Élson Falcão da Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 16:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kein Ersatz für Elson? Woher weißt Du das? Vielleicht ist man längst zu dem Schluß gekommen - was ich vermute - ohne etatmäßigen 10er zu spielen. Das muss kein Fehler sein. Damit kann man deutscher Meister werden... Immerhin.
Außerdem wage ich mal zu bezweifeln, dass man vom Sessel vorm PC aus beurteilen kann, wie stark der aktuelle Kader ist und welche Positionen noch Verstärkungen benötigen.
Daher empfehle ich entspanntes Abwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 17:50 |
|
|
Kann der Thread dann jetzt zu den Ehemaligen ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 17:58 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Kuhberger außerdem wage ich mal zu bezweifeln, dass man vom Sessel vorm PC aus beurteilen kann, wie stark der aktuelle Kader ist und welche Positionen noch Verstärkungen benötigen. Daher empfehle ich entspanntes Abwarten .
Lieber Kuhberger,
Sesselfurzer hin oder PC her,wir sind zum größtenteil begeisterte HSV96 Anhänger,wir haben wohl auch schon viel im Fußballerleben sei es aktiv oder passiv erlebt.
Wir begleiten unsere Mannschaft auch schon sehr lange kennen die Spieler von Stadionbesuchen Trainingseindrücken Fersehen-Sky usw.
Ich gebe dir Brief und Siegel das die meisten auch den jetzigen Kader sehr gut beurteilen können.
Nach meiner Auffassung brauchen wir eben noch 2-3 Spieler.
Das was die user nicht beurteilen können ist,wieviel € hat Jörg in seinen Geldkoffer gestapelt.Wieviel hat MK hineingelegt.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 18:13 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: ich finde das 600.000 nicht viel geld für einen profifussballer sind.
mirko slomka wird ganz sicher wissen warum er diese "unsumme" für ihn ausgibt. wir werden noch viel freude an ihm haben.
So, so, das war ja mal ne Aussage...
Bezeichnend für viele pro Elson Verfechter in diesem Forum.
Verletzte Spieler haben wir doch nun wirklich schon genug.
Das war abzusehen.Dieses Possenspiel war wieder typisch 96.
Leider.
Das einzig Gute daran war :man hat es noch gemerkt.
So um "5 vor 12"
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 18:31 |
|
|
Tja und nun muss da noch was getan werden. Ich hoffe es wird kein Transfer auf Biegen und Brechen. Dieser Transfer muss auch Sinn machen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 18:31 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde das 600.000 nicht viel geld für einen profifussballer sind.
mirko slomka wird ganz sicher wissen warum er diese "unsumme" für ihn ausgibt. wir werden noch viel freude an ihm haben. So, so, das war ja mal ne Aussage... Bezeichnend für viele pro Elson Verfechter in diesem Forum. Verletzte Spieler haben wir doch nun wirklich schon genug. Das war abzusehen.Dieses Possenspiel war wieder typisch 96. Leider. Das einzig Gute daran war :man hat es noch gemerkt. So um "5 vor 12"
auf die typen habe ich ja gewartet! hinterher schön schlaumeiern!
bezeichnend für typen, die HINTERHER alles besser wissen, aber konstruktiv nichts beizusteuern haben.
was an meiner aussage ist denn so zum augenrollen??
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 18:55 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
fachwerk hat geschrieben: Eule hat geschrieben: Ein Trainer sieht in erster Linie den Fußballer. Talent und Können sind bei der Betrachtung absolut dominant. Operationen und deren Folgen nehmen sie zur Kenntnis, lassen sich davon auch mal beeindrucken, nicht aber vom Glauben daran abhalten, dass es vielleicht doch nicht so schlimm aussieht wie die Ärzte vermuten. Alle Trainer, die ich als aktiver Spieler und Fußball-Manager erlebt habe, haben Neigungen erkennen lassen, gewisse Dinge einfach nicht sehen zu wollen. aber hat nicht slomka im fall rosenthal gerade sensibilität für die gesundheitlichen aspekte seiner spieler bewiesen? und hat slomka in person rosenthals nicht auch großes potential wiederstandslos ziehen lassen?
fachwerk, da sei es mir erlaubt, die Worte unseres Ex-Trainers Dieter Hecking in Erinnerung zu rufen: Da muss mehr kommen......
