Saisonplanung 2015/2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 16:13 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Nils Petersen für ca. 3Mio von Werder Bremen? HER DAMIT!! 9 Rückrundentore sprechen eine eindeutige Sprache!!! Wenn die HHSVer Beister für 3 Mio angeboten hätten, hätte ich mich bestimmt für eine Beister- Verpflichtung eingesetzt, Beister für 0€ können die Mainzer haben, naja, haben sie auch. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 16:16 |
|
|
Wolf, such dir nen anderen Verein. Werd Bayern-Fan, da wirst du glücklich.[/quote]
Kirchplatzbolzer, ich als fast 50 Jahre Fan der Roten - war selbst hier aktiv- lasse mir von Dir bestimmt nicht vorschreiben von welchem Verein ich Fan bin. Geh auf Deinen Gottesacker.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 16:33 |
|
|
Nun kann ich den tatsächlichen Gesundheitszustand von Beister nach seiner schweren Verletzung wahrlich nicht beurteilen, aber die Umstände in den letzten Wochen haben mich doch recht stutzig gemacht.
Der Mann ist im besten Fußballalter und konnte sich vor seinem langen Ausfall mit ordentlichen Leistungen empfehlen. Doch der HSV war von Anfang an bemüht ihn zuletzt selbst zu "Spottpreisen" anzubieten. Wie wir wissen recht erfolglos. Jetzt lösen sie sogar den Vertrag mit ihm gänzlich auf. Ich befürchte, dass die Verpflichtung seiner Person mit einem nicht unerheblichen medizinischen Risiko einhergeht.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 17:56 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Wolf, such dir nen anderen Verein. Werd Bayern-Fan, da wirst du glücklich. Kirchplatzbolzer, ich als fast 50 Jahre Fan der Roten - war selbst hier aktiv- lasse mir von Dir bestimmt nicht vorschreiben von welchem Verein ich Fan bin. Geh auf Deinen Gottesacker.[/quote] Hörst dich halt an wie ein Bayern-Fan, Miesmacher. 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 18:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mal ernsthaft: Ich weiß leider immer noch nicht, ob wir wirklich auf Briand verzichten müssen. Gehe ich mal davon aus, dass er sich doch noch für das Gute (also 96) entscheidet, haben wir doch jetzt schon einen Kader zusammen, der unter normalen Umständen ordentlich in der Liga mithalten kann. Wer fehlt denn außer Stindl? Gehe ich jetzt noch davon aus, dass noch 2 gute Leute geholt werden, für das Geld, das ja noch da ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Schwierigkeiten geraten könnten. Unwägbarkeiten können immer auftreten, auch bei wesentlich besseren Mannschaften. Das kann man nicht planen. Ich würde auch gerne Neue sehen. Aber Panik, weil andere Vereine irgendwelche Spieler verpflichten, muß man nun wirklich nicht schieben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 18:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bravo Klaus. Das nenne ich mal einen guten Beitrag!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 18:28 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
 roter Klaus!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 18:35 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß leider immer noch nicht, ob wir wirklich auf Briand verzichten müssen. Gehe ich mal davon aus, dass er sich doch noch für das Gute (also 96) entscheidet, haben wir doch jetzt schon einen Kader zusammen, der unter normalen Umständen ordentlich in der Liga mithalten kann. [...] Panik, weil andere Vereine irgendwelche Spieler verpflichten, muß man nun wirklich nicht schieben. Vielleicht nicht Panik. Aber: - Wenn sich Briand doch noch für uns entscheiden könnte, dann sollte er es bald tun. Denn allzulange abzuwarten, ob sich der Mann in Lyon nun endlich entschließt, wäre unklug; dann steigt nun wirklich das Risiko, auf einmal mit einem Stürmer zu wenig dazustehen. - Und mir macht, je mehr ich darüber nachdenke, doch auch die Defensive Sorgen (habe ich vorhin auch in einem Kommentar im Thread zu Gülselam geschrieben). Auf den Außenbahnen sieht es ganz okay aus, aber im Zentrum haben wir etwas viele Leute der Kategorie 'höchstens Ergänzungsspieler, keine positive Entwicklung zu erwarten': Felipe, Gülselam, Hirsch. Ein zweiter Sané täte uns da noch gut.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 20:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Orange hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich bin eigentlich immer zuversichtlich gewesen, dass wir einen geeigneten Ersatz finden. Jetzt hatte man die Chance um für alle Beteiligten in Sachen Joselu eine schöne Lösung zu finden. Dann muss man die Chance nutzen.
