Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 15:52 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Per Mertesacker ist gestern von der Reha nach Hannover zurückgekehrt. Dort hat er mit Peter Neururer gesprochen und ihm gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 erfüllen möchte. Das hat Neururer jedenfalls gestern im DSF live Interview erzählt und fügte noch hinzu: "Bis jetzt haben mir meine Spieler immer noch die Wahrheit gesagt und ich gehe davon aus, dass das auch bei Per der Fall ist. Also gehe auch ich davon aus, dass Per bei Hannover 96 bleibt." Für mich heisst das: Per ist mindestens bis 2008 ein Roter. Und bis dahin schaffen wirs in den Uefa Cup... 
Endlich mal ne GUTE NACHRICHT!
Hoffentlich ist es nicht wieder eine von Neururers "Verplapperern"!!
Wenn wir bis dahin Per behalten, wird es außerdem für ihn schwer sich danach noch gegen uns zu entscheiden, es sei denn, wir sind bis dahin in der Bodenlosigkeit versunken
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 16:06 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Per Mertesacker ist gestern von der Reha nach Hannover zurückgekehrt. Dort hat er mit Peter Neururer gesprochen und ihm gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 erfüllen möchte. Das hat Neururer jedenfalls gestern im DSF live Interview erzählt und fügte noch hinzu: "Bis jetzt haben mir meine Spieler immer noch die Wahrheit gesagt und ich gehe davon aus, dass das auch bei Per der Fall ist. Also gehe auch ich davon aus, dass Per bei Hannover 96 bleibt."
Natürlich bleibt er jetzt in Hannover. Reha ist beendet und bald spielt er wieder. Wo soll er hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 16:14 |
|
|
Nachkater hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Per Mertesacker ist gestern von der Reha nach Hannover zurückgekehrt. Dort hat er mit Peter Neururer gesprochen und ihm gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 erfüllen möchte. Das hat Neururer jedenfalls gestern im DSF live Interview erzählt und fügte noch hinzu: "Bis jetzt haben mir meine Spieler immer noch die Wahrheit gesagt und ich gehe davon aus, dass das auch bei Per der Fall ist. Also gehe auch ich davon aus, dass Per bei Hannover 96 bleibt." Natürlich bleibt er jetzt in Hannover. Reha ist beendet und bald spielt er wieder. Wo soll er hin?
Noch fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 16:22 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: Nachkater hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Per Mertesacker ist gestern von der Reha nach Hannover zurückgekehrt. Dort hat er mit Peter Neururer gesprochen und ihm gesagt, dass er seinen Vertrag bei 96 erfüllen möchte. Das hat Neururer jedenfalls gestern im DSF live Interview erzählt und fügte noch hinzu: "Bis jetzt haben mir meine Spieler immer noch die Wahrheit gesagt und ich gehe davon aus, dass das auch bei Per der Fall ist. Also gehe auch ich davon aus, dass Per bei Hannover 96 bleibt." Natürlich bleibt er jetzt in Hannover. Reha ist beendet und bald spielt er wieder. Wo soll er hin? Noch fragen?
Naja denkt ihr man das er seinen Vertrag erfüllt.
Ich denke es steht wahrscheinlich auch schon zwischen PM&Berater und den Verantwortlichen von Werder Bremen fest. Einzig allein ist jetzt noch, dass die Gespräche mit 96 zu ende gebracht werden (ich bin sicher, da liefen auch schon einige, auch wenn es dementiert wird, das ist die Taktik Werders und der hat 96 sich angeschlossen, weil man aus Erfahrungen weiß, dass man damit gut fährt, siehe Owomoyela, wo der HSV und Schalke schon fast die Saison Planungen mit ihm gemacht haben und auf einmal war er bei Werder. Es geht jetzt um die Ablösesumme und anschließend um den richtigen Zeitpunkt das ganze Bekannt zu geben. Wenn Per wieder fit ist, wird er eins zwei Spiele machen und dann sagen, dass er wechselt, denn 1. ist er wieder fit, was für ihn an erster Stelle Stand
2. Geht es mit 96 jetzt in die wichtige Phase, in der er sich voll auf 96 konzentrieren will
3. geht es auf die WM zu, wobei er keine Nebengeräuschen von wechselschauplätzen braucht und deshalb den Wechseln so in ca. 3-4 Wochen bekannt geben wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 16:38 |
|
|
Tja Herr Allofs,schön das Sie so gut Bescheid wissen...
Wohl Typ Schlauschnaker ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 16:45 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tja Herr Allofs,schön das Sie so gut Bescheid wissen...  Wohl Typ Schlauschnaker ???
