Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2004 21:29 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Eigentlich ist es ja nicht soo wichtig , ob wir mit dem Trainer klarkommen, sondern im ersten Sinne die Mannschaft. Und ich glaube die Mannschaft kam bisher auch mehr oder weniger gut mit ihm aus. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten und kleinere und etwas größere Streitereien, aber das kommt eigentlich überall vor. Aber das entscheidende beim Kader ist, wie die Mannschaft untereinander selbst mit auskommt! Da läufts eigentlich ganz harmonisch und deswegen gibts auch nicht die Riesenprobleme, aber kleinere gibts halt immer mal wieder, wie es so üblich ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 02:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
Forza VfB hat geschrieben: Seid ihr zufrieden mit Rangnick als Trainer ? Würde mich mal brennend interessieren. Die Frage bezieht sich mehr auf die 1.Liga und nicht den Aufstieg mit ihm ...
ich bin mit rangnick eigentlich mega zufrieden. er ist so ziemlich der beste trainer den wir hier in den letzten mindestens 15 jahren hatten.
allerdings bin ich seit einigen tagen doch etwas irritiert, hab so ein bischen das gefühl als wolle er einen vereinswechsel zum saisonende ein bischen forcieren.
das fände ich eigentlich nicht so einen schönen zug von ihm wenn es so sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 11:37 |
|
|
Forza VfB hat geschrieben: Es kamen viele Spieler mit Rangnick nicht zurecht , nur bei Balakov wurde dass auch in den Medien hochgepuscht. Amanatidis stand da eig. auch schon vor dem Absprung zu nem 2.Ligisten. Aber mit Magath ging es dann wieder aufwärts für Amanatidis
Amanatidis hat zwischenzeitlich für Greuther Fürth gespielt (1 oder 2 Jahre?) und ist erst danach zum VfB zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 11:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
kai1896 hat geschrieben: Forza VfB hat geschrieben: Es kamen viele Spieler mit Rangnick nicht zurecht , nur bei Balakov wurde dass auch in den Medien hochgepuscht. Amanatidis stand da eig. auch schon vor dem Absprung zu nem 2.Ligisten. Aber mit Magath ging es dann wieder aufwärts für Amanatidis Amanatidis hat zwischenzeitlich für Greuther Fürth gespielt (1 oder 2 Jahre?) und ist erst danach zum VfB zurück.
2 Jahre. Er kam im Sommer 2000 von den VfB-Amas zu den Profis und wurde umgehend an die Playmobiler ausgeliehen.
Kam dann mit unserem Aufstieg - und deren verpasstem - zurück nach Stuttgart.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 20:02 |
|
|
Sonntagabend, ca. 19 Uhr. Kein Transfer bei den Roten bisher getätigt. Ich darf mal dran erinnern, dass eine Einigung mit Amanatidis bis zum Wochenende stattfinden soll. Scheint so, als ob es Probleme gibt, denn momentan ist nichts von einem Transfer bekannt. Warten wir also bis Montag ab.. wie so oft lässt sich 96 Zeit.
Wenn ein Transfer zum Schluss getätigt wird, dann meist zu überhastet und so siehts aus. Also lasst euch nicht so übermä0ig viel Zeit, dass ihr zum Schluss evtl. was falsch macht, sondern regelt es normal ...
War eine kleine bitte an RR;RM,MK 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 20:34 |
|
|
Ich lese immer "Ama"!!°!
Haben wir zu wenig Tore geschossen oder erhalten?
Wer steht in der Abwehr oder im Mittelfeld zur Diskussion.
Oder noch besser: Vor dem Abschluß?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 21:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
leider gibts wohl noch nichts neues!
es wäre schön, wenn endlich mal etwas passieren würde! *grummel*
vielleicht gibts ja abends noch die Meldung
Hertzsch, Ama und Jaime verpflichtet 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2004 21:31 |
|
|
RR hat geschrieben: leider gibts wohl noch nichts neues! es wäre schön, wenn endlich mal etwas passieren würde! *grummel* vielleicht gibts ja abends noch die Meldung Hertzsch, Ama und Jaime verpflichtet 
Schön wars schon, aber ich glaube Hertzsch wollen wir garnichtmehr verpflichten. Der wird ja bei Frankfurt relativ hoch gehandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 10:47 |
|
|
Wo liegen unsere eigentlichen Probleme ??
Was wird wohl wieder verpflichtet ??
Natürlich kann man nix sagen,wenn man die Chance hat,jemanden wie Amanatidis oder Maric zu verpflichten. Nur brauchen wir jemanden,der hinten den Laden dicht hält ! Wieso passiert nichts in Sachen Hertzsch ? Warum muss der zu Absteiger Frankfurt gehen ? Es werden immer neue Spieler verpflichtet,aber das wirkliche Problem wird seit 2 Jahren nicht behoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 11:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wo liegen unsere eigentlichen Probleme ?? Was wird wohl wieder verpflichtet ?? Natürlich kann man nix sagen,wenn man die Chance hat,jemanden wie Amanatidis oder Maric zu verpflichten. Nur brauchen wir jemanden,der hinten den Laden dicht hält ! Wieso passiert nichts in Sachen Hertzsch ? Warum muss der zu Absteiger Frankfurt gehen ? Es werden immer neue Spieler verpflichtet,aber das wirkliche Problem wird seit 2 Jahren nicht behoben.
Über Hertzsch kann man reden (aber soo toll finde ich ihn nun auch wieder nicht), aber sonst scheint mir einfach nichts auf dem Markt zu sein. Immerhin hatten die ja scheint´s im Trainingslager einen Weißrussen ausprobiert, der aber nicht viel gebracht hat.