Du meinst bestimmt "hätte". Dem kann ich mich anschließen, Petersen ist anscheinend gereift und hat unheimlich viel Zielwasser getrunken, er weiß wo das Tor steht. Ob er bei uns genau so gut funktionieren würde?? Das will mal hoffen! Ich möchte jedenfalls keinen zweiten Joselu bei uns sehen. Weiß man nicht vorher, leider... Nein, ich meine tatsächlich das es gut ist das Joselu gegangen ist ohne jetzt einen Ersatz zu haben. Jetzt ist für alle Beteiligten eine vernünftige Lösung gefunden. Ein Stürmer zu haben der kein Bock mehr hat, könnte in diesem Fall gift für den Zusammenhalt im Kader sein. Das ist mindestens genauso schlimm als kein Ersatz zu haben. Die Chance hat sich jetzt vorgetan, wird nicht so schnell wieder kommen also sollte man handeln, wenn es für alle Parteien passt. Ich gehe davon aus, dass Dufner uns demnächst noch einen Ersatz besorgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 21:20 |
|
|
Mensch ist das hier schön geräuschlos. Hoffentlich gibt wenigstens eine kurze Meldung falls wir wiedererwartend doch einen neuen Spieler verpflichten sollten.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 21:33 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Nils Petersen für ca. 3Mio von Werder Bremen? HER DAMIT!! 9 Rückrundentore sprechen eine eindeutige Sprache!!! Hör mal auf mit deinen Spieler-Forderungen  Mal abgesehen von der Halbserie in Freiburg, wo er überwiegend als Joker zum Einsatz kam und zugegebenermaßen häufig getroffen hat, hat er in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen. In München und in Bremen hat er sich nicht durchgesetzt. Zudem ist er in seiner Spielanlage Sobiech und Benschop zu ähnlich. 3 Strafraumstürmer im Kader sind zu viel. Wir brauchen noch einen spielstarken, schnellen und flexiblen Stürmer, der auch mal auf die Außenpositionen ausweichen kann. Ich persönlich sehe in Petersen nicht den Stürmer, den wir noch brauchen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 21:51 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Sehe es schon wieder kommen, daß uns Mainz nach Beister(wobei ich nicht glaube, daß Dufner ihm ein Angebot gemacht hat) auch noch Petersen vor der Nase wegschnappt und nächste Saison wieder vor uns landet...  . Die brauchen nach Okasakis Abgang auch noch einen Mittelstürmer... . Sollte es so kommen würde ich mich zumindestens um Rouwen Hennigs vom KSC bemühen. 17 Tore in der 2.Liga + 1Tor in der Relegation macht man auch nicht mal eben. Zudem hat er eine starke linke Klebe und kann im Gegensatz zu Benschop und Sobiech auch mal aus 25metern abziehen... . Alternativ dazu würde ich Artjoms Rudnevs zurückholen. Der ist pfeilschnell und kann auch mal über außen kommen....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 21:55 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Sehe es schon wieder kommen, daß uns Mainz nach Beister(wobei ich nicht glaube, daß Dufner ihm ein Angebot gemacht hat) auch noch Petersen vor der Nase wegschnappt und nächste Saison wieder vor uns landet...  . Die brauchen nach Okasakis Abgang auch noch einen Mittelstürmer... . Sollte es so kommen würde ich mich zumindestens um Rouwen Hennigs vom KSC bemühen. 17 Tore in der 2.Liga + 1Tor in der Relegation macht man auch nicht mal eben. Zudem hat er eine starke linke Klebe und kann im Gegensatz zu Benschop und Sobiech auch mal aus 25metern abziehen... . Alternativ dazu würde ich Artjoms Rudnevs zurückholen. Der ist pfeilschnell und kann auch mal über außen kommen.... Bin ich froh das du bei 96 nichts zu entscheiden hast.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 22:10 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Sehe es schon wieder kommen, daß uns Mainz nach Beister(wobei ich nicht glaube, daß Dufner ihm ein Angebot gemacht hat) auch noch Petersen vor der Nase wegschnappt und nächste Saison wieder vor uns landet...  . Die brauchen nach Okasakis Abgang auch noch einen Mittelstürmer... . Sollte es so kommen würde ich mich zumindestens um Rouwen Hennigs vom KSC bemühen. 17 Tore in der 2.Liga + 1Tor in der Relegation macht man auch nicht mal eben. Zudem hat er eine starke linke Klebe und kann im Gegensatz zu Benschop und Sobiech auch mal aus 25metern abziehen... . Alternativ dazu würde ich Artjoms Rudnevs zurückholen. Der ist pfeilschnell und kann auch mal über außen kommen.... Bin ich froh das du bei 96 nichts zu entscheiden hast. Zustimmung! Warum haben denn Spieler wie Beister und Rudnevs beim Vorort-HSV kaum gespielt? Weil es offenbar nicht mal für diese desolate Offensive gereicht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Wir brauchen noch einen spielstarken, schnellen und flexiblen Stürmer, der auch mal auf die Außenpositionen ausweichen kann.
