Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:30 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Nur mal ne Zwischenfrage... Was hat denn die Funkel-Klinsmann-Hecking-Diskussion im Saisonplanungs-Thread zu suchen? :roll:

NICHTS!!!! Gehört nicht hier zu.

Aber was hier gehört kann man in einem Satz sagen:
-bessere Platzierung und bessere Spiele!!!

Alles andere sind schwachsinn .
Nicht die 96 Fans entscheiden welche Spieler kommen zu Klub. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:39 

Jan Simak hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:
Auf jeden Fall muss nach guter alter Tradition ein Spieler aus München geordert werden...Spontan falln mir da Borowski und/oder Sosa ein. Das sind denn auch Verstärkungen

Soll das lustig sein?

Nein ich meine das schon ernst...wieso ist Sosa so sehr unwahrscheinlich, ich denke das Bayern ihn nicht zwingend halten muss. Und zu Borowski, ich schätze ihn eher so ein das er unbedingt spielen will, zufrieden ist er sicherlich nicht. Und bei Hannover wäre er im Mittelfeld sicherlich absoluter Leistungsträger so jemanden würde ich mir für Hannover wirklich mal wünschen...schwierig daran zu glauben, ich glaube dennoch diese Saison an EINEN spektakulären Transfer...
war das jetzt lustig?

Das war nicht lustig, sondern traurig.

Wieso?
kann es sein das du vielleicht traurig und frustriert bist?
Ich wünsche mir nur positives für Hannover 96...muss man immer alles gleich schlecht und nieder machen...Hannover ist eines meiner Hobbys und ich würde gerne Freude an meinem Hobby haben, ich brauch kein Hobby an dem mir permanent die Lust vergeht...sind schon genug Pessimisten unterwegs...die nächste Saison wird (denke ich) auf jeden Fall wieder besser und dazu tätigen Sie auch einen richtig guten unerwarteten Transfer...muss ich mir jetzt andere Spieler wünschen, nur weil ein Möchtegern-Kritiker wie du damit Probleme hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:44 

jarotan hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:
Auf jeden Fall muss nach guter alter Tradition ein Spieler aus München geordert werden...Spontan falln mir da Borowski und/oder Sosa ein. Das sind denn auch Verstärkungen

Soll das lustig sein?

Nein ich meine das schon ernst...wieso ist Sosa so sehr unwahrscheinlich, ich denke das Bayern ihn nicht zwingend halten muss. Und zu Borowski, ich schätze ihn eher so ein das er unbedingt spielen will, zufrieden ist er sicherlich nicht. Und bei Hannover wäre er im Mittelfeld sicherlich absoluter Leistungsträger so jemanden würde ich mir für Hannover wirklich mal wünschen...schwierig daran zu glauben, ich glaube dennoch diese Saison an EINEN spektakulären Transfer...
war das jetzt lustig?

Wieso?
Ich wünsche mir nur positives für Hannover 96...muss man immer alles gleich schlecht und nieder machen...Hannover ist eines meiner Hobbys und ich würde gerne Freude an meinem Hobby haben, ich brauch kein Hobby an dem mir permanent die Lust vergeht...sind schon genug Pessimisten unterwegs...die nächste Saison wird (denke ich) auf jeden Fall wieder besser und dazu tätigen Sie auch einen richtig guten unerwarteten Transfer...muss ich mir jetzt andere Spieler wünschen, nur weil ein Möchtegern-Kritiker wie du damit Probleme hat?

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass Borowski oder Sosa kommen?

Selbst wenn wir Enke verkaufen würden, wäre auch nur einer der Transfers nicht möglich. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch unmöglich wäre, diese Spieler zu einem Wechsel nach Hannover zu motivieren.

Borowski könnte in jedem deutschen Verein Stamm spielen, Sosa ist ein Top Talent und hat sogar in den letzten Spieltag sich bei Bayern durchgesetzt in Schweinsteiger aus dem RM verdrängt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:45 

jarotan hat geschrieben:
[...]..wieso ist Sosa so sehr unwahrscheinlich, ich denke das Bayern ihn nicht zwingend halten muss. Und zu Borowski, ich schätze ihn eher so ein das er unbedingt spielen will, zufrieden ist er sicherlich nicht. Und bei Hannover wäre er im Mittelfeld sicherlich absoluter Leistungsträger so jemanden würde ich mir für Hannover wirklich mal wünschen...schwierig daran zu glauben, ich glaube dennoch diese Saison an EINEN spektakulären Transfer...[...]

