Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:19 

andre1985 hat geschrieben:
Gerade im Videotext gelesen Bayern mistet den Kader aus!
Von Rensing und Görlitz wurde sich schon getrennt!
Ist das auch Finaziell machbar, Görlitz wäre doch interessant und eventuell auch Rensing hinter Flo

[sarkasmus] Ja suuuuuper! :nuke: Ausverkauf an der Säbener Straße! Sofort zugreifen am Grabbeltisch mit den zweitklassigen Talenten von Vorvorgestern! Da haben wir ja auch schon so manches tolle Schnäppchen erworben: Jan Schlaudraff, Vahid Haschemian, Valérien Ismaël.

An unserem Bayern-Ausschuss haben wir immer viel Vergnügen gehabt. Da ist die Erfolgsgarantie quasi eingebaut! [/sarkasmus]

Nur keine Bayern-Spieler von der Bank bitte. Die sind moralisch verdorben, faul, gescheitert, wollen viel Geld und haben keine Spielpraxis. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:24 

dann nehme ich meinen vorschlag, dass der support ab sofort die spieler verpflichtet, wieder zurück. sonst kaufen wir hier nur noch die bänke andere bl leer.

alternative: meine stimme zählt 51% :rofl:

Zuletzt geändert von genius4u am 25.05.2010 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:24 

Manndecker hat alles gesagt ! Die sollten froh sein, wenn sie was in der Zweiten Liga finden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:29 

genius4u hat geschrieben:

übrigens wäre ich für ein mitspracherecht bei spielerverpflichtungen, schließlich haben wir alleine hier im forum mindestens 10.000 ausgewiesene experten ^^

und 96 wäre damit einmalig im profigeschäft ! schlagzeile: "gerüchte unter transfermarkt.de sind keine gerüchte mehr, denn der 96-support verpflichtet ab sofort die spieler". allerdings zählt meine stimme mehr, da ich größer und stärker bin ;)

dann kann hier zu. hier wird jeder spieler erstmal abgelehnt, um hinterher "hab ich ja gleich gesagt, siehe seite 1-3" schreiben zu können....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:29 
Immer ruhig bleiben Männer!!!

war ein vorschlag und nichts anderes ich finde görlitz nicht schlecht!
rensing ist ein thema für sich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:33 

ich finde görlitz nicht schlecht!

Für Holzbein Kiel vielleicht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 19:48 

Wer will denn hier ernsthaft Rensing haben? Dann können wir auch Morten Jensen behalten. Nur will der 1,5 Millionen Gehalt weniger und hat auch noch mehr aufm Kasten :lol:

Ernsthaft, etwas Niveau bitte, Gesellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 20:09 
Manndecker96 hat geschrieben:
ich finde görlitz nicht schlecht!

Für Holzbein Kiel vielleicht... :wink:

Ach komm so schlecht ist der nun auch nicht! :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 20:11 
[quote="Jan Simak"]Wer will denn hier ernsthaft Rensing haben? Dann können wir auch Morten Jensen behalten. Nur will der 1,5 Millionen Gehalt weniger und hat auch noch mehr aufm Kasten :lol:

Ernsthaft, etwas Niveau bitte, Gesellen!

Wenn wir das entscheiden dürften dann wäre der ein oder andere spieler hier vom hof gejagt!!
Also als nummer 3 den rensig
Flo 1
Zieler 2
Rensing 3 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 20:17 

Manndecker96 hat geschrieben:
Gerade im Videotext gelesen Bayern mistet den Kader aus!
Von Rensing und Görlitz wurde sich schon getrennt!
Ist das auch Finaziell machbar, Görlitz wäre doch interessant und eventuell auch Rensing hinter Flo

[sarkasmus] Ja suuuuuper! :nuke: Ausverkauf an der Säbener Straße! Sofort zugreifen am Grabbeltisch mit den zweitklassigen Talenten von Vorvorgestern! Da haben wir ja auch schon so manches tolle Schnäppchen erworben: Jan Schlaudraff, Vahid Haschemian, Valérien Ismaël.

An unserem Bayern-Ausschuss haben wir immer viel Vergnügen gehabt. Da ist die Erfolgsgarantie quasi eingebaut! [/sarkasmus]

Nur keine Bayern-Spieler von der Bank bitte. Die sind moralisch verdorben, faul, gescheitert, wollen viel Geld und haben keine Spielpraxis. :evil:

nanana, mal immer locker bleiben.

Wer mir erzaehlt dass ottl oder görlitz moralisch verdorben sind, schiesst jawohl über das Ziel hinaus. Man könnte mal ein bisschen diffenzieren zwischen Spielern, die sich nicht zu Schade waren in den Abstiegskampf zu gehen wie Ottl & Görlitz oder Leuten wie Lell & Rensing.

