Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 13.02.2013 13:25 

Das sind doch alles immer nur die üblichen Nebelkerzen. Wenn Diouf nicht fit wäre, würde er auch nicht spielen. Im übrigen halte ich den unterschwelligen Vorwurf, Slomka würde lieber angeschlagene Spieler auf den Platz schicken und die Top-Reserve auf der Bank versauern lassen, für ziemlich absurd. Aber über Aufstellungsfragen lässt sich hier natürlich am besten diskutieren - fernab der Mannschaft und deren Tagesform.

BeitragVerfasst: 13.02.2013 13:39 

96-Oldie hat geschrieben:
Das sind doch alles immer nur die üblichen Nebelkerzen. Wenn Diouf nicht fit wäre, würde er auch nicht spielen. Im übrigen halte ich den unterschwelligen Vorwurf, Slomka würde lieber angeschlagene Spieler auf den Platz schicken und die Top-Reserve auf der Bank versauern lassen, für ziemlich absurd. Aber über Aufstellungsfragen lässt sich hier natürlich am besten diskutieren - fernab der Mannschaft und deren Tagesform.

In Anbetracht der Tatsache, dass Diouf sich am Samstag beinahe selbst ausgewechselt hat, kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen......

BeitragVerfasst: 13.02.2013 16:20 

Dann soll Douif halt erstmal von der Bank kommen wir haben doch Moa der ist auch endlich wieder gut drauf und vor dem Tor ist er noch kälter als Mame.

:flag962:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.02.2013 16:36 

der offizielle Twitter-Account von 96 bestätigt, das Diouf morgen im Kader steht. Würde ihn auch erstmal auf der Bank lassen und Moa vorne rein stellen. Joker kann Mame ja auch.

BeitragVerfasst: 14.02.2013 13:57 

Nur kein unnötiges Risiko eingehen. In der BuLi ist er aktuell salopp gesagt "die Lebensversicherung" der Mannschaft.

BeitragVerfasst: 14.02.2013 16:37 

ROTHI hat geschrieben:
Nur kein unnötiges Risiko eingehen. In der BuLi ist er aktuell salopp gesagt "die Lebensversicherung" der Mannschaft.

In rückspiel wird er auch noch verdammt wichtig sein

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.02.2013 21:43 

Der hat gehinkt, als er vom Platz ging. Wir brauchen den unbedingt gegen Nürnberg. Zusammen mit Moa.

BeitragVerfasst: 14.02.2013 22:06 

Ja er hat von Anfang an gehinkt, mir stellt sich die Frage warum Slomka ihn dann trotzdem von Anfang an Spielen lässt?
Das Risiko das die Verletzung noch schlimmer wird ist doch enorm hoch.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.02.2013 22:21 

Ja, irgendwie sah es von Anfang an nicht so gut aus bei ihm.
Ich hoffe sehr, dass er uns nicht doch noch ausfällt.
Aber Slomka alleine möchte ich die Schuld da nicht geben. Er sagte es ja in der PK:
"Wir werden sehen, wie sich Mame bis Donnerstag fühlt. Wenn er sagt, dass er fit ist, wird er spielen."
Sinngemäß. Ich gehe davon aus, dass ein Mame immer spielen will. Auch wenn es ihn doch noch hie und da zwickt.
Vielleicht hätte er ihn aber eher runternehmen sollen...

BeitragVerfasst: 15.02.2013 01:26 

Das ist das Gleiche was mit meiner Tochter passiert ist. Sie hatte ein Schullager im September. Die gehen dann natürlich auch zwei Abende spät ins Bett. Am Freitagabend kam sie dann Todmüde zu Hause. Direkt ins Bett geschickt. Am nächsten Samstag um 7.45 musste sie wieder präsent sein für ihre Fußballmannschaft. Sie war Torwart. Über die Leistung die sie gebracht hat traue ich mich als stolzer Vater fast nicht zu schreiben, aber ich glaube bei so manches Gegentor hat sie den Ball überhaupt nicht gesehen. Im Nachhinein habe ich mich gefragt was es eigentlich gebracht hat sie mitspielen zu lassen.

