Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 113  Nächste
 Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 12.06.2014 19:40 

Paul Bombe hat geschrieben:
Hellooo old Boys,
hoffentlich fliecht der Lgh-er Ponny Sulkii Slomml beim kleinen hsv ! !
Wenn ja, gebe ich´ne Molle Mett für alle hier (9,6 kg) aus.
Dukatn Diddi: Mach ett.

Das were mah´ne richtige Bombe vor das WM.
:dance: :fan: :fan: :dance: :fan: :fan:

#
da nehmen wir dich alle beim wort....sollte das passieren, stehst du mit 9,6kg jägermett am maschssee und schmierst brötchen!!!

ich glaube aber, das das ne allgemeine Aussage war von Beiersdorfer, was soll er jetzt auch anderes sagen? Alles überprüfen halt. Und da wir ja ein wenig erfahren haben, wie gerne Slomka viel Kompetenzen hat, ist das auch ne Ansage in seine Richtung. Beiersdorfer gibt jetzt die Linie vor, stellt sich Slomka auf Stur oder es gibt wieder nen Zoff wie damals hier, dann geht er. So verstehe ich das. Der HSV wird nur im Notfall jetzt noch diese Baustelle aufmachen, dein Glück;)

und bitte den passenden Soundtrack mitbringen....hier mal eine kreative Idee

http://www.youtube.com/watch?v=m3ESV9M8yTg

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 13.06.2014 00:27 

Dufner zum Thema Abgänge:

Wir haben jedem offen seine Perspektive aufgezeigt.“ Trotzdem tut sich nichts. Keine Angebote, noch nicht mal Anfragen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.06.2014 08:42 

Und dass dürfte so ziemlich die Realität widerspiegeln: Welcher Spieler in unserem Kader weckt denn schon große Nachfrage beim Wettbewerb? Ich fürchte aus unserer Fansicht heraus neigen wir zum Überschätzen... Selbst bei unseren "Säulen" wie Stindl und Zieler sind KOs , die noch nicht mal besonders hoch waren, einfach so verfallen. Unser Superstürmer Diouf hat Monate gebraucht um irgendwo unter zu kommen - und man schaue sich an, wo er jetzt stokelt.

Wie erst soll Dufner dann Spieler vermarkten, die selbst wir nicht mehr wollen?? Es ist einfach so. Wir wollen unseren Kader verkleinern, aber niemand will unsere Spieler.

Das zeigt uns nachdrücklich, wohin die Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren unter Slomka ging. Ausbaden ist jetzt.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:09 

Tja, wer will schon solche Defensivkünstler wie Sané,Marcelo oder Felipe haben ????? :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:13 

Gegen Ende der Transferperiode wird ja vielleicht auch noch mal die Resterampe interessant. :noidea2:

Weisse Stutzen
Grüner Rasen

DAS IST 96!

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:24 

chelsea hat geschrieben:
Tja, wer will schon solche Defensivkünstler wie Sané,Marcelo oder Felipe haben ????? :roll:

Huszti will auch keiner...

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Wie erst soll Dufner dann Spieler vermarkten, die selbst wir nicht mehr wollen?? Es ist einfach so. Wir wollen unseren Kader verkleinern, aber niemand will unsere Spieler.

Das zeigt uns nachdrücklich, wohin die Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren unter Slomka ging. Ausbaden ist jetzt.

Und das wird teuer werden, wir werden einiges an Abfindungen zahlen müssen, um bestimmte Spieler loszuwerden.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:52 

Naja, die BILD hat zumindest insoweit recht, daß mittlerweile auch bei uns so gut verdient wird, daß sich längst nicht mehr alle Bundesligisten unsere Spieler auch gehaltstechnisch leisten können.

Und für die Spitzenclubs sind unsere Spieler nicht interessant genug, was jetzt aber auch nicht wirklich überraschend ist.