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 19:06 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde das 600.000 nicht viel geld für einen profifussballer sind.
mirko slomka wird ganz sicher wissen warum er diese "unsumme" für ihn ausgibt. wir werden noch viel freude an ihm haben. So, so, das war ja mal ne Aussage... Bezeichnend für viele pro Elson Verfechter in diesem Forum. Verletzte Spieler haben wir doch nun wirklich schon genug. Das war abzusehen.Dieses Possenspiel war wieder typisch 96. Leider. Das einzig Gute daran war :man hat es noch gemerkt. So um "5 vor 12" auf die typen habe ich ja gewartet! hinterher schön schlaumeiern! bezeichnend für typen, die HINTERHER alles besser wissen, aber konstruktiv nichts beizusteuern haben. was an meiner aussage ist denn so zum augenrollen??
Da denk mal drüber nach, wenn das so schwierig für dich ist.
Es soll nämlich Leute hier im Forum geben, die sich bereits seit der schweren Verletzung des Spielers Elson sehr skeptisch zu dessen Transfer geäußert haben.
Deshalb sind deine "Schlaumeiertheorien" völlig fehl am Platze, sondern zeugen höchstens davon, daß Du andere Meinungen nicht zu Kenntnis genommen hast oder einfach nicht gelesen hast.
In diesem Sinne: schönes Wochenende
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 19:54 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ich finde das 600.000 nicht viel geld für einen profifussballer sind.
mirko slomka wird ganz sicher wissen warum er diese "unsumme" für ihn ausgibt. wir werden noch viel freude an ihm haben. So, so, das war ja mal ne Aussage... Bezeichnend für viele pro Elson Verfechter in diesem Forum. Verletzte Spieler haben wir doch nun wirklich schon genug. Das war abzusehen.Dieses Possenspiel war wieder typisch 96. Leider. Das einzig Gute daran war :man hat es noch gemerkt. So um "5 vor 12" auf die typen habe ich ja gewartet! hinterher schön schlaumeiern! bezeichnend für typen, die HINTERHER alles besser wissen, aber konstruktiv nichts beizusteuern haben. was an meiner aussage ist denn so zum augenrollen?? Da denk mal drüber nach, wenn das so schwierig für dich ist. Es soll nämlich Leute hier im Forum geben, die sich bereits seit der schweren Verletzung des Spielers Elson sehr skeptisch zu dessen Transfer geäußert haben. Deshalb sind deine "Schlaumeiertheorien" völlig fehl am Platze, sondern zeugen höchstens davon, daß Du andere Meinungen nicht zu Kenntnis genommen hast oder einfach nicht gelesen hast. In diesem Sinne: schönes Wochenende
wenns nicht so traurig wäre....
was genau zeugt denn davon? irgendwelche sätze zu zitieren und dann einfach irgendwelchen müll in den raum werfen ist natürlich GROOOßES kino, ich kann dich ja verstehen, bist ein bisschen frustriert ne? hast ja alles vorher gewusst! naja haben wir doch unser orakel....
was meine aussage dass 600k euro nicht viel für einen profifussballer sind, damit zu tun haben entzieht sich mir aber. naja ab nach oberhausen und weiter orakeln.
in dem sinne, schönes we paul, oder wie du auch immer heisst
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 22:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Eine sinnvolle Entscheidung !
Das Ärzteteam wird sicher nicht nur die Dauer der Rehabilitation in Betracht gezogen haben, sondern auch die zukünftige Belastbarkeit unter Bundesliga-Bedingungen.
Ich mag mich irren, aber die Fussballkarriere von Elson ist damit wohl beendet!
