Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2013 12:53 |
|
|
Soweit ich mich erinnern kann hat er damals bei den Bayern immer RV gespielt. Und auch in der Nationalmannschaft. superstajner hat geschrieben: Die Idee Braafheid zu verpflichten ist abstoßend. Hört bitte auf, darüber zu diskutieren.  Viele billige RVs gibt es ja leider nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2013 12:57 |
|
|
http://www.transfermarkt.de/de/edson-br ... _2009.htmlBitte vorher informieren. Wenn er bei den Bayern spielte, war er LV. Das war übrigens die Zeit als Bayern händeringend einen guten LV suchte.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2013 13:37 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Um oben mitspielen zu können muss man einfach jede Position ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Aber das tun wir doch gerade schon: Sakai für den verletzten Cherundolo. Wenn wir jetzt jemanden aus der Kategorie Braafheid kaufen, dann würden wir ihn wahrscheinlich auch aufstellen. Und wie soll sich Sakai dann vorkommen? Gerade nachdem die Abstimmung mit Stindl auf rechts gestern doch ordentlich funktioniert hat (jedenfalls besser als alle bisherigen Lösungen, die wir da so gesehen haben). Wenn wir von Sakais Talent überzeugt sind, dann müssen wir ihn jetzt auch mal eine ganze Weile lang spielen lassen - und nicht ihm einen abgehalfterten ex-FCB-ex-18,99€-Star vor die Nase setzen. Und sollte in der Tat der schlimmste Fall eintreten, nämlich daß sich Sakai auch noch verletzt - dann gibt es hoffentlich trotzdem noch eine 'interne' Lösung. Aber selbst dann könnte man immer noch Braafheid holen (da er ja vertragslos ist).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2013 13:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hiroki hat gegen Draxler teilweise richtig gut ausgesehen. Kriegen nicht viele RVs hin in der Liga. Vielleicht schaut man einfach mal genauer hin, bevor man einem Spieler die Bundesligatauglichkeit abspricht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2013 08:57 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Wenn wir von Sakais Talent überzeugt sind, dann müssen wir ihn jetzt auch mal eine ganze Weile lang spielen lassen - und nicht ihm einen abgehalfterten ex-FCB-ex-18,99€-Star vor die Nase setzen.
Das wünsche ich mir auch, vor allem auch für die anderen "jungen Talente" Hoffmann, Prib, Bittencourt, Sane. Sicherlich werden wir gemeinsam mit diesen jüngeren Spielern auch Lehrgeld zahlen müssen und ggf. unsere Ziele DIESE Saison verpassen. Aber wenn man junge, aussichtsreiche Spieler kauft, muss man die auch spielen lassen. Was passieren KANN, wenn man eine gute Mischung aus Erfahrung und talentierter Jugend eine längere Zeit zusammen spielen lässt, hat ja z.B. Dortmund gezeigt. Nachtrag: Für meinen Geschmack haben wir auch erst einmal genug "Umbruch", davon abgesehen das die Tranferphase eh so gut wie vorbei ist... Vom Kader 2010/2011 waren Samstag nur Andreasen, Stindl und Zieler in der Startformation. Und in der Saison hat Zieler nur 15 Spiele gemacht und Andreasen gar keins... 2011/2012 kommen dann noch Diouf und Sobiech dazu. Ich denke, wir haben eine entwicklungsfähige Truppe, die schon jetzt phasenweise überzeugen (Wob, S04) konnte - aber auch noch viel lernen muss (zweite Halbzeit Wob, S04, Auswärts Gladbach!). Hoffentlich wird etwas mehr rotiert als in der vergangenen Saison, so dass sowohl die Jugend (Hoffmann, Bittencourt, Sakai s.o.) als auch die Erfahrenen (Schmiedebach (auch noch jung  , USA, DYK) genügend Spielzeit bekommen.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2013 22:15 |
|
|
Wäre Odonkor nicht eine Option mit einem leistungsbezogenden Vertrag?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2013 23:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Alexander96 hat geschrieben: Wäre Odonkor nicht eine Option mit einem leistungsbezogenden Vertrag? Du meinst also, dass er dann besser spielt. Ich meine, wenn man ihm weniger Geld gibt...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2013 11:19 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich bin jetzt mal so frech und nutze diesen Thread, um auf einen anderen aufmerksam zu machen. Da ich nicht weiß, ob das Interesse der vielen tausend Forums-Mitglieder und -Leser sich auf alle Rubriken dieses Forums beziehen oder sich eher nur auf die "gängigen" beschränken, möchte ich an dieser Stelle die Bitte äußern, den Aufruf in dem Thread "Stadionmusik" zu beachten. Es gibt genügend Fans, die sich mit der Vereins-Hymne als Einlaufmusik nicht arrangieren können und die dort die Möglichkeit bekommen, aktiv zu werden. Passt das in ..., Wünsche, Hoffnungen für 96 ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2013 17:45 |
|
|