Immerhin wurde ja schon mal Interesse vom BVB und von WOB an Diouf kolportiert, von BMG an Stindl und von Schalke an Zieler. Also ganz aus dem Focus waren die Spieler nicht.

Das mangelnde Interesse an unseren Spielern dürfte aber vor allem an den sehr durchwachsenen Mannschaftsleistungen gelegen haben.

Letztlich hat das Ganze aber auch den Vorteil, daß uns zumindest nicht wie Augsburg oder Freiburg ständig die halbe Mannschaft weggekauft wurde.

Und mal ehrlich: Manchmal funktionieren bestimmt Spieler auch nur in einem Verein bzw. einem System.

Bestes Beispiel sind doch die ganzen Freiburger Abgänge. Bis auf Kruse, der in MG voll eingeschlagen ist, sind die anderen Freiburger Abgänge doch nicht über Mitläuferrollen hinaus gekommen.

Insofern vermag das attraktive Freiburger Spiel möglicherweise die individuelle Klasse der Spieler ein wenig zu vernebeln.

Ich gehe aber davon aus, daß sich einige Spieler von 96 sich noch für einen Wechsel entscheiden werden.

Denn bis auf Schlaudraff, der immerhin noch teilweise verwendbar ist, sind bei uns keine Top Verdiener betroffen, so daß es hier nicht zu solchen Härtefällen wie in Hamburg oder Hoffenheim kommen sollte.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 09:53 

Dieses billige Nachgetrete, einfach traurig...
Gut das Fussball so einfach ist... Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt wa?

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:05 

Was für potenzielle Zugänge gilt, dürfte mindestens auch für Abgänge gelten...
Ball flachhalten...
Die Transferbemühungen beginnen erst.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:09 

Es dürfte schon schwierig werden einen Sane zu verleihen oder Poco zu verkaufen, da diese zuletzt keine Rolle mehr gespielt haben. Aber Lonox hat recht, gerade die Zweitligisten sind kaum bei Transers dabei im Moment, da die guten Spieler sicher in der Buli bleiben möchten.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 10:21 

Sagen wir es mal so- Transfergewinne dürften eher kaum zu realisieren sein, aber auch eine deutliche Gehaltseinsparung führt zur Entspannung der Kassenlage.
Wenn man wirklich Transferüberschüsse hätte erzielen wollen, hätte man Diouf spätestens im Winter abgeben müssen- 4 mio sind immerhin besser als nix! Aber auch diese Gelegenheit ließ 96 verstreichen, der finanzielle Druck scheint also nicht vorhanden zu sein.

Sane bspw. ist noch jung, er dürfte kaum Interesse daran haben, bis Vertragsende auf der Tribüne zu sitzen. Auch Pocognoli ist als belgischer Nationalspieler kein Ladenhüter, bei Schlaudraff sehe ich eher die Gefahr eines Vertragsaussitzens.

Das Transferfenster ist offiziell noch gar nicht auf, aber in diesem WM-Sommerloch herrscht bereits Hochkonjunktur im Spekulationsmodus.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 11:35 

Dude, nimm mal all Deinen Mut zusammen und die Slomka-Brille ab. :wink:

Dann wirst auch Du sehen, dass Slomka den Marktwert unserer Truppe erst nach oben und dann wieder nach unten getrieben hat. Und so sind wir wieder da, vor wir bereits vor Slomka waren.

Gut, man könnte sagen: Nee, ganz so stimmt das nicht. Wir sind weiter als zu Heckings Zeiten. Kann sein. Will ich nicht drum streiten. Es ging mir um die Entwicklung und die war Kurve hoch, Kurve runter.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 13:25 

Dude, nimm mal all Deinen Mut zusammen und die Slomka-Brille ab. :wink:

Dann wirst auch Du sehen, dass Slomka den Marktwert unserer Truppe erst nach oben und dann wieder nach unten getrieben hat. Und so sind wir wieder da, vor wir bereits vor Slomka waren.

