Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.07.2013 22:28 |
|
|
die rote raute hat geschrieben: Laut kicker.de
Bei Eren Derdiyok ist weiter Bewegung drin, der Stürmer ist in den Fokus von Hannover 96 geraten, auch türkische Klubs wie Bursaspor sind interessiert.
Oha, das wär mal die schlechteste wahl. Da würde ich eher de camargo hier sehen wollen. De Camargo spielt mittlerweile wieder in Lüttich, den wirste also nicht kriegen können. Hat mich ehrlich gesagt verwundert das sie ihn wieder holen, da sie mit Imoh Ezekiel und Batshuayi, zwei sehr gute, junge Stürmer haben. Den Ezekiel würde ich mir immernoch in unserem Trikot wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ricky96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.07.2013 12:13 |
|
|
Ich hatte heute etwas lage Weile auf der Arbeit  und mich mal etwas umgeschaut. Dabei ist mir dieser junge Mann aufgefallen. 15 Tore in 15 Pflichtspielen, 18 Jahre alt. OK, ich weiss das lettische Liga nicht mit der Bundesliga auch nur im entferntesten mithalten kann, aber dass er ein Talent ist steht wohl ausser Frage. Den langsam aufbauen... http://www.transfermarkt.de/de/valerijs ... 51533.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 00:08 |
|
|
Wenn es denn ein neuer Stürmer sein soll, dann bitte den Herren hier. http://www.transfermarkt.de/de/lucas-barrios/profil/spieler_58516.htmlAber da müssten wir fix sein. Angeblich sind Trabzonspor und die Radkappen an ihm dran.... Jedenfalls halte ich einen Marktwert von 2 Mio. für den Mann für Spottbillig.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 00:18 |
|
|
Barrios wird kaum weniger Gehalt als Diouf verlangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 01:52 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Barrios wird kaum weniger Gehalt als Diouf verlangen. Aber er will auch unbedingt weg aus China, weil er eine sportliche Herausforderung sucht. In China bekommt er zur Zeit ein Jahresgehalt von 7 Mio Euros. - Aber wie er jetzt sicherlich weiß, macht Geld allein einen Sportler nicht glücklich. Siehe oben. Die paar Jahre China haben seinen Marktwert auf schlappe 2 Mio Euros gedrückt. Und na ja sorry, aber ich halte ihn für Treffsicherer als Diouf. Wenn man ihn kriegen kann würde ich persönlich Diouf gerne dafür hergeben. - Obwohl ein Sturm mit Beiden ( Diouf und Barrios ) jawohl ein echter Knaller wäre. Außerdem vermute ich auch, dass Diouf nach dieser Saison Ablösefrei wechseln wird, um dem großen Geld nachzujagen. Mit einem langen Vertrag - 4 oder 5 Jahre - hätten wir mit Barrios einen Topersatz im Team und eine Baustelle weniger für 2014/15. In der nächsten Saison würden wir - sofern die EL Qualifikation wieder verfehlt wird - wohl noch genug Baustellen haben fürchte ich. Davon mal abgesehen halte ich die Chance auf eine weitere EL Qualifikation mit Barrios für wesentlich größer. Vielleicht tauschen die Chinesen ja. Mal gucken wie Solbakken das schmeckt... 
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 08:34 |
|
|
Barrios wäre sicher interessant, doch passt er gar nicht in das Konzept unserer Roten. Er wäre zu Hochstätters Zeiten sicher ein Spieler gewesen, der sehr weit oben auf der Wunschliste steht.
Aktuell offenbart die Defensive mehr Defizite als die Offensive, da würde ich aktuell genau analysieren und schnellsten Entscheidungen treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 11:50 |
|
|
Ich bin sicher Pinto wird noch arg vermisst werden, erinnere mich an seinen Signalschuß zum Sieg im Pokal. Wir haben irgendwie keine Reißer im Team nur so dahinplätschernde Mitläufer.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 11:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
wolfgang hat geschrieben: Wir haben irgendwie keine Reißer im Team nur so dahinplätschernde Mitläufer. Ron Robert wird den Part übernehmen. Der hat sich Entwickelt und will nun eine Evolutionsstufe höher Durchstarten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 12:01 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: wolfgang hat geschrieben: Wir haben irgendwie keine Reißer im Team nur so dahinplätschernde Mitläufer. Ron Robert wird den Part übernehmen. Der hat sich Entwickelt und will nun eine Evolutionsstufe höher Durchstarten.  Na hoffentlich startet der nicht gleich bis nach Madrid oder Barcelona durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 12:24 |
|
|
Roter Franz hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: wolfgang hat geschrieben: Wir haben irgendwie keine Reißer im Team nur so dahinplätschernde Mitläufer. Ron Robert wird den Part übernehmen. Der hat sich Entwickelt und will nun eine Evolutionsstufe höher Durchstarten.  Na hoffentlich startet der nicht gleich bis nach Madrid oder Barcelona durch. Oder Schalke.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 13:53 |
|
|
Also zwei Wochen vor dem ersten Pflichtkick darf man ja eine kleine Prognose wagen. Die Roten haben sich meiner Meinung gut verstärkt. Trainerteam und Medien loben insbesondere Sané und Ballas sehr. Dazu Prib und BIttencourt, das klingt nach einem Plan!
