Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 01:34 |
|
|
@sachse: Das interessiert mich schon von dem Moment an als Slomka vorgestellt wurde. Allerdings scheint nicht nur MK "überzeugt" worden zu sein, sondern auch der Trainer (gegen seine Überzeugung?)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainer,der zudem noch so nahe an 96 und auch Hecking dran ist, die riesigen Probleme nicht gesehen bzw. diese nicht richtig eingeschätzt hat.
Wenn doch blauäugig,dann habe ich aber schwere Zweifel an der beruflichen Qualifikation dieses Trainers!
Also muss hier sehr viel Überzeugungsarbeit,verbunden mit dem entsprechenden Geld im Spiel gewesen sein....
.... und das auch noch, wie sich ja so nach und nach herauskristallisiert, gegen die Einstellung des Präsidenten.
Bin ja mal gespannt, wann sich die "Graue Eminenz" outet.
Beruhigend ist es (meine Empfindung) dass es im Hintergrund neben MK noch andere potente Kapitalgeber gibt,die in den Vordergrund treten,wenn MK nicht mehr kann/will.. Das lässt hoffen!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 09:43 |
|
|
@Pessimist!
So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun!
Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden!
Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten!
Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 10:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96Sachse hat geschrieben: Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten!
Meinst Du den AWD-Papa? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 11:22 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: @Pessimist! So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun! Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden! Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten! Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten! 
Ohne im Moment darauf näher einzugehen nur soviel..................
der Beitrag ist von A-Z der reine Blödsinn und kann nur von einer Feder stammen der aber auch nicht geringste Ahnung hat und über null Insiderwissen verfügt
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 11:54 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: @sachse: Das interessiert mich schon von dem Moment an als Slomka vorgestellt wurde. Allerdings scheint nicht nur MK "überzeugt" worden zu sein, sondern auch der Trainer (gegen seine Überzeugung?) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Trainer,der zudem noch so nahe an 96 und auch Hecking dran ist, die riesigen Probleme nicht gesehen bzw. diese nicht richtig eingeschätzt hat. Wenn doch blauäugig,dann habe ich aber schwere Zweifel an der beruflichen Qualifikation dieses Trainers! Also muss hier sehr viel Überzeugungsarbeit,verbunden mit dem entsprechenden Geld im Spiel gewesen sein.... .... und das auch noch, wie sich ja so nach und nach herauskristallisiert, gegen die Einstellung des Präsidenten. Bin ja mal gespannt, wann sich die "Graue Eminenz" outet.
Beruhigend ist es (meine Empfindung) dass es im Hintergrund neben MK noch andere potente Kapitalgeber gibt,die in den Vordergrund treten,wenn MK nicht mehr kann/will.. Das lässt hoffen!
Wenn deine Hoffnung sich erfüllt dann ist 96 Pleite........
Im Moment ist MK der Mann mit der größten Kapitaleinlage im Verein und es ist so das
das er so lange er als Präsident an der Spitze steht sich von keinem anderen Kapitaleigner sagen läßt wie gehandelt werden muß er hat die alleinige Entscheidungsgewalt aber er trägt auch die Verantwortung
eine Kapitalerhöhung der anderen Geldgeber und eventuelle neue Geldgeber stehen Gewehr bei Fuß wenn es Kind gelingt 50 +1 zu kippen
erst dann werden die Karten neu gemischt und dann kann es sein wenn dann der Boden bereitet ist das Kind sich in die zweite Reihe begibt
Im Moment also hängt alles von Kind ab und kein Einlagengeber würde sich im Moment aufs Glatteis führen lassen
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 12:45 |
|
|
@Superpopescu
Du liegst zu 96% falsch, leider........
Aber es ist auch wahrlich ein schweres Thema, glaub es mir! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Spannend--Graue Eminenz! Verfasst: 03.03.2010 12:49 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wer soll die Macht im Hintergrund denn sein,(Graue Imenenz)???
MK ist ein akribisch arbeitender Mensch,macht alles mit Vernunft.Er selbst hat ja viel Geld im Verein Investiert.
Die Gesellschafter entscheiden ja auch mit,bei Slomka,Cone.Elson
Ist dein Gedankengang Carsten Maschmayer oder andere???
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spannend--Graue Eminenz! Verfasst: 03.03.2010 18:53 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wer soll die Macht im Hintergrund denn sein,(Graue Imenenz)???
MK ist ein akribisch arbeitender Mensch,macht alles mit Vernunft.Er selbst hat ja viel Geld im Verein Investiert. Die Gesellschafter entscheiden ja auch mit,bei Slomka,Cone.Elson Ist dein Gedankengang Carsten Maschmayer oder andere???