Das gleiche gilt in meinen Augen auch für Diouf. Er hat jetzt gespielt, aber hat es etwas genutzt ihn spielen zu lassen? Ich behaupte mal: Nein. Wenn es schlecht läuft, spielt er gegen Nürnberg und fällt er länger aus. Oder es stellt sich schon vorher im Training heraus, dass er länger ausfällt.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 01:42 

Diouf sollte gegen Nürnberg zwangsgeschont werden. Der meldet sich ja sonst mit Knochenbrüchen noch fit. Am besten gar nicht erst in den Kader.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 09:50 

Guus hat geschrieben:
Das gleiche gilt in meinen Augen auch für Diouf. Er hat jetzt gespielt, aber hat es etwas genutzt ihn spielen zu lassen? Ich behaupte mal: Nein.

Stell die bitte mal folgende Situation vor:

Diouf sagt vor dem Spiel öffentlich, dass er fit ist.
Slomka setzt ihn nicht ein.
96 verliert gegen Anschi 3:1

Was glaubst du, was hier im Forum und vielleicht sogar in der Presse los wäre ?

Natürlich kann man sagen, dass Slomka seine Entscheidungen nicht von der öffentlichen Meinung abhängig machen sollte. Auf der anderen Seite ist es nicht besonders klug, weiteren Gegenwind zu produzieren bzw. sich dieser Gefahr auszusetzen.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 12:21 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Das gleiche gilt in meinen Augen auch für Diouf. Er hat jetzt gespielt, aber hat es etwas genutzt ihn spielen zu lassen? Ich behaupte mal: Nein.

Stell die bitte mal folgende Situation vor:

Diouf sagt vor dem Spiel öffentlich, dass er fit ist.
Slomka setzt ihn nicht ein.
96 verliert gegen Anschi 3:1

Was glaubst du, was hier im Forum und vielleicht sogar in der Presse los wäre ?

Natürlich kann man sagen, dass Slomka seine Entscheidungen nicht von der öffentlichen Meinung abhängig machen sollte. Auf der anderen Seite ist es nicht besonders klug, weiteren Gegenwind zu produzieren bzw. sich dieser Gefahr auszusetzen.

Und was ist hier im Forum und in der Presse los wenn Diouf demnächst verletzungsbedingt länger ausfällt? Da kann er besser gleich die vernünfstigste Entscheidung treffen.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 13:19 

Hat denn noch keiner gemerkt dass Diouf von den 96 Virus angesteckt wurde?? In Dortmund Düsseldorf Bremen 100 %ige Tor-Chancen kläglich vergeben hat.
Was der Junge nach hinten mit arbeitet ist toll, aber dafür fehlt nach vorne oft die Power die er im eigenen Strafraum vergeudet.
Das liegt auch an die Spielqualität des Gegners, weil dessen IVer offensiv ausgerichtet sind und sogar mit stürmen.

BeitragVerfasst: 15.02.2013 13:56 

Ich seh im Moment das Problem, dass Diouf vorne verheizt wird. Er ist vorne immer auf sich alleine gestellt, wird gedoppelt und niemand unterstützt ihn vorne. Besonders bitter, dass er vorne der einzige Spieler ist, der mal nen Kopfballduell gewinnt. So ist das Spiel von H96 zu einfach zu durschauen. Langer Ball auf Diouf, gedoppelt und zack ist der Ball weg. Ich würde gerne wieder mit einem 2. richtigen Stürmer vorne spielen, der auch angespielt werden kann und Diouf vorne entlastet.

Er tut mir schon immer leid, was er vorne einstecken muss :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.02.2013 01:26 

hier auf russisch

http://www.eurosport.ru/football/bundes ... 2583.shtml

hier steht daß 96 diouf für 2,7 millionen gekauft wurde und daß kind ihn jetzt für 12 millionen verkaufen würde.
hier ist coole internet übersetzung ich kann zwar russisch aber so geht schneller wenn fragen zum originaltext dann bitte..

Vortrag Martin irgendwie war Teil der Meisterklasse für Studenten der Fakultät "Management im Mannschaftssport" business school RMA.

- Bundesliga als kostengünstigste in der Fußball-WM bekannt. Kürzlich veröffentlichte Statistiken zeigen, dass im Jahr 2010 14 von 18 seiner Mitgliedsvereine haben Gewinn gebracht. "Hannover" ist unter ihnen?

