Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:26 |
|
|
Im nächsten Testspiel wird mit großer Wahrscheinlichkeit dann Sakai spielen und gut ist. Verstehe die Aufregung überhaupt nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:30 |
|
|
Wieviele Spiele haben wir noch mal bis zum Rückrundenauftakt und damit zu dem Zeitpunkt, an dem mindestens mal die Defensivreihe eine Abstimmung gefunden haben sollte?
Tut mir ja auch leid für das neue Trainerteam, aber derzeit ist Zeit nun einmal kostbar - und abwehrtechnisch waren das heute 90 vertane Minuten. Die Leistung insbesondere von USA war nicht bundesligatauglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:32 |
|
|
Vermutlich wird der Trainer das auch so sehen und darauf reagieren. Du sagst doch selbst, man darf nach 10 Tagen noch keine Wunderdinge erwarten. Vll. nicht mal nach 30 Tagen. Da müssen wir jetzt wohl durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:35 |
|
|
Try and error heute, sachste? Kann ich akzeptieren, lieber wäre mir allerdings bei so einem Denken, wenn Korkut heute mal Hiroki vor USA ausprobiert hätte. Naja, selbst Testspiele sind eben kein Wunschkonzert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 16.01.2014 22:38 |
|
|
Also ich seh das ganz entspannt. Sakai ist der Mann der Zukunft und der Stunde. Denke ich. Den Einwand mit dem Einspielen kann man so stehen lassen. Aber es sind doch noch ein, zwei Testkicks, oder? Vll. waren die Trainigseindrücke ja auch so, dass USA es heute mal zeigen sollte und die Nase etwas vorne hatte? Nun ja, aufgedrängt hat er sich nicht besonders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 00:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber wen der Wunder Samurai nicht spielt. Wer weiss, vielleicht hätte der ja 3 Tore verschuldet.
Außerdem ist evtl. ja auch wichtig dass einer unser vermeintlichen Leader Spielpraxis bekommt. Und wenn er ein Tor wie in Bremen gemacht hätte? Das war ein Testspiel und einen Spieler, der nicht gespielt hat, für etwas zu kritisieren, dass er nicht verursacht hat, ist schon galaktisch! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 00:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Du hast einen Link dazu vergessen.
Es geht doch darum das es ein Testspiel war und es durchaus Gründe gab, Cherundolo spielen zu lassen. Der nette stscherer hatte ja platt auf zwei verschuldetete Gegentore verwiesen, darauf hin zielte mein Kommentar ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 01:03 |
|
|
Nun kann man bei der Beurteilung einer Spielsituation geteilter Meinung sein, aber bei der Beurteilung Deiner Spekulation benötigt man keinen galaktischen Link oder einen Bordcomputer. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 11:01 |
|
|
ich finds auch schade das er nicht gespielt hta und hoffe er darf heute, denn ich denke er ist schneller, technisch besser und gerade in der Offensive um einiges wichtiger als Dolo.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 11:17 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Du hast einen Link dazu vergessen.
Es geht doch darum das es ein Testspiel war und es durchaus Gründe gab, Cherundolo spielen zu lassen. Der nette stscherer hatte ja platt auf zwei verschuldetete Gegentore verwiesen, darauf hin zielte mein Kommentar ab. Kann man im Weltraum nicht selbst nach Links googeln? Aber gut, will ich mal der nette Herr stscherer sein: http://www.youtube.com/watch?v=hWDAWVMaM7oBei 2:56 der verlorene Zweikampf. Bei 3:56 in Zeitlupe und Farbe das Handspiel. Und was die Kritik an dem nichtspielenden "Wunder-Samurai" angeht: .... Ach, es lohnt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 11:25 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Vielleicht hat Sakai Tayfun's Vorstellungen noch nicht ganz verinnerlicht/verstanden und deshalb hat Dolo gegen Fener gespielt.
In irgendeinem Zeitungsartikel (HAZ, NP? Bin mir nicht mehr sicher) stand geschrieben, dass die erfahrenen Spieler die Anweisungen des Trainers schneller umsetzen können als die jüngeren. Und unter Slomka hat er ja auch etwas gebraucht, um in die richtige Spur zu finden.
