Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 01:29 
Moderator

@Pumuckel: Mensch, lass Dich doch nicht wieder von Picard so auf die Palme bringen. :(

Er schreibt zwei sätze in bringt Dich dazu wieder seitenfüllend zu antworten. Das bringt doch nichts. So wirst Du seine Meinung sicher nicht ändern können.

Keep cool. 8)

Wir stehen auf Platz fünf und wie Peterle meinte "dank Ewald und mir" - Ich sehe ehrlich kein Potenzial sich so zu zanken. Klar ist es eine Momentaufnahme und vor zu viel Euphorie zu warnen ist in solchen Momenten keine Kunst. Aber ich verstehe diese Grabenkriege hier nicht, weil sie absolut keinen Sinn ergeben.

Die Themen sind immer die gleichen, nur die Namen ändern sich. Und ich habe immer den Eindruck, dass hier immer versucht wird, dem anderen von seiner eigenen Meinung zu überzeugen.

Klar könnte ich hier auch angeben, dass ich sogar auf Lienen gewettet habe und er mich damals zumindest nicht enttäuscht hat - Auf den Wetteinsatz wartet der "Kofferraum" noch heute. - Kann man alles nachlesen.

Aber gutes Augenmaß hilft bei der aktuellen Diskussion nichts.

Man muss kein Prophet sein oder Einstein sein, um zu wissen, dass es irgendwann auch mal Misserfolge und Ergebniskrisen geben wird.

Ich habe jedenfalls ein flaues Gefühl in der Magengegend, wenn ich daran denke, da man ja jetzt schon mit härtesten Bandagen streitet. - Und das bei 11 Spielen ohne Niederlage. Andere würden unsere Probleme mit Handkuss nehmen. :roll:

Warum wir uns ständig wegen solchen Kleinkram in die Wolle mögen die Götter wissen...

Pumuckel hat geschrieben:
Das ist ein krasser Unterschied zum Fanmag.
Dort kommt die persönliche Schiene nicht derart eklatant zum tragen, und darum brummt es dort auch vor Lesern und Schreibern mit den unterschiedlichsten Meinungen, egal wie abwegig sie dem Einzelnen vorkommen mögen.
Klar ist auch, dass man dort nicht für seine Meinung so plump angemacht wird wie es hier von der Klicke aus Usus ist!

Warum meldest Du Dich da nicht an, wenn es da so um längen besser sein soll? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 10:57 

edit.

Zuletzt geändert von kai1896 am 23.02.2006 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 11:06 

kai1896 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Das ist ein krasser Unterschied zum Fanmag.
Dort kommt die persönliche Schiene nicht derart eklatant zum tragen, und darum brummt es dort auch vor Lesern und Schreibern mit den unterschiedlichsten Meinungen, egal wie abwegig sie dem Einzelnen vorkommen mögen.
Klar ist auch, dass man dort nicht für seine Meinung so plump angemacht wird wie es hier von der Klicke aus Usus ist!

Warum meldest Du Dich da nicht an, wenn es da so um längen besser sein soll? :roll:

Tut er doch. Dort heißt er "Cord", was nach "Kleefelder", "Isegrim" und "Pumuckel" dann seine vierte Identität wäre.

Du hast noch die ganzen Nicks in Ost-Peine vergessen

Und ich dachte, Gen-Manipulationen/Versuche sind verboten :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:17 

Erst war ich ja wegen Neururer, und weil ich den Wechsel nicht für zwingend nötig hielt/und auch weiterhin halte (abgeshen davon dass ich das eh nicht beeinflussen kann und abgesehen davon dass der Vorgang als solcher unsauber bleibt)), etwas skeptisch.
Aber trotz merkwürdiger Trainingseinheiten, und einer gewissen Portion Glück, sehe ich doch dass er meinem Verein der Zeit gut tut, und dass er uns nicht nur in der Tabelle nach vorne gebracht hat (unabhängig davon wie es weiter geht), sondern dass er uns, wenn auch von den Medien gepuscht, ins Rampenlicht gebracht hat und damit neue positive Energien freigesetzt werden.
Auch kann ich über seine Sprüche hinwegsehen, da ich meine dass er sie zumeist kontrolliert von sich gibt um selbst gewisse Ziele zu puschen.
Dass das nicht immer gut gehen kann, und wird, ist klar und normal.
Um es kurz zu machen ich halte ihn immer mehr für einen anständigen Kerl der sein (wenn auch gut bezahltes) Bestes für unsere Roten gibt!
Das aber kann man nun wirklich nicht von Jedem im Umfeld des Vereins sagen!
Daher hoffe ich dass er hier noch eine ganze Weile was bewegen kann.

Puh

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:37 

Um es kurz zu machen

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 13:44 

Um es kurz zu machen ich halte ihn immer mehr für einen anständigen Kerl der sein (wenn auch gut bezahltes) Bestes für unsere Roten gibt!
Das aber kann man, wie unschwer zu erkennen ist, nun wirklich nicht von Jedem im Umfeld meines Vereins sagen!
Daher hoffe ich dass er hier noch eine ganze Weile was bewegen kann.

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 15:04 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 15:21 

Picard96 hat geschrieben:
Einen Deal 5 Mios + Fahrenhorst, der zu Bochumer Zeit ja wirklich gut war, würde ich sofort unterschreiben. Hat Merte in den ersten spielen wirklich gefehlt ?

Per ist ja aber nicht nur als Spieler, sondern auch als Integrationsfigur wichtig für den Verein. Wenn 96 einen weiteren Schritt nach vorne machen will, brauchen wir solche Spieler, besonders, wenn sie aus dem Umland kommen. Das tut Fahrenhorst nun mal nicht.