Er meint sicher Erwin Lindemann den Lottogewinner 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Re: Spannend--Graue Eminenz! Verfasst: 03.03.2010 19:01 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Superpopescu hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Wer soll die Macht im Hintergrund denn sein,(Graue Imenenz)???
MK ist ein akribisch arbeitender Mensch,macht alles mit Vernunft.Er selbst hat ja viel Geld im Verein Investiert. Die Gesellschafter entscheiden ja auch mit,bei Slomka,Cone.Elson Ist dein Gedankengang Carsten Maschmayer oder andere??? Er meint sicher Erwin Lindemann den Lottogewinner 
keine argumente und dann rumblödeln...so leid es mir tut...der sachse is sehr nah dran an der warheit 
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 19:04 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Pessimist! So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun! Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden! Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten! Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten! 
Entschuldige bitte die Frage, aber wer ist der Rosenzüchter aus Jena?
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2010 19:08 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
.....Hans Meyer !!! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 11:55 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @Pessimist! So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun! Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden! Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten! Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten!  Ohne im Moment darauf näher einzugehen nur soviel.................. der Beitrag ist von A-Z der reine Blödsinn und kann nur von einer Feder stammen der aber auch nicht geringste Ahnung hat und über null Insiderwissen verfügt
Es ist genau umgekehrt. Du hast keine Ahnung aber stets ein großes Wort!
Es ist wie Djelmas sagt. Der 96Sachse ist nah dran an der Wahrheit. Aber wer genau die "graue Eminenz" ist und ob es überhaupt nur eine ist, dass weiß wohl niemand außerhalb des Gesellschafterkreises.
Ich persönlich hatte zuerst vermutet, dass Slomka von Maschmeyer finanziert wurde, weil er in den letzten Jahren zu dessen Umfeld gerechnet werden konnte. Mittlerweile glaube ich aber, dass Slomka von den anderen schon existenten Geldgebern finanziert wird. So in etwa nach dem Motto: Martin Kind wir sind bereit zusätzliches Geld im Abstiegskampf bereit zu stellen, aber dafür bestimmen diesmal wir, wer Trainer wird.
Dass Slomka nicht Kinds erste Wahl war, merkt ja ein Blinder mit Krückstock. Dazu muss man nur die vielen widersprüchlichen Aussagen von Kind zu Slomka lesen, die zwischen halbherzigen Treuebekenntnissen und ebenso halbherzigen Entlassungsdrohungen schwanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 12:50 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @Pessimist! So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun! Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden! Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten! Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten!  Ohne im Moment darauf näher einzugehen nur soviel.................. der Beitrag ist von A-Z der reine Blödsinn und kann nur von einer Feder stammen der aber auch nicht geringste Ahnung hat und über null Insiderwissen verfügt Es ist genau umgekehrt. Du hast keine Ahnung aber stets ein großes Wort! Es ist wie Djelmas sagt. Der 96Sachse ist nah dran an der Wahrheit. Aber wer genau die "graue Eminenz" ist und ob es überhaupt nur eine ist, dass weiß wohl niemand außerhalb des Gesellschafterkreises. Ich persönlich hatte zuerst vermutet, dass Slomka von Maschmeyer finanziert wurde, weil er in den letzten Jahren zu dessen Umfeld gerechnet werden konnte. Mittlerweile glaube ich aber, dass Slomka von den anderen schon existenten Geldgebern finanziert wird. So in etwa nach dem Motto: Martin Kind wir sind bereit zusätzliches Geld im Abstiegskampf bereit zu stellen, aber dafür bestimmen diesmal wir, wer Trainer wird. Dass Slomka nicht Kinds erste Wahl war, merkt ja ein Blinder mit Krückstock. Dazu muss man nur die vielen widersprüchlichen Aussagen von Kind zu Slomka lesen, die zwischen halbherzigen Treuebekenntnissen und ebenso halbherzigen Entlassungsdrohungen schwanken.
Noch ein Ahnungsloser mit den gleichen Vermutungen wie Sachse
dann argumentiert mal weiter mit eurer grauen Eminenz.......

|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spannend--Graue Eminenz! Verfasst: 04.03.2010 13:24 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Wer soll die Macht im Hintergrund denn sein,(Graue Imenenz)???
