Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 17:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Jan hat geschrieben: Menzel, er ist garnicht im Kader, sprich es geht nicht um die erste Elf. Ansonsten finde ich die Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehbar. Daß er nicht zu den ersten Elf gehört ist verständlich, ihn aber aus dem Kader zu streichen ist in meinen Augen Blödsinn.
@Jan
Gut da muß ich dir Recht geben,wirklich verstanden habe ich es auch nicht,warum er nicht mit nach Freiburg fährt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 17:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Auch konnte ich auf die Schnelle keine Einträge einer gewissen "Steffi" aus Hannover bei eintracht.com mehr finden, da die Beweise  dort zu Saisonbeginn gelöscht wurden.... ....aber ich werde weiter forschen, ob sie noch einen Hang zur Axt hat**.... Rote Grüße - Kleefelder Was wer woanders tut und schreibt ist für diese Diskussion vollkommen irrelevant 
Wo steht das geschrieben das man hier nicht mitsingen darf?
Bitte genau Angaben - z.B. Köchelverzeichnis u.s.w.
Ich für meinen Teil habe nur in den Hit von Bemeh (Vorsänger) eingestimmt:
Schwupp war die Steffi mit der Axt gegen den Ewald wieder da....
....das issa ne Sauerei das ist nicht prima....
.....Viva Hannovera....
Rote Lieder - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 17:43 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ der rote
Ich halte es für Quatsch bzw. naiv zu denken, zwischenmenschliche Faktoren spielten überhaupt keine Rolle. Und das hat jetzt mit Lienen überhaupt nichts zu tun. Das gilt für jeden Trainer, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Trainer sind schließlich Menschen. Das habe ich ja auch nicht abgestritten. Ich habe nur gesagt, dass die Behauptung der persönlichen Abneigung mir viel zu oft auftaucht. Praktisch jedes Mal, wenn einer nicht in der Startelf steht.  Jan hat geschrieben: Schönen Tag noch!
Ebenso! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 18:01 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Menzel, er ist garnicht im Kader, sprich es geht nicht um die erste Elf. Ansonsten finde ich die Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehbar. Daß er nicht zu den ersten Elf gehört ist verständlich, ihn aber aus dem Kader zu streichen ist in meinen Augen Blödsinn. @Jan Gut da muß ich dir Recht geben,wirklich verstanden habe ich es auch nicht,warum er nicht mit nach Freiburg fährt.
Dann schau mal auf die Nominierten. Wieviele Offensivkräfte soll er denn noch mitschleppen und Kaufman bietet sich schon seit geraumer Zeit im Training an. Auch fiel Kaufman ja gegen DO "positiv" auf.
Jetzt mit Schröter, Kaufman und Paunovic dazu, muss halt irgendwer pausieren.
Lienen hat bisher immer nach der von ihm erkannten Leistung aufgestellt und nicht nach "Vorlieben". Ob er dabei immer perfekt gehandelt hat sei dahingestellt. Aber wirklich schwere Fehler kann ich bisher nicht erkennen.
Wenn es um Christiansen geht, und darum geht es ja hier, legen halt die Einen andere Maßstäbe an als die Andere.
Wenn es nach den meisten Fans (u.a. nach mir) ginge, wäre Christiansen, in etlichen Spielen, schon nicht dabei gewesen.
Ansonsten gilt die Devise:
Egal wer die Tore macht - irgendwer muss sie jetzt machen.
Mir ist das letzlich egal wer spielt - Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Wir haben mehr als 11 (18 ) Spieler im Kader.
Mir geht es um 96 und nicht um irgendeinen Lieblingsspieler oder Lieblingstrainer.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 18:44 |
|
|
*gähn* ... immer wieder dieselbe Leier.
Hier mal 'ne neue: Ich sehe nach wie vor Christiansen als ausgebrannt an, nicht als Opfer des Systems. Als Stürmer ist er zurzeit die mit Abstand schwächste Nummer in seinem Genre.
Da er aber zweifellos große kämpferische Qualitäten hat und defensiv gut mitarbeitet, warum ihn nicht als defensiven Mittelfeldspieler "umlernen" (was noch nicht mal viel Zeit kosten würde, da man ihn in den letzten Spielen sowieso häufiger am eigenen 16er gesehen hat und nicht am gegnerischen)?
Da hätten wir doch den de Guzman-Weggang prima kostenlos ausgeglichen.
Ich mein' das ernst!