Mir hat unser Japaner in der Hinrunde auch sehr gut gefallen und ich sehe ihn auch ganz klar als Stammspieler. Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er sich wieder in die Mannschaft gespielt hat (wenn er überhaupt draußen ist).
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 12:14 |
|
|
Für Stevie sprechen Erfahrung, Standing in der Mannschaft und Sprachkenntnisse. Für Sakai spricht das größe sportliche Leistungsvermögen bzw. -potenzial. Und das ist im Profisport letztendlich entscheidend 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 12:50 |
|
|
ist doch klar das Cherundolo gespielt hat......Korkut macht sich doch unglaubwürdig wenn er von neuen Chancen spricht, die aber nicht für alle gelten. Außerdem ist Cherundolo unser Kapitän, den kann er nicht einfach umgehen.
Korkut wird sich sicherlich für Sakai entscheiden, alles andere wäre fahrlässig. Ist halt schade für Cherundolo das seine Saison jetzt so zu enden scheint, aber so ist das halt.......hoffentlich bleibt er auch nach der Karriere
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 17:11 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Vielleicht hat Sakai Tayfun's Vorstellungen noch nicht ganz verinnerlicht/verstanden und deshalb hat Dolo gegen Fener gespielt.
In irgendeinem Zeitungsartikel (HAZ, NP? Bin mir nicht mehr sicher) stand geschrieben, dass die erfahrenen Spieler die Anweisungen des Trainers schneller umsetzen können als die jüngeren. Und unter Slomka hat er ja auch etwas gebraucht, um in die richtige Spur zu finden.
Mir hat unser Japaner in der Hinrunde auch sehr gut gefallen und ich sehe ihn auch ganz klar als Stammspieler. Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er sich wieder in die Mannschaft gespielt hat (wenn er überhaupt draußen ist). Naja ist ja auch klar da erzählt der Slomka dem so lange er soll offensiv nichts machen und sich brav da hinten halten und das checkt der dann anfang dieser hinrunde und nun erzählt ihm der nächste er solls doch so machen wie vorher.... Na da kommt man sich sicherlich erstmal bissle verarscht vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 18:41 |
|
|
Stimmt. Geht mir bei der Beurteilung der Spieler hier auch so!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 19:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Verstehe ich nicht! Von Dierßen z.B. weiß ich jetzt, dass er besser ist als Supertalent Toni Kroos. Wo hätte ich das sonst erfahren, wenn nicht hier. Außerdem hat man (bzw. ein Experte) erkannt, dass man Sobiech als 6er sehen muß. Schlaudraff, Schulle und Co. sind zu alt und haben kein Bundesliganiveau. Eigentlich noch nie gehabt. Und Sakai, um zum Thema zu kommen, muß nach vorne.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 17.01.2014 19:41 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Verstehe ich nicht! Von Dierßen z.B. weiß ich jetzt, dass er besser ist als Supertalent Toni Kroos. Wo hätte ich das sonst erfahren, wenn nicht hier. Außerdem hat man (bzw. ein Experte) erkannt, dass man Sobiech als 6er sehen muß. Schlaudraff, Schulle und Co. sind zu alt und haben kein Bundesliganiveau. Eigentlich noch nie gehabt. Und Sakai, um zum Thema zu kommen, muß nach vorne. och das sakai net schlecht im RM ist hat er doch schon bewiesen. gegen Düsseldorf letzte Saison rückrunde [url] http://www.youtube.com/watch?v=IaL3_B6xtKE[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.01.2014 03:00 |
|
|
Die BLÖD schreibt, dass Sakai im neuem System völlig überfordert ist und deshalb auch USA vermutlich seinen Platz bekommen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.01.2014 08:28 |
|
|
Nach meiner bescheidenen Meinung wird Sakai hier ziemlich überbewertet.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.01.2014 09:40 |
|
|
user96 hat geschrieben: Nach meiner bescheidenen Meinung wird Sakai hier ziemlich überbewertet. ?? Also wir haben keinen gleichwertigen Spieler in unserem Kader. Er ist nicht Lahm, aber er hat eine recht gute Technik, ist schnell, zweikampfstark........ist doch alles erstmal gut
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|