Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 82  Nächste
 Die Mannschaft in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2004 00:30 

Haha!
Die bundesliga verfole ich schon! Aber ein gegenbeispiel........
stimmt das könnte gut gehen aber das risiko ist groß! :x
Auch ein martin max muss nicht nur gut sein! denk an die saisons nach oder vor einer guten! er hat eben so viele tief wie hochs!
und die war manchmal auch sehr tief!
Und jetzt kommst du, Viki :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 07:09 

Weiß jemand wieviel Mark Overmars ( 31), Barcelona, ungefähr verdient? Der ist, wie ich gelesen habe,interessiert an einem Wechsel in die Bundesliga. Das wäre doch mal eine echte Verstärkung für die linke Seite!

Zuletzt geändert von rote welle am 14.06.2004 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 08:07 
Moderator

Hallo Rote Welle,
wenn du einen Fehler in einem deiner Postings bemerkst, kannst du diesen direkt korrigieren. Du hast dazu den "Editieren"-Button.

So ersparst du den anderen das doppelte lesen, sich wundern, was das soll, evt. vorzeitige Antworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 10:20 

Marc Overmars?
Ich fürchte, jemand, der mal in Barcelona gespielt hat, kommt nicht so schnell nach Hannover. Oder nur für sehr, sehr viel Geld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 10:27 

Aber ich denke, die Spieler, die wir haben, sind genau solche Wundertüten wie die (möglichen) Neuzugänge. Zum Beispiel:
Packt´s Christiansen oder nicht? Macht er in der kommenden Saison, von Verletzungen einigermaßen in Ruhe gelassen, Tor um Tor? Oder setzt er sich endgültig nicht durch?
Hält Per Mertesacker die Leistung, die ihn ruckzuck zum Stammspieler gemacht hat? Wie wird er seine ersten Rückschläge verdauen (die zwangsläufig kommen)?
Wird aus St. Cherundolo nun am Ende doch ein Bundesligaspieler? Kann Schröter noch mehr, als er bisher gezeigt hat?
Und ganz wichtig: Wird Altin Lala wieder der alte? Wenn ja, dann wird nun wirklich alles gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 11:40 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

rote welle hat geschrieben:
Weiß jemand wieviel Mark Overmars ( 31), Barcelona, ungefähr verdient? Der ist, wie ich gelesen habe,interessiert an einem Wechsel in die Bundesliga. Das wäre doch mal eine echte Verstärkung für die linke Seite!

Laut Transfermarkt.de liegt sein geschätztes Gehalt bei 3,9 millionen...
da die geforderten 1,5 von BRDaric unser Limit schon fast überschreiten....
naja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 12:34 
Moderator

Zum Stand der Neuverpflichtungen ein netter Beitrag der TAZ:

Zitat:
Fußball: Bei Hannover 96 laufen die Transfergespräche auf Hochtouren - allein die Verpflichtungen nicht. Einen Vertragsabschluss konnte Neumanager Ilja Kaenzig noch nicht vermelden. "Wir stehen mit vielen Spielern in Kontakt. Es wird keine Schnellschüsse geben", erklärte Kaenzig. Zu doch noch EM-Teilnehmer Brdaric meinte er: "Der Verein hat Angebote gemacht und ist dabei bis an die Grenze seiner Möglichkeiten gegangen." Hört sich nach Abschied des schlechtesten Sängers der norddeutschen Fußballgeschichte an. Mehr Muse verspricht sich 96 von Stürmer Roman Wallner, der aus Wien, und somit der Stadt der Bälle kommt. Mit dem Schweizer EM-Spieler Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen) wird ein weiterer Bergfreund für Ordnung im Mittelfeld des in der niedersächsischen Tiefebene gelegenen Vereins sorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 14:08 

