Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 79  Nächste
 Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:24 

Thomas Wark sagte gerade noch, er hätte gestern abend noch "halboffiziell" aus dem Verein den Namen Michael Laudrup gehört.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:25 

Das klang nach Abschied.
Michael Laudrup als Nachfolger ? Wäre zumindest mel einer der nicht aus Inzest Regier kommt....

Bleibt spannend

Betreff des Beitrags:

Tja im Doppelpass ist man sich einig PN ist heute noch wech :lol:

Betreff des Beitrags:

Polly hat geschrieben:
Sollte wirklich was im Busch sein? Das wäre eine prima Sache. :D

Ich freue mich ja nie darüber, Unrecht gehabt zu haben, aber dieses Mal würde es mich sehr glücklich machen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:

Jetzt schnell nochmal in die Kirche rennen und eine Kerze anzünden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:26 

Felix Magath hat natürlich recht: es kann nicht nur am Trainer liegen, in Hannover gibt es eine Führungskrise.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:26 

Nicht zu vergessen, er würde auch unser Skandinavienkontingent erhöhen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:32 

Das wird eine lange halbe Stunde, oder noch länger. Laudrup hört sich nicht schlecht an. Wo arbeitet er zur Zeit?

Edit: Antwort schon gefunden Brøndby IF, hat sein Vertrag nicht verlängert. Bin neugierig was das für Schjönberg bedeutet.

Zuletzt geändert von Guus am 27.08.2006 11:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:34 

Polly hat geschrieben:
Übrigens sagte Thomas Wark eben der Name Michael Laudrup würde kursieren.

Naja, sind ja schon eine ganze Reihe Spieler aus Skandinavien im Kader...vielleicht ist das gar nicht schlecht, wenn auch der Trainer von da kommt :wink:

Ist auch egal, wer es wird - Hauptsache, die 3 Wochen bis zum nächsten Spiel werden genutzt, damit das Grauen endlich ein Ende hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:34 
✝ Unvergessen

Martin Kind ist vermutlich ein Western-Fan. High Noon.

Demnächst können wir wohl einen neuen Trainer-Thread aufmachen.

Michael Laudrup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:36 

Wenn heute Martin Kind den PN wirklich feuern sollte, dann sollte er aber auch den "Arsch in der Hose haben" und Kaenzig gleich mit feuern, sind das etwa Verstärkungen die er geholt hat ? :?:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:37 

der rote hat geschrieben:
Thomas Wark sagte gerade noch, er hätte gestern abend noch "halboffiziell" aus dem Verein den Namen Michael Laudrup gehört.

Es sieht, wenn man den DSF "Experten" glauben darf, so aus als wenn PN noch heute geht.
In seinem Telefon Intervie wirkte er ziemlich ruhig und gefasst - ja beihnahe erleichert.
Es verdichtet sich der Eindruck, als wenn die Mannschaft nicht nur gestern absichtlich vergeigt hat, denn solche plumpen Fehler, und die in zwei Spielen in Serie, können Profis unmöglich machen.
Mal ein Spiel von der Rollo oder mal einige Spieler außer Form, aber nicht derart kollektiv.
Ich bin echt mal gespannt.
Bekanntlich wollte ich ihn nicht und daher werde ich ihm auch keine Träne nachweinen - allerdings habe ich Zweifel ob ein neuer Trainer (Laudrup ist angeblich im Gespräch) auf Dauer deutlich mehr aus der Truppe rausholt´, oder ob es nur den üblichen, und wenige Spiele anhaltenden, "Neue Besen kehren gut Effekt" hat und nur Geld verbrennt.
Bin echt mal gespannt wie Peters Lieblinge und der Rest der Truppe mit der "Meuterei" und deren Aufarbeitung klarkommt, denn bei einem neuen Trainer sitzen einige bald auf der Bank - wenn überhaupt!

