Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 10:41 

Wahrscheinlich wird Calli nachher noch dafür gefeiert, daß er noch ein paar Millionen für ihn rausgeholt und den Schaden in Grenzen gehalten hat. Wir werden in der Tabelle abschmieren, weil wir auf ihn gebaut haben und halb Deutschland lacht sich darüber dann kaputt. :?: :evil:

Ich weiß wirklich nicht wie die Geschichte ausgehen wird, aber ich habe das dumme Gefühl wir stehen am Ende als die Deppen der Nation da. Allerdings habe ich noch die Hoffnung, daß der Jannemann die Rechnung ohne den Ricardo gemacht hat.

Denke ich ans nächste Spiel an, denke ich an Strunz. Soll Simak sich nicht läuferisch betätigen :?: Samstag in einer Woche: 90 Minuten vor dem Dortmunder Fanblock bitte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 10:47 

96stefan hat geschrieben:
Allerdings habe ich noch die Hoffnung, daß der Jannemann die Rechnung ohne den Ricardo gemacht hat.

Du denkst dabei aber nicht an Kniescheiben, oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 10:54 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Allerdings habe ich noch die Hoffnung, daß der Jannemann die Rechnung ohne den Ricardo gemacht hat.

Du denkst dabei aber nicht an Kniescheiben, oder? :roll:

Ich hatte geahnt, daß diese Frage kommt. Nein ich denke wirklich nicht an die Kniescheiben. Aber ich denke diese Aussage verdeutlicht, daß sich Ricardo echt verarscht vorkommt.

Wer singt eigentlich diesen Song Tschüß-Jan ? Weiß das jemand ? Ich hatte erst den 96Sachsen in Verdacht, aber dafür ist das Lied viel zu human. Der würde sich wahrscheinlich eher in Ricardos Stil äußern. :wink:
Nichts destotrotz, das Lied ist geil, kann man sich das irgendwo runterladen oder kaufen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 11:05 

Liebe Mit-user,

erstmal bestätige ich mir selbst, der Simak-Kumpanei unverdächtig zu sein und seit jeher ihm gegenüber kritisch zu posten. Nach wie vor halte ich ihn nicht für gut für H96. Es verdichten sich auch die Anzeichen, dass hier wieder einmal ein falsches Spiel von Simak und/oder Rogon gespielt wird. Das ärgert mich wie jeden anderen sehr.

So weit, so schlecht.

Selbst in diesem Fall sollten wir aber nicht in primitive Hetze und Pogromstimmung verfallen. In den letzten Tagen droht der thread leider in diese Richtung zu kippen.

Immerhin könnte Simak auf irgend eine Art wirklich erkrankt sein, solange das nicht klar ausgeschlossen ist, finde ich Beleidigungen bzw. brutale "Scherze" völlig unangebracht.

Selbst wenn er nicht krank sein sollte und sich schlicht mies benommen hat. Das bringt ihn nicht um seine Menschenwürde. Beleidigungen wären mir dann zwar verständlich, aber korrekt wären sie eigentlich auch nicht.

Krank oder nicht: Für mich ist er so oder so ein armer Mensch. Schlecht für H96, mir nicht mehr willkommen - aber eben doch ein Mensch.

Bitte im Hinterkopf behalten.

Betreff des Beitrags: Re: Gedanken
BeitragVerfasst: 09.10.2003 11:16 

Man hört sehr viel, und die Presse hat wieder was zu schreiben. . Denke, wir sollten uns auf unsere Mannschaft konzentrieren. Für mich ist das Thema Simak abgehakt, ich werde hierzu nix mehr sagen. Es werden auch wieder andere, bessere Spieler kommen, über die es sich eher was zu schreiben lohnt ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 11:35 

@Erwin......

Dein Beitrag ist sinnvoll, nachvollziehbar, richtig und kommt auch im richtigen Moment. Ich möchte allerdings bei aller Ernsthaftigkeit unseres Wirkens auf dieser Seite eines zu bedenken geben, nämlich das hier auch viel Spaß und Freude mit einfließen. Dies soll keine Rechtfertigung dafür sein, das hier Menschen mit körperlichen Repressalien gedroht wird. Doch soll es zumindest darauf hinweisen, das man auch zwischen den Zeilen lesen sollte.

Der Fall Herr S. ist der Fall, der 96, die Mannschaft und sein Umfeld am meißten tangiert. Es ist der Fall der die meißten Emotionen freisetzt. Darum sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. RM hat mit seiner Äußerung, im Sog von Herrn Roth, für Wirbel gesorgt und steht nun als prügelnder Wirrkopf der nicht in die Bundesliga gehört am Pranger. Wenn man berücksichtigt, was dieser Fall S. alles auslöst, sollte man auch ein stückweit Akzeptanz für gewisse - nicht ernstgemeinte - Aussagen aufbringen.

Ich verbuche diese Aussagen unter der Rubrik : 1000 mal gesagt und niemals gemacht ". Ernstzunehmende Aggressionen hat es hier doch nie gegeben und wird es auch nicht geben.

