Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 19:51 |
|
|
Es werden wohl keine neuen Leute mehr kommen, was ich für einen Fehler halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 19:55 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Wer könnte aber ein geeigneter Nachfolger sein? Meint ihr nicht, dass MF noch die Kurve kriegt und die richtige Elf aufs Spielfeld schickt? Ich finde Matthäus als Trainer toll. nach 2 Spielen ist das noch viel zu früh, aber jetzt noch 4 Niederlagen drauf, da könnte man langsam anfangen sich Gedanken zu machen. Man kann gegen Leverkusen verlieren, aber die Art und Weise macht doch sehr nachdenklich. Szabi war damals von Matthäus begeistert. Szabi über Lothar: "Wenn wir uns treffen, reden wir immer sehr herzlich miteinander. Ich habe Lothar Matthäus viel zu verdanken, er hat mich als Nationaltrainer erstmals für Ungarn nominiert. Ich wundere mich, dass er immer noch nicht in der Bundesliga gelandet ist. Aber er ist ein Super-Trainer, er schafft das noch.“"
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 19:56 |
|
|
Ohne gestandene Offensive Mittelfeldspieler werden wir wohl absteigen. Die Stürmer bekommen keine Bälle zum verwerten und werden dann noch ausgewechselt! Die 90 min einsatzzeit von Prib und Karaman versteht wohl nur MF...fand es gut ihn zu verlängern, wenn er aber weiter meint der Kader reiche aus und wechselt weiterhin so ein und aus, wird er wohl bald fliegen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 19:59 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Ohne gestandene Offensive Mittelfeldspieler werden wir wohl absteigen. Die Stürmer bekommen keine Bälle zum verwerten und werden dann noch ausgewechselt! Die 90 min einsatzzeit von Prib und Karaman versteht wohl nur MF...fand es gut ihn zu verlängern, wenn er aber weiter meint der Kader reiche aus und wechselt weiterhin so ein und aus, wird er wohl bald fliegen.. Warum wird nicht reagiert, es droht der Abstieg und man daddelt weiter vor sich hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 20:05 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wir werden es noch bitter bereuen, dass 96 sich nach der letzten Saison nicht direkt von MF und DD getrennt hat und einen klären Cut gemacht hat. Dann hätte Kind alles richtig gemacht.
Jetzt haben wir einen Mansger, der einen Käfer zusammengestellt hat und danach direkt geht und einen Trainer der uns um einen Schritt vorwärts und drei zurück bringt. Das wird kein gutes Ende mit MF nehmen. Keine Kaderplanung, kein Konzept. Nur hinten reinstellen und die Bälle nach vorne schlagen klappt heutzutage nicht mehr. Seine Sturheit, seine Äußerungen... Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 20:22 |
|
|
@trinkteufel So ist es! Da auf dem Markt kein etablierter Trainer ist (Loddar wäre gut für die Marke 96 und damit Rendite für MK) und MK die DD-Nachfolge regeln muss, sitzt MF bis drei Spieltage nach der Winterpause wie üblich bei MK im sicheren Sattel. Deshalb lehne ich mich bis zur Rückrunde gemütlich zurück - außer es passiert etwas Ungewöhnliches - und verfolge das Forum eher passiv. 4ever96 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 20:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @trinkteufel So ist es!
Da auf dem Markt kein etablierter Trainer ist (Loddar wäre gut für die Marke 96 und damit Rendite für MK) und MK die DD-Nachfolge regeln muss, sitzt MF bis drei Spieltage nach der Winterpause wie üblich bei MK im sicheren Sattel.
Ja, mit Loddar wären wir bundesweit das Gespött. Super Voraussetzungen für die "Marke".
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 20:43 |
|
|
doch, es ist schon erstaunlich wie früh hier M.F. in Frage gestellt wird. bei diesem meilenweit entfernten 1 Liga Level-Fussball auch leider kein Wunder. ich war aber auch der Meinung das er mit den Klassenerhalt die Chance zum weitermachen verdient hätte. ( doch zu viel Dankbarkeitsbonus ? ) Entweder kommt da noch was Sensationelles oder es wird der größte Flop. Wir werden sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 21:25 |
|
|
Ich war von Anfang an gegen die Weiterverpflichtung. Man hätte ihm seine Nichtabstiegsprämie in die Hand drücken sollen und gut. Aber ein anderer Trainer wäre ja dem gemeinen Fan nicht vermittelbar gewesen (Zitat Kind). Ich bin wirklich entsetzt, was das mittlerweile für ein Dilettantenverein geworden ist.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 21:48 |
|
|
Für mich der konservativste Trainer der BL.
Vielleicht ist das der Grund warum er keine Neuzugänge möchte. Aus Dankbarkeit dem alten Kader gegenüber, der den Klassenerhalt geschafft hat..!?
Für mich passt es ins Bild das ein Prib seit Wochen (inklusive Vorbereitung) trotz absolut unterirdischen Leistungen immer wieder (durch) spielen darf. Ein Karaman immer wieder spielen darf.
Ein Klaus wird dahingegen nach immerhin mittelmäßiger Leistung sofort ausgewechselt und im nächsten Spiel überhaupt nicht mehr gebracht..! Ein Maximin sitzt ewig nur auf der Bank, ein Bech sitzt nur auf der Tribüne..!
Für mich ist seine Einstellung zum Kader und seine Aufstellung ein einziges Rätsel.