PuH ist das spannend....
....da lohnt es sich ja die Woche mal wieder zum Training zu schauen um zu sehen was der "Neue" so an spannenderem Training veranstaltet.... :wink:

Meint Heinrich nicht Alleine

Zuletzt geändert von Pumuckel am 27.08.2006 11:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:37 

menzel96 hat geschrieben:
Wenn heute Martin Kind den PN wirklich feuern sollte, dann sollte er aber auch den "Arsch in der Hose haben" und Kaenzig gleich mit feuern,

Das sollte er. In unserem Verein muss kräftig aufgeräumt werden und Kind hat das offenbar erkannt. Deshalb ist er ja zurückgekommen, sagte er zumindest so oder so ähnlich letzte Woche im Doppelpass.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:38 

Ganz aktuell: Eben im "Doppelpass" war 96 eine halbe Stunde Thema zur aktuellen Situation. PN war per Telefon zugeschaltet. Um 12 Uhr findet ein Gespräch statt. Thomas Wark schien absolute Insider-Infos zu haben, mit denen er PN teilweise zu überraschen schien:

- Zu dem Gespräch erscheint MK mit seinem Anwalt
- IK trifft sich heute morgen mit dem Mannschaftsrat
- angeblich wurde gestern als neuer Trainer Michael Laudrup gehandelt

In der Runde schließt man eine Entlassung nicht aus, gibt PN aber nicht unbedingt die schuld an der Misere, sondern eher an der Struktur in der Führung und mangelnde Abstimmung. So hätte PN in der Sommerpause mehrere Spieler für sein Konzept gefordert, die er alle nicht bekommen hat. Ins gesamt wird eine Entlassung nach dem dritten Spieltag bei den Anwesenden aber als unmöglich kommentiert.

So, Werbepause ist zuende. So schnell habe ich noch nie geschrieben. Eventuelle Neuigkeiten werden direkt bekanntgegeben. Also, einschalten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:40 

Meine Güte, ich möchte jetzt ständig online bleiben (Puh ist das spannend), aber meine Tochter liegt noch im Bad.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:40 

Pumuckel, diesen Effekt hat man aber bei jedem Trainer.

Im übrigen ist es nach meiner Einschätzung so, das man sich mit der Entlassung schon länger beschäftigt. Wo sollte sonst ganz plötzlich ein Trainername herkommen, der nicht unter den üblichen Verdächtigen zu finden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:42 

Pumuckel hat geschrieben:
Es verdichtet sich der Eindruck, als wenn die Mannschaft nicht nur gestern absichtlich vergeigt hat, denn solche plumpen Fehler, und die in zwei Spielen in Serie, können Profis unmöglich machen.

Und Sie bringen Dich wieder dazu, Deine alten Stärken auszuspielen. Wie ich mich freue, endlich wieder sachliche Beiträge von Dir zu lesen!!!

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:43 

Guus hat geschrieben:
Meine Güte, ich möchte jetzt ständig online bleiben (Puh ist das spannend), aber meine Tochter liegt noch im Bad.

Die nächste Stunde oder so wird bestimmt nichts passieren. Das Gespräch beginnt um 12 und selbst falls es sehr schnell gehen sollte, wird danach erstmal die Pressemitteilung verfasst, etc. Unter einer Stunde geht da gar nichts.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:45 

Polly hat geschrieben:
Im übrigen ist es nach meiner Einschätzung so, das man sich mit der Entlassung schon länger beschäftigt. Wo sollte sonst ganz plötzlich ein Trainername herkommen, der nicht unter den üblichen Verdächtigen zu finden ist.

Ein Grund mehr, die entscheidenden Leute im Verein in Frage zu stellen. Warum hat man die Entlassung dann nicht vor der Saison getätigt? Man kann sowas ja nicht von einem Spiel (Hertha) abhängig machen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 11:45 

Moinsen!

Nach drei Spielen mit 11 Gegentoren muß man noch nicht unbedingt in Weltuntergangsstimmung verfallen..

Aber man sollte doch im Hinblick auf die vergangene Saison die Lage kritisch bewerten!

Nach dem Weggang von Ragnick ist es bis heute, von ein paar kurzen Serien, zu keiner Nennenswerten Verbesserung der Spielkultur in Hannover gekommen. Liegt das nur an den Trainern, oder vielleicht auch am Manager? Schließlich hat dieser eienen großen Anteil an der Verpflichtung neuer Spieler.

Bis jetzt ist immernoch kein Konzept in punkto Nachwuchsförderung erkennbar. Füe eiene kleinen Verein wie Hannover 96 ist dies aber enorm wichtig!

Auch die Mitgliederzahlen sind nicht großartig gestiegen, die Dauerkartenverkäufe stagnieren.

Sollte man heute zum Entschluß kommen PN habe ausgedient, dann sollte man einen klaren Schnitt machen und auch IK entlassen!

Bis denne

chico1

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 79 | [ 1568 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 79  Nächste