Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:29 |
|
|
Irgendwie habe ich das Gefühl daß es DH ganz schön Locker sieht ?? Naja ,das wird schon ( denkt er ) !!!!! Dann hoff ich mal das sein Plan auf geht !! Ich habe so langsam meine bedenken !!??
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 20:50 |
|
|
ich habe irgendwie das Gefühl das das raufkloppen auf den Trainer hier im
Forum sich langsam auf die Mannschaft verschiebt und das ist auch gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:04 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Ich kann mit den Beiträgen schon etwas anfangen... nur so sachlich sind die garnicht, denn fast alle haben den gleichen Tenor.
Ach so.
Das heißt dann im Umkehrschluss, dass fast alle Beiträge, die "den gleichen Tenor" haben, unsachlich sind?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha1087
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:13 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: als Trainer würde ich bei dieser Truppe verückt werden. bieten fast die gleiche Spieler gegenüber den Bayerspiel so eine unterirdische Leistung. Und das liegt am Trainer? Klar bin ich über D.H. auch enttäuscht. Aber diese Truppe geht mir gehörig auf den S...!
Du hast glaub ich falsch gelesen oder?
Vielleicht machen die Jungs das ja mit Absicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:18 |
|
|
Uwe hat geschrieben: @redfred So wie du es beschreibst, hätte H96 keine Chance einen Trainer wie Favre zu bekommen. So sehe ich das auch.
Favre ist vor der letzten Saison zu Hertha BSC gestossen. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Berliner aufgrund zahlreicher Abgänge als Abstiegskanditat gehandelt. Dem Verein Hannover 96 wurde damals mehr zugetraut.
Sowieso ist mir unklar, warum 96 keine Chance auf einen starken Trainer haben soll. Genau wie alle Fußballspieler fangen auch alle erstklassigen Trainer klein an:
Mit Rangnick hatten wir bereits bei Hannover 96 einen Trainer von Klasseformat, den wir von einem kleinen Verein verpflichtet haben. Labbadia, der momentan in aller Munde ist, wäre vor ein, zwei Jahren leicht zu haben gewesen.
Mit Risikobereitschaft und Marktkenntnis, die allerdings Martin Kind allerdings völlig abgeht, kann auch ein Verein wie Hannover 96 einen jungen bzw. hoffnugsvollen Trainer verpflichten. Davon bin ich überzeugt.
Ebenso ist für mich nicht nachvollziehbar, warum nach dieser Saison nicht die ganze Mannschaft in Frage gestellt werden sollte. Bruggink, Stajner, Forsell, Hanke, Tarnat, Fahrenhorst, Cherundolo - die können alle gehen. Das Problem in diesem Zusammenhang ist nur, dass ein Kind und ein Hecking nicht die gleiche sportliche Kompetenz haben, wie ein D. Hoeneß, L. Favre oder F. Magath, die in einem Jahr eine ganze Mannschaft auf den Kopf stellen und neue, passende Spieler verpflichten können.
Doch was sagt uns das? Solange Kind und Hecking im Tandem das Geschick von Hannover 96 bestimmen, wird der Verein sportlich nicht weiterkommen.
Nun ja, vom Grundsatz her hat redfred zumindest voll in das schwarze getroffen: Hannover 96 hat kein Konzept, kein Geld & keine Mannschaft. Und bald wohl auch keine Zuschauer mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:20 |
|
|
Micha1087 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: als Trainer würde ich bei dieser Truppe verückt werden. bieten fast die gleiche Spieler gegenüber den Bayerspiel so eine unterirdische Leistung. Und das liegt am Trainer? Klar bin ich über D.H. auch enttäuscht. Aber diese Truppe geht mir gehörig auf den S...! Du hast glaub ich falsch gelesen oder? Vielleicht machen die Jungs das ja mit Absicht? Wie tief müssen die
Herren Profis noch sinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:41 |
|
|
Tommi hat geschrieben: Hecking bleib.. du bist ein guter Trainer für die 3.Liga
kriegst nicht mehr soviel Kohle, dafür eine Botenanstellung bei Kind...
na das hat doch was.....
nun mal ernst-......
wer zieht nun den Notschirm .... oder Herr Hecking sehen Sie ihr scheitern ein... Lübeck läst grüßen
Botenanstellung bei Kind hört sich gut an...Hörgeräte ausfahren und jeden Freitagnachmittag den Porsche putzen...und die Familie steckt in Heimarbeit Hörgeräte zusammen....da müssten doch die € 2000.- netto für nen 3t-Liga-Trainer zusammen kommen...???
