Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 13:07 

Cherek hat geschrieben:
Danke für diese Liste - wenn mit den "roten" verlängert wird, und man bedenkt, dass man drei Torwarte braucht, so ist der Kader nach einer Neuverpflichtung eines Torhüters komplett.

Also ist das unsere Mannschaft für die nächste Saison, sollte nicht noch jemand gehen.

Ich denke es wird noch einiges im Kader passieren. Sofian Chahed ist seid längerem bei Hertha BSC Berlin im Gespräch, ich denke man würde ihm keine Steine in den Weg legen. Sofien Chahed ist mit seiner Situation unzufrieden, ich denke er wird zu einem Zweit- oder Drittligisten wechseln. Bei Spielern wie Eggimann und Schlaudraff wäre man sicherlich jederzeit Gesprächsbereit, wobei hier zu bezweifeln ist, ob es interessierte Vereine geben wird.

Die Vertragsverlängerungen von Cherundolo und Pinto scheinen machbar zu sein und werden wohl auch demnächst umgesetzt. Damit hätte man zunächst einen Kader von 24 Spielern, ohne Sofien und Sofian Chahed 22 Spieler, von denen Evseev und Avevor noch nicht so richtig dazu gezählt werden können, also 20 Mann.

Laut Slomka möchte man (unabhängig von einer möglichen Verpflichtung von Elson und Kone) noch mindstens einen weiteren Torwart, einen Innenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten.

(siehe letzte Interviews von Slomka mit HAZ und NP letzte Woche):

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=49411&cHash=646605f192

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... erwehrmann

Man kann also schon jetzt davon ausgehen, dass noch mindestens 3 komplett neue Spieler verpflichtet werden (Torwart, Innenverteidiger, zentralen Mittelfeldspieler), und das unabhängig von noch ausstehenden Vertragsverlängerungen, verlängerte Ausleihen (Kone, Elson) oder weiteren Abgängen.

Wenn man sich mit Elson, Pinto, Cherundolo, Kone nicht einigen sollte bzw. mit den abgebenden Vereinen, werden dementsprechend weitere neue Spieler verpflichtet, in erster Linie sicherlich ein weiterer Stürmer.

Ich denke, dass wir also noch die eine oder andere Veränderung im Kader sehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 13:47 

Ersteinmal sollte Schmadtke Schlaudraff und Co verkaufen, dann kann man sich über neue Gesichter Gedanken machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 13:53 

@manndecker

"Nur keine Bayern-Spieler von der Bank bitte. Die sind moralisch verdorben, faul, gescheitert, wollen viel Geld und haben keine Spielpraxis."

Da urteilst du nicht ueber die Spieler, die schon hier waren aus München, aber gut. Ich will mich nicht streiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:01 

Schuby hat geschrieben:
Ersteinmal sollte Schmadtke Schlaudraff und Co verkaufen, dann kann man sich über neue Gesichter Gedanken machen.

Gerade bei Schlaudraff dürfte es sich äußerst schwierig gestalten ihn zu verkaufen, das liegt zum einen an seinen in der Saison gezeigten "Leistungen", seinem Verhalten außerhalb des Platzes und was auch ein entscheidender Grund ist, seinem Gehalt.
Wenn Schlaudraff wechseln würde, müsste er auf viel Gehalt verzichten und ob er dazu bereit ist? Ich denke nicht.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:11 

Schlaudraff sollte es Asamoah nachmachen.Der Verzichtet auf über eine Million Euro,nur um wieder spielen zu können.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kohle.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:32 

hab das gefühl, als wenn sich schlaudraff zu einem zweiten albert streit entwickelt...ich mein, man kanns ihm ja nun wirklich nicht verdenken, aber für den verein, die fans und das umfeld isses schon ne ziemlich schade...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:40 

Manndecker96 hat geschrieben:
Nur keine Bayern-Spieler von der Bank bitte. Die sind moralisch verdorben, faul, gescheitert, wollen viel Geld und haben keine Spielpraxis.

