Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 16:27 

Simak wird nicht kommen, denn er hat seinen Vertrag in Prag verlängert!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 19:00 

Ich bin eher auf der Vehling-Linie:
Man muss sich unabhängig machen von den Gesellschaftern.
2 Kracher holen und sich wieder verschulden ist langfristig schlecht.
Und die Gesellschafter zahlen den Transfer, nicht aber die Gehälter !

JS kann man nur holen, wenn das Risiko bei ihm liegt.
Oder man macht eine kleine Fan-Aktion:
Kauft 50.000 Trikots für 30 €uro und wir holen Simak.

Übrigens glaube ich, dass IK einen Kracher im MF aus dem Hut zaubern wird. Erinnert ihr euch an die Ziegler-Verhandlungen ?
Plötzlich war Enke da.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 19:50 
✝ Unvergessen

Robert Enke, Pagelsdorf, war Herrn Lienens Verdienst. (Fällt mir schwer, das zu sagen, war aber so.)

Vielleicht hat ja Neururer auch mal ne Empfehlung parat. (Aus Bochum keine mehr, glaube und hoffe ich, die sind ja fast alle schon da.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 20:15 

Mazza hat geschrieben:
Simak wird nicht kommen, denn er hat seinen Vertrag in Prag verlängert!!!

Das kann ich so nicht stehen lassen...

mein Bericht dazu...

hier wollte ich auf die Seite verweisen aber hab`s nicht hin bekommen Tssssssss...Also kopie gemacht und hier ist meine MEINUNG!!!

Jedes mal wurde geschrieben Jan sei Ablöse frei und seit Wochen ist und war bekannt das Sparta den Vertrag verlängert hat bzw. die Option die Sie hatten von 2 Jahren um 1 Jahr verlängert...Wie bekannt ist...ist Jannemann in Spanien im Urlaub und kommt erst wieder zurück...

Es gibt genug Berichte wo Jan sich äußert "es war ein Fehler von 96 zu gehen und in der Buli würde er wesentlich mehr verdienen können als in Prag"

Alles alter Käse...die Journalisten sind lahm wie immer...Es würde doch kein IK nach Prag reisen wen JS abgewunken hätte er mag nicht mehr nach Deutschland...Auch sein Berater hätte von vornherein gesagt es hat keinen Sinn...dann hätte es kein Gespräch letzte Woche gegeben.

Das Sparta Kohle sehen will ist und war von Anfang an klar wer würde so nicht Handeln???

Ich glaub das erst wenn Die neue Saison beginnt und Janemann immer noch bei Sparta Prag spielt.

In diesem Sinne warte ich es ab...(es geht mir aber ganz schön auf den Keks)
Hier die normale Meldung...
http://sport.sportal.de/nncs/fussball/2 ... 00002.html

Und hier die Andere...mies Meldung...
http://sport.sportal.de/nncs/fussball/2 ... 00000.html

Wobei ich ganz klar sagen muß...der Fehler liegt im Detail...wobei sich Sparta aufregt...AUSLEIHOPTION!!!
Die wollen und brauchen die Kohle und wer in Will bekommt Ihn auch!!!

Es kann doch nicht im Sinne von Sparta liegen das Sie sagen Liebe 96er klar Ihr bekommt Ihn...und falls er spinnt oder nicht so gut ist bringt Ihr Ihn halt wieder...falls Er aber einschlägt wie eine Bombe könnt Ihr Ihn natürlich für ein kleines Entgelt haben...wie geht nochmal der Spruch...ICH BIN DOCH NICHT BLÖD!!!

Oder habt Ihr bessere Quellen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 20:39 
Moderator

Ist hier jetzt paralleldiskutieren angesagt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006 21:04 

Discostu hat geschrieben:

Der andere Beitrag war in Fabe, diese nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 03:00 

nun ja Andersson ist keine 20 jahre alt sondern 27 oder ????

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 07:55 
Moderator

Kann mich mal irgendjemand beruhigen und mir versichern, dass Hannover NICHT Maik Franz verpflichten will. Die Wolfsburger Nachrichten (eigentlich eh ein Käseblatt) haben heute schon zum zweiten Mal gemeldet, dass 96 Interesse haben soll...

