Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 10:43 

olli1953 hat geschrieben:
Was soll M.K. anderes sagen - damit ist er auch nicht alleine - wieviele Präsidenten haben schon hinter ihrem Trainer gestanden und haben der Mannschaft zum nächsten Training einen neuen präsentiert?!

Jetzt geht das wieder los - stellt sich der Präsi hinter den Trainer, wird das als Gegenteil interpretiert. So kann man wirklich alles kaputtreden. Kind hat inzwischen nun wirklich bewiesen, dass er auch in kritischen Situationen durchaus zu Rangnick hält - Gott sei Dank.

Im übrigen ist dieses Daum-Gerede echt seltsam. Der ist Trainer bei Fenerbace und will nichts anderes, als das bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 10:56 

El Filigrano hat geschrieben:
Im Übrigen hoffe ich weiter auf etwas weniger Panikorchester und etwas mehr Abgeklärtheit und vor allem Kontinuität.

Davor haben wir ja Angst, dass es kontinuierlich so weiter gehen könnte wie zuletzt. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:04 

der rote hat geschrieben:
Im Übrigen hoffe ich weiter auf etwas weniger Panikorchester und etwas mehr Abgeklärtheit und vor allem Kontinuität.

Davor haben wir ja Angst, dass es kontinuierlich so weiter gehen könnte wie zuletzt. :idea:

Ein weiteres Zeichen für Kontinuität:

RR hat für Samstag wieder ein von unserern Gegner zu Recht so gefürchtetes Geheimtraining angesetzt! :shock:
Ich ahne daher wie es weitergeht....
.....nämlich kontinuierlich voran.....
8)
Rote Grüße Kleefelder

P.S. Hier die Tabelle der letzten 10 Spieltage:

VEREIN SPIELE GEW UNE VER TORE PUNKTE
1. Werder Bremen 10 7 3 0 +17 23 : 6 24
2. FC Bayern München 10 6 3 1 +13 20 : 7 21
3. FC Hansa Rostock 10 6 2 2 +10 22 : 12 20
4. Hamburger SV 10 5 3 2 + 7 17 : 10 18
5. VfL Bochum 10 5 3 2 + 5 16 : 11 18
6. FC Schalke 04 10 5 3 2 + 5 12 : 7 18
7. Bor. Mönchengladbach 10 4 2 4 + 1 15 : 14 14
8. SC Freiburg 10 4 1 5 -11 15 : 26 13
9. VfB Stuttgart 10 3 3 4 + 1 11 : 10 12
10. Borussia Dortmund 10 3 3 4 - 1 14 : 15 12
11. Eintracht Frankfurt 10 3 3 4 - 2 13 : 15 12
12. Hertha BSC Berlin 10 3 2 5 - 9 12 : 21 11
13. VfL Wolfsburg 10 3 1 6 - 3 17 : 20 10
14. Bayer 04 Leverkusen 10 2 4 4 - 3 15 : 18 10
15. 1. FC Kaiserslautern 10 3 1 6 - 8 10 : 18 10
16. 1. FC Köln 10 2 3 5 - 5 7 : 12 9
17. Hannoverscher SV 96 10 2 3 5 - 7 17 : 24 9
18. TSV 1860 München 10 1 3 6 -10 9 : 19 6

Wird sie am Sonntagabend noch Bestand haben? Können wir 1860 von der Spitze verdrängen?

Berlin, Berlin....am Sonntag kommt Berlin....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.02.2004 11:10, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:08 

Kleefelder hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Ein weiteres Zeichen für Kontinuität:

RR hat für Samstag wieder ein von unserern Gegner zu Recht so gefürchtetes Geheimtraining angesetzt! :shock:
Ich ahne daher wie es weitergeht....
.....nämlich kontinuierlich voran.....
8)
Rote Grüße Kleefelder

Oh Gott! Nicht das Geheimtraining!!! :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:18 

Und wenn ihr noch 55 Seiten lang diskutiert und Euch die Köppe
heiß redet. Sollte RR aus den Spielen gegen Hertha, Gladbach und Lautern
nicht wenigstens 5-6 Punkte holen fliegt er. Ob das einige hier gut oder schlecht finden
interessiert MK mit Sicherheit herzlich wenig.
Sein einziges Interesse gilt dem Klassenerhalt, und zwar so
früh wie möglich. Sieht er das gefährdet wird er handeln.
Und wenn gegen diese direkten Konkurrenten nicht ordentlich
gepunktet wird ist das Ziel stark gefährdet.
Wäre schön wenn einige Spieler diese Einstellung des Präsis
teilen würden, dann wären wir wahrscheinlich schon gesichert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:28 

olli1953 hat geschrieben:
Offensive Ausrichtung oder Defensive Ausrichtung, das sollte man beides gut beherrschen, zuminest als 1.Ligatrainer.
Die Taktische Ausrichtung sollte und könnte dann jeweils auf den Gegner gerichtet, gewählt werden.
Wenn ich das als Trainer nicht kann, muß ich meinen Hut nehmen.

