Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 97  Nächste
 Trainer, wie geht's weiter!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 13:32 

Kleefelder hat geschrieben:
Eigentlich, so meine Meinung, kann es zur Zeit, wenn nicht jetzt in den wichtigen Spielen gepunktet wird, nur besser werden - egal welcher Trainer da kommt (oder bei sofortigem Erfolg in den kommenden Entscheidungsspielen, bleibt).
Rote Grüße - Kleefelder

Es wird so kommen, wie es kommt und wir werden daran nichts ändern können (zuminest nicht hier im Forum) aber eins muß klar sein: Langrfristig wird nur Beständigkeit gewinnen. Beständigkeit heißt aber: Es wird immer auch Tiefpunkte geben. Es gibt keine Beständigkeit nur in eine Richtung hin. Wer immer nur am Anschlag seiner Möglichkeiten spielt (arbeitet, lebt, was auch immer) wird ganz schnell ausgepowert sein. Ein Boxer kann nicht immer nur die Faust am Körper des Gegners haben, sie ist dann Wirkungslos. Erst wenn er ausholt, liegt Kraft in ihr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 13:38 

harry haller hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Eigentlich, so meine Meinung, kann es zur Zeit, wenn nicht jetzt in den wichtigen Spielen gepunktet wird, nur besser werden - egal welcher Trainer da kommt (oder bei sofortigem Erfolg in den kommenden Entscheidungsspielen, bleibt).
Rote Grüße - Kleefelder

Es wird so kommen, wie es kommt und wir werden daran nichts ändern können (zuminest nicht hier im Forum) aber eins muß klar sein: Langrfristig wird nur Beständigkeit gewinnen. Beständigkeit heißt aber: Es wird immer auch Tiefpunkte geben. Es gibt keine Beständigkeit nur in eine Richtung hin. Wer immer nur am Anschlag seiner Möglichkeiten spielt (arbeitet, lebt, was auch immer) wird ganz schnell ausgepowert sein. Ein Boxer kann nicht immer nur die Faust am Körper des Gegners haben, sie ist dann Wirkungslos. Erst wenn er ausholt, liegt Kraft in ihr.

Die Faust erinnert mich irgendwie an Kleber :lol:
kontinuität im Fußball? - gibts das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 13:48 
olli1953 hat geschrieben:

Aktuelles Beispiel: Der Tabellenführer aus Bremen.

Ständiges Beispiel: SC Freiburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 14:08 

paulito hat geschrieben:

Aktuelles Beispiel: Der Tabellenführer aus Bremen.

Ständiges Beispiel: SC Freiburg.

Und den Schaaf wollten sie auch schon mehrmals feuern, also die Fans wollten das

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 14:44 

Das stetige Auf- und Ab sowie die konstante Unruhe im und um den Verein herum ist bei 96 genauso wie die niemals enden wollende Trainerdiskussion ziemlich kontinuierlich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 14:57 

Auf jeden Fall werde ich mich (jedenfalls Versuchen), mit Kritik, bis nach dem Herta-spiel zurückhalten.
Bis dahin und im Stadion sollten wir eine eingeschworene Gemeinschaft sein - danach sehen wir dann weiter.

Das Rostock- Spiel war und ist schwer verdaulich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 15:00 

Hier liegen wir 100%ig auf einer Wellenlänge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 16:14 

paulito hat geschrieben:

Hier liegen wir 100%ig auf einer Wellenlänge.

Ja, da gibts sicher kaum widersprüche

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 16:36 

Doch hier, ich fand das Spiel großartig. Endlich wieder ein Grund, so richtig rumzumeckern, besser hätte es doch gar nicht kommen können... :roll: *das war nicht Ernst gemeint!!!*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004 19:38 
✝ Unvergessen

Au weia, das hätte ich ja beinahe übersehen - stscherer bricht Tabus:

"Trotz meines mir selbst auferlegten Schreibverbots in diesem Thema. Das kann ich so nicht stehen lassen(...)."