Tja wir werden es sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 17:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Nachkater: Es ist okay. Wir wissen jetzt über Deine "Neutralität". Könnten wir jetzt auch mal wieder über Mertesacker diskutieren ohne Deinen Lieblingsverein ins Gespräch zu bringen?
Als Du aus Eurem Forum Links geklaut hast warst Du mir fast lieber... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 06.02.2006 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 17:03 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Nachkater: Es ist okay. Wir wissen jetzt über Deine "Neutralität". Könnten wir jetzt hier wieder über Mertesacker diskutieren ohne Deinen Lieblingsverein ins Gespräch zu bringen? Als Du aus Eurem Forum Links geklaut hast warst Du mir fast lieber... 
seit wann wechselt Per zur TSG wäre natürlich auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 17:12 |
|
Moderator |
 |
|
Is klar. Der Weihnachtsmann ist wohl auch ein TSGler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 17:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Is klar. Der Weihnachtsmann ist wohl auch ein TSGler. 
Nein, der Weihnachtsmann kommt aus der Türkei. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
easyfingers78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2006 23:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber man merkt schon deutlich Deine Neutralität. am liebsten hättest Du doch sicher einen "Bremer_Mertesacker". Aber die wachsen nicht auf Bäumen. Da sollten die Brämer schon etwas für die Jugend tun anstatt bei den Nachbarn rumzuwildern.
Ich denke wenn man bei 96 & Werder einen Vergleich anstrengt, der die Spieler rauspickt welche es geschafft haben zu großen Spielern zu werden(Nicht nur, aber auch aus der eigenen Jugend)........Ich denke, wenn man das tut steht Werder noch ein großes Stückchen vor 96 und auch vor den meisten anderen Bundesligisten. Nun kann ich nicht von dir erwarten das Du das anerkennst, allerdings ist es nicht wirklich hilfreich irgendwelche Halbwahrheiten zu posten weil einem gerade nix besseres einfällt. Gerade von einem Mod sollte man etwas mehr Objektivität erwarten können, auch wenn´s schwer fällt.
Alles in allem kann ich es allerdings verstehen das man sich hier gegen die etwas voreilige Freude einiger Werderfans zur Wehr setzen möchte, ...möchte allerdings anmerken das diese nicht von ungefähr kommt. Warum es einigen von uns beim Gedanken an einen Merte-Transfer tierisch in den Fingern juckt muss man euch, die Merte als ihr Idol bezeichnen doch nicht extra erklären. Genau wie man uns nicht extra erläutern muss, warum ihr ihn uns nicht gönnt.
Ich würde mich über eine Verpflichtung sehr freuen. Wenn er sich aber für 96 entscheidet würde ich es auch hinnehmen.
Verstehen könnt ich es natürlich nicht,......... 
_________________ Signaturen sind doof und zerstören die Übersichtlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 00:12 |
|
Moderator |
 |
|
Du auch als Mod muss ich die KIK-Kicker nicht mögen - Und was einiger Werderaner hier im Forum seit Monaten abziehen muss ich auch nicht so hinnehmen. Das Niveau ist teilweise keinen Deut besser als das der Eastside-Spruchbänder... Also knapp unter Knäckebrot IQ...
Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnurz was Werderaner über meine Meinung denken. Du brauchst mir nicht meinen Job erklären, den mache ich schon lang genug, denke ich.
Außerdem: 3 Nationalspieler und einen Nummer 1 Anwärter im Tor ist schon eine gute Bilanz für die kurze Zeit, die wir wieder in der Bundesliga sind. Und wenn man sich in der Bundesliga oder gar in der Nationalmannschaft umschaut wer von den Leistungsträgern schon bei Hannover gespielt hat oder gar aus der eigenen Jugend kommt - Da brauchen wir uns gewiss nicht zu verstecken.
Ach und zu Euch:
Einerseits ist vielfach das Geheule groß, wenn Schalke Euch wiedermal einen Profi abluchst, andererseits agiert Euer toller Herr Allofs keinen Deut besser.
Nur dass die Schalker nicht rumheulen, wenn sie mal unter schlechten Bedingungen spielen müssen...
Dabei müsste das doch Klausi eigentlich am besten wissen - nicht jeder kann ein WM-Stadion haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
easyfingers78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 01:07 |
|
|
Oh, da hat aber einer rumgepochert. Ist ja beängstigend.
Nun, .....da ich weder auf sinnbefreite Polarisierung antworten will, noch auf Bildniveau diskutieren möchte spare ich mir einfach mal eine tiefergehende Antwort auf den deinigen "Post".
Nur kurz, ...... Schalke is mir schei*egal, die machen sich selbst kaputt. Ist nur witzig darüber zu lachen.