Keine Frage, aber dann schau mal in die Tabelle, dann ist deiner Meinung nach z.B. Röber, Finke und Stevens keine guten Buli-Trainer, wei sie zuviele Gegentore bekommen haben. Der hier gehandelte Gerets hatte mit seinem Team auch nur ein Tor im schnitt erzielt, Götz glaube ich noch weniger ... alles schlechte Buli-Trainer, weil nur eine "Ausrichtung" super klappt ??

Du wirst sicher nein sagen und ich gebe Dir Recht, denn das ist wieder die von einigen hier betriebene Schwarz-Weiss Malerei !

Klar würde ich mich freuen wenn wir auch mal ein spiel zu null gewinnen würden, aber ein 4:2 ist doch schöner oder ?

RR hat schon oft seine Taktik am Gegner hin ausgerichtet, aber ebenso denke ich auch, das man vielleicht mal in Spiele gehen sollte, das sich der Gegner an unsere Taktik zu richten hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:38 

Picard96 hat geschrieben:
RR hat schon oft seine Taktik am Gegner hin ausgerichtet, aber ebenso denke ich auch, das man vielleicht mal in Spiele gehen sollte, das sich der Gegner an unsere Taktik zu richten hat !

Das funktioniert aber nur wenn man dem Gegner sein System aufzwingen kann, bzw. der Gegner Respekt vor einem hat. Beides ist im Augenblick nicht der Fall. Seien wir ehrlich, im wesentlichen spielen wir doch auf Konter. Das setzt voraus, dass der Gegner das Spiel macht. Und warum sollte ein Gegner Respekt vor uns haben? 2 Tore kann mittlerweile jeder einplanen und das reicht meistens für mindestens einen Punkt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:41 

L40 hat geschrieben:
Und wenn ihr noch 55 Seiten lang diskutiert und Euch die Köppe
heiß redet. Sollte RR aus den Spielen gegen Hertha, Gladbach und Lautern
nicht wenigstens 5-6 Punkte holen fliegt er.

...und wenn ihr noch 55 Seiten lang den Kopf von Ralle fordert, er wird nicht fliegen, weil er nur 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt!

Und nun? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:52 

@Picard96
Stevens war , war bei der falschen Mannschaft,
Finke spielt einen vergleichbaren Stiel wie R,R.
Röber hat in Berlin gute Arbeit geleistet und sein Trent in Wolfsburg ist auch nach oben gerichtet.
Ist R.R. vieleicht bei der falschen Mannschaft?!

@azurro96
Das der Kopf gefordert wird - ist doch schon aufgrund der Besorgniserregenden Tendenz klar -
Wäre alles eitel Sonnenschein, würden hier nicht so viele Beiträge geschrieben werden-
R.R. seine einzige Chance ist es, den Abwärtstrend aufzuhalten, sonst kommt, was kommen muß, es greifen die Gesetzes des Marktes :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 11:56 

azzurro96 hat geschrieben:
...und wenn ihr noch 55 Seiten lang den Kopf von Ralle fordert, er wird nicht fliegen, weil er nur 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt!

Hühner (auch Hähne in Backnang) können ohne Kopf noch fliegen..... :shock:
.....da sollte Ralf Ratlos doch wenigstens gehen können..... :idea:

Rote Grüße - Kleefelder

Berlin, Berlin....Ralf Ratlos geht an der Hand von Fredi nach Berlin.....und Stevens kommt hier hin.....:wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:03 