Na, da mach' Dir mal keine Sorgen. Den Spruch hat eh keiner ernst genommen.

Und weiter meint der Heilige st.scherer vom Trainerschlachthof:

"El Filigrano. Du fällst mir ja nicht zum ersten Mal durch Dein Rumgerempel auf (...)."

Huch. Ich "falle auf"? Ogottogott. Bist du der Forumsfeldwebel? Habe ich 'was verpasst? Dann pass' mal auf: Alles kannst du werden, stscherer. Nur nicht frech.

Versöhnliche rote Grüße
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 09:02 

El Filigrano hat geschrieben:
Au weia, das hätte ich ja beinahe übersehen - stscherer bricht Tabus:

"Trotz meines mir selbst auferlegten Schreibverbots in diesem Thema. Das kann ich so nicht stehen lassen(...)."

Na, da mach' Dir mal keine Sorgen. Den Spruch hat eh keiner ernst genommen.

Und weiter meint der Heilige st.scherer vom Trainerschlachthof:

"El Filigrano. Du fällst mir ja nicht zum ersten Mal durch Dein Rumgerempel auf (...)."

Huch. Ich "falle auf"? Ogottogott. Bist du der Forumsfeldwebel? Habe ich 'was verpasst? Dann pass' mal auf: Alles kannst du werden, stscherer. Nur nicht frech.

Versöhnliche rote Grüße
El Filigrano

Fürs frech und rotznasig sein haben wir ja Dich :lol:
Und fürs Verdrehen der Aussagen anderer Forumsteilnehmer ebenfalls. :cry:
Jetzt müßten wir von Dir nur noch mal eine sachliche :!: Stellungnahme zur derzeitigen Trainerdiskussion hören - ist aber vielleicht ein wenig viel verlangt...
Und wenn ich jetzt "aufpassen" soll, lieber Forums - "El", wovor denn :?: :roll:
Wie gesagt, unterste Schublade, Deine derzeitigen Äußerungen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 09:20 

stscherer hat geschrieben:
Und wenn ich jetzt "aufpassen" soll, lieber Forums - "El", wovor denn :?: :roll:

Ich will mich ja nicht einmischen... ...aber vielleicht auf Satzzeichen? :idea: Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, stand da "Jetzt paß mal auf: Du kannst alles werden etc". Wenn ich also den Doppelpunkt beachte, dürfte sich das aus meiner Sicht nicht um eine Drohung, sondern um ein "Obacht!" gehandelt haben. Also: Keep cool! 8)

Hoffentlich bin ich jetzt nicht auch noch aufgefallen... :roll:

Apropos: Vielleicht könnten wir auch mal wieder zum Thema zurückkehren :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 09:54 

Ich denke mal, dass ich mich bis nach dem Spiel zurückhalten werde.
Auch wenn ich nicht glaube, das hier von den offiziellen oder betroffenen Personen nachgelesen wird, denke ich, wenn das doch der Fall sein sollte, dass man dadurch unnötige Unruhe stiften könnte.
Allerdings nach vergeigten Spielen, werde ich mir erlauben, wieder kräftig meine Meinung zu sagen.
Hier zum Trainer und dort zu anderen Dingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 11:57 

roter michel hat geschrieben:
Apropos: Vielleicht könnten wir auch mal wieder zum Thema zurückkehren :idea:

das ist eine gute Idee :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 20:08 

Ich frage mich nur, ob Kind nach dem Spiel gegen Hertha auch noch so zu RR stehen wird, wie er es diese Woche sagte. Naja aber wenn gegen Hertha auch verloren wird, dann muss sich was ändern, da haben wir keine andere Wahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004 20:19 

harry haller hat geschrieben:
Es wird so kommen, wie es kommt und wir werden daran nichts ändern können (zuminest nicht hier im Forum) .

