Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:05 

Stajner muss weg! Wir sollen Petric holen! 3,6 Mio €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:07 
Eule hat geschrieben:
Jiri kommt in Cottbus rein und knipst denen das Licht endgültig aus....

Genau, heut ist ein Doppelpack von Jiri fällig... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:16 

Eine Frage, warum mögt ihr alle Stajner??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:16 

1896 hat geschrieben:
Stajner muss weg! Wir sollen Petric holen! 3,6 Mio €

Bist du sicher, dass Dortmund Petric für 3,6 abgibt? Okay, das mit den Optimisten hatte wir jetzt schon, aber Petric für 3,6? :?
---
1896 hat geschrieben:

So lange bist du aber noch nicht Fan, oder? :wink:
Stajner wird gemocht, weil man immer das Unerwartete von ihm erwartet und dann jedes mal eben das auch von ihm sieht. In jeder Hinsicht. Außerdem hat er "uns" mal den Klassenerhalt gesichert, aber das nur so als Randnotiz.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:20 
1896 hat geschrieben:

Ganz einfach: Weil er gern Fußball spielt. Und weil er keinen Retortenfußball spielt. Und weil er kein Klon ist sondern ein Original. Und überhaupt... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 16:29 

38, 54, 92 hat geschrieben:

Ich bin schon sehr lange 96-Fan, Stajner mochte ich schon immer nicht.

Und die Tore, die er gemacht hat, naja, nicht mehr als 6 oder 7 waren es glaub ich. Vorlagen hat er auch viele gehabt.´
Und wenn ich so richtig nachdenke, dann mag ich ihn auch eigentlich, wenn man mit ihm redet, dann ist er auch witzig. Aber so richtig mögen werd ich ihn bestimmt nie...

Zuletzt geändert von 1896 am 14.12.2007 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:08 

Wenn ich so richtig nachdenke tut mein linkes Ohr immer weh, aber eigentlich mag ich das dann auch, weil man dann quasi spürt wo sein linkes Ohr ist. Obwohl ich Ohren an sich nicht so mag...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:14 

1896 hat geschrieben:

(Quote fixed)

Und die Tore, die er gemacht hat, naja, nicht mehr als 6 oder 7 waren es glaub ich. Vorlagen hat er auch viele gehabt.´
Und wenn ich so richtig nachdenke, dann mag ich ihn auch eigentlich, wenn man mit ihm redet, dann ist er auch witzig. Aber so richtig mögen werd ich ihn bestimmt nie...

Seit der Saison 2004/2005 hat Stajner 16 Tore geschossen, und 17 Vorlagen gegeben, unter anderem die zum Siegtreffer in München und die zum Siegtor gegen Werder Bremen vor sechs Tagen, oh, fast hätte ich's vergessen: die zum Siegtreffer im Heimspiel gegen Cottbus(!) letzte Saison. Was muss ein Spieler tun um in deinen Augen zu bestehen?

Ob du Stajner magst scheinst du ja selbst nicht so genau zu wissen. Ich zitier mich mal selbst aus diesem Thread:

sArnie hat geschrieben:
Es sind Aussagen wie: "Ich mag ihn einfach nicht" die mir den Spaß manchmal verleiden. Ich mochte Oliver Kahn noch nie - und trotzdem ist er ein großer Torhüter. Man könnte ja sagen: Die Leistung zählt! Einige reiten so lange auf fehlenden Erfolgen und verpassten Chancen herum, bis sich ein Erfolg einstallt und eine Chance genutzt wird, doch dann kommt das Totschlag-Argument:

"Ich mag ihn einfach nicht" :twisted:

Ein Mittelstürmer mit Torjäger-Qualitäten ist Stajner ganz sicher nicht, aber einen solchen haben wir doch schon. Petric kann sicher mehr, aber er hat in Heckings 4-5-1 keinen Platz neben Hanke und in Kinds Geldtopf keinen Platz um ihn als Alternative auf die Bank zu setzen. Davon dass Petric einen laufenden Vertrag hat und Dortmund weiß Gott keinen Grund hätte ihn abzugeben möchte ich lieber ganz schweigen.