Oder ist das irgendwo anders auch schonmal aufgetaucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 08:05 

Warum werden hier jetzt Andersson und Thorvaldsson schlecht gemacht ?
Warum,Jaime ? Hat sie schon jemand spielen sehen ? Nur weil Troest hier nicht gleich Spieler des Jahres geworden ist ? Sooo schlecht wie er gemacht wird,ist er nicht. Er musste als Aussenverteidiger ran und hat schlecht ausgesehen.Das hat auch schon ein anderer,der jetzt Nationalspieler ist und momentan einer der heissesten Wechselkandidaten bei den Fischen und Bayern... Als IV hat Troest gut ausgesehen. Aber auch er braucht Spielpraxis !
Warum sollten die beiden anderen Wikinger nicht einschlagen ?? Es gibt genügend Beispiele,wo es geklappt hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 08:17 

Tanne hat geschrieben:
Kann mich mal irgendjemand beruhigen und mir versichern, dass Hannover NICHT Maik Franz verpflichten will. Die Wolfsburger Nachrichten (eigentlich eh ein Käseblatt) haben heute schon zum zweiten Mal gemeldet, dass 96 Interesse haben soll...

Mertesacker bekundet durch die Blume doch immer wieder, daß es ihn zum Lutscher und den Hansischen Kaufleuten zieht. Und bekanntlich soll man Reisende nicht aufhalten wollen.
Also ist die IV eine Baustelle, zu geschätzt 75% bereits in diesem Sommer, zumal über Mertesackers Planungen hinaus Zuraw altersbedingt maximal noch eine starke Saison spielen dürfte.
Die bisherige Transferpolitik in dem Bereich erschließt sich nicht ganz. Dem Nachwuchsmann Marheinecke traut man es offenbar nicht zu, die Lücke zu füllen, ob zu Recht oder Unrecht, kann ich nicht beurteilen. Troest, den man holte, ist schwer einzuschätzen, weil er bislang nur im Training auf dieser Position gespielt hat, da auf mich den Eindruck machte, daß er noch Zeit braucht, allerdings in der IV scheinbar wirklich besser steht als links hinten, wo er immer wieder Stellungsfehler hat.
Die Kandidaten, die im Gespräch waren, winken ab. Reinhard hat in Hamburg verlängert (wobei Reinhard ein Typ ist, der immer gesagt hat, wie toll H96 ist, um dann woanders zu unterschreiben, zuerst Bielefeld, und als Rangnick ihn haben wollte, ging er nach Hamburg; deshalb hätte ich es ohnehin nicht gut gefunden, wenn er gekommen wäre). Fahrenhorst will keinen Tausch, weil er kein Gegenstand ist, das finde ich verständlich und okay.
Somit was tun?
Ich würde im Abwehrbereich immer dafür plädieren, junge, schnelle, kampfstarke Leute aus der RL oder 2. BL-Spieler. Ansonsten ist aus meinen TV-Eindrücken der Brasilianer Gledson bei Rostock ein Guter, vor allem scheint der außerordentlich bissig zu sein und überdies einen großen Willen zu haben. Allerdings sind das, wie gesagt, nur TV-Eindrücke, die täuschen mögen.
Maik Franz glaube ich nicht: Damit wollen die VW-Werksjournalisten, die auch die Ortspresseerzeugnisse schreiben dürfen, uns nur ärgern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 09:35 

Guus hat geschrieben:

(Das kann ich so nicht stehen lassen...

mein Bericht dazu...

hier wollte ich auf die Seite verweisen aber hab`s nicht hin bekommen Tssssssss...Also Kopie gemacht und hier ist meine MEINUNG!!!)

Wenn ich gewußt hätte wie ich darauf verweisen kann hätte ich auch nicht doppelt geschrieben...dazu bin ich noch zu jung dabei in dem Forum... :oops:

ICH WOLLTE EUCH DAMIT ABER NICHT AUF DEN GEIST GEHEN!!! :?

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 09:47 

octo2001 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

(Das kann ich so nicht stehen lassen...

mein Bericht dazu...

hier wollte ich auf die Seite verweisen aber hab`s nicht hin bekommen Tssssssss...Also Kopie gemacht und hier ist meine MEINUNG!!!)

Wenn ich gewußt hätte wie ich darauf verweisen kann hätte ich auch nicht doppelt geschrieben...dazu bin ich noch zu jung dabei in dem Forum... :oops:

ICH WOLLTE EUCH DAMIT ABER NICHT AUF DEN GEIST GEHEN!!! :?

Gruß Octo :wink:

Ist jetzt genug angesprochen. Meine Bemerkung, war nur ein (mislungener) Versuch witzig zu sein. Lasst uns zum Thema zurückkehren :wink:.

