Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lancelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 18:06 |
|
|
Chelsea lässt Robert Huth für 8 !!!!!! Mio Euro/Pfund gehen.Hab ich ne Währungsinflation verpasst??
Vielleicht sollten wir dann Merte für 16 Mio nach London transferieren.Scheinen ja alle in Geld zu schwimmen in der Premier League wenn Wigan Athletic !!! bereit ist so viel Geld auszugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 18:47 |
|
|
Lancelot hat geschrieben: Chelsea lässt Robert Huth für 8 !!!!!! Mio Euro/Pfund gehen.Hab ich ne Währungsinflation verpasst?? Vielleicht sollten wir dann Merte für 16 Mio nach London transferieren.Scheinen ja alle in Geld zu schwimmen in der Premier League wenn Wigan Athletic !!! bereit ist so viel Geld auszugeben.
Tja Wigan hatte letzte Saison schon 90mio € zur Verfügung für neuzugänge!
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: achtung Verfasst: 29.05.2006 18:55 |
|
|
Mourad Meghni (Sochaux) zu Hannover 96 ??"
Ich fande diesen Transfer für sinnvoll denn wir brauchen genau so einen Spieler,zumal is er auch noch ziemlich jung
Mourad Meghni
Geburtsdatum: 16.04.1984
Grösse: 1,80
Nationalität: Marokko / Frankreich (Doppelbürger)
Fuss: links
Homepage: www.mouradmeghni.com
Verein: Football Club Sochaux-Montbéliard / Ligue 1 ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 2.500.000
Spielerberater: Mondial Promotion
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 19:05 |
|
|
Ich muss es einfach wieder tun und diesen Spieler hier nennen,
Moura Souza Kerlon, ist gerade mal 18 Jahre alt, torgefährlich, technisch sehr begabt. Und kann ein Spiel sehr gut aufbauen. Wenn 96 sich diesen Rohdiamanten entgehen lässt selber schuld. Später könnte man ihn für viel Geld zu einen Spitzenklub ziehen lassen und man würde eine ordentliche Ablöse bekommen. So ca. 35 Mio.
Weitere Namen die ich mal nennen werde:
Moubarek Boussoufa OM 21 Jahre Kosten: 3.0 Mio.
Peter Niemeyer IV 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio.
Sebastian Szalachowski OM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio.
Marcin Burkhardt LM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio
Pawel Brozek MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio
José Manuel Jurado Marín OM 19 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Richard Chaplow DM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Massimo Loviso DM 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Dimitrios Papadopoulos MS 24 Jahre Kosten: 3.0 Mio
Júlio César da Silva Sousa LS 26 Jahre Kosten: 1.5 Mio
Edgar Barreto LM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio
Tomáš Pekhart MS 16 Jahre Kosten: 500.000
Shaun Maloney MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio
Dagoberto Pelentier MS 23 Jahre Kosten: 5.0 Mio
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 19:27 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich muss es einfach wieder tun und diesen Spieler hier nennen,  Moura Souza Kerlon, ist gerade mal 18 Jahre alt, torgefährlich, technisch sehr begabt. Und kann ein Spiel sehr gut aufbauen. Wenn 96 sich diesen Rohdiamanten entgehen lässt selber schuld. Später könnte man ihn für viel Geld zu einen Spitzenklub ziehen lassen und man würde eine ordentliche Ablöse bekommen. So ca. 35 Mio. Weitere Namen die ich mal nennen werde: Moubarek Boussoufa OM 21 Jahre Kosten: 3.0 Mio. Peter Niemeyer IV 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio. Sebastian Szalachowski OM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio. Marcin Burkhardt LM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio Pawel Brozek MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio José Manuel Jurado Marín OM 19 Jahre Kosten: 2.0 Mio Richard Chaplow DM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio Massimo Loviso DM 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio Dimitrios Papadopoulos MS 24 Jahre Kosten: 3.0 Mio Júlio César da Silva Sousa LS 26 Jahre Kosten: 1.5 Mio Edgar Barreto LM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio Tomáš Pekhart MS 16 Jahre Kosten: 500.000 Shaun Maloney MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio Dagoberto Pelentier MS 23 Jahre Kosten: 5.0 Mio
Du hast vergessen:
Jim Knopf, oberes Mittelfeld, 63 J, 1 Euro 90
Hai Hammer, unterste Abwehr, 23 J, 4 Tsd. Lire
Dimitrios Papadelleikoschosvkos, Sturmathlet, 44 J, 18 Mark 60
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 20:08 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich muss es einfach wieder tun und diesen Spieler hier nennen,  Moura Souza Kerlon, ist gerade mal 18 Jahre alt, torgefährlich, technisch sehr begabt. Und kann ein Spiel sehr gut aufbauen. Wenn 96 sich diesen Rohdiamanten entgehen lässt selber schuld. Später könnte man ihn für viel Geld zu einen Spitzenklub ziehen lassen und man würde eine ordentliche Ablöse bekommen. So ca. 35 Mio. Weitere Namen die ich mal nennen werde: Moubarek Boussoufa OM 21 Jahre Kosten: 3.0 Mio. Peter Niemeyer IV 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio. Sebastian Szalachowski OM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio. Marcin Burkhardt LM 22 Jahre Kosten: 1.5 Mio Pawel Brozek MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio José Manuel Jurado Marín OM 19 Jahre Kosten: 2.0 Mio Richard Chaplow DM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio Massimo Loviso DM 22 Jahre Kosten: 2.0 Mio Dimitrios Papadopoulos MS 24 Jahre Kosten: 3.0 Mio Júlio César da Silva Sousa LS 26 Jahre Kosten: 1.5 Mio Edgar Barreto LM 21 Jahre Kosten: 2.0 Mio Tomáš Pekhart MS 16 Jahre Kosten: 500.000 Shaun Maloney MS 23 Jahre Kosten: 3.0 Mio Dagoberto Pelentier MS 23 Jahre Kosten: 5.0 Mio
Ich glaub von denen kenne ich keinen einzigen.....