Ich geb's offen zu: Ich verstehe dich nicht. Aber das muss ich ja auch nicht. Meine Argumente liegen auf dem Tisch und du magst ihn halt nicht... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:18 

1896 hat geschrieben:
quote]

du magst ihn nicht weil du ihn nicht mögen willst wenn er mal nicht mit dir redet; verstehste :?: alles füssologie dass mit dem wollen und nicht...... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:27 
@1896
16.10.1965 mit meinem Opa das erste Mal im großen Niedersachsenstadion (davor nur Waldstadion der SG Bredenbeck). KSC war zugast. 5:2 für 96 Tore u.a. von Siemensmeyer und Bandura... war großer Fan von beiden! War früh in der Saison. Die Roten waren vorn dabei...
Noch Fragen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 17:53 

Kuhburger hat geschrieben:
@1896
16.10.1965 mit meinem Opa das erste Mal im großen Niedersachsenstadion (davor nur Waldstadion der SG Bredenbeck). KSC war zugast. 5:2 für 96 Tore u.a. von Siemensmeyer und Bandura... war großer Fan von beiden! War früh in der Saison. Die Roten waren vorn dabei...
Noch Fragen :wink:

Das waren noch Typen oder? Bandura, Siemensmeyer, Freddy Heiß, Podlasly, Rodekamp,Gräber....... Tolle Zeiten damals im Niedersachsenstadion. Empfindest Du das heute immer noch so klasse oder war es die kindliche Begeisterung? (die bis heute angehalten hat :lol: )

Gab es da eigentlich auch schon Fans im Sinne von heute? Ich kann mich gar nicht daran erinnern? Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:16 

redfred hat geschrieben:
Das waren noch Typen oder? Bandura, Siemensmeyer, Freddy Heiß, Podlasly, Rodekamp,Gräber.......

Wenn schon, dann bitte Heiser

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:19 

Viktoria hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Das waren noch Typen oder? Bandura, Siemensmeyer, Freddy Heiß, Podlasly, Rodekamp,Gräber.......

Wenn schon, dann bitte Heiser

Wie recht Du doch hast!! :) Verdammt lang her. Heiß war glaube ich bei 1860.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:21 
@redfred
... mit den heutigen Weicheiern gar nicht zu vergleichen - echte Kerle halt... :lol: außerdem waren die Spiele damals viel torreicher... die kugel war aus echtem Leder... und wehe es hat geregnet - dann wog das Ding plötzlich nen gefühlten Zentner (vor allem, wenn Du es auf den Pelz gekriegt hast)...
Sorry, OT... aber mußte auch mal sein :wink:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 14.12.2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:23 
@Redfred
Fans so wie heute? Damals? Nee... das waren Bürger und Arbeiter in der jeweiligen Ausgehuniform... das waren eher Kunden :wink: damals sagte man sowas wie Zuschauer, Publikum, und wenns hoch kam Fußballbegeisterte... Anglizismen waren weitgehend unbekannt. Man hat auch nicht gechattet sondern angerufen (wenn man ein Telefon hatte) Wer englisch sprach war gebildet und daher in Kreisen Fußballbegeisterter verdächtig... - solln die doch inne Oper gehen.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:38 

Eule hat geschrieben:
Jiri kommt in Cottbus rein und knipst denen das Licht endgültig aus....

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 18:43 

Gibt es eigentlich einen Thread für Nostalgier wie euch und mich wo man z. B. reinschreiben kann, dass man gerade eine Postkarte auf dem Schreibtisch liegen hat vom Spiel 96 gegen Kopenhagen und den Unterschriften u. a. von Siemensmeier, Stiller, Bohnsach……

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:15 

Macht euch keine Sorgen, ich habe das Spiel schon gesehen.

Unsere Roten haben mit 3:1 in Cottbus gewonnen. Nach dem Hattrick von Stajner wird der Vertrag des tschechen selbstverständlich verlängert. Oh, den kurzen Momenten klaren Himmels sogar im Livebild sichtbar. Jiri Stajner sitzend, die rechte Hand mit der Füllfeder leicht erhoben, setzt er gerade zur Unterschrift an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:37 

AndréMeistro hat geschrieben:
Macht euch keine Sorgen, ich habe das Spiel schon gesehen.

Unsere Roten haben mit 3:1 in Cottbus gewonnen. Nach dem Hattrick von Stajner wird der Vertrag des tschechen selbstverständlich verlängert. Oh, den kurzen Momenten klaren Himmels sogar im Livebild sichtbar. Jiri Stajner sitzend, die rechte Hand mit der Füllfeder leicht erhoben, setzt er gerade zur Unterschrift an.

Na, wenn das man so seine Richtigkeit hat – strukturelle Integritätsverluste in der SdF-Subfunktion des Holodecks führen leicht zu temporären Anomalien im Raum-Zeit-Kontinuum. Kannst Du das bitte noch mal ganz genau überprüfen, bevor Du hier die Alarmstufe Rot auslöst?

Hauptsache, unser Stajni wird nicht von den Borg assimiliert...
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2007 19:49 

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 145  Nächste