Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2009 12:09 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Auszüge aus der heutigen Presse im Vergleich:
„Wir haben eine äußerst kritische Ausgangssituation“, sagt Kind, für den die Saison „frustrierend“ ist ..."
„Unterirdisch, unerklärbar“ nennt er die Leistung in München ...
" ... die Mannschaft von Hannover 96 zum Beispiel in der „Frankfurter Rundschau“ als „angeblich zur Bundesliga gehörend“ verspottet wird".
" ... schaute er (Hecking) sich wie zum Vergleich Bielefeld gegen Frankfurt an. „Wenn wir unseren Tag haben, dann sind wir besser“, versicherte der 96-Trainer nachher.
Zutiefst negative Bewertungen des Vereinschefs und markige Aussagen des Trainers vernimmt man, Konzepte und Taten erhofft man, aber erkennt man nicht. Kaum zu glauben, dass ein Traditionsverein derart taumelnd abstürzt.
Als was soll man die Aussage des Trainers vor dem Hintergrund des Erleidenmüssens der desolaten Auftritte bei Auswärtsspielen und der Verspottung von Hannover 96 in Fußball-Deutschland aufnehmen? Als Verhöhnung?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 10:22 |
|
|
Ich wünsche mir:
1. heute drei Punkte gegen Dortmund
2. daß danach nicht gleich wieder überall eitel Sonnenschein ist, denn die Lage bleibt auch dann Ernst
3. daß für den Rest der Saison Kontiniutät in unser Spiel kommt (man kann auch mal verlieren, aber es muß nicht immer gleich ein Offenbarungseid sein)
4. daß am Ende der Saison mindestens Platz 15 erreicht wird
5. daß die Verantwortlichen dann eine ordentliche Bestandaufnahme und Fehleranalyse betreiben
6. und daß wir mit einem Konzept (und dessen Umsetzung) in die nächsten BL-Jahre gehen, das nicht bereits auf halber Strecke den Bach runter geht.
Und 7. wünsche ich mir, daß Robert auch die nächsten Jahre unser Torwart bleibt, obwohl ich weiß, daß er sich damit wahrscheinlich selber keinen Gefallen tut.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 10:47 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
[quote="DerRoteCoyote"]
Ich wünsche mir:
...
6. und daß wir mit einem Konzept (und dessen Umsetzung) in die nächsten BL-Jahre gehen, das nicht bereits auf halber Strecke den Bach runter geht.
...
Dieser Wunsch begleitet mich inzwischen 42 (i. B.: zweiundvierzig) Jahre. Noch länger ist es der wohl sehnlichste Wunsch ganz Hannovers und Aller, die sich dem Verein Hannover 96 verbunden fühlen. Sollte in einer Millionenmetropole niemals ein wunschkonformes Niveau zutage treten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 11:51 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Ich wünsche mir: ... 6. und daß wir mit einem Konzept (und dessen Umsetzung) in die nächsten BL-Jahre gehen, das nicht bereits auf halber Strecke den Bach runter geht. ...
Dieser Wunsch begleitet mich inzwischen 42 (i. B.: zweiundvierzig) Jahre. Noch länger ist es der wohl sehnlichste Wunsch ganz Hannovers und Aller, die sich dem Verein Hannover 96 verbunden fühlen. Sollte in einer Millionenmetropole niemals ein wunschkonformes Niveau zutage treten?
Millionenmetropole ?? Meinst Du das im Bezug auf die "verbrannten" Millionen für unsere "Star-Einkäufe" ??
Hannover selbst hat nicht mal ne 1/2 Million Einwohner...?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 12:30 |
|
|
Locker bleiben Rodekamp. Eine Million mit Umland und noch mehr mir erweitertem Umland. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 16:18 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: ...Hannover selbst hat nicht mal ne 1/2 Million Einwohner...?? 
516000 - 520000, je nach Grippewelle 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2009 21:00 |
|
|
ich will nächste Saison hier keine Alt Herren Truppe mehr sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 02:30 |
|
|
Ich will in der nächsten Saison wieder guten Fußball sehen.
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2009 03:21 |
|
|
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 17:40 |
|
|
Habe eben gelesen, dass sich 96 Scouts beim Club von Sören Larsen angemeldet haben, um diesen zu beobachten.
