| Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 20:03 |
|
|
Das kommt erschwerend hinzu, Herr Rossi Da hat der gesamte Klub gepennt.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.12.2013 21:52 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Passquote = 89% Zweikampfquote = 87,5%
Überragend. und nicht mann of sä mätsch. da steht marcello bei. O.O( huszti 1, mame 3. ) fand marcello jetzt gar nicht "so" stark. seine werte sind auch schlechter als die von hiroki. nuja, wers meint. mein mann of sä mätsch war jedenfalls hiroki  naja Marcello hat einiges ausgebügelt wo die vorderleute gepennt haben. Hiroki hats halt garnet soweit kommen lassen :o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 15.12.2013 01:21 |
|
|
|
Klasse Spiel von Hiroki.
Unser Samurai hat sich trotz des insbesondere für ihn unglücklichen 0:1 reingehängt und ist auch zwischen der 30. und 45. Minuten nicht so abgetaucht wie der Rest.
Und endlich habe ich ihn mal offensiv und druckvoll gesehen - davon braucht 96 viel, viel mehr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 16:43 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Klasse Spiel von Hiroki.
Unser Samurai hat sich trotz des insbesondere für ihn unglücklichen 0:1 reingehängt und ist auch zwischen der 30. und 45. Minuten nicht so abgetaucht wie der Rest.
Und endlich habe ich ihn mal offensiv und druckvoll gesehen - davon braucht 96 viel, viel mehr. naja angeblich war er ganz schwach und sitzt deshalb wohl gegen Freiburg auffer Bank.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 17:05 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Klasse Spiel von Hiroki.
Und endlich habe ich ihn mal offensiv und druckvoll gesehen - davon braucht 96 viel, viel mehr. naja angeblich war er ganz schwach und sitzt deshalb wohl gegen Freiburg auffer Bank. Habe ich auch gelesen und kann ich definitiv nicht bestätigen - und ich habe mir das Spiel in aller Ruhe als Aufzeichnung angesehen, aber irgendwer muss ja die Schuld für das 0:3 bekommen. Ist es eben mal wieder Hiroki. Ich denke, lange werden wir ihn nicht mehr im Trikot der Roten sehen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 17:27 |
|
|
|
Beim 0:3 ließ Marcelo seinen Gegenspieler nach einer Ecke unbedrängt zum Kopfball kommen und Zieler hätte energisch zum Ball gehen müssen. Sakai hat beim 0:1 einen Schuss unhaltbar abgefälscht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 19:58 |
|
|
|
Tja...
Wie ich hier an anderer Stelle schon mal geschrieben habe... Hiroki hätte das Angebot vom BVB überdenken sollen. Wer weiß, wo und wie er dort jetzt stehen würde.
Mit Sicherheit nicht schlechter als hier. In Dortmund arbeitet man professioneller. Solche Provinzpossen wie in Hannover gibt es dort nicht.
96 olé...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 20:02 |
|
|
|
Jagd ihn etwa die halbe Liga? Ich muss wohl NOCH MEHR Sportteile lesen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 20:45 |
|
|
|
Hat Slomka ihm denn die Schuld an der Niederlage gegeben??? Ich habe bisher nur hier und in der Presse gelesen, dass er schlecht gespielt habe...
FALLS es wirklich so kommen sollte, dass Stevie statt Hiro spielen sollte, könnte das doch auch den Grund haben, dass sich Slomka aufgrund der großen Erfahrung Stevies für diese Variante entscheidet...
Kritisieren um des Kritisierens Willen, ohne (anscheinend) auch nur ein paar Sekunden nachzudenken, scheint sehr in Mode zu sein...
Man muss doch nicht alles zu einer Verschwörung, Herabsetzung, Beleidigung, etc. aufblasen, nur weil man gerade mit dem Saisonverlauf nicht zufrieden ist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 22:19 |
|
|
|
Ich denke, das Slomka auf das Standing von Steven setzt. Er hat eine unheimlich hohe Präsenz auf dem Platz. Denke das wird er Sakai in einem Gespräch mitgeteilt haben. Denke nicht das es an der Leistung gegen Nürnberg liegt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 19.12.2013 22:59 |
|
|
|
Ich fande das Spiel gegen Nürnberg von Sakai relativ schwach, genauso schlecht wie alle anderen war er. Allerdings sollte man ihm doch weiter SPielpraxis geben. Das mit der erfahrung von stevie hört sich schon logisch an, aber ob er uns spielerisch und ohne wettkampfpraxis weiterbringt, wage ich zu bezweifeln!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 20.12.2013 00:14 |
|
|
|
Ebend wie alle und warum man Dolo im letzten Spiel vorm Winterlager einsetzt würde ich dann auch 0 verstehen und vorallem warum lässt man ihn dann nicht im RM spielen. Dolo Sakai rechts Prib Bittencourt links und tadö man hat was... Sulejmani und Diouf vorne.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 20.12.2013 10:22 |
|
|
|
Es ging mir auch nicht darum zu sagen, dass ich diese (mögliche) Maßnahme Slomkas gut finde.