Werder ist ein fairer Geschäftspartner und handelt auch dementsprechend, das sollte euch glücklich machen.
Und zum Thema "Jammerlappen" oder "Heulsuse"...........................................
WER ZULETZT LACHT, .....................
Ich werd mich mal wieder verabschieden aus eurem schönen Forum. Denn wenn hier selbst der Mod es nicht versteht sachlich zu argumentieren sondern lieber Gästefans mit gefährlichem Halbwissen und "Schei*hausparolen" attackiert, lohnt es sich nicht zu bleiben. Es sagt halt nur eine Menge über das Forenniveau aus, ......wenn man es denn so nennen kann.
Nun ja, jedenfalls weiß ich jetzt warum hier nie was los ist.
Zum Abschied drück ich euch nochmal die Daumen das ihr in eurem schönen Stadion nicht bald Zweitligafussball gucken müsst. Das wär doch schade drum. Ich kenne einige Fans der 96ér und muss sagen, das nicht alle das Niveau eines Butterbrotes zu unterwandern in der Lage sind. Nicht alle müssen zwanghaft versuchen, Dinge zu kompensieren die möglicherweise interbracarum  liegen, ......oder eben nicht.
Winke
Habe das Posting auf ein lesbares Maß zurechtgestutzt - Discostu
_________________ Signaturen sind doof und zerstören die Übersichtlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 01:13 |
|
Moderator |
 |
|
Mir kommen die Tränen.
Difficile est satiram non scribere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 08:22 |
|
|
easyfingers78 hat geschrieben: Da sollten die Brämer schon etwas für die Jugend tun anstatt bei den Nachbarn rumzuwildern.
Wenn ich sehe das mit Valdez, Borowski und Schulz momentan gleich 3 aus der eigenen Jugend auf dem Platz stehen ist das ja soviel wie Hannover je als Stammspieler für die 1 Bundesliga in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 08:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nachkater hat geschrieben: easyfingers78 hat geschrieben: Da sollten die Brämer schon etwas für die Jugend tun anstatt bei den Nachbarn rumzuwildern. Wenn ich sehe das mit Valdez, Borowski und Schulz momentan gleich 3 aus der eigenen Jugend auf dem Platz stehen ist das ja soviel wie Hannover je als Stammspieler für die 1 Bundesliga in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat.
Ernst, Asamoah,Kehl, Schäfer, Weiland (2X),Dammeier ... fallen mir jetzt ein ohne groß nachzudenken und die spielen alle aktuell. Und ein großteil dieser Jungs kommen sogar aus der Region, das ist bei Valdez und bei Borowski auf jedenfall nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 08:52 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nachkater hat geschrieben: easyfingers78 hat geschrieben: Da sollten die Brämer schon etwas für die Jugend tun anstatt bei den Nachbarn rumzuwildern. Wenn ich sehe das mit Valdez, Borowski und Schulz momentan gleich 3 aus der eigenen Jugend auf dem Platz stehen ist das ja soviel wie Hannover je als Stammspieler für die 1 Bundesliga in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Ernst, Asamoah,Kehl, Schäfer, Weiland (2X),Dammeier ... fallen mir jetzt ein ohne groß nachzudenken und die spielen alle aktuell. Und ein großteil dieser Jungs kommen sogar aus der Region, das ist bei Valdez und bei Borowski auf jedenfall nicht der Fall.
Dammeier, Weiland, Schäfer das sind schon Namen hut ab.
da reißen sich die Topteams bestimmt die Haare wegen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 09:00 |
|
|
Warum kümmert ihr Bremer euch nicht um euer eigenes Forum ???
Seht lieber zu,das ihr mal eine vernünftige Abwehr bekommt,dann klappts auch wieder mit dem Titel... (Naja,aber nur,wenn die Bayern mal nicht zu dusselig sind)
Nachtkater - gibt es in Hoffenheim so wenig Diskussionsstoff ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachkater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 09:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum kümmert ihr Bremer euch nicht um euer eigenes Forum ??? Seht lieber zu,das ihr mal eine vernünftige Abwehr bekommt,dann klappts auch wieder mit dem Titel... (Naja,aber nur,wenn die Bayern mal nicht zu dusselig sind) Nachtkater - gibt es in Hoffenheim so wenig Diskussionsstoff ?
Muss sich wohl dein Verein auch eine besorgen oder wie kann es sein das Hannover schon 19 Punkte hinter so einer grotten schlechten Mannschaft liegen kann.
seht mal zu sonst wird das nix mehr mit dem Döner Cup.
und über die TSG braucht man nicht diskutieren da alles im lot ist
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2006 09:07 |
|
|
Rechtschreibung ist schon verdammt schwer...
|
|
Nach oben |
|
 |
|