Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja und ist halt so Verfasst: 12.09.2009 01:05 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Ist doch egal, der Fromlowitz ist halt SCH***E, davon stirbt doch keiner. ...
Aha. Nun wissen wir auch, dass nilsniermann ziemlich viel Fromlowitz im Kopf hat...
Wahrscheinlich ist er auch noch ein Stück Fromlowitz...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 01:41 |
|
|
edit.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 07:35 |
|
|
aeorope hat geschrieben: edit.
Schade eigentlich! Kann man noch irgendwie eine unzensierte Version erhalten? 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja und ist halt so Verfasst: 12.09.2009 08:36 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: nilsniermann hat geschrieben: Ist doch egal, der Fromlowitz ist halt SCH***E, davon stirbt doch keiner. Oder wir steigen wegen dieser Haargel-Uschi ala Wiese-Kätzchen ab und einer kriegt nen Herzinfarkt, dann wär wohl doch einer gestorben. Wenigstens könnt ich dann posten-"Fromlowitz, du hast nen Fan getötet-ihr Schweine" That´s fact. Ich finds immer toll, wenn sich ein User mit unglaublichem Fußballverstand dazu herablässt, seine Meinung zu posten ohne irgendeinen triftigen Grund für die aufgestellten Behauptungen.
 Genau
@nilsniermann: 
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.09.2009 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja und ist halt so Verfasst: 12.09.2009 09:38 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: (Zitat korrigiert, damit man wenigstens sieht, worauf sich der folgende Blödsinn bezieht. Bemeh)
Ich finds immer toll, wenn sich ein User mit unglaublichem Fußballverstand dazu herablässt, seine Meinung zu posten ohne irgendeinen triftigen Grund für die aufgestellten Behauptungen.
Langsam, Langsam, es zeigt doch schon Anhänger der Roten zu sein das man ein gewisses Maß an Wahnsinn und ein verdammt Dickes Fell habenn muß.
Ziel sollte es doch immer sein aus Fehlern zu lernen,
das die 2te in der Regionalliga spielt finde ich beachtlich, sollte aber nicht das Ziel der 1ten sein.
Grundsätzlich habe ich keine persönlichen Probleme mit Typen wie Fromlowitz, aber Tatsache ist das er keine alternative für Enke ist.
Selbst ein Rensing der über Jahre hinter Olli Kahn reifte hat doch max. 2 Liga tauglichkeit, es sagt doch einiges wenn dann der Butt spielt der in Portugal lustig in der Sonne auf der Bank gesessen hatte.
Leute wie Butt und Ziegler sind gute 2.Leute, älter und erfahrender.
Fromlowitz wird imme wieder ins kalte Wasser geworfen.
Besonders in einem Spiel wie jetzt gegen Bremen hat der nix zu gewinnen,
eigentlich nur zu verlieren.
Grundsätzlich muß man hier sagen das es besser gewesen wäre in in die 2-3 Liga auszuleihen ( siehe Bielefeld Eilhoff ) um ihn dann vielleicht irgendwann zu verkaufen oder in ein paar Jahren anderweitig zu verwenden.
Eine gute alternative als Nummer 2 wäre in diesem Sommer Gabor K. gewesen. Der hat massig Buli-Erfahrung und ich denke bei uns besser dran als bei diesem Kasperverein aus München.
Sonne Idee.
Übrigens Robert Enke mußte auch nach BMG Erfahrungen sammeln auf der Bank im Ausland bevor er so gut wurde wie er heute ist.
Übrigens glaube ich es nicht das auch nur einer hier den Gedanken gut finden würde das Herr F. bei einem längeren Ausfall von Robert die stetige Nummer 1 wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Ja und ist halt so Verfasst: 12.09.2009 10:21 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Übrigens glaube ich es nicht das auch nur einer hier den Gedanken gut finden würde das Herr F. bei einem längeren Ausfall von Robert die stetige Nummer 1 wird.
