Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 10:23 |
|
|
Die Prognose taugt nichts. Angeblich verlieren wir in Peine Ost 1:0?! Von 7 Punken des Absteigers insgesamt sollen wir davon angeblich drei beitragen. Angeblich der einzige Dreier der Saison der Peine Ostler. So ein Link gehört verbannt.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 11:35 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: Die Prognose taugt nichts. Angeblich verlieren wir in Peine Ost 1:0?! Von 7 Punken des Absteigers insgesamt sollen wir davon angeblich drei beitragen. Angeblich der einzige Dreier der Saison der Peine Ostler. So ein Link gehört verbannt. ja RICHTIKK!!! wenn Peinlich-Ost so weiterspielt, werden sie schlechtester Bundesligist aller Zeiten....hoho....da mach ich ein Fass auf, wenn die am Ende 9 Tore geschossen haben und keinen Punkt geholt haben. Wäre zu geil, wenn die so richtig hart verkacken....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 12:41 |
|
|
Wo doch der Wolfsburger Hasebe nun wohl zum Club wechselt - da fällt mir doch wieder der Wechsel von Ismael zu den Wölfen ein... Hat jemand eine Ahnung, ob und was wir hier im Gegenzug erhalten haben ?
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 13:39 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Wo doch der Wolfsburger Hasebe nun wohl zum Club wechselt - da fällt mir doch wieder der Wechsel von Ismael zu den Wölfen ein... Hat jemand eine Ahnung, ob und was wir hier im Gegenzug erhalten haben ? vllt liegts daran, dass mein Kopf noch nicht funktioniert, aber wie kommst du von Hasebe und Nürnberg auf Ismael und eventuelle "Gefälligkeiten"????Blicke da echt nicht durch.....oder gibts einfach keinen Zusammenhang und es fiel dir einfach nur ein??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 13:50 |
|
|
Als der eventuelle Wechsel von Ismael ein Thema wurde, hat Kind geäußert, dass man ihn nur mit einer Gegenleistung aus seinem Vertrag entlassen würde. Diese Gegenleistung sei nicht notwendigerweise nur finanzieller Natur, sondern könne auch einen Spielertransfer beinhalten.
Nachdem der Wechsel feststand, hat man nichts von einer Ablöse gehört - weder finanziell noch in "Naturalien". Das war wohl gemeint und ärgert mich persönlich auch ein wenig.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 13:53 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Als der eventuelle Wechsel von Ismael ein Thema wurde, hat Kind geäußert, dass man ihn nur mit einer Gegenleistung aus seinem Vertrag entlassen würde. Diese Gegenleistung sei nicht notwendigerweise nur finanzieller Natur, sondern könne auch einen Spielertransfer beinhalten.
Nachdem der Wechsel feststand, hat man nichts von einer Ablöse gehört - weder finanziell noch in "Naturalien". Das war wohl gemeint und ärgert mich persönlich auch ein wenig. ah ok......wusste ich gar nicht, dass Kind sich so geäußert hatte. Aber mal im Ernst. Ismael ist nicht Mourinho und wieso sollte der VFL dann uns Kohle für ihn geben oder einen Spieler???? Das wird der VFL wohl auch so ähnlich unserern Verantwortlichen gesagt haben, die sich damit begnügt haben. Was soll man da ein Fass aufmachen?? Ismael wollte weg, Wolfsburg will ihn, alles gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 14:11 |
|
|
Naja, Wob wollte ihn unbedingt. 96 wollte ihn sehr gerne halten und er hatte noch einen gültigen Vertrag. Wir reden ja auch nicht von einem Diego-Transfer, aber vielleicht von einem Nachwuchsspieler.
Ist jetzt aber auch egal und kalter Kaffee.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 22:42 |
|
|
Ich hoffe immer noch das Mirko Slomka es schafft einen Spieler aus der Jugend in den Kader zu integrieren es gibt so viele gute Talente wie noch nie. Gegen Mainz hätte er am Ende statt Schulz einen Valmir einsetzen sollen. Das ist meine Meinung ... Das Spiel war ja schon entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 22:44 |
|
|
Grundsätzlich teile ich Deinen Wunsch. Aber gestern war ja keiner der Nachwuchsspieler im Kader. Die waren heute alle mit ihren jeweiligen Nachwuchsmannschaften unterwegs.
Btw. - wo ist eigentlich Nikci? Weder gestern, noch heute bei der U23 im Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 22:47 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Grundsätzlich teile ich Deinen Wunsch. Aber gestern war ja keiner der Nachwuchsspieler im Kader. Die waren heute alle mit ihren jeweiligen Nachwuchsmannschaften unterwegs.
Btw. - wo ist eigentlich Nikci? Weder gestern, noch heute bei der U23 im Kader. Denke Nikci werden wir nicht mehr in der Bundesliga sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 22:53 |
|
|
Wahrscheinlich hast Du recht. Um so mehr habe ich ihn heute bei der U23 erwartet. Naja, vielleicht war er unterwegs zu einem interessierten Verein. Ich würde es ihm wünschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:09 |
|
|
Avevor soll ja auch auf den Sprung zu einem neuen Verein sein. St. Pauli soll wieder Interesse haben, aber auch Karlsruhe und Fürth scheinen ihn auf dem Schirm zu haben ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:17 |
|
|
Jetzt, wo Du es sagst. Stimmt, Jackson war auch nicht da. Schade, dass er von dem Jahr bei St. Pauli nicht profitieren konnte. Fürth wäre doch vielleicht ganz nett. Niko Gießelmann scheint dort schon ganz gut angekommen zu sein. Sonst noch jemanden vergessen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:24 |
|
|
Das wird die Transferliste der DFL Morgen ja zeigen. Denke das man einem Schulz auch keine Steine in den Weg legen würde, sofern dieser denn ein Angebot bekommen sollte. Werder sollte ja Interesse bekundet haben... Einerseits schade da sympathischer Spieler aber andererseits muss man ihn wohl gehen lassen. Da selbst ein Ballas in der Innenverteidigung einen besseren Eindruck über die gesamte Vorbereitung gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:28 |
|
|
Stoke will jetzt angeblich Arnautovic holen, sie sollen 2 Mio. Euro bieten Bremen soll wohl nicht abgeneigt sein. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:31 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Stoke will jetzt angeblich Arnautovic holen, sie sollen 2 Mio. Euro bieten Bremen soll wohl nicht abgeneigt sein.  Soll was genau bedeuten? Wir sollen in den Poker einsteigen oder sie haben dann Geld für Schulz?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.09.2013 23:32 |
|
|
Oder Option 3 Diouf bleibt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Haubutze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.09.2013 00:48 |
|
|
Sehe ich auch so.Hoffentlich kommt jetzt nix mehr in Richtung Diouf von den Kannisterköppen
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.09.2013 07:54 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Stoke will jetzt angeblich Arnautovic holen, sie sollen 2 Mio. Euro bieten Bremen soll wohl nicht abgeneigt sein.  Soll was genau bedeuten? ...., dass Bremmen so richtig am Arsch ist 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.10.2013 20:31 |
|
|
Ein interessanter Spieler, der auch ablösefrei zu haben ist: Ricardo Quaresma Mal schauen, wer es am Ende wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|