Ansonsten: Trainer hat das Sagen, Trainer hat gesagt, und der Kader besteht aus 22 (oder so) Spielern und nicht aus einem. Ob Ewald oder Auge, ob Schaaf oder Sammer - Geschenke verteilt keiner, sonst tanzen die Mäuse auf den Tischen.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:10 |
|
|
Steffi, jetzt pack mal die Axt wieder ein. Das ist ja schon richtig peinlich! Man muß Ewald ja nun wirklich nicht unbedingt lieben, aber das ist schon ziemlich unterste Schublade.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
was ist unterste Schublade? Miststück? Tut mir Leid, wenn ich damit deine Gefühle verletzt habe  Nee, im Ernst! Wieso darf sich über Spieler nach Herzenslust aufgeregt werden und sobald mal was Negatives über den Trainergott gesagt wird, verfällt die Hälfte der User in einen Schockzustand und beginnt sofort ihn in Schutz zu nehmen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:37 |
|
|
Steffi hat geschrieben: was ist unterste Schublade? Miststück?
Also auch wenn hier ein Spieler als Miststück tituliert würde, bekäme der Poster auch einen Rüffel, denn der Tatbestand der Beleidung wäre erfüllt.
siehe auch: Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Beiträge (z.B. ehrverletzende, rassistische, beleidigende) kommentarlos zu löschen.
Kritik ja, aber in angemessener Form, sprich wohlgesetzten Worten.
Du solltest dich nicht derart aufregen. Vielleicht sieht der Kader beim nächsten Spiel schon wieder anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:41 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Menzel, er ist garnicht im Kader, sprich es geht nicht um die erste Elf. Ansonsten finde ich die Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehbar. Daß er nicht zu den ersten Elf gehört ist verständlich, ihn aber aus dem Kader zu streichen ist in meinen Augen Blödsinn. @Jan Gut da muß ich dir Recht geben,wirklich verstanden habe ich es auch nicht,warum er nicht mit nach Freiburg fährt. Dann schau mal auf die Nominierten. Wieviele Offensivkräfte soll er denn noch mitschleppen und Kaufman bietet sich schon seit geraumer Zeit im Training an. Auch fiel Kaufman ja gegen DO "positiv" auf. Jetzt mit Schröter, Kaufman und Paunovic dazu, muss halt irgendwer pausieren. Rote Grüße - Kleefelder
@Kleefelder
Da ich leider nicht über dein überragendes Fußballfachwissen verfüge,hatte ich in meinem Beitrag nur bestätigt,das ich es nicht verstehe,das TC nicht mal im 18 Kader war.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:47 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Jan hat geschrieben: Menzel, er ist garnicht im Kader, sprich es geht nicht um die erste Elf. Ansonsten finde ich die Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehbar. Daß er nicht zu den ersten Elf gehört ist verständlich, ihn aber aus dem Kader zu streichen ist in meinen Augen Blödsinn. Christiansen bringt zwar nach vorne so gut wie nichts, aber er setzt die taktischen Vorgaben größtenteils um. Er arbeitet nach hinten, reibt sich im Mittelfeld auf versucht zumindest, seine Mitspieler einzusetzen. Lienen verheizt ihn in einem System was ihm nicht liegt, trotzallem opfert er sich auf, ohne zu murren. Wenn einer wegen schwachen Leistungen zu Hause bleiben müßte, dann ist das Stajner. Denn der arbeitet nichtmal nach hinten. Daß persönliche Animositäten in Bezug auf Christiansen auch eine Rolle spielen kann niemand belegen, aber den Verdacht könnte man schon haben. Insbesondere dann, wenn man andere Spieler betrachtet, die seit Wochen und Monaten immer wieder spielen, obwohl sie auf dem Platz schon fast eine Zumutung darstellen. Von daher finde ich diese einseitige Draufprügeln auf Steffi auch unfair, denn ganz unrecht hat sie nicht. Der Faktor, daß sie Christiansen gut findet, wird ihr dabei natürlich gern als Argument entgegengeschleudert, wobei auch sie sich mit ihren Äußerungen etwas zurückhalten sollte.
Wenn man denn nur möchte, kann aber auch wirklich alles was von Lienen an personellen Entscheidungen kommt kritisieren, oder ?
Die Aussagen nahezu aller anderen User hier sprechen eine deutliche Sprache !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 22:49 |
|
|
Steffi
Könntest du nicht hinter "Lienen raus" statt der Ausrufungszeichen einen  setzen?