Gerade einen interessanten Artikel in der Onlineausgabe des Kickers gelesen: Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591320/artikel_vergleichsvorschlag-im-fall-derdiyok.htmlZitat: In der Anhörung wurde offenbart, dass der noch bis 2016 bei der TSG unter Vertrag stehende Derdiyok in den vergangenen Wochen für eine Leihgebühr in Höhe von 500.000 Euro zu Hannover 96, Juventus Turin und Bursaspor hätte wechseln können. Die Hoffenheimer erklärten, dass ein Wechsel an den zu hohen Gehaltsvorstellungen des 25-Jährigen gescheitert sei. Einen Wechsel nach Italien hätte er zudem abgelehnt. Demnach hatten wir doch starkes Interesse an dem Schweizer. Meiner Meinung nach ist es gut, dass es so nicht hingehauen hat, denn leider hat er nur in der ersten Saison bei Leverkusen überzeugen können.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2013 21:17 |
|
|
Ich bin sicher nicht der Meinung, daß wir noch einen Stürmer brauchen. Schon gar keinen mit zu hohen Gehaltsforderungen! Aber trotzdem glaube ich, daß Derdiyok eigentlich ein recht Guter ist. Er hat nicht nur in seinem ersten Leverkusener Jahr famos gespielt, sondern auch davor in Basel - und auch noch bei seinen letzten Auftritten in der CH-Nationalmannschaft. Ich finde es sonderbar, daß das in Hoffenheim derartig schlecht für ihn gelaufen ist (übrigens mit gewissen auffälligen Parallelen zum Fall von Tim Wiese). Allerdings kann ich den Spieler nicht verstehen, daß er lieber in Hoffenheim vor Gericht geht als - mit Abstrichen beim Gehalt - zu einem anderen Klub zu wechseln, wo er auch wirklich zum Einsatz kommt. Schon das läßt mich denken: Lassen wir bloß die Finger von so einem. Abgesehen davon, daß wir zum Glück keinen Stürmernotstand haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2013 21:39 |
|
|
Wir hätten vermutlich Diouf verkauft, wenn wir den bekommen hätten. Ich bezweifle, dass er zusätzlich gekommen wäre.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 10:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Diouf gegangen wäre hätten wir Derdiyok geholt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 10:50 |
|
|
Schlimm genug. Steinigt mich, aber ich würde Arnautovic gern hier sehen. Für die rechte Seite oder als Stürmer oder Sturmpartner von Diouf fänd ich den Ösi irgendwie gut. Auch wenn er charakterlich höchst fraglich ist, könnte das - meiner Meinung nach - hier funktionieren. Dürfte auch nicht soo teuer werden. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 10:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zumal Derdiyok 140000€ im Monat verdient. Er wollte beim Gehalt keine Abstriche machen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 11:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Schlimm genug. Steinigt mich, aber ich würde Arnautovic gern hier sehen. Für die rechte Seite oder als Stürmer oder Sturmpartner von Diouf fänd ich den Ösi irgendwie gut. Auch wenn er charakterlich höchst fraglich ist, könnte das - meiner Meinung nach - hier funktionieren. Dürfte auch nicht soo teuer werden.  ... Mir hat gerade in der Zeit mit Schmadtke besonders gefallen, dass die Neuverpflichtungen auch charakterlich in die Mannschaft passen sollten. Bei 96 gibt es (soweit ich das von außen beurteilen kann) keine solchen Egomanen wie Arnautovic oder Ibrahimovic und das ist auch gut so.
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 11:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Astronautovic kommt ja auch eher über die Flügel. Weiß nicht, ob er der richtige Spielertyp als Ersatz für Diouf wäre.
Mal ganz abgesehen von seinem spackohaftem Auftreten. Außerdem scheint er sich gehaltsmäßig weiter entwickeln zu wollen und hofft auf einen Spitzenclub. Er hat ja schon einigen ambitionierten Clubs abgesagt, die interessiert waren. Bloß die Finger von dem Typen lassen! Den Lasogga hätte ich gut gefunden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2013 11:26 |
|
|
Ich sprach auch nicht von Ersatz für Diouf, sondern als Partner. Könnte die fehlende Schnelligkeit von Stindl ausgleichen, damit dieser in die Mitte rücken kann. Wunschdenken, ich weiß, aber ist ja auch der Wunschthread  Edit: Noch ein Wunsch, der eben schon geäußert wurde: LASOGGA. Kommt ja auch derzeit bei Hertha (nach Verletzung) nicht zum Zug. Aber ich halte viel von dem Burschen. Zwar nicht der Schnellste, aber mit tollen Anlagen. Der wäre ein guter Diouf Ersatz, aber der HSV ist wohl an einer Leihe von ihm interessiert, daher wird das wohl nix hier... 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 01:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 08:58 |
|
|
Wenn die Mathematik sich nicht irrt, dann wird nun endlich alles gut: 1. Borussia Dortmund 34 25 7 2 92 : 49 (43) 82 2. FC Bayern München 34 24 9 1 74 : 33 (41) 81 3. Bayer 04 Leverkusen 34 20 10 4 60 : 35 (25) 70 4. Hannover 96 34 16 6 12 55 : 50 (5) 54Guckst Du hier: http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 09:48 |
|
|
Die prognostizieren eine positive Tordifferenz. Das kann nicht seriös sein!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|