Ich denke wenn dann wäre es wohl eher ein Lell..
Borowski würde wohl schon allein an der Finazierung scheitern..
Ausserdem muss mann bedenken, das er letztes Jahr von Bremen nach München wechselte.. (Ismael auch... Ich weiß.)
Aber ich glaube nicht das es seinen Ambitionen entspricht jetzt zu einem Verein zu wechseln, der wohl nicht zwangsläufig International spielt, in den nächsten 2-3 Jahren. Zumindest nicht ohne eine kleine Überraschung :wink:
Aber natürlich wär er eine Top Verstärkung doch ist es absolut abwegig..
Änlich verhält es sich bei Sosa, da die Bayern Ihn wenn überhaupt wohl nur Ausleihen wollen, wäre es vielleicht wieder im bereich des Möglichen, doch wäre eine Leihe Sosas ohne bezahlbare Kaufoption (und die wird es nicht geben..) für mich nicht sinnvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:54 

jarotan hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:
jarotan hat geschrieben:

Soll das lustig sein?

war das jetzt lustig?

Wieso?

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass Borowski oder Sosa kommen?

Selbst wenn wir Enke verkaufen würden, wäre auch nur einer der Transfers nicht möglich. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch unmöglich wäre, diese Spieler zu einem Wechsel nach Hannover zu motivieren.

Borowski könnte in jedem deutschen Verein Stamm spielen, Sosa ist ein Top Talent und hat sogar in den letzten Spieltag sich bei Bayern durchgesetzt in Schweinsteiger aus dem RM verdrängt.

Ich glaube Borowski hat in der Rückrunde etwa 200min gespielt, gut Sosa gegen Ende ein wenig mehr, dennoch sind beide an mehr Minuten interessiert...bei Hannover(sicherlich auch in diversen anderen Clubs) würden Sie diese mit absoluter Sicherheit bekommen. Ein Transfer ist unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich ausgeschlossen. Es war ursprünglich auch nur ein Gedanke mit sehr viel Wunsch dahinter...ich wollte damit auch sicherlich keinen angreifen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:08 

sollte nicht die frage des trainers vorne an stehen? - der rest ist doch völllig mumpe derzeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:15 

jarotan hat geschrieben:
.... Es war ursprünglich auch nur ein Gedanke mit sehr viel Wunsch dahinter...ich wollte damit auch sicherlich keinen angreifen

Jarotan, hast Du auch nicht. Lass Dich nicht verschrecken. :shock:
Natürlich steht es den Kollegen zu, na sagen wir mal, auf Deinen Wunsch, entsprechend zu reagieren. Das macht ja auch Sinn in einem Forum und Du würdest nichts anderes erwarten, sonnst hättest Du ja auch nicht Deinen Gedankengang niedergeschrieben. :wink:
Also, herzlich willkommen hier und poste ruhig Deine Wünsche und Hoffnungen weiter hier hinein. :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:27 

Fachwerk hat mal wieder vollkommen recht mit seinem Argument zur Trainerfrage.
Ich will aber trotzdem etwas planen. Ganz nach hinten muß Franz und unmittelbar davor Altin Lala. Irgendwo zwischen diesen beiden grätscht Pinto durch die Gegend und wenn sich wirklich ein Gegner in unsere Hälfte traut baut Andreasen diesen wieder auf.
Als Kotrainer wird "Blutgrätsche" Bernd Thiele verpflichtet. Er trainiert die Anflugmanöver 30 cm über der Grasnarbe. Hecking wird damit beauftragt, Blutspuren hinterher vom Rasen zu entfernen, es soll so auch eine Entscheidung zwischen rot oder grün als Vereinfarbe aus dem Spielverlauf abgelesen werden, denn Kind hält hierfür seine Glaskugel für out. Hier vertraut er weiter Hecking als Blutspurenbeseitigungsbeauftragten.
Jeder Gegner reist nur noch in Ritterrüstung mit Ohrstöpseln unterm Helm an.
Wollt ihr das auch? :roll:

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 21.05.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:49 

meiner meinung nach wird maik franz unrecht getan. die kritik an seiner spielweise kommt von den stürmergrößen unserer liga, was ich als kompliment sehe. seine kartenstatistik stellt ihn nicht als unfairen spieler da, und nach seinen interviews halte ich ihn für "fussballermäßig" weit über dem intelligenz durchschnitt.

der gomez presse jubel/trubel hat "damals" franz in ein licht gerückt, in dem ich ihn absolut nicht sehe. ich mag ihn regelrecht, und würde ihn gerne in hannover spielen sehen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 00:01 

Ich schließe mich meinem Voredner Fachwerk, wortlos an!(bis auf diese..;))

Betreff des Beitrags: Odonkor?!
BeitragVerfasst: 22.05.2009 11:11 

Ich hab ebent mit erstaunen im Newsticker bei n-tv gelesen das David Odonkor mit einem Wechsel nach Hannover liebäugelt....