Erwin.. Du hast recht, aber man darf auch nicht alles so ernst nehmen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:00 

Wer singt eigentlich diesen Song Tschüß-Jan ? Weiß das jemand ? Ich hatte erst den 96Sachsen in Verdacht, aber dafür ist das Lied viel zu human. Der würde sich wahrscheinlich eher in Ricardos Stil äußern. :wink:
Nichts destotrotz, das Lied ist geil, kann man sich das irgendwo runterladen oder kaufen?

Glaube, die heißen "Lensen & McCartnersheim"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:05 

Kleiner Hinweis für alle, insbesondere 96Sachse und Konsorten, die der Meinung sind, dass Simak untergetaucht ist, um das von ROGON organisierte Kennedy - Attentat zu vertuschen und dass er - nachdem alle Beweise vernichtet sind - die FIFA Bestimmungen außer Kraft setzt und noch in diesem Jahr für Sparta Prag, Chelsea London und Fenerbace Istanbul spielt: im "Kicker" von heute (auch in der online - Ausgabe) steht, dass sich Jan jeden Tag beim Trainer meldet und sich zu einer Therapie bei dem von Rangnick vorgeschlagenen Arzt bereit erklärt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:06 

die aussage hinterher:

"war doch alles nicht so gemeint"

gefällt mir nicht. wenn spaß den man macht nicht als spaß erkannt wird, dann darf man sich entweder selber hinterfragen oder man findet sich damit ab, das der rest einfach die art des eigenen humors nicht nachvollziehen kann. so oder so, meine toleranz zum thema spaß rund und um jan simak hält sich in grenzen.

gruß an erwin.

LoRd BlAdE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:07 

kai1896 hat geschrieben:
Kleiner Hinweis für alle, insbesondere 96Sachse und Konsorten, die der Meinung sind, dass Simak untergetaucht ist, um das von ROGON organisierte Kennedy - Attentat zu vertuschen und dass er - nachdem alle Beweise vernichtet sind - die FIFA Bestimmungen außer Kraft setzt und noch in diesem Jahr für Sparta Prag, Chelsea London und Fenerbace Istanbul spielt: im "Kicker" von heute (auch in der online - Ausgabe) steht, dass sich Jan jeden Tag beim Trainer meldet und sich zu einer Therapie bei dem von Rangnick vorgeschlagenen Arzt bereit erklärt hat.

diese art von humor gefällt mir übrigens :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:17 

kai1896 hat geschrieben:

Jan ruft jeden Tag an? Das ist gut, das ist schon eine 100 % Steigerung. Hat er auch gesagt warum er die Wohnung ausgeräumt hat? Hat er erklärt warum er in Hannover die Therapie machen will, wenn er sie in Leverkusen machen soll? Hat er erklärt wie er das Spiel gegen Schalke fand?

Ach das steht im Kicker, Du weißt es nicht? Na dann nichts für ungut, dem Kicker glaube ich natürlich :shock:

@LoRdBlAdE

:shock: :?: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:23 

kai1896 hat geschrieben:

Besteht da etwa doch noch Hoffnung (Jaja Sachse, wir kennen Deine Meinung, Du warst hier nicht gefragt :))? Ist es wirklich nur eine einzige große, spekulative, aus der nachrichtenlosen Zeit geborene, von stümperhaften Akte-X-Guckern-und-bei-Zeitungen-Schreibern zusammengereimte Seifenblase? Dann wäre es langsam mal Zeit, der Presse einen vor den Stollen zu plästern und Butter bei die Fische zu geben. Wenn es nur etwas Transparenz seitens Simak gäbe, würden die Gerüchte nicht so aus dem boden schiessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:54 

Klar gibt's noch ein Fünkchen Hoffnung, aber wenn man die Presse und diesen Thread verfolgt, wird die immer kleiner, denn welcher von Selbstzweifeln und Erschöpfung geplagte, dessen Symptom in Lustlosigkeit besteht, würde da Lust bekommen, wenn man sich derart darauf einschießt, dass er ein Jammerlappen, Betrüger oder Idiot ist? Da würd ich mich doch noch tiefer ins dunkle Zimmer verziehen...

MK hat wohl begriffen, dass man die populistische Klappe nicht zu weit aufreißen sollte, wenn man von jans Fußball irgendwann noch einmal profitieren möchte, RM überhaupt nicht. Allerdings versteht auch MK noch nicht, dass man das nicht planen kann und den Druck nicht erhöhen sollte, wenn man noch Hoffnung hat. Hier kapiert das anscheinend kaum jemand - oder ihr habt die Hoffnung aufgegeben, dass Jan Simak als Mensch noch aufgefangen werden könnte und dann auch wieder zaubern würde...

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber diese Hetze geht mir langsam so auf die Nerven, dass ich rufen möchte AUFWACHEN! Erwin und ich sind nicht oft einer Meinung, aber heute bin ich dankbar und glücklich über sein Posting. Aus menschlichen - und aus "mannschaftsfußballtaktischen" Gründen!

