França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.01.2014 15:18 |
|
|
Captain auch das haben wir weiter oben diskutiert. Es sah zunächst so aus, als wenn 96 die Gehaltsdifferenz übernehmen müsste. Daher hat Dufner gut verhandelt, wobei über die Ausgestaltung der Kaufoption nichts veröffentlicht ist. Auf der 96-HP wird keine Kaufoption erwähnt. Die Temperaturangabe war die Jahresdurchschnittswerte für Sao Paulo. Silvester hat man in Rio de Janeiro bei 30° C gefeiert, denn in Brasilien ist jetzt Sommer! Hast Du schon einmal etwas von der südlichen Sonnenwende gehört? Böser Slomka? Ja, er hätte sich eher zu seiner Mitverantwortung bekennen können, denn ohne seine Zustimmung wäre der Transfer nicht durchgeführt worden. Stattdessen täuschte er die Unschuld vom Lande vor! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:28 |
|
|
neee...Franca spielt, hat die 27........oder der Typ sieht ihm sehr ähnlich...der Reporter nennt auch ständig seinen Namen...
hab mich wohl vertan-....am anfang lief da einer rum, der sah ihm sehr ähnlich....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 18.01.2014 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:43 |
|
|
Orange hat geschrieben: http://placar.abril.com.br/jogo/palmeir ... 18-01-2014
Den Namen França habe ich gehört als die Ersatzbank vorgestellt worden ist.. das hier ist auch guckbar...... http://www.estadiofutebol.com/embed.php ... &width=780
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:46 |
|
|
Da soll noch mal einer sagen, ich wäre verrückt, weil ich so viel Fußball gucke Ihr seid ja völlig durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 21:50 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Da soll noch mal einer sagen, ich wäre verrückt, weil ich so viel Fußball gucke Ihr seid ja völlig durch  is ja krass, da warten die Reporter schon direkt nach dem Halbzeitpfiff^^ Leider spielt Franca nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 22:22 |
|
|
Du hast Recht, kallegrabowski, die Nr. 27 ist unser Mann Schöner Link, danke.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 22:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: Du hast Recht, kallegrabowski, die Nr. 27 ist unser Mann Schöner Link, danke. nich ganz, die 28, knapp vorbei........stelle mir ernsthaft die Frage, wieso Palmeiras überhaupt 6er im Kader hat....die haben ja immer über den Flügel aufgebaut und der 6er lief meist einfach da rum^^ ich würde gerne mal Jürgen Klopp im Interview erleben zur Halbzeit, wenn gerade so alles mies gelaufen ist für seine Truppe..........Oli Kahn oder "ein lothar Mathäus" wären da sicherlich auch cool
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 18.01.2014 23:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eingewechselt in Min 75.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 00:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Du hast Recht, kallegrabowski, die Nr. 27 ist unser Mann Schöner Link, danke. nich ganz, die 28, knapp vorbei........stelle mir ernsthaft die Frage, wieso Palmeiras überhaupt 6er im Kader hat....die haben ja immer über den Flügel aufgebaut und der 6er lief meist einfach da rum^^ ich würde gerne mal Jürgen Klopp im Interview erleben zur Halbzeit, wenn gerade so alles mies gelaufen ist für seine Truppe..........Oli Kahn oder "ein lothar Mathäus" wären da sicherlich auch cool Mir war schon von Anfang an klar, dass die 27 nicht França war, der Gute ( 27) schoss aber ein schönes Tor und das 2:1 bereitete er wunderbar vor, ein interessanter Mann So, França hat 15 Minuten gespielt und hatte 5-6 Ballkontakte, das Spiel lief eigentlich an ihm vorbei, seine Kollegen hatten noch Hemmungen ihn anzuspielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 00:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Immerhin hat sich nicht der Himmel aufgetan und er wurde nicht vom Blitz erschlagen oder hat noch 12 Gegentore verschuldet. Das waren ja hier reale Szenarien, um ihn wohl behütet auf die Tribüne zu stecken. Anscheinend braucht man in Brasilien nicht genug Luft für 90 Minuten oder die zählen da anders. Ist ja auch eine andere Zeitzone!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 00:47 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Kuba libre hat geschrieben: Immerhin hat sich nicht der Himmel aufgetan und er wurde nicht vom Blitz erschlagen oder hat noch 12 Gegentore verschuldet. ! Mein Highlight des heutigen Abend. Danke. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 01:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Immerhin hat sich nicht der Himmel aufgetan und er wurde nicht vom Blitz erschlagen oder hat noch 12 Gegentore verschuldet. Das waren ja hier reale Szenarien, um ihn wohl behütet auf die Tribüne zu stecken. Anscheinend braucht man in Brasilien nicht genug Luft für 90 Minuten oder die zählen da anders. Ist ja auch eine andere Zeitzone! Naja, er hat aber auch nicht von anfang gespielt, 12 Tore vorbereitet und seinen Klub im alleingang zum sieg verholfen. Das war ja auch reale Szenarien hier. Vielleicht ist er ja auch wieder etwas gewachsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 01:42 |
|
|
Scheint als solle er an die Mannschaft herangeführt werden durch Kurzeinsätze. Ich habe schon mal davon gelesen, dass so etwas praktiziert wird.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 01:59 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hey, will hier jemand nachtreten ?? 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 02:10 |
|
|
Darauf wirste von Picard keine Antwort kriegen. Sach ich mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 02:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Scheint als solle er an die Mannschaft herangeführt werden durch Kurzeinsätze. Ich habe schon mal davon gelesen, dass so etwas praktiziert wird. Jaa, das Wetter bei uns ist zumindest momentan fast brasilianisch, alles andere ließe sich doch auch umbiegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 07:53 |
|
|
fOrange, dass er nich groß angespielt wurde, liegt glaub ich eher an der Position bei denen. Der Spieler der da vorher war kam auch so gut wie nie ins Spiel obwohl er häufig frei war
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 19.01.2014 13:13 |
|
|
Franka Franca Wellink-Ton: Nr. 27 nein die 28.............................. Wir sollten uns jetze ma ganz schnell auf WOB konzentrieren, als auf diesen komischn Tattuuuh-Vogl ! ! Am 1.1.2016 könnt ihr ihn wida anhimmmmln.............................. Kann doch wohl nich waa sein. Habta äbn die Kommentare zu WOPP im Doppl-Pass gehoert ?Die ganze Liga zittert schon. Au au. Da gibts es richtig 1 am Samstag. Aba das hab ich hia schon 9,6 ma geschrieben in meinen immer beliebten Fachkommentaren. So, nun geht morgn alle mah wida zum Training und schoen kukkkn da. Oda hahm´se noch frei, die Herren Luschn, dase ja heute wohl ca. 20 Min. trainieren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|