Hat einer dazu vllt schon konkreteres und was haltet ihr davon??

Ich meine das wir dann noch eine zweite wundertüte auf rechts haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 11:18 

Im Internet-Portal der Welt wird dazu berichtet:

Zitat:
Ex-Nationalspieler David Odonkor liebäugelt mit einer Rückkehr in die Bundesliga und will dort offenbar bei Hannover 96 anheuern. „Es gibt in Deutschland drei oder vier interessierte Mannschaften. Wenn ich eine davon auswählen könnte, wäre es Hannover 96“, sagte der 25-Jährige der spanischen Sporttageszeitung AS. Odonkor steht noch bis 2011 bei Betis Sevilla unter Vertrag, kommt beim Tabellen-15. der Primera Division allerdings kaum zum Einsatz. Hannover, das bei seinen Zugängen für die nächste Saison vornehmlich auf ablösefreie Spieler setzen will, dementierte das vermeintliche Interesse umgehend. „Das höre ich zum ersten Mal. David Odonkor steht bei uns nicht einmal auf der Liste“, sagte 96-Klubchef Martin Kind. Odonkor drängt derweil unabhängig von der angeblichen Option Hannover auf einen Abschied aus Sevilla. „Momentan glaube ich, dass mich Betis nicht mehr will. Ich habe das Gefühl, dass mich der Trainer nicht auf der Rechnung hat“, sagte der Offensivallrounder: „Deshalb denke ich darüber nach, den Verein zu verlassen. Ich habe noch zehn Jahre guten Fußball vor mir.“ ++++

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 11:23 
"... 10 Jahre guten Fußball ..."(?) :noidea: - hat er sicher verbessert? Weiß da einer was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 12:10 

Kuhburger hat geschrieben:
"... 10 Jahre guten Fußball ..."(?) :noidea: - hat er sicher verbessert? Weiß da einer was?

Also er hat bei Betis meist auf der Bank gesessen, wenn er gespielt hat hat er seinen part erfüllt. Aber nicht mehr und nicht weniger.

Wenn er wirklich diese 2 Mio kostet (Marktwert auf transfermarkt.de) würd ich nein sagen zu ihm....

Vllt besteht aber die möglichkeit das Odonkor seinen Vertrag da auflöst... Es wird ja anscheind nicht mehr mit ihm geplant

Betreff des Beitrags: Re: Odonkor?!
BeitragVerfasst: 22.05.2009 12:25 

flo1896 hat geschrieben:
Ich hab ebent mit erstaunen im Newsticker bei n-tv gelesen das David Odonkor mit einem Wechsel nach Hannover liebäugelt....

Hat einer dazu vllt schon konkreteres und was haltet ihr davon??

Ich meine das wir dann noch eine zweite wundertüte auf rechts haben ;-)

Ich schätze mal,daß er sich damit nur ins Gespräch bringen will.Auch oder vielleicht gerade für andere Clubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 12:48 

Wasn nu los? Ist der jetzt ablösefrei, oder nicht?
Würde aber wieder ins Konzept passen... Bei nem großen Verein mehr oder weniger gescheitert, auf der Bank, jung und deutsch. Her mit dem. :lol:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 12:50 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Würde aber wieder ins Konzept passen... Bei nem großen Verein mehr oder weniger gescheitert, auf der Bank, jung und deutsch. Her mit dem. :lol:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 13:10 

An die bruggink gegner...schnell is er doch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 13:50 

Wenn man Enke tatsächlich hält, bin ich für eine Verpflichtung. Mehr als eine Millionen wird er nicht kosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 15:28 

Was soll denn das mit Odonkor? Hat er zufällig den gleichen Spielerberater wie Özil und Streit? Haben ihn wohl gesagt, wir wollen mit dem und den Club in Ruhe verhandeln, also bringen wir dich bei einen anderen Club ins Gesprcä...ah nehmen wir doch Hannover, die lasssen sich bei sowas immer veräppeln.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 321  Nächste