@ peter später

Soweit ich weiß war bis zur letzten Saison ein gewisser Gheorge Popescu bei 96, der ebenfalls für Barcelona gespielt hat!
Also, warum nicht auch Overmars. Neulich hat doch Herr Kenzig kundgetan das H96 ein Risenpotenzial besitzt, was ja auch wahr ist. Also warum sollte das für Overmars nicht interessant sein dabei mitzuhelfen ein junges Team in neue Sphären zu führen. Ich denke er hat auch schon ein gewisses Gehalt in seiner Karriere kassiert, sodass er wie manch anderer nicht mehr so raffgierig sein muss und nicht mehr auf die große Kohle aus ist!
Natürlich wird er teurer sein aber warum bei so einem Mann nicht ein bischen Risiko gehen? Bis jetzt hat er meines wissens nach immer eine professionelle Einstellung bei seinen Ex - Vereinen gehabt.
Bei dem könnte sich unser Mo ausserdem dann auch gleich ein paar Tricks abgucken!
Dazu junge Leute wie Wallner oder Barnetta einkaufen die durch Tarnat und Overmars geführt werden.
Perfekt wäre das 96 Dream Team 2004 / 2005.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 14:44 

ich wüsste noch einen, der mal bei Barca gespielt hat und jetzt ein Roter ist... Aber ich sags besser nicht... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:34 

@ Rote Welle
Mit Popescu hast Du natürlich Recht. Der hat uns wirklich weitergeholfen und gute Spiele gemacht. Aber ich glaube nicht so ganz daran, daß sich wirklich unsere jüngeren Spieler mit seiner Hilfe weiterentwickelt haben sollen.

Gerade lese ich übrigens mit Interesse, daß Rüdiger Kauf darüber nachdenkt, Bielefeld zu verlassen. K´lautern und Frankfurt (?!) sollen interessiert sein. Als ich den Namen vor einem Jahr mal ins Spiel gebracht habe, sagten manche (natürlich nicht zu Unrecht), daß der doch ein ziemlich ähnlicher Typ wie Altin Lala sei. Aber nach einem Jahr, in dem AL so viel ausgefallen ist oder jedenfalls nicht voll auf der Höhe war, sollten wir das vielleicht anders sehen. Also?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 16:43 

Peter Später hat geschrieben:
Aber nach einem Jahr, in dem AL so viel ausgefallen ist oder jedenfalls nicht voll auf der Höhe war, sollten wir das vielleicht anders sehen. Also?

Lala wurde meiner Meinung nach zu früh wieder eingsesetzt... da lag der Hase im Pfeffer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach der So-Pause wieder fit ist. Ich würd ihn jedenfalls noch nicht auf´s Abstellgleis schieben wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 19:59 

@peter später.
Glaubst Du nicht das es für einige jüngere Spieler eine Ehre gewesen sein muss mit solch einem Weltklasse Spieler zusammen spielen zu dürfen und von Ihm eine Menge lernen zu dürfen?Ich glaube schon , daß sich sogar ältere Spieler einiges von Ihm abgeschaut haben.
Die richtige Verständigung war auf Grund der sprachlichen Unterschiede vielleicht ein Problem, allerdings allein die Aura und das Auftreten des Spielers vermitteln mehr als manches Gerede.
Zumal, um zum Thema Overmars zurück zu kommen, die linke Seite ein wesentlicher Schwächefaktor bei den Roten ist.
Dennoch denke ich, damit muss ich Dir Recht geben, dass Marc O. wegen des lieben Geldes wegen höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen wird. Der Unterschied ist doch einfach zu groß und bei G.P. z.B. war es eine etwas andere Situation.
Nicht 31 sondern 35 oder 36 glaube ich?!?
Gute Kontakte zu Ric. M. etc..
Aber spinnen und hoffen das so ein Spieler kommt darf man doch und wer weiß, vielleicht hat ja Marc van Hintum gute Kontakte zu Marc O. und der möchte möglicherweise noch 2 Jahre Fussball auf höchstem Niveau spielen ?
Jetzt zu AL
Ich denke das Altin Lala ein ganz wichtiger Spieler für den Verein 96, für die Mannschaft die Seele ist und Alters- und Leistungsmässig befindet er sich in den Besten Fussballerjahren.
Er ist momentan durch niemanden zu ersetzen. Die Anerkennung die er bekommt, hat er sich durch Klasse Leistungen und hohe Identifikation mit dem Verein über Jahre erarbeitet und da muss ein anderer Spieler erst einmal "gleich ziehen".
Und wie hier schon gesagt hat er ein besch.... Jahr hinter sich und konnte, bis auf die Vorbereitung vor der Saison, keine Grundlagen schaffen.
Deswegenwird er mit Sicherheit wieder ein ganz wichtiger Spieler, und dashoffentlich mit JDG.