- Ja, ich kann sagen, dass wir ein profitables Club sind, und wie wir entwickeln, wie die meisten anderen Vereinen in der Bundesliga zu entwickeln, ist ganz im Einklang mit den Anforderungen des finanziellen Fairplay, die uns von der UEFA wird vorgestellt. Natürlich, in Bezug auf die finanzielle Leistung, die wir geben, Granden wie Dortmund und "Bayern". In den letzten, sagen wir, der Jahresumsatz von über 400 Millionen Euro, während wir es im Moment haben, ist 80 Millionen, und auch die Bar auf 100 Millionen werden wir erst in den nächsten Jahren überwunden werden. Aber es gibt objektive Gründe, einschließlich nicht sogar zu einem rein sportlichen Ergebnisse, vor allem wegen der gleichen "Bavaria" hat sich längst zu einer großen internationalen Marke geworden.

Die Bevölkerung von München, insbesondere, dreimal mehr als die Bevölkerung von Hannover, die jetzt die Heimat von etwa einer halben Million. Beziehungsweise, und die durchschnittliche Teilnahme an Heimspielen sie sind viel höher als bei uns - 60 Tausend gegen 44. Und die Skipass-Preise - als gut. Und doch mit all dem sind wir profitabel. Auch nicht so profitabel wie Zuschüsse: 2,1 Millionen im Plus Ende der Saison. Aber ich war mit den Zahlen zufrieden. In erster Linie, weil sie sind das Ergebnis von gut ausgebauten Business Scheme.

Sie wissen, gibt es eine Regel: Um den Gewinn zu berechnen, müssen Sie nicht auf Spielergehältern verbringen mehr als die Hälfte des Umsatzes aus. Wir haben klar dabei bleiben. Unser Lohn ist innerhalb der 35 bis 38.000.000 Euro pro Jahr.

- Erleuchte uns auf die Struktur des Vereins Budget und Erträge und Aufwendungen.

- Principal Kosten ich schon beschrieben habe, alle Profi-Clubs ist es ein und dasselbe: die Gehälter der Spieler. Andere wichtige Kosten I beinhalten Steuern: Umsatz, diese 80 Millionen, von denen ich schon sagte, das ist, was man eine grobe, mit dem Betrag, den Sie sofort schreiben kann off 19 Prozent.

Weiter: Content-Stadion, das Jahr kostet es etwa 6 Millionen. Academy - etwa 3,5 Millionen Euro. Flüge, Transfers, Unterkunft in Hotels. Club Büro Gehälter, die wir haben etwa 40 Leute. Plus einige spezielle Programme, die wir finanzieren: in Hannover, zum Beispiel in vielen Schulen zahlen wir für die Arbeit der Lehrer für Leibeserziehung und ihnen mit den Plänen des Lehrens dieses Thema. Ich denke, es aufgerufen werden kann Investition in die Zukunft: die Kinder in diesem Programm beteiligt sind, unsere Fans werden immer zu sein, zumindest sind wir sehr gespannt darauf.

Hinsichtlich der Struktur der Einnahmenseite des Haushalts ist es auf diese Weise verteilt. Über 40 Prozent des Gewinns bringen wir Sponsoren und Inserenten. Der gleiche Betrag im Moment - Erträge aus dem Verkauf von Fernsehrechten: Das Geld aus den Sendern, die von allen Bundesliga-Clubs wird gleich geteilt und andere - je nach sportlichen Ergebnisse, wie in den letzten fünf Jahren, das ist eine Variable. Schließlich weitere 20 Prozent - ist der Erlös aus Verkauf von Eintrittskarten, Dauerkarten und Merchandising.

- Tickets für die Heimspiele, wie viele es sind?

- Im Durchschnitt - 16 Euro. Aber im allgemeinen Preisklasse ist sehr breit: von 10 Euro für Stehplätze und 400 - für Top-Spiele in der VIP-Loge.

- Frage zum Transfer-Politik des Vereins. Gibt es einen Schwellenwert Preis, dass der Verein nicht leisten können, für einen Spieler zu bezahlen?