Nie gelesen die Namen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 20:17 |
|
|
Keine Lust mir jeztt die 53 Seiten davor durchzulesen
Aber wurde der Name Ailton schonmal ins Spiel gebracht? Okay vielleicht nicht der allerjüngste. Aber er will nicht zurück zu Istanbul, bekommt definitiv keinen Vertrag in Hamburg und seine Ablösesumme liegt denk ich mal so um eine Million (korrigiert mich wenn ich mich irre). Zudem denk ich ist er der perfekte Mann neben Stajni! Dann hätten wir ohne scheiß den Mega-Asi-Sturm  Den geilsten SPIELER der Buli, Stajni, und den geilsten INTERVIEWGAST, Ailton! Geiler gehts gar nicht  :D
Aber ohne Scheiß! Der würde echt Geil passen denk ich mal. Wenn sie Simak auch noch holen, dann wäre das einfach nur das Perfekte Trio!
Was sagt ihr dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 20:20 |
|
|
Keine schlechte Sache.
Ich hab's zwar noch nicht gehört,hört sich aber gut an.
Wenn er die Buden so macht wie in Bremen damals oder so wie seine kleinen Lichtblicke in Hamburg da würde er einen Brdaric den ich sowieso nicht mag locker verdrängen können.
Brdaric als Reserve behalten und Toni holn,wär geil!
Gruß Tobi
|
|
Nach oben |
|
 |
noop 34
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 21:00 |
|
|
ich würde an aron hunt denken.....
heute hat bremen offoziell gesagt, dass sie ihn ausleihen wollen.....
er hat nicht oft in bremen gespielt, is aber aggressiv, schnell, wendig und machte bei seinen einsätzen tore.....
ein ausleihgeschäft wäre ideal, somit würde er finanziell nicht allZU schmerzen, wenn er nicht einschlagen sollte
nebenbei is das wichtigste, was hannover fehlt ein offensiver mittelfeldspieler, dementsprechend sollten sie im sturm keinen weiteren spieler kaufen, höchstens ausleihen, denn sonst landen wir wieder da, wo wir letztes jahr waren......zu viele stürmer, die trotzdem nicht treffen.
auch wenn unser hasmenian und der dackel brdaric nicht treffen momentan haben sie enorm viel potenzial, was meiner meinung nach durch einen guten offensiven mittelfeldspieler in form von babic mit zuckerpässen geweckt werden kann. wie sollen diese stürmer auch klasse spielen, wenn unser offensives mittelfeld TOD is und wir mit 4 defensiven spielen??!?!!
ein babic wäre meiner meinung nach ideal...er selbst und hannover auch kennen seine qualitäten und stärken, er is ein guter charakter und ein spieler, der brennt und sein potenzial abrufen kann und will und endlich ran will und spielen will.....und meiner meinung nach is hannober da ideal für ihn, zumal der dackel brdaric kein unbekannter für ihn is und somit die beiden ihre jeweilige spielweise und ihre laufwege kennen, was sich positiv in den spielen auswirken könnte....zudem müsste hannover die 1,4 millionen euro ablöse ja wohl noch aaufbringen können......meiner meinung nach sollte sich voll auf die position des offensiven mittelfeldspielers konzentriert werden.....auf den anderen positionen ist echt gesorgt...(höchsten ein ausleihgeschäft im sturm noch, mehr aber nicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 21:24 |
|
Moderator |
 |
|
Stiffmeister hat geschrieben: Keine schlechte Sache.
Ich hab's zwar noch nicht gehört,hört sich aber gut an. Wenn er die Buden so macht wie in Bremen damals oder so wie seine kleinen Lichtblicke in Hamburg da würde er einen Brdaric den ich sowieso nicht mag locker verdrängen können. Brdaric als Reserve behalten und Toni holn,wär geil!