Aber wie ich die Vereinsführung einschätze, hat sie sich während des 8-wöchigen Vertragspokers auch nach Alternativen umgeschaut.
Darauf zu hoffen, dass so ein banales Knie schon irgendwie wieder funktionieren wird, wäre doch wohl sehr naiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2010 22:09 |
|
|
troptard hat geschrieben: Ich mag mich irren, aber die Fussballkarriere von Elson ist damit wohl beendet!
Das glaube ich Nicht. Der wird schon wieder auf die Beine kommen. Auf der Homepage steht ja auch nur "Elson-Wechsel zunächst geplatzt".
Zunächst.
Wer weiß, was da noch kommt. Entweder im Winter für deutlich weniger, oder dann in einem Jahr ablösefrei. Oder gar nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 01:43 |
|
|
es wird doch jetzt lediglich nocheinmal der Preis gedrückt. Von den 600.000 auf 300.000 und Stuttgart denkt, sie sind nen "Krüppel" losgeworden. Ist alles Verhandlungsstrategie...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 13:39 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: ..., sie sind nen "Krüppel" losgeworden....
Danke für diese dezidierte Einschätzung! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 13:57 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: es wird doch jetzt lediglich nocheinmal der Preis gedrückt. Von den 600.000 auf 300.000 und Stuttgart denkt, sie sind nen "Krüppel" losgeworden. Ist alles Verhandlungsstrategie... Glaubst du nicht wirklich, oder? Der Artikel auf der VfB-HP zeigt so ein bisschen Verwunderung über die Entscheidung von Schmadtke, denke ich. Zitat: Obwohl die Reha-Maßnahmen in Stuttgart planmäßig verlaufen, hat Hannover 96 vorerst von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Elson Abstand genommen, da er ihnen anscheinend kurzfristig nicht weiter helfen kann.
Sportdirektor Jochen Schneider: "Elson wird mit seiner Reha planmäßig fortfahren und voraussichtlich im September ins Mannschaftstraining einsteigen."
http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktuell/news/2010/37506.php
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:16 |
|
|
vllt braucht man das geld für einen anderen spieler, den wir alle nicht auf der rechnung haben und von dem man sich kurzfristig mehr verspricht....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:17 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: vllt braucht man das geld für einen anderen spieler, den wir alle nicht auf der rechnung haben und von dem man sich kurzfristig mehr verspricht....
In diesem Forum ist Vieles möglich @dudeH96 und Du kennst nicht alle Zettel 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 14:23 |
|
|
und damit alles nicht so auffällig ist, lässt sich JS etwas zeit und präsentiert den/die neuen erst am montag....
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 15:08 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Nach meiner Auffassung brauchen wir eben noch 2-3 Spieler. Das was die user nicht beurteilen können ist,wieviel € hat Jörg in seinen Geldkoffer gestapelt.Wieviel hat MK hineingelegt.
So isses!
Wenn man nichts Bares mehr hat, dann muss man eben ordentlich Schulden machen und entsprechend investieren, sonst wird das nichts.
Andere Vereine machen es doch vor und geben mehr Geld aus als sie haben; Geld welches sich später durch Klassenerhalt, Euro-League usw. refinanziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:47 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Kann der Thread dann jetzt zu den Ehemaligen ???
...oder immer noch nicht, weil er dann vielleicht nächstes Jahr kommt ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2010 18:49 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Nach meiner Auffassung brauchen wir eben noch 2-3 Spieler. Das was die user nicht beurteilen können ist,wieviel € hat Jörg in seinen Geldkoffer gestapelt.Wieviel hat MK hineingelegt. So isses! Wenn man nichts Bares mehr hat, dann muss man eben ordentlich Schulden machen und entsprechend investieren, sonst wird das nichts. Andere Vereine machen es doch vor und geben mehr Geld aus als sie haben; Geld welches sich später durch Klassenerhalt, Euro-League usw. refinanziert.
...oder auch nicht... byebye Lizenz 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|