- Der Ausgabepreis - es ist eine Sache von großer Verantwortung. Ich möchte betonen, dass wir die "Hannover" nur als Wirtschaftsunternehmen zu betrachten, und Handelsunternehmen können sich nicht leisten, mehr als sie verdienen zu verbringen. Dann bin ich nicht sehr vertraut mit der russischen Steuergesetzgebung, aber das deutsche Recht hält den Kauf Spielern als eine Investition, steuerpflichtig, und sehr hart. Lassen Sie uns sagen, Sie haben einen Player für die Übertragung 9 Mio. € und einen Vertrag mit ihm für drei Jahre. Dies bedeutet, dass während der drei Jahre, die Sie den gleichen Betrag bezahlen müssen - das gleiche 9 Millionen - in Form von Steuern. Hinzu kommt, dass das Gehalt Fußballspieler, und du wirst erkennen, wie groß wird eure Verantwortung für die Entscheidungen, die Sie haben auf sie gestoppt werden.

Dementsprechend ist unser Transfer-Politik zu versuchen, Spieler jung genug, nicht sehr teuer zu unterzeichnen, aber vielversprechend genug, um ihre spätere Weiterveräußerung konnten unsere Kosten auf sie zu amortisieren. Hier ist ein Beispiel: Mame Diouf, ein toller Kerl, wenn alles gut geht, er ist morgen, "Anji" zwei Gäste. Im vergangenen Jahr kauften wir es für 2,7 Mio. Euro, die Statistiken im Moment - 15 Tore in 27 Spielen. Wenn wir es jetzt verkaufen wollte, wäre es nicht weniger als 12 Millionen verkauft haben. Wahr, wir wollen nicht noch verkaufen, vermieten die Noten für uns. Nun, wenn kein Scherz, ist unsere Transfers weit unter Null - die Spieler verbringen wir mehr, als Sie auf den Umsatz verdienen zu kaufen: Es ist notwendig zu erkennen, und hart arbeiten, um die Situation zu korrigieren.

Sie können mich fragen, wie bei solchen ökonomischen Politik, bauen wir die Beziehungen mit den Trainern: Sie sind alle träumen davon, zu ihrer Verfügung eine sehr gute, sehr teuer Spielern. Nun ja, natürlich ... Aber es ist romantisch. Und außerdem hat es ein richtiges Leben. Also haben wir vor einer Einigung mit dem Trainer sind, hat er immer gründlich umreißt unsere finanzielle Stärke, auf welche Kosten wir gehen können diskutiert werden, und welche - unter keinen Umständen. Ist es mit dem Vertrag stören? Siehe: Unsere aktuelle Cheftrainer Mirko Slomka, im Verein seit 2010. Und wir kürzlich seinen Vertrag neu verhandelt. Wenn er erfüllt es bis zum Ende, halten Sie die "Hanover" sechseinhalb Jahren. Also, es ist nicht so schlimm.

esb hat geschrieben:
Ich seh im Moment das Problem, dass Diouf vorne verheizt wird. Er ist vorne immer auf sich alleine gestellt, wird gedoppelt und niemand unterstützt ihn vorne. Besonders bitter, dass er vorne der einzige Spieler ist, der mal nen Kopfballduell gewinnt. So ist das Spiel von H96 zu einfach zu durschauen. Langer Ball auf Diouf, gedoppelt und zack ist der Ball weg. Ich würde gerne wieder mit einem 2. richtigen Stürmer vorne spielen, der auch angespielt werden kann und Diouf vorne entlastet.

Er tut mir schon immer leid, was er vorne einstecken muss :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.02.2013 02:07 

Also Diouf wurde für knapp 1,8 Mio. eingekauft und nicht für 2,7 Mio. Und da steht nicht, das er zum Verkauf steht, sondern nur, das er 12 Mio. Wert ist und unter dem nicht abgegeben werden würde. Auch wenn die Google-Übersetzung (wie immer) ganz schlimm ist, liest man dort keine Verkaufsabsicht heraus.

Und wieso spricht Kind mit den Russen über seine "Marke"? :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.02.2013 10:05 

Anderle hat geschrieben:
Und wieso spricht Kind mit den Russen über seine "Marke"? :noidea2:

Weil deren Transferfenster noch bis zum 1.3.13 geöffnet hat ?

Betreff des Beitrags: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 16.02.2013 13:44 

Die Bild schreibt er hätte uneinholbar das Tor des Monats geschossen und auch schon die Medaille überreicht bekommen?! Gratulation.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 16.02.2013 23:47 

Sein Fallrückzieher auf Schalke wurde von 50%(!!) der ARD-Sportschau-Zuschauer zum Tor des Monats Januar gewählt. Und Moas Tor gegen die Radkappen war ja auch noch in der Auswahl, ist auf Platz 3 gekommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 177  Nächste