Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 23:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Nur keine bange, Leutz. Nix Gewitter. Hier werden nur Meinungen und Fakten ausgetauscht. 
muß ja auch mal kontrovers zugehen können, sonst wär ja langweilig 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 23:31 |
|
|
Libero96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Nur keine bange, Leutz. Nix Gewitter. Hier werden nur Meinungen und Fakten ausgetauscht.  muß ja auch mal kontrovers zugehen können, sonst wär ja langweilig 
Na aber Hallo, gerade auf so einem Niveau, macht es Spaß, da weiß man was man hat.... so gehe jetzt mal in den Hanke fred......... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 23:53 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Habe mir gerade mal den Spaß gemacht und ein wenig im Fischforum gelesen! Dort löst der Ausfall von Robert eher verhaltene Freude aus! Vielmehr wird dort die Befürchtung gehegt Flo könnte über sich hinauswachsen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Auch nicht häufig das mir Bremer Gedankengänge gefallen! Dann wollen wir mal hoffen dass ihre Befürchtungen eintreten 
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 23:58 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
nils96 hat geschrieben: Habe mir gerade mal den Spaß gemacht und ein wenig im Fischforum gelesen! Dort löst der Ausfall von Robert eher verhaltene Freude aus! Vielmehr wird dort die Befürchtung gehegt Flo könnte über sich hinauswachsen und das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Auch nicht häufig das mir Bremer Gedankengänge gefallen! Dann wollen wir mal hoffen dass ihre Befürchtungen eintreten 
Fisch soll ja gut fürs Gehirn sein.Somit sind die Gedankengänge der Bremer als richtig einzuschätzen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 09:32 |
|
|
Fromlowitz ist kein schlechter. Ich bin mir auch sicher, dass er in seiner Entwicklung schon deutlich weiter wäre, wenn ihm in Kaiserslautern die Verletzung nicht in die Quere gekommen wäre. Bei Rensing war das Problem, dass die Bayern ihn immer im Schatten von Oli Kahn gelassen haben und ihn dann und wann mal eingesetzt haben, wenn es gerade um nichts ging oder der Meister seine Zipperlein hatte. So wurde Rensing ohne Wettkampfhärte im Profibereich auf den undankbarsten Torwartposten der Bundesliga geschoben.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 10:15 |
|
|
Ich werde hier noch wahnsinnig.
@ Nils96
Erkläre mir mal bitte, warum du in EINEM Posting erst dies:
nils96 hat geschrieben: Fromlowitz ist einfach schlecht, fertig.
Und dann dies schreibst: nils96 hat geschrieben: Ich sehe nix durch die Rosarote Brille! Halte Flo für nen guten Torwart! Wenn ich Dir das Hinspiel der letzten Saison gegen die Fische in erinnerung rufen darf wo er maßgeblichen Anteil am Punktgewinn hatte! Sehe Woche für Woche schlechtere Bundesligatorhüter (Rensing,Weidenfeller z.B) !
Uuuund: ACTION!
@ Popcornfehde zwischen dem Sachsen und Kuhburger:
Runterkommen, Leute. Sachse, schön, dass du die Zitate von Kuhburger schön für die Nachwelt zitierst. Was hast du vor, sollte 96 nun tatsächlich bei einem eventuellen Abgang Enkes einen neuen TW verpflichten? Ätschibätschi, Kuhburger, du warst im Unrecht?
Du meinst, du seist seit 40 Jahren 96 Fan, dann sollte man sich auch wie eine erwachsene Person benehmen. Ist doch Kindergarten.
Außerdem schließe ich mich hiermit offiziell der Meinung des Herrn Kuhburger an!! Fromlowitz wird die nächste Nummer eins bei de Roten!
Zitieren, bitte!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 10:50 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich werde hier noch wahnsinnig. @ Nils96 Erkläre mir mal bitte, warum du in EINEM Posting erst dies: nils96 hat geschrieben: Fromlowitz ist einfach schlecht, fertig.