Das mit Simak wird ganz schwierig werden. Ich würde wirklich nicht zuviel ablöse (lieber noch ein Leihgeschäft) zahlen. Ich möchte Jan gerne zurück, aber nicht um jeden Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 10:30 

Guus hat geschrieben:
Das mit Simak wird ganz schwierig werden. Ich würde wirklich nicht zuviel ablöse (lieber noch ein Leihgeschäft) zahlen. Ich möchte Jan gerne zurück, aber nicht um jeden Preis.

Ja und Nein...

Auf der einen Seite gebe ich Dir recht...aber...der Punkt ist doch der Sparta gibt Jan nicht auf Leihoption her, würde ich ja auch nicht.
Die haben doch nur die Möglichkeit Geld zu verdienen in dem Sie solche guten Spieler verkaufen Sponsoren wie der Ölmulti laufen ja nicht zu Dutzenden rum...

Also Talente ausbilden raus bringen und weg mit Neuen Formen!!!

Und nun zu Uns 96...wer will und wer ist frei??? Hast Du einen Spieler in letzter Zeit gesehen der Offensiv im Mittelfeld spielen kann und bezahlbar ist...Nicht nur von der Ablöse sondern auch von dauer???

Auch wenn Kind und Maschi den Geldhahn auf drehen die Gehälter auf Dauer zahlen die zwei nicht...Somit ist es kaum möglich einen Spieler zu 96 zu locken der hier eine Perspektive sieht...und hier dicke fette Kohle macht...wir haben ja schon Schwierigkeiten unsere guten zu halten... (Merte und Enke).

Es gibt nur Ihn, so weit ich das sehe, der die Voraussetzungen erfüllen würde...Bezahlbare Ablöse und einen Leistungsmäßigen Vertrag.

Jan Simak wird es 96 danken und wird seine LETZTE CHANCE nutzen...weil auch er weiß wen er noch einmal Mist baut kann er seine Sachen packen und in Prag eine Disco aufmachen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 11:48 

chelsea hat geschrieben:
Warum werden hier jetzt Andersson und Thorvaldsson schlecht gemacht ?
Warum,Jaime ? Hat sie schon jemand spielen sehen ? Nur weil Troest hier nicht gleich Spieler des Jahres geworden ist ? Sooo schlecht wie er gemacht wird,ist er nicht. Er musste als Aussenverteidiger ran und hat schlecht ausgesehen.Das hat auch schon ein anderer,der jetzt Nationalspieler ist und momentan einer der heissesten Wechselkandidaten bei den Fischen und Bayern... Als IV hat Troest gut ausgesehen. Aber auch er braucht Spielpraxis !
Warum sollten die beiden anderen Wikinger nicht einschlagen ?? Es gibt genügend Beispiele,wo es geklappt hat !

Das sehe ich genau so.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 12:23 

ich bezweifle nur das Andersson chancen hat zu spielen... ODER Peter Neururer plant Cherundolo absofort im rechten Mitteleld spielen zulassen...

Ich bin auch keiner der neuzugänge sofort nierdertampelt... nur frage ich mich ob diese Transfers so sinn machen...(Andersson besonders) Thorvaldsson hat 16 tore gemacht... respekt also wenn man die Stärke der Schwedischen Liga sieht... könnte man ihm zu trauen das er hier so um die 8 Tore machen kann... Hoffe aber er macht mehr :) "Schnäppchen" = Tormaschine ??? wäre doch geilo...

Beim wem es nicht geklappt hat mit den skandinavischen Fussballern... Frag doch mal unseren Trainer... der hat ein Fabel für Nord Europäer... (Christiansen, Madsen, Gudjohnsson 2x) und ist abgestiegen :D :D :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 12:53 

Jaime hat geschrieben:
ich bezweifle nur das Andersson chancen hat zu spielen... ODER Peter Neururer plant Cherundolo absofort im rechten Mitteleld spielen zulassen...

Ich bin auch keiner der neuzugänge sofort nierdertampelt... nur frage ich mich ob diese Transfers so sinn machen...(Andersson besonders) Thorvaldsson hat 16 tore gemacht... respekt also wenn man die Stärke der Schwedischen Liga sieht... könnte man ihm zu trauen das er hier so um die 8 Tore machen kann... Hoffe aber er macht mehr :) "Schnäppchen" = Tormaschine ??? wäre doch geilo...