Gut, man könnte sagen: Nee, ganz so stimmt das nicht. Wir sind weiter als zu Heckings Zeiten. Kann sein. Will ich nicht drum streiten. Es ging mir um die Entwicklung und die war Kurve hoch, Kurve runter.

:bubble:

Na das hört sich doch schon etwas differenzierter an.

Trotzdem:
Alles an der Person Slomka festzumachen (und ich habe nie eine Brille von Slomka bessesen^^) hat mMn doch er Bildzeitungsniveau.
Die Leistung die von jedem einzelnem Spieler gebracht wird, und damit sein MW, hängt in erster Linie ersteinmal an jedem selbst. Erst dann kommen äußere Einflüsse wie Trainer, System aber auch der Wohlfühlfaktor etc.
Letztlich sei auch das von Gott gegebene Talent nicht ganz zu vergessen, bei manchen geht mehr, bei den meisten eben weniger...

Aber um bei Deiner "Logik" zu bleiben, so kann man ja auch sagen, Slomka hat die Spielr bis an den Leistungszenit gebracht und sie sind danach schlicht wieder zu Ihrem normalen Leistungsniveau zurückgekehrt...

Bringt uns in der Sache aber nicht weiter... :hallo:

BeitragVerfasst: 13.06.2014 17:10 

Also erst mal wurden die Spieler von Schmaddi und Dufner geholt und ich wage mal die These, dass gerade die Spieler aus der letzten Transferperiode ziemlich viel Gehalt verschlingen. Nicht umsonst hat Kind gesagt, dass ist der teuerste Kader aller Zeiten und es wurden hohe Ziele gesetzt. Ob man wirklich Sane und Marcelo holen musste und ob es ein Haggui noch ein Jahr gemacht hätte? Auch ein Prib wird gut verdienen.

Dazu noch Pechvogel Franca und Pocognoli als Altlasen aus der Schmaddi Ära.
Das Problem wird nicht sein, dass die Spieler keiner will, sondern das niemand ihnen diese Gehälter zahlen will.

Schlaudraff würde ich da rausnehmen, erstens verdient er eh schon weniger, zweitens macht er keinen Stunk, im Gegenteil und drittens bringt er schon ein gewisses Niveau von der Bank. Eine Resthoffnung auf den ein oder anderen genialen Pass habe ich nicht aufgegeben.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 19:35 

Lt. einem User in dem Forum bei TM.de wurde Agudelo heut in Hannover gesichtet...naja, kann ja jeder bewerten wie er will, denke aber, dass wird der nächste Neue! :nuke:

BeitragVerfasst: 13.06.2014 19:45 

Huszti will auch keiner...

Doch, wir!

BeitragVerfasst: 13.06.2014 20:11 

Toll das wir immer neue Spieler präsentieren.....da fragt man sich doch glatt ob wir nicht eine zweite Profimannschaft aufmachen wollen in der 1 Liga. Nimmt hier ja schon ausmaßen wie zu Magath-Zeiten in WOB oder Schalke an.

Ich will keine neuen sehen sondern erstmal will ich sehen das uns Spieler verlassen und zwar ein paar. Dann kann man wieder über Verstärkung reden. Zur not muss man halt in den Sauren Apfel beißen und Verträge auflösen oder Spieler verleihen ohne Leihgebühr.

Aber ich sehe schon kommen das am ersten Trainingstag an der Dusche sich ne schlange bildet weil die Duschen nicht mehr ausreichen :D

BeitragVerfasst: 13.06.2014 20:42 

Korkut darf dann wohl Überstunden machen... Ein B-Kader wäre für den Konkurrenzkampf vielleicht eine positive Bereicherung.
Spaß, nein, aber vielleicht wird alles gut ausgehen.

BeitragVerfasst: 13.06.2014 22:33 

Sissoko soll 96 laut NP endgültig abgesagt haben.Auserdem soll Mille Gorgas den Verein wegen angeblicher diferenzen mit Korkut die Kündigung angeboten haben.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 113  Nächste