Und dann dies schreibst: nils96 hat geschrieben: Ich sehe nix durch die Rosarote Brille! Halte Flo für nen guten Torwart! Wenn ich Dir das Hinspiel der letzten Saison gegen die Fische in erinnerung rufen darf wo er maßgeblichen Anteil am Punktgewinn hatte! Sehe Woche für Woche schlechtere Bundesligatorhüter (Rensing,Weidenfeller z.B) !
Uuuund: ACTION!
Will ich gerne tun! Das Zitat ist nicht von mir sondern von NilsNiermann! Ich habe drauf geantwortert und glaub ich etwas beim ziteren falsch gemacht! Also: Fromlowitz ist einfach nur schlecht kommt nicht von mir! Sieht man aber in den Poasts davor auch! Manchmal verstehen mein Laptop und ich uns nicht so gut und dann kommt es zu solchen Verwirrungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:02 |
|
|
Ah, siehste schon wieder! Bin zu blöd zum zitieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:10 |
|
|
Aaaah, gut, dann zweifle ich doch nicht...
Zitieren ist übrigens gar nicht so schwer. Löschst du da was raus, wenn du auf "Zitieren" gedrückt hast?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:12 |
|
|
Ne eigentlich nicht! Zweimal Enter gedrückt und dann schreib ich los!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 13:53 |
|
|
Zweimal enter gedrückt und losschreiben? Haste da nicht was vergessen? ... zB Nachdenken ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 14:19 |
|
|
Jetzt wo Du es sagst, mir war doch so dass da noch was fehlt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 14:26 |
|
|
Hoffentlich beißt sich Flo nicht die Zunge ab  Ich habe gerade einige alte Aufzeichnung gesehen, oft hat er ja die Zunge draußen. Was da nur passieren kann.
Bin gespannt, wie er sich entwickelt hat. Er zeigte eine immere bessere Leistung als Vertreter Enkes und hat auch Potential. Sonst wäre er nicht der U21 Ersatztorwart gewesen, sondern Fährmann oder ein Anderer.
Wichtig ist, dass er aus seinen Fehlern - Überheblichkeit, Showeinlagen, usw. - gelernt hat und sein Torwartspiel verbessert hat. Immerhin trainiert er mit Enke und Colt, wenn ihm das nicht den nötigen Schliff gibt, dann weiß ich auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 17:13 |
|
|
Na - vielleicht ist für ein Auswärtsspiel in Bremen die Extrovertiertheit von Flo. Fro. gar nicht verkehrt. Also einer, der schreit und alle zu höchster Konzentration anstachelt.
Nicht, daß ich mißverstanden werde: Ich finde es sehr bedauerlich, daß Robert Enke krank ist. Er ist mit Abstand unser bester Spieler.
Allerdings hat es mit RE im Tor in den letzten Jahren in Bremen böse Packungen gegeben - nicht selten so, daß die Feldspieler den guten Robert ziemlich im Stich gelassen haben. Vielleicht reißen sie sich diesmal zusammen, wenn ihnen klar ist, daß hinter ihnen eben nicht der Nationaltorwart steht und ihre Fehler ausbügelt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 19:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
übermorgen kann er dem selbsternannten schönling der heringsbändiger mal zeigen, wer der bessere keeper ist. ich traue ihm eine glanzleistung zu, aber das alleine wird garantiert nicht reichen, um die niederlage abzuwenden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Ja und ist halt so Verfasst: 11.09.2009 20:10 |
|
|
nils96 hat geschrieben: Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich werde hier noch wahnsinnig. @ Nils96 Erkläre mir mal bitte, warum du in EINEM Posting erst dies: nils96 hat geschrieben: Fromlowitz ist einfach schlecht, fertig.