Beim wem es nicht geklappt hat mit den skandinavischen Fussballern... Frag doch mal unseren Trainer... der hat ein Fabel für Nord Europäer... (Christiansen, Madsen, Gudjohnsson 2x) und ist abgestiegen :D :D :D

Ich verstehe die Diskussion um Andersson nicht. Man hat doch gesehen, wie Anfällig 96 war, als Cherundolo, Schröter, und Tarnat ausgefallen sind.
Wenn wir bedarf haben, dann unter anderem auf der Außenverteidiger Position, damit die gleichwertig gut besetzt ist. Eben falls Cherundolo oder Tarnat mal ausfällt. Vielleicht überrascht uns Anderson auch, und er ist besser als einer von den beiden.

Ich finde, dieser transfer ist durchaus sinnvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 13:09 

Hat eigentlich schon jemand mal daran gedacht Sousa zu behalten ? - und mal spielen zu lassen. :shock:

Dann holt 96 einen guten fürs linke mittelfeld und wir können endlich mal offensiver spielen. Raute oder so.
Wie wärs mit Hugo Viana, kann links und mitte spielen Stuttgart war auch mal dran.
Hat in Valencia nicht überzeugt und die wollen ihn loswerden (kicker) und bevor der zurück nach Portugal geht. Na ja aber wahrscheinlich zu teuer. Aber ich bin dafür lieber eine Granate die vlt. mehr kostet als zwei mittelmäßige Spieler, da doch lieber die Amas. mal ausprobieren.

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 13:29 

octo2001 hat geschrieben:
Auch wenn Kind und Maschi den Geldhahn auf drehen die Gehälter auf Dauer zahlen die zwei nicht...Somit ist es kaum möglich einen Spieler zu 96 zu locken der hier eine Perspektive sieht...und hier dicke fette Kohle macht...wir haben ja schon Schwierigkeiten unsere guten zu halten... (Merte und Enke).

Es gibt nur Ihn, so weit ich das sehe, der die Voraussetzungen erfüllen würde...Bezahlbare Ablöse und einen Leistungsmäßigen Vertrag.

Jan Simak wird es 96 danken und wird seine LETZTE CHANCE nutzen...weil auch er weiß wen er noch einmal Mist baut kann er seine Sachen packen und in Prag eine Disco aufmachen...

Genau so ist es! Wobei ich glaube, dass es Signalwirkung haben würde, wenn 96 Enke halten könnte. Das würde es Spielern schon erleichtern, sich für 96 zu entscheiden, wenn sie merken, dass Leistungsträger gehalten werden (können). Ich halte die ganze Diskussion um die sogenannten Kracher für völlig überzogen, denn selbst wenn Maschmeyer oder Kind noch mal 3 Millionen locker machen, kann 96 eben nur eine Ablöse für einen besseren Spieler bezahlen. Pagelsdorf hat oben schon darauf hingewiesen, dass damit ja noch nicht das Gehalt bezahlt ist (übrigens auch nicht die Abschreibung, die 96 sicher über die Vertragslaufzeit eines Spielers auch in das Investitionsvolumen einrechnen muß, wenn 96 das Eigenkapital nicht überschreiten will oder darf). Wenn man dies bedenkt, müßten Maschmeyer oder Kind für einen "Kracher", der ca 1.5 Millionen im Jahr kostet und einen Vertrag für 3 Jahre hätte, inclusive Ablöse und Abschreibung ja mindestens 8,5 Millionen auf den Tisch legen. Entpuppt dieser Spieler sich dann als Flop, ist dieses Geld weg. Warum sollten die Geldgeber das tun? Vor allem Martin Kind, der nicht mal größere Werbeeffekte für seine Firma hat, was Maschmeyer durch die Namensrechte am Stadion immerhin hat.
Ich möchte nur noch mal an den Artikel im Kicker erinnern, der dort die vergleichsweise kleine Summe von 18 Millionen nennt, die 96 für den Kader zur Verfügung haben soll. Ich sehe es ähnlich wie Pagelsdorf, realistischerweise kann 96 in den nächsten Jahren einen Platz im oberen Mittelfeld anstreben und hoffen im DFB-Pokal mal so weit zu kommen, dass richtig Geld in die Kassen fließt oder einen Nachwuchsspieler wie Mertesacker hochzubringen und dann aber auch so zu verkaufen, dass 96 etwas davon hat. Jedenfalls wird es 96 auf Dauer nicht weiterhelfen, wenn Herr Maschmeyer je nach Geschäftslage des AWD mal mehr mal weniger an Geld zuschießt, was an sich natürlich dennoch eine tolle Sache ist. Ohne die Geldgeber stünden wir heute nämlich nicht mal da, wo wir jetzt stehen. Auf Dauer wird 96 aber nur hochkommen, wenn der Mix aus spielerischem Erfolg, solider Finanzierung und Vermarktung und geschickten Transfers stimmt und 96 sich so ohne fremdes Geld selbst finanzieren kann. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 15:06 

Mahlzeit,
Urlaub beendet, was ist das hier nur für ein Wetter????