Du solltest nicht zu viel von Dir auf andere schließen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 11:00 |
|
|
Nun laßt den Jungen doch erst mal Spielen und dann sehen wir was er dazu gelernt hat.
Ab Sonntag Abend kann dann weiter diskutiert werden ob er die richtige Nummer 2 oder zukünftige Nummer 1 für uns ist oder nicht.
Laßt erst mal Flo mit seinem Leistung gegen Bremen zu Wort kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 12:29 |
|
|
Ich frage mich gerade, ob es in diesem Forum wohl irgendwie dazu gehört, dass es immer wen geben muss, auf dem man gerade rumhacken kann. Erst Hecking, jetzt stürzt man sich auf Hanke und Fromlowitz und das auf einem Niveau weit unterhalb der Grasnarbe. Mal sehen wer morgen nach dem Spiel der Depp der 96-Nation ist...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 12:40 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... dass es immer wen geben muss, auf dem man gerade rumhacken kann. Erst Hecking, jetzt stürzt man sich auf Hanke und Fromlowitz ...
Da hast Du Recht.
Mit dem Unterschied, dass es bei Hecking gerechtfertigt war ... 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 12:41 |
|
|
nilsniermann hat geschrieben: Eine gute alternative als Nummer 2 wäre in diesem Sommer Gabor K. gewesen. Der hat massig Buli-Erfahrung und ich denke bei uns besser dran als bei diesem Kasperverein aus München.
Dieser Satz ist repräsentierend für deine Beiträge in diesem Thread.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 12:52 |
|
|
Kiraly...nur den konnte Lienen ausgraben und als Nummer 1 ins Tor bei den Löwen stehen, wenngleich man dort in Tschauner einen guten, JUNGEN Torhüter hat...gut, soll nicht unsere Sorge sein... Fromlowitz ist ein guter Mann, schreibt ihn doch nicht vorher kaputt... ich möchte eure Fressen sehen, wenn er am Sonntag einen Sieg festhält !
@Hypnos: schön, dich wieder hier zusehen 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:03 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... dass es immer wen geben muss, auf dem man gerade rumhacken kann. Erst Hecking, jetzt stürzt man sich auf Hanke und Fromlowitz ... Da hast Du Recht. Mit dem Unterschied, dass es bei Hecking gerechtfertigt war ... 
Menschenverachtende Postings hat niemand verdient. Das gilt für Marten´s Attacken auf Hanke, genauso wie für NilsNiermanns Attacken auf Fromlowitz oder die Ausfälle von 1893 gegenüber Hecking. Über fachliches kann man sich gerne unterhalten und auch streiten, aber wenn es ins persönliche geht, dann ist eine Grenze überschritten. Wenn ich schon lese, dass hier kontrolliert wird, wo Spieler ihre Mittagsmahlzeit einnehmen, wird mir speiübel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:08 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Über fachliches kann man sich gerne unterhalten und auch streiten, aber wenn es ins persönliche geht, dann ist eine Grenze überschritten.
Da hast Du wieder Recht. Diesmal ohne Smily.
Du kennt meine Meinung über Hecking. Ich habe sie oft und leidenschaftlich vertreten. Aber Beleidigungen wirst Du nicht finden. Ich denke, dass Du mich auch nicht gemeint hast.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:47 |
|
|
letztes jahr musste fromlowitz auch gegen bremen ien heimspiel bestreiten und er hat uns super zum 1:1 geführt dank starker pararaden opder war es vor 2jahren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:49 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... dass es immer wen geben muss, auf dem man gerade rumhacken kann. Erst Hecking, jetzt stürzt man sich auf Hanke und Fromlowitz ... Da hast Du Recht. Mit dem Unterschied, dass es bei Hecking gerechtfertigt war ...  Menschenverachtende Postings hat niemand verdient. Das gilt für Marten´s Attacken auf Hanke, genauso wie für NilsNiermanns Attacken auf Fromlowitz oder die Ausfälle von 1893 gegenüber Hecking. Über fachliches kann man sich gerne unterhalten und auch streiten, aber wenn es ins persönliche geht, dann ist eine Grenze überschritten. Wenn ich schon lese, dass hier kontrolliert wird, wo Spieler ihre Mittagsmahlzeit einnehmen, wird mir speiübel.