Schnell über Spieler zu so urteilen, nur weil sie in München spielen, ist ein bisschen zu einfach, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 20:19 
Das sehe ich ganz genauso!
danke für das statment!
hätte ich nicht besser formulieren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2010 22:18 

wir sollten mal nach einem verein ausschau halten, der unsere ersatzbank leerkauft! :shock:
irgendwie finde ich den ausdruck "ausmisten" ziemlich hart. es handelte sich bei rensing und görlitz um 2 spieler, deren verträge ausgelaufen sind und die bayern betonen immer wieder, niemanden mit gültigem vertrag ohne deren einverständnis wegzuschicken. das arbeitsverhältnis endet und damit gut. hier in hannover hat keiner geschrieben, das hanno balitsch und arnold bruggink "ausgemistet" wurden. so eine ausdrucksweise würde ich mir für so zwei verdiente profis auch verbitten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 08:35 

bierselig96 hat geschrieben:

Mögliche Abgänge sind für mich immer noch [,,,] und Eggimann. Sollte der nämlich eine passable WM spielen könnte ein Wechsel sehr nahe rücken...

Ich glaube nicht, daß man ihn bei der WM überhaupt spielen sehen wird. Er ist zwar - etwas überraschend - im Kader, aber doch weit von der ersten Elf entfernt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 10:15 

Basti387 hat geschrieben:
Wer mir erzaehlt dass ottl oder görlitz moralisch verdorben sind, schiesst jawohl über das Ziel hinaus. Man könnte mal ein bisschen diffenzieren zwischen Spielern, die sich nicht zu Schade waren in den Abstiegskampf zu gehen wie Ottl & Görlitz oder Leuten wie Lell & Rensing.

Schnell über Spieler zu so urteilen, nur weil sie in München spielen, ist ein bisschen zu einfach, wie ich finde.

Ich habe über die Spieler geurteilt, die schon hier waren. Bisher haben wir mit der B-Ware von Bayern einfach keine guten Erfahrungen gemacht. Beweise mir das Gegenteil. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 11:55 

Ich habe mal geschaut (transfermarkt.de), wer überhaupt einen Vertrag bei 96 für der kommenden Saison hat (bitte ggf. korrigieren!).
22 + 2 Nachwuchsspieler + die Wackelkandidaten sollen es werden.

TW:
Flotze
Zieler

VT:
Eggimann
Haggui
Chahed (Sofian)
Djakpa
Schulz
Rausch
Avevor

MF:
Rosenthal
Schmiedebach
Stindl
Stoppelkamp
Rama
Chahed (Sofien)
Evseev

ST:
Hanke
Ya Konan
Schlaudraff

"Verletze"/ Unsichere Kandidaten:
Forssell
Andreasen
Lala

Zur Erinnerung: keinen Vertrag für die neue Saison haben (bislang):
Cherundolo
Pinto
Élson
Koné

So. Nun kann gebastelt werden.
Wie wäre es denn mit einer ordentlichen neuen Defensive (dafür dort 2-3 "alte" raus), Schulz ins Mittelfeld und da dann vorher auch erstmal ausmisten? Wenn man Schlaudraff noch mit ins MF zählt, werden es noch mehr Kandidaten.

Irgendwie müsste man überall verschlanken! Oder doch nicht? Schließlich will man ja jede Postion doppelt besetzen.
Also: Hat Slomka recht und man kommt auf etwa 5-6 Spieler für den Rumpf und drumherum kann man neu basteln oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 11:59 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Du hast ausserdem Evseev (MF) und Aveveor (V) vergessen...

Ist ergänzt! Danke :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 12:34 

Ich denke der Kader ist in der breite so ok, man sollte noch 1-2 Perspektivspieler holen und dann schauen wie man in diese Saison gut reinkommt. Auf der 10 Hab ich aber sorgen, da ich Stoppelkamp und Stindl nocht nicht für soweit halte und Elson wohl auch sehr unwahrscheinlich bleiben wird wenn man den BILD bericht gelesen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 12:40 

Danke für diese Liste - wenn mit den "roten" verlängert wird, und man bedenkt, dass man drei Torwarte braucht, so ist der Kader nach einer Neuverpflichtung eines Torhüters komplett.

Also ist das unsere Mannschaft für die nächste Saison, sollte nicht noch jemand gehen.

Hmm..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 12:45 

Cherek hat geschrieben:
Also ist das unsere Mannschaft für die nächste Saison, sollte nicht noch jemand gehen.

Hmm..

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Management auch gerne etwas mehr Veränderung sehen würde. Aber ist wohl nicht einfach, dort grossartig etwas zu bewegen. Vor allem scheint es mir schwieriger, Problemfälle loszuwerden, als Verstärkungen zu bekommen. Da wird im Hintergrund sicher am meisten zu Basteln sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 12:47 

Ich würde von den Wackelkandidaten höchstens mit Elson verlängern.

Koné ist leider zu verletzungsanfällig.

Pinto und USA haben sich zwar Verdienste erworben im Verein (Pinto aber nur in den letzten Spielen) helfen uns aber, wenn wir uns verbessern wollen, von ihrem Niveau her nicht weiter.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 222  Nächste