Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:54 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wenn dieser komische Spieler aus Österreich (die Fußballnation überhaupt) kommt dann können wir gleich am Tag der Verpflichtung uns nach einem anderen Spielmacher umsehen. Vielleicht holen wir uns ja mal einen Spieler aus Malta die sind genauso gut. Hast du ihn je einmal Spielen sehen?  Nur weil er aus Österreich kommt heißt es nicht gleich das kein Fußball spielen kann. Trotzdem haun wir den Ösis bei der EM die Hütte voll  Bei RedSoldier muss es schon ein Brasilianer sein oder halt irgendwas amerikanisches sein. Und er muss den Ball auf irgendeinem Körperteil balancieren können! 
Es geht nicht dadrum was du da schreibst, sondern dadrum das Spieler aus Südamerika Spielkultur und eine gute Technik haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:55 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wenn dieser komische Spieler aus Österreich (die Fußballnation überhaupt) kommt dann können wir gleich am Tag der Verpflichtung uns nach einem anderen Spielmacher umsehen. Vielleicht holen wir uns ja mal einen Spieler aus Malta die sind genauso gut. Hast du ihn je einmal Spielen sehen?  Nur weil er aus Österreich kommt heißt es nicht gleich das kein Fußball spielen kann. Trotzdem haun wir den Ösis bei der EM die Hütte voll  Bei RedSoldier muss es schon ein Brasilianer sein oder halt irgendwas amerikanisches sein. Und er muss den Ball auf irgendeinem Körperteil balancieren können!  Es geht nicht dadrum was du da schreibst, sondern dadrum das Spieler aus Südamerika Spielkultur und eine gute Technik haben.
Es gibt auch Spieler aus Deutschland, Österreich die eine gute Technik und Spielkultur haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:58 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wenn dieser komische Spieler aus Österreich (die Fußballnation überhaupt) kommt dann können wir gleich am Tag der Verpflichtung uns nach einem anderen Spielmacher umsehen. Vielleicht holen wir uns ja mal einen Spieler aus Malta die sind genauso gut. Hast du ihn je einmal Spielen sehen?  Nur weil er aus Österreich kommt heißt es nicht gleich das kein Fußball spielen kann. Trotzdem haun wir den Ösis bei der EM die Hütte voll  Bei RedSoldier muss es schon ein Brasilianer sein oder halt irgendwas amerikanisches sein. Und er muss den Ball auf irgendeinem Körperteil balancieren können!  Es geht nicht dadrum was du da schreibst, sondern dadrum das Spieler aus Südamerika Spielkultur und eine gute Technik haben.
Weiß ich ja, dass du das so siehst. Sehen ja viele so. Ich denke aber, dass die Nationalität völlig egal ist, was technische Fähigkeiten angeht. Probleme hat man nur mit der Eingliederung von solchen Spielern in unserem Kulturkreis. Natürlich auch nicht bei allen. Ivanschitz is so der Typ Brasilianer, hätte gedacht der gefällt dir...
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 23:25 |
|
|
Neue Presse hat geschrieben: 96 will Ivanschitz nicht
Jan Simak kommt nicht, ein anderer Spielmacher muss her. Die Wiener „Kronen-Zeitung“ berichtet, 96 wolle Andreas Ivanschitz (24) von Panathinaikos Athen holen. 96-Sportdirektor Chrisian Hochstätter sah das UEFA-Cup-Spiel gegen die Glasgow Rangers (1:1) auf der Tribüne. Ivanschitz fiel aber durch.
Hat sich wohl erledigt. Schade
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 23:55 |
|
|
Oh Mann, meine Sorgenfalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 11:49 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
der nette tod hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wenn dieser komische Spieler aus Österreich (die Fußballnation überhaupt) kommt dann können wir gleich am Tag der Verpflichtung uns nach einem anderen Spielmacher umsehen. Vielleicht holen wir uns ja mal einen Spieler aus Malta die sind genauso gut. Erst verlangst du, dass man sich mit all deinen Varianten beschäftigt, ich nenn nur mal den 96-Kindergarten den du hier gerne hättest und dann kommst du ohne dich zu informieren mit irgendeinem so wirklich Klischeedenken. Albanien ist ne schlechte Nationalmannschaft willst du jetzt Lala abschieben. Das ist genau der selbe Schwachsinn. Ernst nehmen würde ich dich wenn Andreas Ivanschitz (Du kennst ihn eher unter der komische Österreicher) noch in Österreich spielen würde. Aber da du zu faul warst sag ich dir, dass der Gute in Athen kickt, schon Champions League gespielt hat und unser Mittelfeldmotor nicht mal das Zeug hätte sein Wasserträger zu sein. Zudem ist er mit 24 noch nicht am Ende seiner Entwicklung, er wäre sicher eine Verstärkung, wie sollte er auch schlechter als Bruggink sein.  Kommen wird er eh nicht, dafür gabs zuviel Wind im Blätterwald...Leider Wobei wenn man ihn nicht zu schätzen weis hat man ihn vielleicht auch nicht verdient...