Wie kann man sich nur so dagegen sträuben noch 1-2 Spieler zu verpflichten..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 21:57 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Wie kann man sich nur so dagegen sträuben noch 1-2 Spieler zu verpflichten..? Du kriegst Sie in der Winterpause.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 22:02 |
|
|
Geduld mit einem Trainer zu haben, ist ja schön und gut.
Habe aber immer wieder den Eindruck, dass Herr Frontzeck es nicht vermag , der Mannschaft seinen Stempel auszudrücken, sprich, ihr ein erkennbares System zu vermitteln. So hat man als Zuschauer von Woche zu Woche immer den Eindruck, dass die Mannschaft genau da anknüpft, wo sie die Woche zuvor aufgehört hat - Fortschritte bzw. Weiterentwicklungen sind nicht erkennbar.
Wenn man dann an die nächsten Gegner denkt, insbesondere an den BVB (wer dessen Heimspiel gegen Gladbach gesehen hat, weiss , was ich meine), wird mir jetzt schon übel.
Als Trainer würde ich per sofort noch mindestens einen guten Mittelfeldmann als Verstärkung fordern. Ansonsten halte ich den Kader nicht für Pfefferminzbruch, wie viele andere hier, sondern meine, dass er zumindest zum Erhalt der Bundesliga mehr als ausreichen sollte.Aber man muss diesen natürlich auch richtig einstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 23:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Dir Aussage nach dem Spiel, man wolle sich nicht mit Leverkusen messen empfinde ich als Freiheit und eine Backpfeife gegenüber allen Fans. Gerade wenn man die Eindtellung der Mannschaft betrachtet.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.08.2015 23:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Heute hat sich mein Eindruck verstärkt, dass Frontzeck an seiner Statistik arbeitet. Er will seinen Platz offensichtlich so festigen, dass ihm den keiner mehr wegnimmt. Man hat die Vorbereitung, um Spielformen einzuüben. In der Liga, wenn es losgeht, ist das oft noch nicht perfekt. Bei uns sieht man gar nichts. Keine vernünftigen Laufwege, Spiel ohne Ball fast gar nicht vorhanden, selbst die Einsatzbereitschaft fand ich heute unter aller Sau. Und einen Plan haben wir schon mal gar nicht. Die Wechsel fanden alle nur noch witzig um mich rum. Kredit hat der nicht mehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 00:23 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Wir werden es noch bitter bereuen, dass 96 sich nach der letzten Saison nicht direkt von MF und DD getrennt hat und einen klären Cut gemacht hat. Dann hätte Kind alles richtig gemacht.
Jetzt haben wir einen Mansger, der einen Käfer zusammengestellt hat und danach direkt geht und einen Trainer der uns um einen Schritt vorwärts und drei zurück bringt. Das wird kein gutes Ende mit MF nehmen. Keine Kaderplanung, kein Konzept. Nur hinten reinstellen und die Bälle nach vorne schlagen klappt heutzutage nicht mehr. Seine Sturheit, seine Äußerungen... Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl! 100 Zustimmung! Die Frage bei MF, ist für mich nicht mehr ob, sondern wann er gehen muss.Ich hoffe sein Nachfolger kann in der WP, mit dem neuen Manager noch genug bewirken, um den Abstieg, zu verhindern.Habe aber ebenfalls ein ganz mieses Gefühl.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutzi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 00:33 |
|
|
Also ich habe auch ein richtig schlechtes Gefühl, aber weniger wegen dem Trainer (den ich auch keineswegs für einen Spitzenmann seiner Zunft halte) sondern wegen der (Schönwetter-) Fans, jedenfalls wenn dieses Forum repräsentativ ist. Leute, es sind mal grade 2 (in Worten: ZWEI) Spiele gespielt und wir sind quasi schon abgestiegen? Kommt mal klar!
_________________ Grüße aus Holstein, Lutz
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 01:38 |
|
|
Zufrieden ist Frontzeck gemäß diverser Medienaussagen aber auch ganz und gar nicht - Korkut hätte uns diese knappe Niederlage heute sicherlich als Erfolg verkauft - Glückwünsche hätte er aber ausdrücklich nicht gewollt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 07:34 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Dir Aussage nach dem Spiel, man wolle sich nicht mit Leverkusen messen empfinde ich als Freiheit und eine Backpfeife gegenüber allen Fans. Gerade wenn man die Eindtellung der Mannschaft betrachtet. Darmstadt spielt 1:1 gegen Schalke,Köln 1:1 gegen Wolfsburg und wir ergeben uns schon im Vorfeld weil der Gegner Leverkusen heisst? Manchmal verlieren die oben sogar gegen Mannschaften von unten. Aber wir schenken das spiel schon vorher ab nach dem Motto"Die sind eh besser" 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 08:36 |
|
|
Bitte sofort entlassen. Halte ihn nach der wiederholten Aufstellung von Prib und Karaman für einen total inkompetenten /unkreativen Trainer.
Wieso man ERdinc gestern rausnimmt der eig ein gutes Spiel macht, keine Ahnung????
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.08.2015 08:45 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Bitte sofort entlassen. Halte ihn nach der wiederholten Aufstellung von Prib und Karaman für einen total inkompetenten /unkreativen Trainer.
Wieso man ERdinc gestern rausnimmt der eig ein gutes Spiel macht, keine Ahnung???? Die Frage muss ausgedehnt werden, wieso spielt Maximin nicht, der kann mit dem Ball umgehen und sicherlich beide Spitzen mit Zuspielen versorgen. Die wurden ja aber leider rausgenommen. Ne ne, so wird das nix. Wird in Mainz verloren dann wird es schon wieder bedrohlich bzgl Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|