Nix und nun.
1. Habe ich nicht seinen Kopf gefordert sondern nur behauptet das
er fliegen wird wenn er nicht 5-6 Punkte holt aus den 3 Spielen.
Das ist meine Einschätzung der Situation und wie MK vermutlich darauf reagieren wird wenn er sein Ziel Klassenerhalt extrem gefährdet sieht.
Und das ist es ja wohl definitiv wenn nicht 2 der 3 Spiele gewonnen werden. Auch ich hoffe, um das mal klar zu stellen das RR hier bleibt,
allerdings sehe ich auch die Entwicklung der Mannschaft nicht gerade positiv.
Selbstverständlich vermag ich nicht abzuschätzen was ist wenn nur 4
Punkte geholt werden.
Ich denke aber mal das es gestern bei dem Dreier-Gipfel ziemlich gerappelt hat. RR´s Aufgabe ist es nun dieses auf die Mannschaft zu
übertragen damit diese es umsetzt. Gelingt es ihm ist alles gut.
Wenn nicht s.o.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:08 

Kleefelder, wolltest Du mit diesem Beitrag Deinem 1000ten Beitrag näher kommen oder die von mir genannte Seite 55 erreichen? :wink: Rein inhaltlich kann ich hier leider keine konstruktivität erkennen... :roll:

Rangnick ist ein guter Trainer und Kind weiss das. Die ersten 3 Spiele der Hinrunde sind gut angelaufen. Jetzt in Rostock wurde arg geschludert und wir müssen jetzt mal wieder gewinnen. Das heisst aber noch lange nicht, dass jetzt alles schlecht ist und der Trainer an allem Schuld ist! Man sollte es der Mannschaft nicht allzu leicht machen! (siehe momentane Situation in Leverkusen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:18 

Wir können hier alle schreiben was wir wollen,die nächsten 3 Spiele werden über die Zukunft von RR endscheiden,Mk wird alles machen das die Roten nicht in den Abstiegsstrudel hinein geraten und er wird auch vor einem Trainerwechsel nicht zurück schrecken.Das passiert überall im Profifussball und da ist Hannover 96 kein Ausnahme.Aber warten wir erstmal das Spiel gegen die Berliner ab,da kann schon sehen ob es eine Trendwende nach oben geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:23 

Ich würde mir wirklich, wirklich wünschen, dieses Thema würde erstmal so lange ruhen, bis es keinen spekulativen Diskussionsbedarf mehr gibt.

Die Befürworter wie die Gegner/Kritiker des Trainers haben hier ausführlich ihre Statements abgegeben. Und es gibt sicher Anlass zur Kritik. Aber an der vorzeitigen Demontage des Trainers beteilige ich mich hier und jetzt nicht mehr.

Auf Smilies habe ich bewusst verzichtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:26 
Moderator

@Viktoria: Eben. Im Moment wird hier meinees Erachtens ein Kreis nach Ecken abgesucht.

Diese Spekulationen, die z. T. jeglicher Grundlage entbehren bringen uns jedenfalls nicht weiter.

P.S.: Glückwunsch zu dem Avatar! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:28 

L40 hat geschrieben:
......und wenn ihr noch 55 Seiten lang den Kopf von Ralle fordert, er wird nicht fliegen, weil er nur 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holt!

Nix und nun.
1. Habe ich nicht seinen Kopf gefordert sondern nur behauptet das
er fliegen wird wenn er nicht 5-6 Punkte holt aus den 3 Spielen.
Das ist meine Einschätzung der Situation und wie MK vermutlich darauf reagieren wird wenn er sein Ziel Klassenerhalt extrem gefährdet sieht.
Und das ist es ja wohl definitiv wenn nicht 2 der 3 Spiele gewonnen werden. Auch ich hoffe, um das mal klar zu stellen das RR hier bleibt,
allerdings sehe ich auch die Entwicklung der Mannschaft nicht gerade positiv.
Selbstverständlich vermag ich nicht abzuschätzen was ist wenn nur 4
Punkte geholt werden.
Ich denke aber mal das es gestern bei dem Dreier-Gipfel ziemlich gerappelt hat. RR´s Aufgabe ist es nun dieses auf die Mannschaft zu
übertragen damit diese es umsetzt. Gelingt es ihm ist alles gut.
Wenn nicht s.o.