Arouna Koné? Sofort!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 27.06.2015 23:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der hat keine Kreuzbänder mehr. Habe ich hier im Forum gelernt.
Der mit Diouf zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 28.06.2015 06:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Wir brauchen noch einen spielstarken, schnellen und flexiblen Stürmer, der auch mal auf die Außenpositionen ausweichen kann.
Arouna Koné? Sofort! Wenn er gesund ist, sofort her mit dem Mann!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 28.06.2015 07:10 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Sehe es schon wieder kommen, daß uns Mainz nach Beister(wobei ich nicht glaube, daß Dufner ihm ein Angebot gemacht hat) auch noch Petersen vor der Nase wegschnappt und nächste Saison wieder vor uns landet...  . Die brauchen nach Okasakis Abgang auch noch einen Mittelstürmer... . Sollte es so kommen würde ich mich zumindestens um Rouwen Hennigs vom KSC bemühen. 17 Tore in der 2.Liga + 1Tor in der Relegation macht man auch nicht mal eben. Zudem hat er eine starke linke Klebe und kann im Gegensatz zu Benschop und Sobiech auch mal aus 25metern abziehen... . Alternativ dazu würde ich Artjoms Rudnevs zurückholen. Der ist pfeilschnell und kann auch mal über außen kommen.... Bin ich froh das du bei 96 nichts zu entscheiden hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 28.06.2015 07:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Der hat keine Kreuzbänder mehr. Habe ich hier im Forum gelernt.
Der mit Diouf zusammen. Na dann können sie wenigstens nicht mehr reißen. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2015/2016 Verfasst: 28.06.2015 10:14 |
|
|
Das wir ein Angebot für Petersen abgegeben haben, zeigt das 96 keinen Stürmer aktuell in der Hinterhand hat. Ein Stürmer über den sich Kind öffentlich geäußert hat, er wäre den schon vorhandenen Stürmern (zurecht) viel zu ähnlich... Aber jetzt plötzlich nicht mehr..? Hier äußert sich auch Skripnik (der es ja am besten wissen muß) über Petersen. http://www.ligainsider.de/nils-petersen_654/entscheidung-bis-ende-mai-114393/Wir brauchen einen Stürmer der auch außerhalb des Strafraums funktioniert, der auch mal nen Ball halten kann. Petersen ist "nur" ein reiner Strafraumspieler/stürmer. Das wir uns jetzt ernsthaft mit ihm beschäftigen heißt also..der Markt ist abgegrast und 96 hat nix auf dem Zettel stehen. Nix..Und so dürfte es auch mit dem noch zu verpflichten Außenspieler sein. Einer sollte ja nach Felix Klaus noch kommen. Laut Weser Kurier fällt bei Petersen die Entscheidung zwischen Mainz und 96.. Ich weiß nicht was ich hoffen soll. Eigentlich paßt Petersen nicht zu unserer Spielweise. Aber ich befürchte wenn er nicht kommt holt 96, mangels Alternativen, einen noch unbrauchbarerern...
|
|
Nach oben |
|
 |
|