Was mich stutzig macht ist:
Was wollen wir mit Larsen, der ist doch wie Hanke, oder nicht?
und
welche Scouts ? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2009 17:51 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Habe eben gelesen, dass sich 96 Scouts beim Club von Sören Larsen angemeldet haben, um diesen zu beobachten. Was mich stutzig macht ist: Was wollen wir mit Larsen, der ist doch wie Hanke, oder nicht? und welche Scouts ? 
Sofern es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, hielte ich es dennoch für einen solchen.
Larsen wird sich kaum in dieser Mannschaft entfalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2009 14:55 |
|
|
Wenn ihr mich fragt, würde ich ein Auge auf den dänischen U21-Nationalspieler Johan Absalonen von Odense BK werfen. Ein 23-jähriger, linksfüßiger Offensiv-Allrounder, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber damit bin ich wahrscheinlich schon wieder im falschen Thread... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 11:02 |
|
|
So, der nächste DM soll gekauft werden:
Quelle: kicker Printausgabe 6.04.2009 Seite 37
Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen hat die Hoffnung, Michael Fink (27) über das Saisonende hinaus an Frankfurt zu binden, aufgegeben: „Sein Berater Roger Wittmann erklärte, dass sie das Angebot nicht annehmen werden.“ Bruchhagen hatte die Offerte nachgebessert. Doch andere scheinen mehr zu bieten. Nach kicker-Informationen zieht es Fink zu Hannover 96. Während er bei der Eintracht inklusive Prämien zum Gehaltsmillionär werden würde, soll in der niedersächsischen Landeshauptstadt allein das Grundgehalt eine ähnliche Dimension erreichen. „Ich habe noch keinem Verein zugesagt“, beteuert Fink und lässt sich damit auch eine Hintertür in Frankfurt offen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:00 |
|
|
würde mir richtig gut gefallen .
zwar hat andreasen die letzten spiele auch ordentlich gespielt , aber die lösung mit fink würde wohl entweder den weggang balitschs`bedeuten oder daraufhin deuten , dass wir christian schulz in zukunft nur noch als innenverteidiger zu sehen bekämen .
mir würde diese lösung sehr zusagen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:18 |
|
|
Nunja, Balitsch ist spielerisch gut zu ersetzen,denke ich, aber für mich ist er das letzte Bollwerk, bevor unsere Truppe nur noch aus Leuten besteht, die keinen Arsch mehr in der Hose haben und die Dieter gut einschüchtern kann.
Daher wäre der Abgang bedauerlich...dass Fink in Frankfurt zu einem guten Spieler gereift ist, steht ohne jeden Zweifel fest.
Und Schulz dauerhaft in der Innenverteidigung wäre keine schlechte Idee, wenn die Außenverteidiger wenigstens gut wären 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:27 |
|
|
Da Leon im Falle des Abstiegs nach Fulham zurückkehrt und Hanno vermutlich geht (dürfte auch für Schulle gelten), macht es durchaus Sinn - bei den Planungen für die zweite Liga - sich neue DMs zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 12:43 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Da Leon im Falle des Abstiegs nach Fulham zurückkehrt und Hanno vermutlich geht (dürfte auch für Schulle gelten), macht es durchaus Sinn - bei den Planungen für die zweite Liga - sich neue DMs zu holen.
in der 2.liga kann man auch mit b.schulz spielen . dafür reicht es bei ihm wohl auhc noch .
un fink bekommt angeblich auch zur nächsten saison ein millionengehalt . für die 2.liga
oh gott !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 13:36 |
|
|
Heute mal ganz bescheiden...Nichtabstieg. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2009 16:24 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Heute mal ganz bescheiden...Nichtabstieg. 
Volle Unterstützung !! Mit Platz 15 wäre ich mehr als zufrieden, mit Platz 16 kann ich auch noch leben. Diese 2 Spiele gegen den 3. aus Liga 2, sind zwar nichts für schwache Nerven, wir sollten aber daran ja schon gewohnt sein. Diese Saison ist doch jedes Spiel gegen den Abstieg. Die Zuschauer-und Fernseheinnahmen sind auch nicht zu verachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2009 00:34 |
|
|
Ich versteh das nicht so wirklich mit Platz 16 in Liga 1 und Platz 3 in Liga 2...
Spielt man 2x gegen den 3. Der 2. Liga und wer im endeffekt das bessere Ergebnis hat bleibt/kommt in Liga 1? Gibt es das jedes Jahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
|