Aber vergiß nicht, daß wir in den letzten zwei Jahren ein halbes Dutzend Abwehrspieler verpflichtet haben. Wenn Schröter USA verdrängt und Vini, Kostas und Kleber endlich spielen, was sie können, dann stehen wir hinten gar nicht so schlecht da.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 12:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Aber vergiß nicht, daß wir in den letzten zwei Jahren ein halbes Dutzend Abwehrspieler verpflichtet haben. Wenn Schröter USA verdrängt und Vini, Kostas und Kleber endlich spielen, was sie können, dann stehen wir hinten gar nicht so schlecht da.
Nur, wenn das defensive Mittelfeld endlich wieder vernünftig besetzt ist. Jaime ist wichtiger als jeder Hertsch.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 13:38 |
|
|
Langsam bekommt man den Eindruck, die vergeblichen "Bemühungen" bei den Neuverpflichtungen haben Methode. Wenn RR mit dem derzeitigen Kader auskommen muß, wird ihm das nach kurzer Zeit das Genick brechen.
Aber RM sagte ja, der Kader wäre i.O. und er hätte einen Trainerschein...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 13:40 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
eFBe hat geschrieben: Aber RM sagte ja, der Kader wäre i.O. und er hätte einen Trainerschein...
Also wenn die Lage nicht so ernst wäre, würde ich sagen: "bitte schön dann sie zu"
Bloß könnte man dann zur Sommerpause zwei Stellen neu ausschreiben:
- einen Trainer
- einen Manager
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 13:59 |
|
|
Oberharzer, so eine ähnliche Situation hatten wir schon einmal. Als Fanz gegangen ist, hat Gerber das Training mit übernommen. Das hat sogar funktioniert.
Ich möchte Herrn Moar nicht zu nahe treten, aber ob seine Qualitäten als Trainer so gut sind wie die von Gerber, möchte ich bezweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 14:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
eFBe hat geschrieben: Oberharzer, so eine ähnliche Situation hatten wir schon einmal. Als Fanz gegangen ist, hat Gerber das Training mit übernommen. Das hat sogar funktioniert.
Ich möchte Herrn Moar nicht zu nahe treten, aber ob seine Qualitäten als Trainer so gut sind wie die von Gerber, möchte ich bezweifeln.
Es ging ihm doch mit seiner Aussage gar nicht darum, die Mannschaft zu trainieren. Er wollte einfach nur klarstellen, dass er sehr wohl in der Lage ist, fußballtechnische Beurteilungen vorzunehmen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 15:31 |
|
|
Na wenigstens hat sich jetzt wenigstens etwas geändert. Das Kapitel Jan Simak darf nun endgültig beendet werden. Leverkusen fragte Hannover , ob sie Simak wieder zurückhaben wollen, die sagten nein un nun fragt Leverkusen in der MLS an, Simak ausleihen zu können. Hoffentlich kommt er nicht da auf dumme Gedanken, denn so schnell geht dass nicht von den USA in die Tschechei zu kommen.. VIelleicht verkriecht er sich ja in den Ghettos von Brooklyn oder sonstwo...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 15:34 |
|
|
Ich hab' gehört in Las Vegas soll man auch ganz gut untertauchen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 20:15 |
|
|
bei Fußballdaten.de fand ich die folgende Transfermeldung:
Fußball-Bundesligist Hannover 96 steht vor der
Verpflichtung des amerikanischen Nationalspielers Clint Mathis. «Wir
haben ihm einen Vertrag angeboten», sagte am Montag Clubchef Martin
Kind. Bis Mittwoch rechnet er mit der Unterzeichnung des Vertrages,
der derzeit in den USA überprüft wird. Der Offensiv-Spieler hat
zuletzt bei den New York Metro Stars gespielt und könnte ablösefrei
zum Bundesligisten wechseln.
Mit der Verpflichtung von Mathis hat der ehemalige Dortmunder
Wladimir But keine Chance mehr auf einen Vertrag bei Hannover. Weiter
verhandelt wird nach Angaben von Kind mit Ioannis Amanatidis vom VfB
Stuttgart und Tomislav Maric vom VfL Wolfsburg. Es könne aber nur
einer der beiden Stürmer verpflichtet werden, betonte der Clubchef.
Anders sieht die Situation aus, wenn Jiri Stajner den Verein
verlassen sollte. Am Mittwoch will Kind mit Vertretern von Sparta
Prag verhandeln. «Ausleihen kommt nicht in Frage», so der Clubchef
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 20:44 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
ich denke mal es wird so werden:
Abwehr: Alpy Özlan (oder wie er heisst)
Mittelfeld (oder Sturm): (offensiv) Mathis - und (defensiv) Jaime
Sturm (oder Mittelfeld): Ama
Einzige Zweifel habe ich noch ob Alpay UND Jaime kommen, da Kind nur drei will.
Aber nach den ganzen Strapazen und Buts in der Winterpause wären diese Transfers doch genial. Mathis ist glaub ich ne Sache mit wenig Risiko, der nicht sofort einschlagen muss.
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2004 21:35 |
|
|
Mein Tip:
Zugänge:
Mathis
Maric
Song
Amanatinidis
Abgänge
Jiri Stajner
Momentan sieht es wirklich so aus, als findet 96 gefallen daran, Jiri Stajner abzugeben (Ablösesumme). Für Sparta Prag scheinen die Forderungen von 96 "akzeptabel" zu sein, sonst würde man sich nicht an einen Tisch setzen. Wenn man der Presse glauben schenken darf, scheinen das die Wunschspieler von 96 zu sein und deshalb müßte man leider aus finanziellen Gründen, einen guten Spieler abgeben.
Kein Wunschdenken, sondern eher eine Vermutung! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.01.2004 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|