Ich bin Hecking gegenüber nicht ausfallend geworden, mein lieber Freund!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:51 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Kiraly...nur den konnte Lienen ausgraben und als Nummer 1 ins Tor bei den Löwen stehen, wenngleich man dort in Tschauner einen guten, JUNGEN Torhüter hat...gut, soll nicht unsere Sorge sein... Fromlowitz ist ein guter Mann, schreibt ihn doch nicht vorher kaputt... ich möchte eure Fressen sehen, wenn er am Sonntag einen Sieg festhält ! @Hypnos: schön, dich wieder hier zusehen 
Schön dich wieder zu hören, sehen, zuletzt viel zu tun.
Zu Fromlowitz: Halte ihn nicht für einen Enke, allerdings ist er Hannoveraner, solange er das ist hat man ihn zu respektieren, es sei denn man ist neidisch oder eben kein Hannoveraner.
Gruß
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 13:55 |
|
|
Ich begreife sowieso nicht, wieso Du Fromlowitz so schwach reden kannst, Niels.
Denken wir an die vergangene Saison.
Da hat F. F. für uns zehnmal gespielt - und richtig schlecht waren meiner Meinung nach zwei dieser Spiele, nämlich Hoffenheim und Bochum. Ohne seine Fehler schätzungsweise (rein spekulativ) vier Punkte statt einem.
Richtig gut fand ich ihn gegen Werder und Hamburg sowie nach seiner Einwechslung in Bielefeld. Und mit einer Glanzparade in der letzten Minute hat er uns den eminent wichtigen Heimsieg gegen Karlsruhe festgehalten.
Für einen Ersatztorwart finde ich das eine wirklich ordentliche Bilanz.
Mein Fazit: Wir haben nicht nur einen sehr starken Stammtorwart, sondern auch eine überdurchschnittliche Nummer zwei.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 14:02 |
|
|
Noch eines: Den Grundsatz 'Nummer zwei alt und erfahren' (Golz, Butt, und Niels hat für uns ja Kiraly vorgeschlagen) finde ich recht fragwürdig. Dann hat ein talentierter Nachwuchsmann ja automatisch zwei Ältere vor sich und nicht nur einen. Folgerichtig verpflichtet man dann am besten überhaupt nur noch Torhüter über dreißig.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 14:07 |
|
|
1893 hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: ... dass es immer wen geben muss, auf dem man gerade rumhacken kann. Erst Hecking, jetzt stürzt man sich auf Hanke und Fromlowitz ... Da hast Du Recht. Mit dem Unterschied, dass es bei Hecking gerechtfertigt war ...  Menschenverachtende Postings hat niemand verdient. Das gilt für Marten´s Attacken auf Hanke, genauso wie für NilsNiermanns Attacken auf Fromlowitz oder die Ausfälle von 1893 gegenüber Hecking. Über fachliches kann man sich gerne unterhalten und auch streiten, aber wenn es ins persönliche geht, dann ist eine Grenze überschritten. Wenn ich schon lese, dass hier kontrolliert wird, wo Spieler ihre Mittagsmahlzeit einnehmen, wird mir speiübel. Ich bin Hecking gegenüber nicht ausfallend geworden, mein lieber Freund!! 
Dann muss sich jemand anders unter deinem Nick eingeschlichen haben. Wenn ich schon deine Postings wie "Überall wo Hecking auftaucht, spaltet er ganze Regionen" lese, ist das für mich ausfallend und auf ganz ganz niedrigem Niveau. Genauso übrigens wie deine Hetze gegenüber Werder-Fans. Das ist einfach nur schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2009 16:49 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Das ist Ansichtssache.
Ich sehe die Posts von 1893 nicht als beleidigend oder aufhetzend, da gibt es hier sehr viel schlimmere.
Mir kommt es ehrer so vor, dass du etwas gegen sie hast 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
|