Mir persönlich gefiele die Achse Stevie/ Sakai sehr gut!
Es war mir nur wichtig, darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um eine "Bestrafung" Sakais handeln muss, wenn er nicht spielt.
Was Stindl betrifft, so wird doch von sehr vielen immer wieder gefordert, ihn auf RM einzusetzen. Jetzt scheint sich Slomka dafür zu entscheiden und es ist wieder nicht recht...
...und bevor das Argument kommt, dass man Stindl auf der 6 hätte belassen können: Ja, natürlich...HÄTTE...Das ist ja das Dumme, dass sich der Trainer für EINE Variante entscheiden muss und das Schöne für uns, dass WIR es garantiert anders gemacht hätten. Ist auch volkommen in Ordnung.
Nur wünschte ich mir, dass wir (wie wir es ja auch für uns bei unseren Vorschlägen in Anspruch nehmen) akzeptieren, dass der Trainer die bestmögliche Formation aufs Feld schicken will und nicht in erster Linie schaut, welchen Spieler er dieses Mal bestrafen möchte (für was auch immer)!
Da gibt es immer gute Argumente für mehrere Varianten und ich bin überzeugt, dass Slomka auch immer mehrere Möglichkeiten überdenkt und abwägt...
Nochmal: Man muss sich doch nicht zwanghaft auf jedes Detail stürzen, was man nicht so toll findet und daraus gleich eine "Bestrafung, Sauerei, Skandal,..." was auch immer...machen, nur weil es gerade nicht so läuft. Einige steigern sich da viel zu sehr rein...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 20.12.2013 11:36 |
|
|
TD96 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.01.2014 17:09 |
|
|
|
Ich hoffe er darf unterm neuen weiter spielen. Hat mir gut gefallen und von mir aus auch im RM wenn Dolo hinten rechts spielen soll. Insgesamt war er für mich der beste der Hinrunde. Zieler hat zwar gut gespielt aber nicht wirklich überragend. Bei Sakai hat man häufig genug die Qualität gesehen. Ribery, Draxler, Inui sind an ihm verzweifelt. Sicher manchmal noch ein wenig zu überschwinglich, aber ist ja auch die erste längere Zeit die er spielen kann. Somit Auf jedenfall moar von ihm.
Zuletzt geändert von Mimifrie am 03.01.2014 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.01.2014 17:14 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Ich hoffe er darf unterm neuen weiter spielen. Hat mir gut gefallen und von mir aus auch im RM wenn Dolo hinten rechts spielen soll. Insgesamt war er für mich der beste der Rückrunde. Zieler hat zwar gut gespielt aber nicht wirklich überragend. Bei Sakai hat man häufig genug die Qualität gesehen. Ribery, Draxler, Inui sind an ihm verzweifelt. Sicher manchmal noch ein wenig zu überschwinglich, aber ist ja auch die erste längere Zeit die er spielen kann. Somit Auf jedenfall moar von ihm. Sehe ich genau so. 
|
 |
|
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 03.01.2014 17:17 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Ich hoffe er darf unterm neuen weiter spielen. Hat mir gut gefallen und von mir aus auch im RM wenn Dolo hinten rechts spielen soll. Insgesamt war er für mich der beste der Rückrunde. Zieler hat zwar gut gespielt aber nicht wirklich überragend. Bei Sakai hat man häufig genug die Qualität gesehen. Ribery, Draxler, Inui sind an ihm verzweifelt. Sicher manchmal noch ein wenig zu überschwinglich, aber ist ja auch die erste längere Zeit die er spielen kann. Somit Auf jedenfall moar von ihm. Sehe ich genau so.  Ich meinte natürlich Hinrunde 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:14 |
|
|
|
Beide Tore im Testspiel verursacht USA und Hiroki schmort auf der Bank...
Spochtskamerad T. Korkut hat sich bei mir das erste Sternchen verdient.
Die heutige Leistung der Defensivreihe war definitiv nicht bundesligatauglich und definitiv kein Fortschritt gegenüber der Zeit mit MS.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:21 |
|
|
|
Zitat: Beide Tore im Testspiel verursacht USA Ich werf mich weg. Beim ersten Tor lässt er die Flanke zwar zu, aber der Ball segelt gemächlich durch den 5-Meterraum, scharf beobachtet von RRZ und beiden Innenverteidigern. Also verursacht das Tor der AV? Und den Elfer hast Du gesehen? Wie kam er denn zu Stande? Falls es Dir entgangen ist, es war ein Tesspiel, da testet man sogar verschiedene Aufstellungen. Fenerbace spielt nämlich gar nicht Bundesliga!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Aber wen der Wunder Samurai nicht spielt. Wer weiss, vielleicht hätte der ja 3 Tore verschuldet.
Außerdem ist evtl. ja auch wichtig dass einer unser vermeintlichen Leader Spielpraxis bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|