Uuuund: ACTION! Will ich gerne tun! Das Zitat ist nicht von mir sondern von NilsNiermann! Ich habe drauf geantwortert und glaub ich etwas beim ziteren falsch gemacht! Also: Fromlowitz ist einfach nur schlecht kommt nicht von mir! Sieht man aber in den Poasts davor auch! Manchmal verstehen mein Laptop und ich uns nicht so gut und dann kommt es zu solchen Verwirrungen.
Ist doch egal, der Fromlowitz ist halt SCH***E, davon stirbt doch keiner.
Oder wir steigen wegen dieser Haargel-Uschi ala Wiese-Kätzchen ab und einer kriegt nen Herzinfarkt, dann wär wohl doch einer gestorben.
Wenigstens könnt ich dann posten-"Fromlowitz, du hast nen Fan getötet-ihr Schweine"
That´s fact.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja und ist halt so Verfasst: 11.09.2009 20:29 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Ist doch egal, der Fromlowitz ist halt SCH***E, davon stirbt doch keiner. Oder wir steigen wegen dieser Haargel-Uschi ala Wiese-Kätzchen ab und einer kriegt nen Herzinfarkt, dann wär wohl doch einer gestorben. Wenigstens könnt ich dann posten-"Fromlowitz, du hast nen Fan getötet-ihr Schweine" That´s fact.
Ich finds immer toll, wenn sich ein User mit unglaublichem Fußballverstand dazu herablässt, seine Meinung zu posten ohne irgendeinen triftigen Grund für die aufgestellten Behauptungen.
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 11.09.2009 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Stehe zu der Meinung Verfasst: 11.09.2009 21:28 |
|
|
Ich bin doch nicht verpflichtet nur aus Vereinsliebe jeden Spieler der die 96 auf dem Trikot trägt, dafür aber mehr 69 im Kopf hat toll zu finden.
Die Art eines gegelten Tim Wieses findet fast jeder zum kotzen.
Was war denn mit Fromlowitz in Kaiserslautern????
Halbe Saison 1.Liga gespielt, dann auf´s Abstellgleis, hat uns letzte Saison einige Punkte in der Hinrunde gekostet.
Ich habe mich gefreut das er Rausflog und Morten gegen Bielefeld spielen durfte, fettich.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 21:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ...Vielleicht reißen sie sich diesmal zusammen, wenn ihnen klar ist, daß hinter ihnen eben nicht der Nationaltorwart steht und ihre Fehler ausbügelt.
Dieser Einwurf  könnte durchaus seine Berechtigung haben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stehe zu der Meinung Verfasst: 12.09.2009 00:34 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Ich bin doch nicht verpflichtet nur aus Vereinsliebe jeden Spieler der die 96 auf dem Trikot trägt, dafür aber mehr 69 im Kopf hat toll zu finden. Die Art eines gegelten Tim Wieses findet fast jeder zum kotzen. Was war denn mit Fromlowitz in Kaiserslautern???? Halbe Saison 1.Liga gespielt, dann auf´s Abstellgleis, hat uns letzte Saison einige Punkte in der Hinrunde gekostet. Ich habe mich gefreut das er Rausflog und Morten gegen Bielefeld spielen durfte, fettich.
Jedem seine Meinung und man muß natürlich nicht jeden Spieler mögen - aber das finde ich schon recht starken Tobak.
Fromlowitz ist schon ne Zeit weg aus Lautern und er hat sich meiner Meinung nach auch verändert. Er ist noch recht jung und da macht man verschieden Phasen mit. Das sollte man ihm auch zugestehen.
Wiese ist schon älter und hat sich in den letzten Jahren von nicht groß zu seinem Vorteil verändert. Daher ist er für mich ein ganz anderes Thema.
Es ist richtig, dass letztes Jahr nicht alles optimal war, was er gezeigt hat, aber gib ihm jetzt seine 2. Chance (die hat jeder verdient) und wir werden sehen ob er daraus gelernt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|