Das würde ich dann nachvollziehen können und mir dabei denken:
Mensch is die Steffi sauer darüber das Ewald ihren Liebling nicht nominiert hat!
Och, die Ärmste  - aber, wenn ihr Thomas wieder spielt wird sie bestimmt wieder....
Der  würde dann signalisieren, dass du deinen, zweifellos vorhanden, Humor nicht verloren hast!
Aber so mach ich mir echt Sorgen....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:22 |
|
|
was ist an dieser Geschichte lustig? Tut mir Leid, aber da passt eher ein  , wenns denn unbedingt ein Smiley sein soll
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:26 |
|
|
Steffi hat geschrieben: was ist an dieser Geschichte lustig? Tut mir Leid, aber da passt eher ein  , wenns denn unbedingt ein Smiley sein soll
Steffi, nun reg dich mal ab. Trink erst mal 'nen Tee und iss 'nen Keks.
Ich hab mich auch aufgeregt als er Sousa auf die Bank gesetzt hat, und erst recht, als die ihn ausgeliehen haben, weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass er qualitativ einer unserer Besten ist/war, auch wenn er das auf den Platz nicht gezeigt hat.
Und eben so ist das bei TC: Er bringt auf dem Platz einfach keine Leistung. Ich bin mir sicher, dass das von EL eine Art psychologisches Druckmachen ist und das TC bald wieder auf dem Platz steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:29 |
|
|
wenn ich jetzt noch nen Tee trinke, kann ich nachher nicht einschlafen, von wegen Koffein 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:32 |
|
|
Steffi hat geschrieben: wenn ich jetzt noch nen Tee trinke, kann ich nachher nicht einschlafen, von wegen Koffein 
Trink Baldrian- oder Kamillentee, das hilft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:48 |
|
|
Steffi hat geschrieben: was ist an dieser Geschichte lustig? Tut mir Leid, aber da passt eher ein  , wenns denn unbedingt ein Smiley sein soll
Nein, ich seh da schon einen Unterschied zwischen einer augenzwinkernden zum Ausdruck gebrachten kurzfristigen Enttäuschung und harschen "!!!".
Und ein  ergibt auch keinen Sinn, denn das du sauer bist wenn TC nicht spielen darf, weiß inzwischen die ganze Liga....  ....lustig....
Aber was erzähl ich da, du bist offensichtlich immer noch in der Puhphase und hast zu allem entschlossen, und "Mordpläne"  (haste auf ihn  hier geachtet?) schmiedendt, die Bettdecke über den Kopf gezogen.
Ich hoffe nur das du für morgen, bei allem Frust über die erlittene Schmach  , unseren Jungs, die bekannt dafür sind gern mal bedürftigen Vereinen zu helfen, empfiehlst auf solche Wohltaten grundsätzlich zu verzichten, und du die ihnen, obwohl dein Thomas nicht dabei ist, trotzdem die Daumen drückst, damit sie die wichtigen Punkte nach Hannover mitbringen.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 00:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Lienen raus, nur weil er Deinen süßen liebsten besten TC nicht nominiert hat?
Na mal nicht so dünnhäutig, junge Frau.
Was sollen denn andere sagen, die gar keine Chance kriegen...
Man kann leider nur eine begrenzte Anzahl Spieler mitnehmen.
Er hat ja TC nicht entlassen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 00:57 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Jan hat geschrieben: Menzel, er ist garnicht im Kader, sprich es geht nicht um die erste Elf. Ansonsten finde ich die Nichtberücksichtigung nicht nachvollziehbar. Daß er nicht zu den ersten Elf gehört ist verständlich, ihn aber aus dem Kader zu streichen ist in meinen Augen Blödsinn. @Jan Gut da muß ich dir Recht geben,wirklich verstanden habe ich es auch nicht,warum er nicht mit nach Freiburg fährt. Dann schau mal auf die Nominierten. Wieviele Offensivkräfte soll er denn noch mitschleppen und Kaufman bietet sich schon seit geraumer Zeit im Training an. Auch fiel Kaufman ja gegen DO "positiv" auf. Jetzt mit Schröter, Kaufman und Paunovic dazu, muss halt irgendwer pausieren. Rote Grüße - Kleefelder @Kleefelder Da ich leider nicht über dein überragendes Fußballfachwissen verfüge,hatte ich in meinem Beitrag nur bestätigt,das ich es nicht verstehe,das TC nicht mal im 18 Kader war.
Du bist da ja auch entschuldigt.
