bitte Breitenreiter morgen vorstellen.

Bitte nicht auch noch die beiden Spiele gegen Rostock und Hamburg herschenken.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 21:36 

Die Außenwirkung ist weiterhin schlecht, selbst nach schlechten Spielen wird das Spiel von Leitl schöngeredet. Daran hätte er im Sommer arbeiten können. Ein Klopp agiert in Krisensituationen ganz anders, der holt die Fans mit ins Boot. Und man glaubt bei Klopp auch an die Wende. Die Mannschaft spielt so, wie Leitl agiert, ich kann in zahlreichen Spielen keine positiven Ansätze entdecken. Dann könnte man ja wenigstens für die Zukunft hoffen, die guten Spiele unter Leitl kann ich an einer Hand abzählen. Gegen Sandhausen kann man zumindest eine optische Überlegenheit erwarten, aber selbst das ist nicht passiert. Auch nicht phasenweise, 26 zu 14 Torschüsse für Sandhausen. Ausscheiden kann man, dann aber mit mehr fußballerischen Elementen. Es war nie eine Handschrift erkennbar - wofür steht Leitls Fußball? Seine Ansprüche waren andere, daran muss er sich irgendwann messen lassen. Von daher wüsste ich nicht, wie man die Krise überwinden sollte, da müsste er in der Öffentlichkeit anders auftreten. An einen Umschwung glaube ich deshalb nicht.

Den Mannschaftsrat bestimmt er selber, drei Spieler aus seiner Fürther Zeit, da hat er auch an sich gedacht. Nielsen wird bevorzugt, obwohl Tresoldi in der Vorbereitung klar besser war. Bei den jungen Spielern ist keine Weiterentwicklung erkennbar, was er mit Leopold abzieht, ist unterste Schublade. Am gesunden Leistungsprinzip habe ich derzeit Zweifel, ich vermute mal, die Spieler sehen es genauso. Und wenn man ehrlich ist, ein evtl. Sieg im Elfmeterschiessen hätte die Lage verschlimmert, da man vieles wieder unter den Teppich gekehrt hätte.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 22:35 

chelsea hat geschrieben:
Dieser völlig überschätzte Möchtegern-Trainer will einfach nicht einsehen, das die Dreier-Kette nicht funktioniert. Warum er die ehemaligen Fürther oder Schaub protegiert, ist auch nicht nachvollziehbar

Ob obiger Trainer-Fux nun 3-er, 4-er oder 5-er Kette mit zwei, drei 6-er und zwei
Stoss-Stürmer vorne in der Box spielen lässt, ist doch unwichtig.
Nicht mal Sandhausen schafft der Knabe.

Und:
Henne hat´n bischen vorne nach CT´s Auswechselung gefehlt, aber das er Abwehr-Boss
Börner nicht einsetzt, ist eine Katastrophe.

Auch liefen da ab 18 Uhr wieder 3-4 96-Pflegefälle rum, die lieber die Spocht-Art wechseln
sollten. Aber ganz schnell.
:mrgreen: :mad:

………………………………………………………………..
Ganz ruhig, Leitl - ist eh bald vorbei…

BeitragVerfasst: 11.08.2023 23:16 

Leitl war doch gar nicht so unzufrieden. Man hatte in der 1. Halbzeit doch alles im Griff und war die klar bessere Mannschaft. So sinngemäß.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 23:28 

Weinkauf kann ich noch knapp verstehen- das macht Pep auch so..
lLeopold nicht zu bringen- ok jeder Trainer hat Lieblinge und Spieler die er nicht mag..
Aber Teuchert rausnehmen und Ernst und Max Elfer schiessen lassen- das ist schon grosses Kino

Zuletzt geändert von 96schweiz am 12.08.2023 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 11.08.2023 23:33 

RoterKlaus hat geschrieben:
Leitl war doch gar nicht so unzufrieden. Man hatte in der 1. Halbzeit doch alles im Griff und war die klar bessere Mannschaft. So sinngemäß.

Das würde ich auch so unterschreiben, man hatte das Spiel im Griff. Knackpunkt war Köhn für Ezeh, das hat die stark gemacht und war so absehbar wie Besuschkow und Ernst.

Die Truppe ist zu oft zu blöd und der Trainer macht spätestens beim wechseln mit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 117  Nächste