MK ist ein akribisch arbeitender Mensch,macht alles mit Vernunft.Er selbst hat ja viel Geld im Verein Investiert. Die Gesellschafter entscheiden ja auch mit,bei Slomka,Cone.Elson Ist dein Gedankengang Carsten Maschmayer oder andere??? Er meint sicher Erwin Lindemann den Lottogewinner  keine argumente und dann rumblödeln...so leid es mir tut...der sachse is sehr nah dran an der warheit 
Ich habe meine Argumente bereits zuvor geschrieben..hast du wohl übersehen....
wenn es die graue "Eminenz" gibt wie einige hier vermuten wird sie sicher am Ende der Saison auftauchen
diese Person gibt es aber nicht.....also warten wir es ab und sehen dann wer recht hat

|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 14:10 |
|
|
Ist Slomka wirklich noch zu halten wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 14:18 |
|
|
Im Falle einer Beurlaubung/ Entlassung würden wir das dritte Trainermodell für gescheitert erklären!
Herzblatt 1 = Dieter Hecking / Typ Präsidentenliebling und verlorener Sohn mit leichten Abnutzungserscheinungen, reicht aber um Nürnberg zu retten!
Herzblatt 2 = Andreas Bergmann / Typ hat Alles gegeben und war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort, bleibt aber Schwiegermutters Liebling und Amateurtrainer!
Modell 3 = Mirko Slomka / Typ CL - erfahren mit langfristigen Vorstellungen, Plänen und Arbeitsstrukturen, der von Feierabendnationalspielern an die Wand gefahren wird!
Modell 4 = Das kleine [zensiert-96Sachse] / Typ Harleyfahrender - Feuerwehrmann mit temporärer [zensiert-96Sachse]frisur und anfänglich ungewaschener Klamotten, der seine Artikel in der Regionalpresse selbst schreibt!
So lieber Kandidat wer soll nun Ihr Herzblatt sein!
Wenn einer gehen muss, dann Derjenige der diesen Trainerrassel verzapft hat und zwar schon vor der Saison!!! 
Zuletzt geändert von 96Sachse am 04.03.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 14:27 |
|
|
Ein neuer Präsident hätte was! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 15:10 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ein neuer Präsident hätte was! 
Joo, back to the roots....Bock und Henze for President !!! Mit nem Körnchen und ner guten Zigarre und Bastian Hellberg als Trainer... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Spannend--Graue Eminenz! Verfasst: 04.03.2010 15:41 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wer soll die Macht im Hintergrund denn sein,(Graue Imenenz)???
Werner M. Bahlsen und der Drogerie-Fuzzi? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2010 15:55 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Superpopescu hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @Pessimist! So sieht das wohl aus, da gibt es "graue Eminenz-en-" ! Kapitalgeber, Investoren und auch Sponsoren, sowie Menschen die gerne zukünftig noch mehr Geld in die verschiedenen Gesellschaften geben möchten, als sie es heute schon tun! Im Umfeld von Herrn Ferres (geborener Maschmeyer) gibt es einige Investoren, die MK nicht mehr so 100% zur Seite stehen und nur noch in dem Interesse verbunden sind, das investierte Geld wiederzubekommen! Hieraus resultierte dann auch der Schritt auf Mirko Slomka zuzugehen und ihn freundlich zu bitten, aktiv zu werden! Jörg Schmadtke hatte Koller auf der Flagge und MK hatte den Rosenzüchter aus Jena im Gepäck, gekommen ist aber der Trainer, den die Investoren wollten! Das MK auch im Falle eines Abstieges Frontmann bei 96 bleibt ist dem geschuldet, das die Anderen kein Interesse haben, als Mensch, im Vordergrund zu stehen! Dies würde sich ändern, wenn die Bestimmungen der 50+1 fallen oder aber verifiziert und gelockert werden! Dann würde ganz schnell ein neues, altes Gesicht in den Vordegrund treten!  Ohne im Moment darauf näher einzugehen nur soviel.................. der Beitrag ist von A-Z der reine Blödsinn und kann nur von einer Feder stammen der aber auch nicht geringste Ahnung hat und über null Insiderwissen verfügt
Wenn du dann soviel Internes Wissen hast, wie du hier behauptest, dann solltest du uns unwissende erleuchten, oder aber geschwinde zu dieser Diskussion die Klappe halten.
Das andeuten von Insiderwissen haben schon viele vor dir gemacht, herausgekommen ist dabei Null, Nix Narda. Denn das angebliche Insiderwissen entpuppte sich hinterher als Luftblase.
Also, entweder Butter bei die Fische, dann aber detailiert und nicht nur andeutungsweise, oder Ruhe.
Mir persönlich geht dieses Gehabe von den "Wissenden" langsam gehörig auf den Sack!
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|