Du brauchst ja in BS nur an 96 denken, und schon kommen Zwieträchtige angerauscht und prügeln es dir aus dem Kopf.
Ich denke, dir ist das schon passiert und du kannst das bestätigen (ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Ich habe aber vor dieses Jahr, einfach mal so, einen kurzen Ausflug auf den Spuren der Vergangenheit zu unternehmen. Ich werde selbstverständlich alle Daten auf der Festplatte verschlüsseln und blaue Signale aussenden, denn "Die Blauen" lieben diese komischen Wesen, aus einer untergegangenen Zukunft, seltsamer Weise. Auch werde, ich, bevor ich es in den Zug packe, mein Fahrrad von verräterischen Aufklebern befreien.
Es empfiehlt sich daher für dich, und für einige andere Wesen sämtlicher Geschlechter, Christiansen erst gar nicht mehr auf der Festplatte zu speichern, denn es sieht so aus, als wenn Christiansen zum Ende der Saison eh Geschichte bei 96 ist. Ich glaube Lienen hat ihn jetzt schon nicht mehr so richtig auf dem Zettel....
Gute Nacht und nicht vergessen blau denken und rot meinen....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wenn 96 morgen Tore erzielen sollte, oder gar gewinnen sollte, sei vorsichtig und fluche am besten laut vor dich hin "Sche... Hangover, Schei... Zettelewald die lassen sich aber auch von jedem Kind verarschen...." und schon kommt ein Wolters geflogen.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 01:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also ich kann es auch nicht nachvollziehn warum er nicht im Kader steht ! Warum wird denn ein Leandro mitgenommen ?
Oder Kaufman, weil er nach 3 jahren mal 1 woche gut trainiert hat ?
Ich denke ein TC auf der Bank wäre eine gute Joker option !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 08:05 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Du bist da ja auch entschuldigt. Du brauchst ja in BS nur an 96 denken, und schon kommen Zwieträchtige angerauscht und prügeln es dir aus dem Kopf. Ich denke, dir ist das schon passiert und du kannst das bestätigen (ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Ich habe aber vor dieses Jahr, einfach mal so, einen kurzen Ausflug auf den Spuren der Vergangenheit zu unternehmen. Ich werde selbstverständlich alle Daten auf der Festplatte verschlüsseln und blaue Signale aussenden, denn "Die Blauen" lieben diese komischen Wesen, aus einer untergegangenen Zukunft, seltsamer Weise. Auch werde, ich, bevor ich es in den Zug packe, mein Fahrrad von verräterischen Aufklebern befreien.
@Kleefelder
Einige Tips für deinen Trip nach dem "Messeparkplatz Ost" !
Ich schlage vor den Südsee zu besuchen,da kannst du Enten füttern,sollte dich der Hunger überkommen,kannst du in der Gaststätte Conny am Rudolfsplatz ein Grillhähnchen zu dir nehmen(sind wirklich sehr gut),da hast du auch die Gelegenheit einige Spieler aus der 3. Liga zu sehen,aber nicht auf Gespräche einlassen.
Da sind die Leute ein bisschen komisch,ich hatte einen Nachbarn,einen lieben netten älteren Herrn,er war Oberamtmann im Öffentlichen Dienst jetzt im Ruhestand.
Er war immer freundlich und hilfsbereit,als er mal zur Silberhochzeit mußte,hatte er mir sogar seine DK beim Btsv angeboten,was ich aber dankend abgelehnt habe.
Alles war gut bis ich vor 5 Jahren,mich auf den Weg machte ein Spiel der Roten zu besuchen,also 96 Schal ins Auto hängen und ab geht es,er war auf dem Parkplatz mit seinem Auto beschäftigt,als ich losfuhr.
Am nächsten Tag fragte er mich,"sag mal wie kann man nur nach Wolfsburg zum Fußball fahren",er hatte wohl nur den grünen Schal gesehen.
Meine Antwort" wieso Wolfsburg,ich habe eine DK von Hannover 96",seid dem hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen,vor einem Jahr ist er nach Wolfenbüttel gezogen,so lustig können die Leute hier sein.
Aber laß dich von deinem Trip nach BS nicht abhalten,etwas worüber man herzhaft lachen kann,findet man immer.
So jetzt werde ich bestimmt von den Moderatoren,mit Recht einen auf die Mütze bekommen.
1.vom Thema abgewichen.
2.hier geht es um unseren Trainer Ewald Lienen.
3.hier ist kein Chat.
Sorry aber so sind "ältere Herrn" ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|