Sag das nicht.
Wenn ich lokale Zeitungen lese, dann sehe ich eine verdammt große Übereinstimmung mit dem Forum! (...so es sich einig ist!!!)
Das Forum will USA nicht. Die Zeitungen schreiben USA raus.
Das Forum diskutiert über RR- die Zeitungen schießen sich auf RR ein.
Natürlich kommt da jeder Redakteur auch selbst drauf. Aber irgendwie werden die Hauptthemen des Forum auch zu den Themen der Zeitungen.

Es mag Zufall sein. Aber wenn ich hier in Hannover Zeitungen verkaufen will, dann lese ich doch erst einmal, was meine Klientel so sagt....
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 18:48 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Es mag Zufall sein. Aber wenn ich hier in Hannover Zeitungen verkaufen will, dann lese ich doch erst einmal, was meine Klientel so sagt....
:twisted:

Ich bin nicht das Klientel von der Bild und der NP, aber der vergleich einiger User/Willecke ... hmm ja das passt schon ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 19:53 

Nach den Ergebnissen heute - und dazu noch ein Sieg von Lautern und Hertha voraus gesetzt-, wären es noch 2 Pukte zum Abstieg.

Da es dann noch zwei Mal gegen direkte Konkurrenten geht, ist RR weg.

Ich verstehe deshalb überhaupt nicht, wie sich RR - dieses mögliche Bild vor Augen- vermutlich weiter auf die Viererkette und USA und Monaldo festlegt.

Was hat er zu verlieren?
Dreiekette und absolute Offensive mit TC, Svit und Brdaric.
Im Mittelfeld Jaime, Mathis, Schuler und Kostas.
Dreiekette mit Vini, Xavier und deGuzman.

Da RR die Abwehrschwäche nicht einfach so abstellen kann, muß er sein Heil in der Offensive suchen.

Alles Gute, RR...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 22:08 

Das müssen wir auch nicht verstehen. Wir sind nur die gut zahlenden Fans. Wir haben linientreu zu sein und gut ist. Wir sprechen uns spätestens nach dem KL - Spiel wieder.

RR hat fertig und gut ist. Selbst wenn wir gegen Hertha gewinnen sollten, was ich nicht glaube, ist der Weg des Herrn RR gescheitert..............aber das ist nur meine wirklich unsachliche und ganz unbedeutende und unwichtige meinung. Sparen ist angesagt, für die notwendige Abfindung...... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004 22:55 

96Sachse hat geschrieben:
Das müssen wir auch nicht verstehen. Wir sind nur die gut zahlenden Fans. Wir haben linientreu zu sein und gut ist. Wir sprechen uns spätestens nach dem KL - Spiel wieder.

RR hat fertig und gut ist. Selbst wenn wir gegen Hertha gewinnen sollten, was ich nicht glaube, ist der Weg des Herrn RR gescheitert..............aber das ist nur meine wirklich unsachliche und ganz unbedeutende und unwichtige meinung. Sparen ist angesagt, für die notwendige Abfindung...... :twisted:

Dazu fällt mir auf, dass RR in sämtlichen Vorberichten der Berliner Zeitungen zum morgigen Kellerderby als der "strahlende Sieger des winterlichen Machtkampfes" mit MK und RM geschildert wird.

Insbesondere seine Alleinkompetenz bei Neuverpflichtungen und die-für unsere gebeutelte Vereinskasse- evtl. folgenschwere Streichung der Ausstiegsklausel werden dem "Fast-Herthaner" als Machtdemonstration des Trainers gewürdigt.
Bleibt zu hoffen, dass RR in punkto Lernfähigkeit und Flexibilität (Aufstellungen/Auswechselungen) ähnliche Erfolge im Sinne des Vereins aufweisen kann, und nicht irgendwelche "Copacobana-Sprüche über die selbst geholten Brasilianer und Südeuropäer als Niederlagenalibi herhalten müssen !

Gruß nach Sachsen-Dynamo Dresden hat sich heute schön vom BTSV abgesetzt !
Für immer 96 !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 97 | [ 1928 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 97  Nächste