Ich finde es falsch das so zu pauschalisieren. Ich denke es gab stets unterschiedliche Gründe, warum es nicht geklappt hat. Hashemian war einfach grundsätzlich von Anfang an überschätzt, auch von den Bayern, die ihn ja eine Saison vorher geholt hatten.

Ismael war lange Zeit ein herausragender Bundesligaverteidiger und hat zudem einen einwandtfreien Charakter. Da ist nichts mit 'faul und moralisch verdorben'. Bei ihm war das Pech, dass er stets mit Verletzungen zu kämpfen hatte und wahrscheinlich schon Halbinvalide zu 96 kam. Es war ein hohes Risiko ihn zu holen, aber es hätte auch gut gehen können und dann hätte man über Jahre einen grandiosen Iv gehabt, schade drum.

Bleibt Schlaudraff, dem oft vorgeworfen wird nicht alles zu geben. Diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen, aber ihn als 'faul und moralisch verdorben' darzustellen, der nur 'viel Geld will' ist Schwachsinn. Er hätte es auch einfach haben können, wäre es ihm ums Geld gegangen, und hätte seinen Vertrag noch bei Bayern zwei Jahre ausgesessen. Dort hätte er sicherlich wesentlich mehr verdient, als er es jetzt in Hannover tut. Es spricht doch für ihn, dass er sich für das spielen, nicht für das Geld entschieden hat. Leider hat auch er stets mit Verletzungen zu kämpfen. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht unbedingt ein Schlaudraff-Fan, aber ich finde es absolut falsch alle Spieler, die von Bayern kommen, über einen Kamm zu scheren und zu verteufeln. Diese Spieler müssem ja auch eine gewisse Qualität haben, sonst hätte sie Bayern ja auch nicht unbedingt geholt.

Was die angesprochenen Spieler Lell, Görlitz und Rensing angeht: Bei ihnen sehe ich auch nicht unbedingt eine Zukunft bei Hannover. Diese Spieler werden ganz sicher nicht verpflichtet.

Vielmehr sollte man vielleicht mal versuchen einige Spieler aus der Jugend der Bayern zu bekommen, diese wären verhältnismäßig kostengünstig und die allgemeine Qualität des Bayern-Nachwuchses sollte auch bekannt sein. Hier sehe ich vor allem Ekici und Knasmüllner (beides wären offensive Alternativen mit viel Entwicklungspotenzial) ganz vorne, welche aber beide sicherlich nur per Leihe zu bekommen wären.

Als ablösefreie Back-Ups würde ich Björn Kopplin (rechter AV) und Stefan Rieß (defensives zentrales Mittelfeld) vorschlagen. Haben beide eine sehr solide und gute Drittligasaison gespielt und wären jetzt, wie gesagt, ablösefrei zu haben. Letztes Jahr wurden an dieser Stelle übrigens die Namen Badstuber und Müller thematisiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:46 

Code:
Schlaudraff sollte es Asamoah nachmachen.Der Verzichtet auf über eine Million Euro,nur um wieder spielen zu können

ganz ehrlich asa ist ein (assi), jetzt tut der so als ob PAULI ihm so am herzen liegt und da extra auf EINE MIO verzichtet, vor rund 5 monaten war er dazu nicht bereit, nicht bereit den verein zu unterstützen der ihn groß gemacht hat!
tut mir leid das musste raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:46 

weiß nicht ob ich das jetzt falsch rausgehört hab, aber ihr wollt pinto nicht unbedingt behalten oder? also ich finde das er zusammen mit schmiedebach eig recht effektiv ist..oder sehe ich das falsch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:49 

dudeH96 hat geschrieben:
vor rund 5 monaten war er dazu nicht bereit, nicht bereit den verein zu unterstützen der ihn groß gemacht hat!
tut mir leid das musste raus!