Gruß rote welle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 22:02 

@ Rote Welle und Estrella
Was Altin Lala betrifft, so bin ich völlig Eurer Meinung! Ganz wichtiger Spieler für uns. Mit einem Lala in Normalform wären wir nach dem Simak-Ärger niemals so abgerutscht. Auf keinen Fall gehört er auf das Abstellgleis.
Ich meine nur: So ein Rüdiger Kauf wäre schon auch ein wertvoller Spieler, den man auf diversen Positionen bringen könnte - wenn man ihn holen kann, sollte man es versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2004 22:27 

@Peter

Da bin ich aber beruhigt :wink: wollt schon nen Schock bekommen *g*. Soll mir Recht sein, solange Kauf nicht "meinen" Lala von seinem Stammplatz verdrängelt, da werd ich kiebig :twisted: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 00:15 

Zumal, um zum Thema Overmars zurück zu kommen, die linke Seite ein wesentlicher Schwächefaktor bei den Roten ist.
Dennoch denke ich, damit muss ich Dir Recht geben, dass Marc O. wegen des lieben Geldes wegen höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen wird. Der Unterschied ist doch einfach zu groß und bei G.P. z.B. war es eine etwas andere Situation.
Aber spinnen und hoffen das so ein Spieler kommt darf man doch und wer weiß, vielleicht hat ja Marc van Hintum gute Kontakte zu Marc O. und der möchte möglicherweise noch 2 Jahre Fussball auf höchstem Niveau spielen ?
Gruß rote welle

Ich finde grade im hinblick auf ein bald folgendes Spiel das der gute Marc. O schonmal ein gaaaaaaaaanz schön hässliches Trikot trägt...allein so einen in der EM hier in Erwägung zu ziehn ist schon ein sakrileg ;)
Außerdem ist doch unser Problem auf der Linken Seite mit freund Tarnat gelöst, oder net?

@ Estrella

Wo ist das Teufelchen hin?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 07:37 

Toldi hat geschrieben:
Gruß rote welle

Ich finde grade im hinblick auf ein bald folgendes Spiel das der gute Marc. O schonmal ein gaaaaaaaaanz schön hässliches Trikot trägt...allein so einen in der EM hier in Erwägung zu ziehn ist schon ein sakrileg ;)
Außerdem ist doch unser Problem auf der Linken Seite mit freund Tarnat gelöst, oder net?

@ Estrella

Da übertreibst du aber mit deinem Sakrileg - 96 steht mir vieeeel näher als die Nationalmannschaft. Ich würde sogar einen aus Bs. nehmen, wenn es ein Klasse Mann wäre und er uns weiterhelfen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 08:15 

Toldi hat geschrieben:
@ Estrella

Das hat sich versteckt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 10:15 

@toldi
Hast ja Recht. Vielleicht können wir aber mit den Wechselgerüchten um Marc O. ein bischen Verwirrung im Holl..... Lager stiften :wink: !
Also, schlagen wir heute die Oranjes danach wir der Transfer klargemacht. Tanne Tarnat spielt den defensiven Part und organisiert hinten und Marc O. spielt im offensiven Bereich die komplette BuLiga schwindelig.
Kompromiss angenommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:18 

@toldi
Hast ja Recht. Vielleicht können wir aber mit den Wechselgerüchten um Marc O. ein bischen Verwirrung im Holl..... Lager stiften :wink: !
Also, schlagen wir heute die Oranjes danach wir der Transfer klargemacht. Tanne Tarnat spielt den defensiven Part und organisiert hinten und Marc O. spielt im offensiven Bereich die komplette BuLiga schwindelig.
Kompromiss angenommen?

Auf Jedsten !!!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2004 14:43 

Heute im "Kicker" (S. 77, unter "Ehrmanntraut will keine Ergänzungen")

Zitat:
(..) Die Verträge fast aller Spieler haben sich durch den Aufstieg automatisch verlängert. Darunter auch die der Leistungsträger Matthias Hagner, Gunter Thiebaut und Henri Heeren. Zwar steht Mittelfeldspieler Faysal El Idrissi ebenfalls noch unter Vertrag, aber neben ausländischen Klubs hat auch Bundesligist Hannover 96 angeklopft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 82 | [ 1637 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 82  Nächste