Ich war weiß Gott kein Befürworter von Jan Simaks Rückkehr - aber sein Fußball hat mich überzeugt, dass wir zusammen passen, solange es ihm gut geut. Nun wünsche ich ihm, der mannschaft und uns allen, dass das bald wieder der Fall sein kann. Und diese unsäglichen Diffamierungen verringern die Chancen, dass dieser Wunsch war werden könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 12:58 
Moderator

Bin gerade am Stadion vorbeigekommen und habe versucht, nen kleinen Kontrollblick auf das Training zu werfen. Leider zu spät, die Jungs waren schon unterwegs zu einer Maschseerunde.

Dafür hatte ich ein nettes Gespräch mit einer 5-köpfigen Seniorenrunde, offensichtlich Stammgäste beim Training.

Interessant die Meining zum Thema S. 2 Wortführer waren sehr gut informiert und Fans von "Jan's Spielkunst", 2 andere hatten nur die typischen Plattitüden nach dem Motto drauf: "was der 96 schon gekostet hat..".

Die Experten tippen übrigens auf ein Alkoholproblem und dass man sich nach der Entwicklung der letzten Tage von ihm trennen muß, weil es sonst in Hannover zu einem Spießrutenlauf für Simak kommen würde.

Netter Vorschlag "aus Erfahrung" von einem Teilnehmer: Nen Anhänger voll Alkohol, vorzugsweise Red bull etc., damit zu Simak und ihn fragen: "Was willst du jetzt? Saufen oder Fußball spielen?". Nur mit brutalen Methoden könne man einem Alkoholiker helfen.

Fazit für mich: Die Trennung geht durch die gesamte Fangemeinde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 13:15 

96Sachse hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Jan ruft jeden Tag an? Das ist gut, das ist schon eine 100 % Steigerung. Hat er auch gesagt warum er die Wohnung ausgeräumt hat? Hat er erklärt warum er in Hannover die Therapie machen will, wenn er sie in Leverkusen machen soll? Hat er erklärt wie er das Spiel gegen Schalke fand?

Ach das steht im Kicker, Du weißt es nicht? Na dann nichts für ungut, dem Kicker glaube ich natürlich

Kannst Du mir bitte erläutern, was Du mit den fettgedruckten Sätzen sagen möchtest? Ich verstehe schon den ersten Satz überhaupt nicht.

Im Übrigen kommen von Dir nur sachfremde, polemische Beiträge in diesem thread. Niemand von uns weiß, ob Jan krank oder ein mieser Betrüger ist. Mangels gesicherter Fakten ist es also nicht möglich, die Situation zu beurteilen. Die Leute, die jetzt über den miesen Charakter von Jan Simak herziehen, lassen sich von der tendenziösen Berichterstattung der Hannoveraner Revolverblätter beeinflussen, was ich persönlich ziemlich arm finde. Unser bester Spieler ist auf unbestimmte Zeit ausgefallen und es ist natürlich wahnsinnig bitter, nicht zu wissen, wie es weiter geht. Allerdings argumentieren viele beim Thema Jan Simak nach dem Motto "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht", und das kann es ja auch nicht sein.

So bitter es ist: Wir müssen abwarten. Wenn sich herausstellt, dass alles ein abgekartetes Spiel war, stehen wir dumm da und können Jan mit Recht zur Hölle wünschen. Wenn er aber krank sein sollte, zähle ich persönlich die Tage, bis er wieder für uns aufläuft. Einen derartigen Fußballer habe ich nämlich noch nie bei den Roten gesehen und ein Mann seiner Klasse wird - sofern wir ihn nicht wieder als Talent irgendwo billig finden - in den nächsten 10 Jahren auch nicht mehr bei 96 spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 13:23 

da muss ich kai rechtgeben! vor allem, wenn ich mir unser mittelfeld im moment angucke! im vergleich zur letzten saison, oh gott! auch wenn lala hoffentlich wirklich schon wieder fit genug ist. was soll er denn machen, wenn der rest nicht stimmt! also ich bin der meinung, wir brauchen jan gaaaanz dringend! auch wenn ich viele sachen, die er abgezogen hat nicht gut finde!!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 13:59 

meine volle zustimmung an arilev96 und kai1896 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 14:09 

Nur damit ich hier nicht uminterpretiert werde:

Ich wünsche Jan Simak, dass er wieder in´s Reine kommt und meinetwegen kann er auch wieder professionell Fussball spielen. In Prag, in London, in Bordeaux, was weiß ich.

Nur bitte nicht in ROT und bei Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 14:11 

warum sollte er das nicht wenn er krank war und den roten danach dann wieder gesund zur verfügung stehen würde? für mich nicht nachvollziehbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 14:17 

@ LordBlöde :lol:

Stell Dir einfach vor, Deine Freundin war krank. Da hat sie im Fieber Deinen Hund mit der Axt erschlagen.

Nun ist sie wieder gesund. Das ist schön.

Möchtest Du noch mit ihr in einem Bett schlafen?

Ich nicht - bin ein kleines bißchen nachtragend und auch etwas ängstlich :wink:

(Ausserdem ist es ja DEINE Freundin ... )

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 09.10.2003 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 91  Nächste