Absolute Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 14:50 

irgendwie habe ich der zeitung entnommen dass der gute mehr kohle will (also 2 verbesserte angebote ausgeschlagen hat) finde ich in seiner situation (ähnlich wie bei USA) nach den gezeigten leistungen weder angemessen noch moralisch korrekt, daher, wer nicht will der hat schon, tschöööö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:01 

dudeH96 hat geschrieben:
irgendwie habe ich der zeitung entnommen dass der gute mehr kohle will (also 2 verbesserte angebote ausgeschlagen hat) finde ich in seiner situation (ähnlich wie bei USA) nach den gezeigten leistungen weder angemessen noch moralisch korrekt, daher, wer nicht will der hat schon, tschöööö

Erstens wissen wir nicht, was für ein Angebot Schmadtke ihm gemacht hat. Zweitens wissen wir nicht, was er für andere Alternativen hat. Pinto selbst sprach davon mehrere finanziell attraktive Angebote zu haben. Nächste Woche gibt es laut Schmadtke ein entscheidendes Gespräch, in welchem sich Pintos Zukunft entscheiden wird.

Geht er, weil er woanders besser verdienen kann, ist es ok, bleibt er, weil man sich doch noch einigt, ist das ebenso in Ordnung. Warten wir es ab. Er hat zwar recht gut und mit viel Einsatz zum Ende der Saison gespielt, aber unersetzlich ist er sicherlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:32 

Zitat:
Erstens wissen wir nicht, was für ein Angebot Schmadtke ihm gemacht hat. Zweitens wissen wir nicht, was er für andere Alternativen hat. Pinto selbst sprach davon mehrere finanziell attraktive Angebote zu haben. Nächste Woche gibt es laut Schmadtke ein entscheidendes Gespräch, in welchem sich Pintos Zukunft entscheiden wird.

nö wissen wir nicht, aber wenn er bessere angebote, hat dann soll er bitte gehen, damit wir planen können. reisende soll man nicht aufhalten.

Zuletzt geändert von dudeH96 am 26.05.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:32 

dudeH96 hat geschrieben:
Code:
Schlaudraff sollte es Asamoah nachmachen.Der Verzichtet auf über eine Million Euro,nur um wieder spielen zu können

ganz ehrlich asa ist ein (assi), .....

Du findest Asamoah asozial :?:

Geht´s noch oder spinnst Du schon :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:38 

nee finde er ist ein assi, mir wird schlecht wenn ich lese auf wieviel geld der gute für "sein" pauli verzichtet und für 96 konnte er das nicht??

[/url]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/26/fc-st-pauli/asamoah-fuer-pauli-verzichte-ich-auf-viel-kohle.html[url]

da dreht sich mir der magen um.
sicher man kann sich jetzt über den begriff assi aufregen, ist mir aber brust!

[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:46 

finde ich auch nicht so doll von ihm...bei 96 hat er erst die möglichkeit gekriegt groß rauszukommen. als wir ihn haben wollten, wollte er keinen cent von seinen vorstellungen abweichen...für pauli geht das auf einmal? ist schon ein bisschen komisch oder? dann soll er lieber gleich sagen, dass er auf 96 keinen bock mehr hat, weil er lange jahre hier war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:50 

Sein Neffe Emmanuel Asamoah kickt in St.Pauli´s Jugend.Also wird seine Schwester oder sein Bruder auch in Hamburg wohnen.
Der Wechsel ist Quasi eine Familienzusammenführung!

http://www.transfermarkt.de/de/emanuel- ... 94961.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:52 

na denn.... hannover und hh ist natürlich auch ganz schön weit entfernt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:57 

Nur keine Unruhe, bin froh dass er zu Pauli geht und nicht zu uns.

Die letzten 2 Jahre ist er mir eh nur noch durch Unsportlichkeiten, insbesondere in den Revierderbys, aufgefallen.

Gute Reise.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2010 15:59 

dudeH96 hat geschrieben:
Zitat:

nö wissen wir nicht, aber wenn er bessere angebote, hat dann soll er bitte gehen, damit wir planen können. reisende soll man nicht aufhalten.

Nächste Woche gibt es bekanntlich ein Gespräch, nach welchem entschieden wird, wohin es geht. kannst du noch so lange warten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 222  Nächste