3 Wochen ohne In(ternet)fos!
Aber scheint ja nicht viel los gewesen zu sein.
Ich hörte was von Babic aus Leverkusen, oh je, schon wieder ein Stefan Kohn, Wayne Thomas oder wie sie nicht alle hießen, von der Ersatzbank zu Callis Gnaden! Muß das sein??? Weiß nicht so recht, weil man den Spieler ja nie so richtig auf dem (Fernseh-)Schirm hatte...
Heute Kovac, naja, der hat zumindest in der Nähe von Hannover gute Bekannte und ein Kafe King gibts hier nicht..., aber unter Verstärkung verstehe ich was anderes.
Simak wird eigens diskutiert, steht aber außer Frage, wenn er die heimatlichen Gefilde nur wieder riecht, dann knallts, davon bin ich 101% überzeugt. Ohne rote Brille!!!
Die Modalitäten sind ja schon rege be"forumt" worden!

Was ist denn eigentlich mit den brauchbaren Absteigern? Sinkewicz, Streit, lauterns Halfar??? Haben die schon neue Vereine? Kann man da nicht einen locken?

Sollte Mertesacker tatsächlich nach der Saison gehen, dann ist das zwar zeitgemäß, aber falsch! Klar würde ich ihn gern noch Jahre hier sehen, aber derzeit noch zu früh. Spielt er bei Bremen oder Bayern ein, zwei Kicks schwächer als geplant, sitzen die Geier schon in den Startlöchern. Hier kann er sich entwickeln, stetig und in Ruhe!

Na dann, auf ein Neues...
In diesem Sinne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006 16:28 

Roddman hat geschrieben:
Mahlzeit,
Urlaub beendet, was ist das hier nur für ein Wetter????

3 Wochen ohne In(ternet)fos!
Aber scheint ja nicht viel los gewesen zu sein.
Ich hörte was von Babic aus Leverkusen, oh je, schon wieder ein Stefan Kohn, Wayne Thomas oder wie sie nicht alle hießen, von der Ersatzbank zu Callis Gnaden! Muß das sein??? Weiß nicht so recht, weil man den Spieler ja nie so richtig auf dem (Fernseh-)Schirm hatte...
Heute Kovac, naja, der hat zumindest in der Nähe von Hannover gute Bekannte und ein Kafe King gibts hier nicht..., aber unter Verstärkung verstehe ich was anderes.
Simak wird eigens diskutiert, steht aber außer Frage, wenn er die heimatlichen Gefilde nur wieder riecht, dann knallts, davon bin ich 101% überzeugt. Ohne rote Brille!!!
Die Modalitäten sind ja schon rege be"forumt" worden!

Was ist denn eigentlich mit den brauchbaren Absteigern? Sinkewicz, Streit, lauterns Halfar??? Haben die schon neue Vereine? Kann man da nicht einen locken?

Sollte Mertesacker tatsächlich nach der Saison gehen, dann ist das zwar zeitgemäß, aber falsch! Klar würde ich ihn gern noch Jahre hier sehen, aber derzeit noch zu früh. Spielt er bei Bremen oder Bayern ein, zwei Kicks schwächer als geplant, sitzen die Geier schon in den Startlöchern. Hier kann er sich entwickeln, stetig und in Ruhe!

Na dann, auf ein Neues...
In diesem Sinne
:roll:

Hallo,
habe Babic und Kovac gestern beim spiel gegen den Iran beobachtet!!!
Kovac wurde nach 25min. ausgewechselt,Babic hat das ganze spiel gespielt und denn 11m zum schluss verwandelt(war mit der beste auf den Platz).
Babic hat einen absolut sicheren Platz in der Kro.natm. und spielt eigentlich immer sehr ordentlich.
1,4 mio. sind für diesen spieler eigentlich ein witz!!!Nach der WM wird er das 4fache kosten.
Zu Kovac kann ich nur sagen das er eine Führungsperson ist aber bei einen Gehalt (bei Hertha ca. 2mio. im jahr) was 96 nicht zahlen kann oder will.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 217  Nächste