Wer den Notschirm zieht ????? Zu spät -- wir klatschen gerade mit voller Wucht auf den Beton...platsch, das war´s..!!
Ich kann den Mann nicht mehr sehen und sein Gequatsche im Interview nicht mehr hören...
Hecking raus !!!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hiflieger04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 21:43 |
|
|
Leider auch heute, bis auf Jiri keinerlei Kampf, wie sagte doch schon Oliver Kahn.....
Am Besten den Flieger ohn Spieler starten und nach Hause laufen lassen , oder wie bei Magath um 2 Uhr morgens Training!
Mir tun die Fans leid die dann noch diese Tour für teures Geld auf sich nehmen!
Mir graut schon vor den schnellen Stürmern aus Hoffenheimer, spätestens dann sind die 50 Gegentore voll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 22:30 |
|
|
was ist denn das hier so ruhig?
das spiel ist nun schon seit 4 stunden aus, und hier wurden nur 1 1/2 seiten geschrieben?
wenn das hier so lahma.schig weiter geht, dann erreicht dieter nie die tausendste seite. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 22:31 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
marVin hat geschrieben: Ich finde die Diskussion hier nicht so toll bzw. sehr langweilig.
Eine Mehrzahl von Bewohnern dieses Forums puscht sicht gegenseitig und zerredet bewusst andere Meinungen. Hier ein bisschen Schulterklopfen und da ein bisschen gegenseitig Danke sagen.
Da gibt es hier mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
Kann ich nur unterschreiben - vor allem das "sehr langweilig".
Das heutige Spiel beispielsweise hatte so gar nichts mit den aufgeregten Wortmeldungen der letzten Tage zu tun.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-boy_80
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 22:51 |
|
|
Diese scheiß Auswärtsschwäche wird auch irgendwann wieder vorbei gehen.
Frage mich nur langsam was da schief läuft? Liegt es wirklich am Trainer? Nur am Trainer? Denn zuhause können wir ja gewinnen und richtig geil Fußball spielen!
Das war Mist heute. 4 Tore nach Standards das geht ja wohl garnicht!
Wir müssen jetzt wieder nach vorne schauen das Spiel vergessen und unsere Jungs gegen Dortmund nach vorne peitschen, das wir wenigstens zuhause wieder 3 Punkte holen wenn es auswärts schon nicht läuft!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 22:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Ach Dieter, ich werde Dich nicht vermissen ! Oder doch ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:00 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Das heutige Spiel beispielsweise hatte so gar nichts mit den aufgeregten Wortmeldungen der letzten Tage zu tun.
nicht?
also wie ich das sehe, haben die jungs meine theorie zu 100% bestätigt.
sie spielen deutlich gegen den trainer. zuhause, gegen doofmund, werden sie wieder ihr bestes geben um
a) nicht die fans zu sehr gegen sich aufzubringen
b) den (und ihren) abstieg zu verhindern.
halt dienst nach vorschrift. - so schlecht, daß dieter gefeuert werden muß - aber nicht schlecht genug um abzusteigen.
die einzige hoffnung die man haben kann ist, daß sich die jungs nicht verrechnet haben und doch noch absteigen. ein tanz auf messersschneide. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gunther hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Das heutige Spiel beispielsweise hatte so gar nichts mit den aufgeregten Wortmeldungen der letzten Tage zu tun. nicht? also wie ich das sehe, haben die jungs meine theorie zu 100% bestätigt. sie spielen deutlich gegen den trainer. zuhause, gegen doofmund, werden sie wieder ihr bestes geben um a) nicht die fans zu sehr gegen sich aufzubringen b) den (und ihren) abstieg zu verhindern. halt dienst nach vorschrift. - so schlecht, daß dieter gefeuert werden muß - aber nicht schlecht genug um abzusteigen. die einzige hoffnung die man haben kann ist, daß sich die jungs nicht verrechnet haben und doch noch absteigen. ein tanz auf messersschneide. 