Sollte Per aber unbedingt wechseln wollen, wäre der Deal kein schlechter, das steht auch fest. Ich hoffe aber, dass er noch ein oder zwei Jahre bleibt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 15:22 

Übrigens waren 96 und Neururer neulich auf CNN zu bewundern!
Aber wem erzähl ich das - kann ja nicht Jeder Deutsch....dafür gibt es aber genug Leute die dafür auch nichts von 96 wissen!
Kann man leider zu häufig beobachten!
Besonders bei Leuten die sich einen Nick tätowiert haben den sie nie mehr los werden - wer will schon ständig die Namen von vergangenen one Night Stands lesen müssen!
Ich hoffe der Peter war nicht so dumm, und er hat sich hoffentlich nicht Schalke 0:4, oder so, auf den Rockerhintern tätowieren lassen!?
Bitte nicht - Peter!
So dumme Leute werden nicht meine Freunde! :wink:

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006 15:37 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Einen Deal 5 Mios + Fahrenhorst, der zu Bochumer Zeit ja wirklich gut war, würde ich sofort unterschreiben. Hat Merte in den ersten spielen wirklich gefehlt ?

Per ist ja aber nicht nur als Spieler, sondern auch als Integrationsfigur wichtig für den Verein. Wenn 96 einen weiteren Schritt nach vorne machen will, brauchen wir solche Spieler, besonders, wenn sie aus dem Umland kommen. Das tut Fahrenhorst nun mal nicht.

Sollte Per aber unbedingt wechseln wollen, wäre der Deal kein schlechter, das steht auch fest. Ich hoffe aber, dass er noch ein oder zwei Jahre bleibt.

Ich denke mal, dass Mertesacker, zu guten finanziellen Konditionen für seinen Verein, gehen wird.
Wir brauchen das Geld nämlich um uns im OM entscheidend zu verstärken.
Gute Innenverteidiger gibt es genug und die haben wir auch fast genug - wenn noch ein Guter zusätzlich zu Troest, dazu kommt reicht das aus. Das haben die Spiele ohne Per gezeigt!
Für die Abwehr brauchen wir aber auch noch Verstärkung auf den Außenpositionen (der Schwede bleibt wohl noch im Visier - falls er nicht zu sehr verärgert wurde).
Darauf das er gehen wird, deuten alle Aussagen und Handlungen des Managers hin.
Auch Neururers Aussagen dazu deuten darauf hin dass es eigentlich nur um den Preis geht.
Ich glaube dass die Abwehrhaltung von Fahrenhorst mit zum Spiel gehört (schließlich kennen er und PN sich).
Lieber wäre es mir allerdings, dass die Gönner des Vereins ihre Geldtrhen öffnen und Geld für gute Mittelfeldkräfte bereitstellen um diese Identifikationsfigur Per hier zu behalten.
In dem Zusammenhang rätsele ich z.B. darüber, warum Kind und Maschmayer ihre Anteile um jeweils mehr als eine Million erhöht haben.
Ich weiß nicht wie dass zusammenhängt und wer da die Kriegskasse für was füllt!
Aber das führt jetzt zu weit!

Puh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 15:29 

Eine längeres Profil über Peterle

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=7703

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 16:08 

simak4ever hat geschrieben:
Eine längeres Profil über Peterle

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=7703

Mein Lieblingssatz daraus:

Neururer, der Harley-Fan, unkonventionell wie ein Rocker, ein Provokateur, der ein Reizklima benötigt wie das tägliche Brot.

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 23:15 

Viktoria hat geschrieben:
Ich habe einen Zeit-Artikel über den Harley-Rocker entdeckt. :wink:

Bild
Verblüffend, diese Ähnlichkeit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006 23:46 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ich habe einen Zeit-Artikel über den Harley-Rocker entdeckt. :wink:

Bild
Verblüffend, diese Ähnlichkeit. :wink:

Mal ma einen Schnäuzer dazu dann passt es. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 00:13 

Mal ma einen Schnäuzer dazu dann passt es. :wink:

Wo soll ich den Schnäuzer denn noch hinmachen, da ist ja kaum noch Platz da!? Wenn ich die freie Fläche nutze, könnte man auch leicht was anderes denken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 01:03 
✝ Unvergessen

Wie hieß eigentlich der inzwischen verstorbene NDR-Pausen-Seehund?

Peter nicht.

Antje?

Antje-Peter??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 01:19 

El Filigrano hat geschrieben:
Wie hieß eigentlich der inzwischen verstorbene NDR-Pausen-Seehund?

Peter nicht.

Antje?

Antje-Peter??

Antje heisst seine Frau oder ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 01:40 
Moderator

Jetzt kommt mir noch mit nem Riesenschnauzer-Gag und hier wird in Zukunft nur noch derjenige schreiben dürfen, der eine astreine Popelbremse vorweisen kann. :mrgreen:

Also rasieren und zurück zum Thema bitte. :D :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 09:08 

Victoria - das war beleidigend !!!

Mindestens so wie die "Enke für Deutschland"-Rufe am Samstag.
PN hat nunmal seinen eigenen Stil.Der muss Dir nicht gefallen,aber Du könntest ihn tolerieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 10:11 

chelsea hat geschrieben:
Victoria - das war beleidigend !!!

Mindestens so wie die "Enke für Deutschland"-Rufe am Samstag.
PN hat nunmal seinen eigenen Stil.Der muss Dir nicht gefallen,aber Du könntest ihn tolerieren...

@chelsea

Da hast du etwas falsch verstanden,es ist etwas anderes sich über das äussere Erscheinungsbild eines Menschen lustig zu machen ,als Enke für Deutschland zurufen. :wink:
Obwohl ich so eine Moral nun auch nicht verstehe.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 91  Nächste