Gruß Tobi
Och nö.. Der wird auch nicht jünger, verdient sicher nicht wenig und hat seine beste Zeit (in Bremen) hinter sich.
Ausserdem versteh ich nicht, wie man auf Hashemian und Brdaric rumhackt, Ailton hat mindestens genau so viele Chancen versiebt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 00:35 |
|
|
Stiffmeister hat geschrieben: Ich glaub von denen kenne ich keinen einzigen.....Nie gelesen die Namen
Musst mehr PC-Managerspiele machen .......
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 01:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also in meinem Amiga - Bundesligamanager Professional gibts noch Spielernamen wie Feinbier, Sundermann oder Eilts.
Ich denke irgendwelche Transfermarktnamen reinzuschmeissen ist nicht soo effektiv. Ich kenne sie nicht und wüsste auch auf Anhieb nicht, inwiefern sie unsere "Baustellen" verstärken könnten.
Und nur die "Jugend" ist für mich kein Argument 2 Mio für jemanden auszugeben, den man nicht kennt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 01:35 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also in meinem Amiga - Bundesligamanager Professional gibts noch Spielernamen wie Feinbier, Sundermann oder Eilts. Ich denke irgendwelche Transfermarktnamen reinzuschmeissen ist nicht soo effektiv. Ich kenne sie nicht und wüsste auch auf Anhieb nicht, inwiefern sie unsere "Baustellen" verstärken könnten. Und nur die "Jugend" ist für mich kein Argument 2 Mio für jemanden auszugeben, den man nicht kennt.
Du müsstest den "roten Soldaten" doch langsam kennen und seine Verstärkungen für uns entsprechend ernstnehmen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 01:39 |
|
|
Nochmals... Kerlon steht in Verbindung mit Manu..
Was die Ablösesummen angeht kann ich auch immer nur den Kopf schütteln. Ich erinnere mich noch damals als Maradonna zum SSC Neapel (was ist aus denen eigentlich geworden) für spektakuläre 11Mio DMark(!) wechselte. Damals eine astronomische Ablösesumme, die Maradonna zum wertvollsten Spieler der Welt machte.... jaja das waren noch Zeiten... Wo soll das bloß noch enden?
Ich bin immernoch für Eigler und 2 "Kracher" fürs Mittelfeld. Dann klappt´s auch im Sturm.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 08:00 |
|
|
Niemeyer ist der einzige Deutsche in Soldiers Playstation-Aufzählung. Der spielt bei Enschede,allerdings ist da schon der HSV dran.Damit für uns nicht mehr zu bezahlen.Ansonsten weiss ich nicht,wie der Soldat immer an diese Phantasienamen kommt...
Eigler ist auch kein allzu großer Kracher.Ein Zweitligaspieler,der in einer in diesem Jahr schwachen zweiten Liga ein wenig herausgeragt hat. Mehr nicht. Der würde den Weg eines Ebbers oder Frommer gehen. So etwas brauchen wir nicht ! Würde unser Pottler unsere Jungen mehr fördern,wäre Hahne wesentlich wertvoller !!
Im übrigen brauchen wir keinen neuen Stürmer. Wir haben sechs.Ein Mann fürs offensive Mittelfeld wäre dringender erforderlich. Wobei ich glaube,das Yankow sich dieses Jahr durchsetzen könnte. Dann noch Babic und die Truppe sieht sooo schlecht nicht aus. Hauptsache,es kommt nicht noch Nico Kovac.Der und Lala sind eigentlich permanent rotgefährdet !
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 08:19 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ansonsten weiss ich nicht,wie der Soldat immer an diese Phantasienamen kommt.
Das ist wie der Da Vinci-Code für Heimtrainer, aus Mona Lisa wird dann abgewandelt schon mal Maloney
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 08:41 |
|
|
Niko Kovac kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Im defensiven Mittelfeld haben wir nun überhaupt keinen Bedarf. Außerdem ist das ein Treter und schlechter Fußballer.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 09:19 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Später könnte man ihn für viel Geld zu einen Spitzenklub ziehen lassen und man würde eine ordentliche Ablöse bekommen. So ca. 35 Mio.
Aber nur auf der untersten Schwierigkeitsstufe, oder? Da, wo man fast jedes Spiel gewinnt?
@Kai: Kovac KANN nur ein Witz sein. Vermutlich wollte die NP einfach mal einen Namen in den Ring werfen. Denn so dämlich kann unser Verein nicht sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 09:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Oder eine Nebelkerze der Transferabteilung, was ich gar nicht so schlecht finde.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2006 10:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: Oder eine Nebelkerze der Transferabteilung, was ich gar nicht so schlecht finde.
Dann blasen wir diese Kerze gerne aus  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|