Trotzdem gibt es Dinge abzustellen. Die müßige, sehr emotionale Diskussionsrunde hier im Forum zu den Verletzungen zeigt, wie sehr man „mitleidet“. Das muß definitiv haarklein analysiert werden, ist auch mein einziger Wunsch neben einem gesicherten Platz, daß dieses Verletzungsthema keines mehr ist und wird. Dazu muß die Spielfreude wieder hergestellt werden. Das, was man in der nahezu gesamten Rückrunde 12/13 zu sehen bekam, war echt grottig, in Anbetracht zu der Vorsaison und den gigantisch gestiegenen Ansprüchen von Fans und Team. Die Roten haben keinen „Spaß“ mehr gemacht. Woran das lag, kann man nur spekulieren. Fehlen Führungsspieler über Wochen und Monate, ist die Bank auf dem Platz gesetzt, sie laufen und kämpfen automatisch weniger, keine Konkurrenz, mindere Bereitschaft. Jetzt hoffe ich auf einen ordentlichen Konkurrenzkampf, wo es auch mal knallt. Das macht die Köpfe frei. Ist ohnehin alles ganz schön „brav“ für meinen Geschmack. Ich rede nur von einem gesunden Konkurrenzkampf, nicht von „Lizarazu-Aktionen“, oder so (obwohl das Opfer es mehr, als verdient hatte!!!) Wenn der Kader fit bleibt/ wird, dann sollte das eine gute, schlagkräftige Truppe sein, die ihre Erstligazugehörigkeit nur noch bestätigen muß, allerdings sehe ich andere Teams deutlich schwächer aufgestellt. Überraschungen wird´s immer wieder geben, aber die Roten können, wenn alles läuft, eine gute bis sehr gute Rolle in der oberen Hälfte spielen. Ich bin sehr gespannt und auf einen ganz besonders. Ich freu mich auf Franca, der eigentlich innerlich so heiß sein sollte, daß man den Boden unter ihm mit Teflon auslegen müsste, damit er nicht schmilzt. Da bin ich wirklich gespannt drauf. Das wird alles sehr spannend werden, wird nun Zeit, daß es bald los geht. In diesem Sinne, auf ein Neues….
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 18:17 |
|
|
ich hab da mal ne frage. momentan kursiert im internet das gerücht herum das türkische medien berichten das drogba nach hannover kommt.
weiß einer da mehr drüber oder alles nur viel luft um nix?
ich danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 18:20 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 18:23 |
|
|
Mmh, so als best mate und Stimmungsaufheller für unseren Didi, oder was? Wohl kaum. Außerdem schwebt der gehaltstechnisch in gaaanz anderen Sphären. Ich würde auf dieses Gerücht keine Wetten abschließen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 18:29 |
|
|
ich will da ja auch keine wette drauf abschließen jedoch wenn man mal bedenkt... drogba ist immernoch in einer guten form und allein der name lockt evt auch spieler an  so dumm find ich das also nicht. so wie ich das gelesen habe soll die situation wie folgt ablaufen: drogba kommt und im winter geht diouf.... ABER alles reine spekulation, wo ich nicht mal eine quelle für gefunden habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Franz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.07.2013 18:33 |
|
|
Nee, is´klar.
Ich habe sogar gehört, dass er sein größtmögliches anzunehmendes Jahresgehalt für das neue NLZ spenden will.
Es kann aber auch sein, dass er hier in Langenhagen nur den Anschlussflug nach Paris nehmen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2013 14:20 |
|
|
so, den gerüchten zu folge soll es sich nicht um didier drogba sondern seinen bruder handeln... also alles zurück auf anfang 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2013 15:42 |
|
|
Es geht also um das bekannte Gerücht um Kenneth Zohore (Drogbas Neffe 2. Grades). Aber der soll ja schon so gut wie bei Bröndby sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.07.2013 17:05 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ich habe gehört, das Messi, Neymar und Ibrahimovic bei Medizincheck in Hannover durchgefallen sind, bevor sie in Barcelona und Paris verlängert, bzw. unterschrieben haben ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.07.2013 08:12 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
gamble hat geschrieben: so wie ich das gelesen habe ...... kannst Du auch mal eine Quelle angeben?????
|
 |
|