Gedacht habe ich das auch schon mal  . So etwas will und kann ich nicht glauben - so was geht dann definitiv in die Hose..... oh man, was für eine scheiß-Saison....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:04 |
|
|
Laut deiner Theorie, Gunther, müsste dann ja die Mannschaft entlassen werden und nicht der Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:06 |
|
|
Sollte sich das bewahrheiten hoffe ich das dieses Verhalten so richtig
daneben geht ,entweder richtig Revolution oder gar nicht, diese Feiglinge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:10 |
|
|
marVin hat geschrieben: Laut deiner Theorie, Gunther, müsste dann ja die Mannschaft entlassen werden und nicht der Trainer.
nö, warum denn?
wenn ein chef ein richtiger chef wäre (also einer mit verstand), dann würde er nach den ursachen suchen. und diese wurden ja hier in den letzten 2 1/2 jahren schon ausgiebig diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:17 |
|
|
Gunther hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Laut deiner Theorie, Gunther, müsste dann ja die Mannschaft entlassen werden und nicht der Trainer. nö, warum denn?
Nun ja, wenn du schreibst die Mannschaft macht halt nur zuhause ein bisschen mit um die Fans bei Laune zu halten, ihren Marktwert oben zuhalten und Auswärts bewusst versagen, zeugt das nicht unbedingt von Charakter. Egal wer gerade "Chef" ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 23:24 |
|
|
also charakterlosigkeit trifft wohl eher auf die zu, die mit sich alles machen lassen und von "gott gegeben" hinnehmen.
wie sollten sie sich sonst erwehren? ein brief schreiben wie die gladbacher? oder in die kamera lächeln und sagen der trainer ist doof?
wenn sie sich offen gegen den trainer stellen, dann können sie auch gleich ihren job an den nagel hängen. welcher verein würde sie dann noch haben wollen?
und solange die verhältnisse im fußball so sind wie sie sind, wird es auch nur "heimliche" kämpfe geben können.
fußballer sind ja im grunde "nix weiter" als moderne gladiatoren. mit normaler arbeitswelt nicht zu vergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Re: Hecking raus!!! Verfasst: 07.03.2009 23:29 |
|
|
Micha1087 hat geschrieben: Für mich siehts ein bißchen danach aus als würde die Manschaft gegen den Trainer spielen! Sie kämpfen nicht! Sonst hätten sie gegen die Bayern gewonnen! Gegen Leverkusen hat die Manschaft echt gekämpft und dann auch verdient gewonnen! Wieso machen sie das auswärts nicht? Meine Theorie: -Die Manschaft will den Trainer eigentlich loswerden aber können es natürlich nicht öffentlich sagen. -Zuhause kämpfen sie um zu gewinnen, damit sie sich nicht den Unmut der eigenen Fans zuhause zuziehn! Weil wer kommt nochmal so schnell ins Stadion wenn er sieht das seine eigene Manschaft zuhause nicht kämpft?
Naja das ist zu mindest meine Theorie was im Moment mit den Roten los ist! Ich hoffe bald fliegt Hecking raus damit die Roten auch mal wieder Auswärts eine gut Figur machen!
Ach ja: Woran liegt es eigentlich das immer so viele Spieler verletzt sind? Liegts vielleicht am falschen Training? Oder den falschen Aufwärmübungen? Könnte ja vielleicht sein! Dann liegts auch am Trainer!
ALSO: HECKING RAUS ODER WIR SPIELEN BALD GEGEN 1860 UND NICHT MEHR GEGEN BAYERN!!!
Super Beitrag!
Mach weiter so, dann findest du hier rasch ganz viele Freunde
Noch ein kleiner Tip, du solltest auch Kind in deine Kritik einbeziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|