Die Sache ist klar.
Wird in den nächsten drei Spielen gegen direkte Konkurrenten, der Abstand zu den Abstiegsplätzen nicht vergrößert, so wird MK handeln müssen.
Gibt es nach dem Gladbachspiel nicht mindestens 3 Punkte (eher einer mehr - kommt auf die Ausbeute unserer Konkurrenz an. Auch dürfte eine Niederlage gegen Hertha zur sofortigen Reaktion führen) für uns, so sitzt gegen Lautern ein anderer Trainer auf der Bank.
Ich bin sicher, dass für den Fall schon längst eine Alternative in der Schublade liegen.
Die kenne ich nicht und daher ist es müßig jetzt die Namen der zur Zeit freien Trainer zu wälzen.
Da werden sich bestimmt schon mehrere beworben haben und sich ein Bild gemacht haben und trauen sich die Aufgabe zu und haben daher MK und RM Lösungsvorschläge unterbreitet!
Da kommt es jetzt auf das Gespür von MK und auf den sportlichen Sachverstand von RM an ob der etwahige Kandidat sportlich und menschlich zur Mannschaft passt.
Zur Trainerwahl gehört auch immer ein bischen Glück.
Wie ein Trainer beim Verein X war ist letzlich nicht immer massgebend dafür wie er dann beim Verein Y einschlägt oder nicht.
Allerdingd führt ein Trainerwechsel fast immer dazu, das eine Ruck durch das eingefahrene Mannschaftgefüge geht und alte und schädliche Hirachien auflösen und die Karten neu gemischt werden.
Selten wird es schlechter nach einem Trainerwechsel. Eher in den meisten Fällen, zumindestens für die ersten Spieltage, besser, was die Punktausbeute anbelangt.
Eine Verbesserung der Punktausbeute ist aber im Moment dringend erforderlich und würde, bei dem meiner Meinung nach bisher schlecht ausgenutztem Potential der Mannschaft, neue Kräfte freisetzen.
Eigentlich, so meine Meinung, kann es zur Zeit, wenn nicht jetzt in den wichtigen Spielen gepunktet wird, nur besser werden - egal welcher Trainer da kommt (oder bei sofortigem Erfolg in den kommenden Entscheidungsspielen, bleibt).
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 26.02.2004 12:43, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:38 

Discostu hat geschrieben:
@Viktoria: Eben. Im Moment wird hier meinees Erachtens ein Kreis nach Ecken abgesucht.

Diese Spekulationen, die z. T. jeglicher Grundlage entbehren bringen uns jedenfalls nicht weiter.

P.S.: Glückwunsch zu dem Avatar! :)

Da hast du sicher recht, nur M.K. kann uns weiterhelfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:41 

@Discostu

Na klar hast du Recht,es sind alles Spekulationen,aber spekulieren wir mal weiter es gibt Siege gegen Berlin,MG und Lautern,dann hat es fast jeder gewusst,das RR nur den Druck braucht die Mannschaft wieder in Form zu bringen,aber so ist doch das Geschäft und das spiegelt sich auch hier im Forum wieder.
Aber Schluß mit Spekulationen:
Berlin Berlin wir warten auf Berlin! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:41 

Eigentlich, so meine Meinung, kann es zur Zeit, wenn nicht jetzt in den wichtigen Spielen gepunktet wird, nur besser werden - egal welcher Trainer da kommt (oder bei sofortigem Erfolg in den kommenden Entscheidungsspielen, bleibt).
Rote Grüße - Kleefelder

Klar, Minuspunkte kann man nicht erzielen.

Nur wer sagt, dass ein neuer Trainer mehr Punkte garantiert? Trainerwechsel der Statistik wegen?
Wenn Rangnick es nicht schafft, wird es auch kein anderer mehr schaffen. Meine Meinung. Aber wir sollten uns beruhigen (diese Situationen sind wir doch schon gewohnt oder? :wink: ): Wir werden es schaffen und Rangnick bleibt unser über alles geliebter Trainer! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 12:47 

Rote Grüße - Kleefelder

Klar, Minuspunkte kann man nicht erzielen.

Nur wer sagt, dass ein neuer Trainer mehr Punkte garantiert? Trainerwechsel der Statistik wegen?
Wenn Rangnick es nicht schafft, wird es auch kein anderer mehr schaffen. Meine Meinung. Aber wir sollten uns beruhigen (diese Situationen sind wir doch schon gewohnt oder? :wink: ): Wir werden es schaffen und Rangnick bleibt unser über alles geliebter Trainer! :D

Unglaubliche Argumente gibt es hier! :?
Möge Irgendwer mit euch sein. :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ich will mich nicht an diese Situation gewöhnen - da bin ich stur.... :evil:

Berlin, Berlin....am Sonntag kommt Berlin.... :shock:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 97  Nächste