der rote Soldat ist doch nur ärgerlich, weil er den Spieler nicht in seinem Gameboy ausgegraben hat 
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 17:17 |
|
|
der kicker hat heute noch einmal jan schlaudraff bei 96 ins spiel gebracht haben.es gibt hier zwar nichts neues , aber DH hat erneut sein interesse bekundet.
nach dem bayern-spiel soll er noch länger mit ihm gesprochen haben...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 17:32 |
|
|
Ja im kicker steht auch das hecking wohl über eine systemumstellung auf 2 stürmer nachdenkt.. Ich will trotzdem ivanschitz 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 17:38 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Ja im kicker steht auch das hecking wohl über eine systemumstellung auf 2 stürmer nachdenkt.. Ich will trotzdem ivanschitz 
lieber als schlaudraff?
das mit ivanschitz scheint sich schon fast wieder erledigt zu haben.
war ja klar wenn das einmal in die öffentlichkeit kommt...
schade.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 18:10 |
|
|
Sollte ich lieber keine Namen mehr schreiben?  Es gibt einen neuen Kandidaten für die Spielmacher-Position.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 18:11 |
|
|
doch, du darfst nochmal 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 18:25 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Ja im kicker steht auch das hecking wohl über eine systemumstellung auf 2 stürmer nachdenkt.. Ich will trotzdem ivanschitz  lieber als schlaudraff? das mit ivanschitz scheint sich schon fast wieder erledigt zu haben. war ja klar wenn das einmal in die öffentlichkeit kommt... schade. gruß der rote rächer
Das kommt eh an die Öffentlichkeit. Die Informationsjäger sitzen überall. Klose und Hoeness ist auch rausgekommen. Außerdem kannst Du sicher sein, dass es da noch mehr Interessenten gibt.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 19:00 |
|
|
Ich hab einen Spieler gefunden vor den werden sogar die Schiris Angst haben.  Der haut alles zu Brei. Ich meine Joey Barton, wer gedacht hat das Hanno ein sogenannter Hitzkopf ist der muss sich nur diesen Spieler anschauen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 19:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Pralino hat geschrieben: Sorry,ist nicht sooo böse gemeint,aber weniger ist manchmal mehr.(in Deinem Fall bestimmt)
Das ist das Wesen der Demokratie: jeder darf sagen, was er will.
Zur gelebten Demokratie gehört für mich allerdings auch, bestimmte Threads (vor allem diesen hier!!) möglichst konsequent zu meiden. Meine Nerven sind nicht unbegrenzt strapazierfähig, und mit den Jahren entwickelt man da gewisse Selbstschutz-Mechanismen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 20:34 |
|
|
Ailton ist frei, den können wir doch kaufen, passt supe rgut in unsere Einkaufpolitik. Er war ein Torschützenkönig, der nichts mehr bringt, da er nur zu 75% fit ist.
Ähnliche Fälle: Christiansen, Hashemian oder Benny Lauth
Was haltet ihr von der Idee? Der Kugelblitz zu Hannover 96?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 20:43 |
|
|
man seid ihr alle mies drauf
Leiden auf hohem Niveau wenn ihr mich fragt...
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 20:52 |
|
|
Ich will den Volz für Cherundolo haben. Der spielt momentan noch bei Fulham.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:17 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Speckfettbemme hat geschrieben: man seid ihr alle mies drauf  Leiden auf hohem Niveau wenn ihr mich fragt...
Und wenn ihr mich fragt fände ich es viel spannender, wenn ein bißchen Energie aus diesem Fred in die Diskussion der aktuellen (!) Mannschaft fließen würde...
Jeder darf sagen was er will, aber zum Glück muss man nicht alles lesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:20 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hab einen Spieler gefunden vor den werden sogar die Schiris Angst haben.  Der haut alles zu Brei. Ich meine Joey Barton, wer gedacht hat das Hanno ein sogenannter Hitzkopf ist der muss sich nur diesen Spieler anschauen. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Was soll das eigentlich? Du schlägst einen Spieler vor der nicht nur einen MArktwert von 7.5Mio hat sondern auch noch bei Newcastle spielt, der weis warscheinlich nicht einmal das es Hannover 96 gibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2008 21:23 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ich hab einen Spieler gefunden vor den werden sogar die Schiris Angst haben.  Der haut alles zu Brei. Ich meine Joey Barton, wer gedacht hat das Hanno ein sogenannter Hitzkopf ist der muss sich nur diesen Spieler anschauen. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlWas soll das eigentlich? Du schlägst einen Spieler vor der nicht nur einen MArktwert von 7.5Mio hat sondern auch noch bei Newcastle spielt, der weis warscheinlich nicht einmal das es Hannover 96 gibt 
Das sollte nur ein Joke sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|